27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jo siehe Titel.

Solarium geht leider nich, da ich davon Muttermale bekomme und ich auch nich wirklich braun werde.

Würde gerne Spray Tanning ausprobieren, gibs bei mir aber nich (auch nich Umgebung)

Letzte Alternative : Selbstbräuner

Hat schon wer Erfahrungen gemacht? Studiere im Ausland , über Amazon oder so kaufen wird schwer (Wohne in Ungarn), also wenns den Selbstbräuner im Dm oder so geben würde, wärs top.

Tipps zur richtigen Anwendung sind auch erwünscht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt bei DM gute Selbstbräuner, die Hausmarke kann ich empfehlen, allerdings weiß ich nicht, ob es die auch als Spray gibt, ich nehme eher eine Lotion. Hab nun mal die von Dove kürzlich gekauft, weil die gut bewertet wurde im Netz von den Mädels und duftet gut aber bräunt nur sehr leicht (aber für den ganzen Körper geeignet) und färbt nicht ab nach dem eincremen. Lohnt nicht für solche Dinger viel Geld in Marken zu investieren, da die eindeutig nicht besser sind. Ich verwende den Selbstbräuner nur im Gesicht und habe damit immer gute streifenfreie Ergebnisse- immer die Hände danach gut waschen.

edit : Ergänzung zur Anwendung:

Ich mache davor meist ein Gesichtspeeling, Gesichtswasser, abtrocknen, manchmal eine leichte Creme und dann erst den Bräuner oder direkt Bräuner drauf und einfach eincremen - das ist bei der Lotion praktisch, weil man eher eine zweite Schicht nachlegt, weil sie sanfter bräunt als ein Intensivprodukt. Beim Spray würde mir das zu vage sein.

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn man das Zeug nur im Gesicht benutzt, sieht man den Unterschied am Hals und den Ohren, das sieht dann ziemlich dumm aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man das Zeug nur im Gesicht benutzt, sieht man den Unterschied am Hals und den Ohren, das sieht dann ziemlich dumm aus.

Unlösbares Problem... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seid ihr Tunten?

+1 in dem Fall.

Gepflegt sein ist Standard, aber mache Dinge muss ein Mann echt nicht machen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde das echt eklig. Liegt vielleicht auch an meinem Alter. Zu meiner Zeit hätte sich nichtmal die Klassentunte sowas ins Gesicht gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht doch fesch aus uh43048,1277213388,brC3A4unungscreme.jpg?bc

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist bei mir nie der Fall, kann ich also nicht bestätigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann gehste halt ab und zu in Solarium, sieht auf jeden Fall besser aus.

Vorher aber zum Hautarzt ;)

"Solarium geht leider nich, da ich davon Muttermale bekomme und ich auch nich wirklich braun werde."

:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne mich damit nicht aus - also weder mit Rosazea noch dem System wie Versicherung in deinem Land funktioniert. Habe das nur kurz gegoogelt, da steht dass man das mit Laserbehandlung entfernen kann. Ist es ne Option, dass du irgendwo geltend machst dass dich das Zeug in deiner Lebensqualität stark einschränkt, zB weil du dadurch psychische Probleme bekommst, und dann eine Kasse oder deine Versicherung die Entfernung bezahlt? lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Dann gehste halt ab und zu in Solarium, sieht auf jeden Fall besser aus.

Vorher aber zum Hautarzt ;)

"Solarium geht leider nich, da ich davon Muttermale bekomme und ich auch nich wirklich braun werde."

:(

??? Du bekommst vom Solarium keine Muttermale. Wann und wie viele erscheinen ist genetisch bedingt.

Außerdem, wenn du vom "Solarium" Muttermale bekommen würdest, dann wärst du aufgrund der Sonnenstrahlung im Sommer längst zu einem riesigen Muttermal mutiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann sein, jedoch sind mir nach nem SOlariumbesuch aufeinmal Muttermale aufgefallen, die mir davor noch nie aufgefallen sind (im Gesicht), von daher lass ichs zur Sicherheit lieber erstmal sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass dich nicht volllabern hier, ich benutz AXe best of summer auch nur fürs gesicht und bekomme durchweg positive resonanz, erst 1 mal meinte jemand dass man den unterschied zum hals sieht.

Sonst hat niemand was gesagt, man soll es ja auch nur als leichten Taintaufrischer benutzen.

Und wenn irgendwelche Höhlenmenschen noch nicht in 2012 angekommen sind, ist das deren problem.

Unrasiert und nen Wildschweinumhang, wir sind ja so männlich!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das effektivste was ich kennengelernt hab ist ME.an 2, aber davon werden deine Muttermale größer/sichtbarer was ja für dich ein Problem zu sein scheint und desweiteren ist es nicht zugelassene Kosmetika, für die du erstmal ne Quelle brauchst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das effektivste was ich kennengelernt hab ist ME.an 2, aber davon werden deine Muttermale größer/sichtbarer was ja für dich ein Problem zu sein scheint und desweiteren ist es nicht zugelassene Kosmetika, für die du erstmal ne Quelle brauchst.

es hat seine Gründe, warum es nicht zugelassen ist. Es ist ungesund/krebserregend. Wenn man meint sich so etwas zu spritzen,ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß überhaupt nicht was an Bräune schön sein soll. Schade dass wir nicht mehr im Mittelalter leben, als Bleiche als vornehm galt.

Obwohl, eigentlich ist das heute auch noch ein bisschen so. Solariumschlampen und -prolls sind ja normalerweise auch IM Kopf nicht die hellsten ^^

Gegen einen leichten Taint ist nix einzuwenden, aber dafür kann man auch einfach raus gehen...

Bräunungscreme wär so das letzte was ich an Kosmetik benutzen würd. Eher noch Mascara um meine langen Wimpern zu betonen :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden