taschentuchwilli 1 Beitrag melden Dezember 17, 2012 erstellt (bearbeitet) Bitte nicht ausfällig werden für meine vielleicht dämlichen Fragen, weiß es halt nicht besser.1. Mein Alter232. Alter der Frauca 183. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben1 (oder 0?)4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")leichte Berührungen5. Beschreibung des Problemsgehe mit ihr essen - zahlen oder nicht?6. Frage/nAlso folgendes: Hab das Mädl schon vor Monaten kennengelernt, jetzt mal mit ihr getroffen. Beim ersten Treffen nicht isoliert. Dann meinte sie Tage später auf Facebook ich würde sie ignorieren, warum ich ihr nicht schreib. Antwortete dann keine Lust im Internet, lieber was essen gehen. Erwartet sie jetzt dass ich sie einlade oder nicht? Will nicht geizig aussehen (vom Geld her wärs mir egal), noch weniger will ich aber, dass sie glaubt, ich will mich einschleimen oder so. THXMuss diesen Beitrag hier editieren um antworten zu können: Wirklich? Klingt das nicht noch unsicherer? PS: Warum muss ich 3600 (!!) Sekunden warten bis ich wieder posten darf? Dezember 17, 2012 bearbeitet von taschentuchwilli Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Builder 67 Beitrag melden Dezember 17, 2012 geantwortet Ich würd ein mal fragen ob du bezahlen sollst wenn sie nein sagt, dann sagste ok und ihr bezahlt getrennt . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sequel 71 Beitrag melden Dezember 17, 2012 geantwortet Schau einfach mal, wie sich der Abend entwickelt. Wenn sie ihr Portemonnaie rausholt, kannst du ihr sagen, sie solls stecken lassen und dir nächstes mal einen ausgeben. Vorher klären oder sie fragen, ob du bezahlen sollst, find ich irgendwie strange... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen