Woran liegt es, dass ich keine Frau habe?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich fange erstmal an über mich zu erzählen. Also das Forum ist echt super!

Zu mir: Ich bin 21 Jahre alt und komme ursprünglich aus Makedonien. Ich wohne seit 10 Jahren hier und habe mich denk ich mal gut integriert. Anfangs hatte ich es schwer mit der Sprache ( was auch zu meinem Verhängnis wurde)

In der Schule von 11-13 war ich meist der Außenseiter. Warum? Weil ich kein Deutsch konnte und mir war echt alles neu. Mündlich zu antworten hab ich mich auch kaum bis gar nicht getraut da ich oft ausgelacht wurde wegen meiner Fehler in der Aussprache.

So wurde es auch später in der Realschule zum Problem. Ich war still, mündlich eine Niete und in der Klasse eher der Außenseiter der nur 1-2 Freunde hatte. So gings immer weiter. Zuhause hab ich nur gefressen, Karten gespielt und gezockt. Dort wo die Typen anfingen mit Frauen rumzulaufen, sie zu küssen etc war ich eher mit irgendeinem Mist beschäftigt.

Zudem war ich ziemlich fett und wurde auch gemobbt: Wörter wie hässlich etc fielen schon oft und joa...

Naja irgendwann hab ich gut abgenommen und hatte jedoch das Problem, dass ich klein war/bin. Mit meinen knappen 1,73m waren mir einige überlegen. So kamen auch blöde Sprüche entgegen.

Ich war wirklich schüchtern und hatte nie Bock zur Schule zu gehen und von Frauen war nicht mal die Rede. Mit 18 Habe ich wirklich assoziale Leute kennengelernt die mir jedoch viel, sehr viel geholfen haben. Ich hab gesoffen, gekifft wie ein Loch aber habe auch viele soziale Kontakte kennengelernt unter anderem auch Mädels. Anfangs hatte ich Angst in Anwesenheit von Frauen sogar zu reden und nach und nach wurde ich lockerer und jetzt hab ich kein Problem mit Frauen Gespräch zu führen.

Wie dem auch sei ich ging viel auf Party aber Frauen hatte ich nie. Jedoch gab es in dem Zeitraum von 3 Jahren Mädels, die mich wollten ( 3er oder einfach nur Sex) ich wollte sie aber nicht weil ich entweder zu scheu war ( ich war nicht gut genug aus der These meiner Kindheit) und/oder sie waren mir nicht hübsch genug und ich hab viel auf andere gehört. Naja irgendwann hatte ich mit 19 meinen 1. Kuss, mit 20 Petting und bis heute noch 2 weitere Mädels mit denen ich rumgemacht habe ohne von PU zu wissen.

Irgendann lernte ich ein Mädel kennen, bei dem ich total verkackt habe und stieß auf PU. Ich hab paar Sachen aus dem Internet gelesen und paar Ebooks runtergeladen und habe paar Leute kennengelernt mit denen ich auf der Street war. Street war für mich ein Erfolg, da ich sozialisierter wurde aber über paar Wertlose NCs kam ich nicht hinaus. Also hab ich aufgehört.

Clubben war ich auch: Viele Nummern, 1 KC und mehr nicht und irgendwann ging die Motivation den Bach runter. Naja mein Problem ist, dass ich mich immernoch nicht für schön halte. Bei mir liegt der Hauptpunkt echt auf meinem Aussehen. Dabei hab ich schon viele Komplimente gehört, wurde in der Disse approached und und und.. Nie hat mir eine Frau gesagt ich sei hässlich oder so.

Nun denk ich mal, dass ich ganz okay aussehe. Das ist erstmal nicht das Problem. Mein Charakter ist an sich ja auch gut. Ich bin jetzt offen, lerne gerne Leute kennen und kann gute Gespräche führen. Wohne mit 4 Frauen und 2 Typen in einer WG und für mich ist es kein Problem mit denen zu reden etc. und seit dem es mich hier in der WG gibt, so macht die WG auch mehr.

Meine Frage ist nur: WORAN liegt es denn, dass ich keine Frau habe? Ich denke ich fast 80% der Zeit wo ich lebe an Frauen und wie schön es wäre eine zu haben. Meine Hobbies sind Sport, Klavier und Billard. Also ich tu ja auch so was.

Kann mir jmd auf die Sprünge helfen? An der Körperhöhe kanns nicht liegen, da ich viele kleine und kleinere kenne die mit Frauen gut sind und eine Freundin haben und mein Aussehen ist ja auch im ziemlich guten Rahmen. Charakter ist ja auch okay und es gibt schlimmere.

Nur ich bin oft pessimistisch und gebe eine Sache wohl zu schnell auf und rede zu viel anstatt zu tun..

P.S. ich werd auch oft angelächelt von anderen und ich komm mir irgendwie unmännlich vor...so eine Art Trottel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs denn mit dem DJBC?

Gelesen hast du ja scheinbar mehr als notwendig...

bearbeitet von sequel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab genug gelesen und ich mache Kraftsport 3x Woche mit paar Freunden ;)

Ich weiß nur nicht was ich machen und wo ich anfangen soll und warum ich mir solche Mindfucks antue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Clubben war ich auch: Viele Nummern, 1 KC und mehr nicht und irgendwann ging die Motivation den Bach runter. Naja mein Problem ist, dass ich mich immernoch nicht für schön halte. Bei mir liegt der Hauptpunkt echt auf meinem Aussehen. Dabei hab ich schon viele Komplimente gehört, wurde in der Disse approached und und und.. Nie hat mir eine Frau gesagt ich sei hässlich oder so.

Nun denk ich mal, dass ich ganz okay aussehe. Das ist erstmal nicht das Problem.

Also denke mal das sind so die cliffs an denen du erstmal zu feilen hast. Zum einen scheinst du noch durch deine Vergangenheit beeinträchtigt sein und fühlst dich trotz deiner neuerworbenen social skills durch dein Aussehen gehemmt.

-> Mindset ...Ist auch scheissegal ob iwelche Frauen oder sonst wer sagt, dass du schön bist oder nicht! In beiden Fällen sollte es dich nicht kümmern. Die einzige Meinung die dich interessieren sollte ist deine eigene.....du musst dich erst

selbst überzeugen, dass du der geilste Typ bist egal was. Wenn du mit dir selbst im Reinen bist und das auch ausstrahlst, kommt der Rest von alleine.

Meine Frage ist nur: WORAN liegt es denn, dass ich keine Frau habe? Ich denke ich fast 80% der Zeit wo ich lebe an Frauen und wie schön es wäre eine zu haben. Meine Hobbies sind Sport, Klavier und Billard. Also ich tu ja auch so was.

Zum anderen träumst du vor dich hin, wie schön es doch wäre wenn eine dieser Göttinnen dich erhören würde und dir deinen sehnlichsten Wunsch erfüllen würde . Verträumte Zeit ist verlorene Zeit . Schlag dir aussem Kopf, dass eine

Frau die Lösung deiner Probleme ist und deine Welt in Zuckerwatte verwandeln würde. Arbeite an dir selber und hab Spass. Die Vorraussetzungen für ein erfülltes Leben hat jeder, du musst sie nur noch nutzen.

Wenn du im Fitnesstudio bist oder inner Kneipe Billard spielst geh einfach weiter auf die Leute zu und sprich sie offen und locker an....vergiss einfach die vermeintliche Last auf deinen Schultern und lass die Needyness hinter dir dann wird

das schon.

bearbeitet von Markus Landa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Naja irgendwann hatte ich mit 19 meinen 1. Kuss, mit 20 Petting und bis heute noch 2 weitere Mädels mit denen ich rumgemacht habe ohne von PU zu wissen.
Street war für mich ein Erfolg, da ich sozialisierter wurde aber über paar Wertlose NCs kam ich nicht hinaus. Also hab ich aufgehört.
Clubben war ich auch: Viele Nummern, 1 KC und mehr nicht und irgendwann ging die Motivation den Bach runter.
Meine Frage ist nur: WORAN liegt es denn, dass ich keine Frau habe?

Weil Du nach 80% der Strecke aufgibst.

Das ist alles.

Geh raus auf die Strasse und versuch mal mit einer statt NC direkt mit ihr ein Eis / Kaffee / Minigolf / Fussbad im Springbrunnen was auch immer zu machen. Sei flirty dabei.

Im Club legst Du es auf einen One-Night Stand an. Geb Dich nicht mit weniger als dem oder einem Korb zufrieden.

Wenn Du mit einer im Bett landest und ihr rummacht, pack die Eier auf den Tisch und sag ihr grade raus, dass Du Lust hast mit ihr zu schlafen. Wenn sie nicht will, ist ok, hauptsache Du gehst weiter in Richtung 100%.

Das BootCamp kannst Du Dir sparen, da bist Du drüber hinaus.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
WORAN liegt es denn, dass ich keine Frau habe?

Weil du dir dauernd Gründe ausdenkst, warum dich sowieso keine will?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaa ber einen Grund muss es ja haben!?

Ich habe mich das auch jahrelang gefragt.

Die Antwort kenne ich heute immer noch nicht, mit dem Unterschied, dass ich heute Frauen habe.

Also geh raus und sprech Frauen an, mehrere Jahre lang. Du wirst irgendwann Erfolg haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab genug gelesen und ich mache Kraftsport 3x Woche mit paar Freunden ;)

Ich weiß nur nicht was ich machen und wo ich anfangen soll und warum ich mir solche Mindfucks antue

hör auf dich irgendentwas zu fragen und herumzuphilosophieren, zieh das don juan bootcamp durch. Ruhig auch mehrmals. Falls dann noch überhaubt nötig ziehst du dir LDS rein und gut ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

@pancaek: Deinen Beitrag finde ich insgesamt sehr passend, bis auf das hier:

Wenn Du mit einer im Bett landest und ihr rummacht, pack die Eier auf den Tisch und sag ihr grade raus, dass Du Lust hast mit ihr zu schlafen.

Wat gibts in so einer Situation noch groß zu erzählen/zu sagen? Einfach machen und dann weitersehen!

Gruß

The Black Adder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du fragst ernsthaft woran es liegt? Nun gut, ich sage es dir....

Du willst unbedingt eine Frau? das glaube ich nicht. Du willst es nicht genug.

Du schreibst du hast es im Club und auf der Straße versucht, aber dann wieder aufgegeben. DU HAST ES AUFGEGEBEN. Merkst du was? Wenn du nicht die Motiation hast raus zu gehen und an dir zu arbeiten, dann vergiss das Thema Frauen.

Das klingt jetzt hart aber wenn du diese Einstellungen zu allen Dingen hast dann erreichst du gar nichts.

Ich habe hunderte approaches gebraucht bis ich meinen ersten Lay hatte.

Geh raus und beaste.

bearbeitet von Kernassi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Wenn Du mit einer im Bett landest und ihr rummacht, pack die Eier auf den Tisch und sag ihr grade raus, dass Du Lust hast mit ihr zu schlafen.

Wat gibts in so einer Situation noch groß zu erzählen/zu sagen? Einfach machen und dann weitersehen!

Mir ging es eher darum sich durch so eine Aussage selbst zu pushen. Wenn man sowas ausspricht kann das für einen selbst manchmal Wunder wirken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Leute jetzt hab ichs verstanden. Ich habs wohl einfach nicht genug versucht. War auch 5x im Club sargen und vielleicht insgesamt 15 approaches im Club und 80 auf der Straße gemacht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Davon musst du noch alle abziehen, bei denen deine Kommunikation nur aus Dauergrinsen und Dauergrapschen bestand und wo du schon nach 2 Minuten keine Lust mehr hattest, weil du sie eigentlich nur angesprochen hast, um die Jungs im Pickup-Forum glücklich zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden