Dschaen 0 Beitrag melden Dezember 17, 2012 erstellt (bearbeitet) Hallo zusammen!Diskutiere grade mit einem Freund über ein weiteres Vorgehen und wir sind unterschiedlicher Meinung. Da wollte ich mir mal nen Ratschlag aus dem Forum holen.Und zwar war ich am Wochenende mit ihm, seiner Freundin und einer Freundin von ihr (um die es im weiteren Verlauf jetzt auch gehen wird) Billard spielen und danach noch was trinken. Habe beide Frauen dort zum ersten Mal gesehen. Der ganze Abend lief sehr gut, die beiden waren quasi am Dauerlachen und es herrschte definitiv eine entspannte Atmosphäre. KINO von meiner Seite gabs nicht, außer die obligatorische Umarmung bei der Verabschiedung. Number Close hat sich leider auch nicht so wirklich angeboten. Da ich eigentlich ein gutes Gefühl hatte, hab ich ihr 2 Tage später bei Facebook geschrieben. Sinngemäß, dass es ein cooler Abend war und ich Lust hätte, sie mal nächste (bzw. diese) Woche ohne die beiden anderen kennen zu lernen. Die Nachricht hat sie noch am selben Tag abgerufen. Einen Tag später hat sie mir dann eine Freundschaftseinladung geschickt und dann folgendes geschrieben: "Hahaha :D :D :D klar weiß aber noch nicht wann :) kann mich ja nochmal melden :D" [Anmerkung: Das "Hahaha" bezieht sich auf eine "witzige" Bemerkung über das Billardspiel, die ich in meiner Nachricht geschrieben hatte].Jetzt hab ich leider keine Ahnung, wie ich vorgehen soll. Für mich sieht es so aus, als ob ich da zu voreilig war (noch nicht genug Attraction aufgebaut) und sich die Sache quasi erledigt hat. Würde von daher auch nichts mehr antworten, da sie sich ja melden will. Mein Freund meint allerdings, dass ich ihr sowas antworten soll wie, dass sie das ruhig machen soll und ich mich mal überraschen lasse.Frage an euch: Soll ich antworten? Falls ja, in welche Richtung sollte die Antwort gehen? Bin da grade ein wenig ratlos, da ich texten absolut hasse und sowas lieber vor Ort kläre. Aber in dem Fall hab ich leider keine andere Möglichkeit gesehen.Danke euch schon mal für gutgemeinte und hilfreiche Antworten. Bitte nichts im Sinne von "Wieso haste dir die Nummer nicht direkt klar gemacht" usw. Das hilft mir jetzt auch nicht mehr. Benötige nur Ratschläge für meine jetzige Situation. Danke euch! Dezember 18, 2012 bearbeitet von Dschaen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 17, 2012 geantwortet Freundschaftseinladung geschickt und dann folgendes geschrieben: "Hahaha :D :D :D klar weiß aber noch nicht wann :) kann mich ja nochmal melden :D"Sie weiß ja gar nicht wohin mit ihrer Euphorie. Frohlocket, frohlocket."Gib mir mal deine Handynummer. Ich ruf dich nach Weihnachten an." (falls dich die Smiley-Invasion nich schon abgeturnt hat). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aldous 9589 Beitrag melden Dezember 17, 2012 geantwortet Und zwar war ich am Wochenende mit ihm, seiner Freundin und einer Freundin von ihr (um die es im weiteren Verlauf jetzt auch gehen wird) Billard spielen.Üblicherweise ergeben sich in solchen Konstellationen gemeinsame Treffen von selbst. Also entspannen, abwarten und nicht mehr schreiben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derjango 67 Beitrag melden Dezember 17, 2012 geantwortet (bearbeitet) Sie sagt, dass Sie noch nicht weiss wann? Anworte ihr freundlich+frech und mach ihr klar, dass DU aber sehr wohl weisst wann (und wo). Also direkt einen Vorschlag mitschicken. Und du wirst sehen, um ein Date auszumachen brauchst du keine Handynummer.so long, djedit: Weisst Du warum Sie noch nicht weiss wann? Weil DU es Ihr nicht gesagt hast ;) Verstehste? Dezember 17, 2012 bearbeitet von derjango Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 17, 2012 geantwortet Laut meiner Statistik melden sich Frauen von alleine so gut wie nie, warum weiß ich auch nicht. Ist aber auch nicht so wichtig, weil ich nach einem "Korb" noch nicht aufgebe und etwas anderes versuche. Versuch dich noch mal über deinen Freund mit ihr zu treffen, wenn das nicht geht würde ich es indirekt bei ihr versuchen, mach etwas mit ihr aber, lass es nicht wie ein Date aussehen, ist gerade Weihnachtssaison, frag sie ob sie Lust hätte zusammen Geschenke einzukaufen, willst eine Cousine/Schwester/Nachbarin in ihrem Alter überraschen und brauchst Tipps, dafür lädst du sie ein oder zeigst ihr die besten Läden der Stadt, für Geschenke. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dschaen 0 Beitrag melden Dezember 18, 2012 geantwortet Danke schon Mal für eure Antworten. Was haltet ihr denn von folgender Antwort?" Also vor Weihnachten wird’s wohl nicht mehr passen.Ich wollte nach Weihnachten mal zu Ikea fahren, da ich für die neue Wohnung noch das ein oder andere Teil benötige und ich könnte dafür eine weibliche Meinung gut gebrauchen. Ich denke mal, dass es da für dich zeitlich auch besser passt?! Was hältst du denn vom 27. Oder 28.12? "Hatte ja eigentlich damit gerechnet, dass sie schneller antwortet. Und ab Donnerstag kann ich dann leider auch vor Weihnachten nicht mehr. Deshalb bin ich auch quasi dazu gezwungen, meinen ersten Terminvorschlag etwas abzuändern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derjango 67 Beitrag melden Dezember 18, 2012 geantwortet Vor Weihnachten wirds wohl nicht mehr passen oder lass uns nach den Feiertagen treffen.Wolltest du mal zu ikea fahren oder fährst du zu ikea?brauchst du das eine oder andere Teil oder brauchst du ein Regal, einen Kissenbezug und neue Gläser?Erkennst du die Unterschiede jeweils zwischen erstem und zweiten Teil des Satzes? ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dschaen 0 Beitrag melden Dezember 18, 2012 geantwortet Vor Weihnachten wirds wohl nicht mehr passen oder lass uns nach den Feiertagen treffen.Wolltest du mal zu ikea fahren oder fährst du zu ikea?brauchst du das eine oder andere Teil oder brauchst du ein Regal, einen Kissenbezug und neue Gläser?Erkennst du die Unterschiede jeweils zwischen erstem und zweiten Teil des Satzes? ;)Super, danke für den Hinweis!Hier dann das Update. Werde es im Laufe des morgigen Tages abschicken, wenn bis dahin keine Einwände mehr kommen sollten."Dann lass uns am besten nach den Feiertagen treffen.Ich fahre nach Weihnachten zu Ikea, da ich für die neue Wohnung noch ein neues Bett und einen Schrank benötige und eine weibliche Meinung kann ich gut gebrauchen. Ich denke mal, dass es da für dich zeitlich auch besser passt?! Was hältst du denn vom 27. Oder 28.12?" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dschaen 0 Beitrag melden Dezember 18, 2012 geantwortet Hab ihr vorhin geschrieben. Relativ fix kam folgende Antwort:" :))ist ne gute Idee aber bin ab dem 26. im skiurlaub in garmisch :/ " Tendiere jetzt dazu, ihr einfach viel Spaß zu wünschen und erst mal nichts weiter zu schreiben. Jemand noch andere gute Ratschläge? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wolfpacker 23 Beitrag melden Dezember 19, 2012 geantwortet (bearbeitet) Hab ihr vorhin geschrieben. Relativ fix kam folgende Antwort:" :))ist ne gute Idee aber bin ab dem 26. im skiurlaub in garmisch :/ " Tendiere jetzt dazu, ihr einfach viel Spaß zu wünschen und erst mal nichts weiter zu schreiben. Jemand noch andere gute Ratschläge?Willkommen in der Warteposition... den Vorschlag von Exchange hätte ich viel besser gefunden.Du merkst ja selber wie du jetzt immernoch in der Luft hängst.Wie wärs wenn du dir JETZT einfach die Handynummer holst ?!Dann hast du die Möglichkeit nach den Feiertagen selbst aktiv zu werden und musst nicht in derWarteschleife ausharren oder versauern...Schreib doch einfach...Coole Sache... gib mir mal eben deine Handynummer dann meld ich mich mal nach dem ganzen Weihnachts- und Silvesterstress ;)GreezDK Dezember 19, 2012 bearbeitet von Droppkick Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aldous 9589 Beitrag melden Dezember 19, 2012 geantwortet Hab ihr vorhin geschrieben. Relativ fix kam folgende Antwort:" :))ist ne gute Idee aber bin ab dem 26. im skiurlaub in garmisch :/ " Tendiere jetzt dazu, ihr einfach viel Spaß zu wünschen und erst mal nichts weiter zu schreiben. Jemand noch andere gute Ratschläge?Was hälst du davon, ihr nicht mehr zu schreiben und dich anderen Frauen zu widmen?Du kannst dadurch eine gute Zeit haben - und als Nebeneffekt werden deine Chancen bei ihr steigen.Also - beweg deine müden Glieder. Weihnachtsmarkt, Glühwein und nette Frauen warten auf dich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dschaen 0 Beitrag melden Dezember 19, 2012 geantwortet Danke schon mal für eure Vorschläge! Bin immer froh, wenn ich für das Texten ein paar Ratschläge kriege. Da merk ich immer, wie sehr ich auf persönliche Kommunikation angewiesen bin. Finde es sauschwer, über Textmitteilungen gut rüberzukommen.Was hälst du davon, ihr nicht mehr zu schreiben und dich anderen Frauen zu widmen?Das ist keine Frage, werde ich sowieso tun. Will die nur gerne in der Hinterhand behalten und das Ganze bestmöglich über die Bühne bringen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aldous 9589 Beitrag melden Dezember 19, 2012 geantwortet Man kann Frauen nicht in der Hinterhand behalten. Im Gegenteil - mit dem Versuch bewegst du dich in ihren Orbit.Ihr habt einen gemeinsamen SC. Früher oder später wird sie dir über den Weg laufen - dann ist dein Moment. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wolfpacker 23 Beitrag melden Dezember 19, 2012 geantwortet Man kann Frauen nicht in der Hinterhand behalten. Im Gegenteil - mit dem Versuch bewegst du dich in ihren Orbit.Ihr habt einen gemeinsamen SC. Früher oder später wird sie dir über den Weg laufen - dann ist dein Moment. / sign that. Ausser er wird angeschrieben... das hat dann nichts mehr mit in ihrem Orbit kreisen zu tun.Beim texten gut also sympatisch rüberzukommen ist garnicht so schwer... setz dir ein Ziel, welches du mit den Nachrichten erreichen willst, bleib dabei gelassen und freundlich... egal welche Reaktionen auch von ihrer Seite auch kommen.Erreichst du dein Ziel (Treffen, Nummer etc... ) dann ist gut, ansonsten stellst du das texten eben ein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
antonio91 1 Beitrag melden Dezember 19, 2012 geantwortet (bearbeitet) Man kann Frauen nicht in der Hinterhand behalten. Im Gegenteil - mit dem Versuch bewegst du dich in ihren Orbit.Ihr habt einen gemeinsamen SC. Früher oder später wird sie dir über den Weg laufen - dann ist dein Moment./ sign that. Ausser er wird angeschrieben... das hat dann nichts mehr mit in ihrem Orbit kreisen zu tun.Beim texten gut also sympatisch rüberzukommen ist garnicht so schwer... setz dir ein Ziel, welches du mit den Nachrichten erreichen willst, bleib dabei gelassen und freundlich... egal welche Reaktionen auch von ihrer Seite auch kommen.Erreichst du dein Ziel (Treffen, Nummer etc... ) dann ist gut, ansonsten stellst du das texten eben ein.So ein Stuss. Sicher kann man dann noch im Orbit sein wenn die Frau einem anschreibt. Dezember 19, 2012 bearbeitet von antonio91 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wolfpacker 23 Beitrag melden Dezember 19, 2012 geantwortet Man kann Frauen nicht in der Hinterhand behalten. Im Gegenteil - mit dem Versuch bewegst du dich in ihren Orbit.Ihr habt einen gemeinsamen SC. Früher oder später wird sie dir über den Weg laufen - dann ist dein Moment./ sign that. Ausser er wird angeschrieben... das hat dann nichts mehr mit in ihrem Orbit kreisen zu tun.Beim texten gut also sympatisch rüberzukommen ist garnicht so schwer... setz dir ein Ziel, welches du mit den Nachrichten erreichen willst, bleib dabei gelassen und freundlich... egal welche Reaktionen auch von ihrer Seite auch kommen.Erreichst du dein Ziel (Treffen, Nummer etc... ) dann ist gut, ansonsten stellst du das texten eben ein.So ein Stuss. Sicher kann man dann noch im Orbit sein wenn die Frau einem anschreibt.Stimmt. Kann man... falls man so bescheuert wäre und dann viel drauf geben würde und tiefgreifende gespäche anfängt oder auf ein sinnloses Hi wie gehts? gleich mit invest bombt ... aber ehrlich dass macht niemand den ich kenne. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen