Ich spreche Frauen nicht im Fitnessstudio an - Facebook nutzen?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin absolut kein fan von facebook und co.. aber benutzt ihr sowas im allgemeinen nach verpassten gelegenheiten um doch was draus zu machen?

mehr oder weniger aktuelles problem sehe immer wieder die ein oder andere im fitnessstudio, wo es ja einfach net passt jemand anzusprechen, zumindest meine empfindung, besonders wenn die mädels eh immer in grüppchen von 4-5leuten "trainieren" :), oder einfach nach dem 5ten satz kniebeugen, schnaufend und schwitzend wie ein schwein!.. da denk ich mir dann doch najut dann beim nächsten mal, bloß dieses nächste mal findet nur all zu häufig net statt, die sie dann eh nie wieder dort auftauchen :)..

also konkrete situation: paar worte gewechselt nichts großes, paar blicke ausgetauscht, aber nichts zu stande gekommen, weil keine eier oder sonstiges.. auf facebook adden und dort schreiben? macht ihr sowas? für mich stellte sich das eigentlich immer als no-go da..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt drauf an ob du ein Player bist oder ein Nice Guy.

Bei Player ist es egal, aber wenn du scheiße aussiehst kommt es leicht dumm rüber. Ich sag nur Social Proof!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie willst du dein Target denn auf Facebook finden, wenn du gerade einmal den Vornamen hast bzw noch nicht mal den?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Vorposter. Patrick Jane? Du bist eindeutig cool.

Wie wärs wenn du dir vornimmst, sie das nächste mal anzusprechen statt darüber nachzudenken was einfacher währe?

Ich geh jede Wette ein, egal wie scheizze die Situation ist. Ansprechen ist immer attraktiver als auf Facebook adden.

Ich hab mich immer gefragt welche Leute, Frauen auf Facebook adden?

Eindeutig Typen, die nicht viele Frauen in ihrem Leben haben. Warscheinlich auch Typen die zu viel Zeit haben. Typen die uncool sind. Typen die nicht die Eier haben um eine Frau im alltag anzusprechen. Jetz mal ehrlich. Es gibt soviele Frauen da, nein hier im alltag. Ich kann nicht verstehen warum man dann jemanden im World Wibe Web adden soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin absolut kein fan von facebook und co.. aber benutzt ihr sowas im allgemeinen nach verpassten gelegenheiten um doch was draus zu machen?

Das ist einfach nur schwach und lächerlich.

Tu es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fassen wir mal zusammen.

Du siehst ein Hb im studio, Sie gefällt dir, evtl gibts eyecontact.

Anstatt das du sie ansprichst, eierst du vor dem rechner herum und schreibst sie dort an.

Junge junge.....

Glaubst du das hb weis nicht was da gerade abgeht?

Ausserdem warum so einen aufwand betreiben?

Geh hin sprech sie an und schau zu wie es ausgeht.

Wenn du dich nicht traust dann mach das djbc und arbeite daran deine hemmschwellen abzubauen. Ist bestimmt am anfang deutlich ungemütlicher als im smartfon herumzutippen, auf dauer aber viel sinnvoller.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Facebook ist kacke, kommt dingensmaessig rüber, so als wenn er sich nicht traut sie anzusprechen. Das würd ich auch lassen.

Im Fitnesscenter ist es finde ich nicht einfach, mir ist mal folgendes passiert:

HB trainiert mit Hanteln auf einer flachbank direkt vor der Hantelbank und dann noch genau da wo ich meine Hanteln holen wollte. War etwas eng und da habe ich gesagt "störe ja nur ungern aber ich benötige die Hanteln"

Sie: "Oh kein Problem" und hat etwas ihre Beine zur Seite genommen.

Ich musste mich etwas bücken um die Hanteln zu heben, dabei habe ich ihre Schuhe gesehen die mir sehr gefallen haben. Dann habe ich ganz cool und locker beim Hanteln rausheben gesagt "Coole Schuhe" und sie hat sich mit einem Dankeschön gefreut...

Mehr habe ich nicht gemacht, die Tage darauf haben wir uns immer gegrüsst und hey wie gehts und sowas. Hat nicht lange gedauert dann hatten wir ein Kinodate.

Man sollte die Augen aufhalten und sobald eine Situtaion da ist sofort einsteigen und ausnutzen. Theoretisch würde es doch auch gehen, wenn sie am laufband ist, das Laufband daneben zu benutzen. Wenn man sich blöd beim grüssen vorkommt, dann waerend dem Laufen das Handtuch oder die Wasserflasche fallen lassen am besten in ihre Richtung. Dann geht man runter holt die Flasche und schaut sie ganz unschuldig an mit dem Wort "sorry" mehr nicht. dann noch 5 minuten laufen und tschüss sagen.

beim naechsten mal kann man beruhigt hallo sagen, denn man kennt sich ja schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergesst doch einfach mal dieses "starre" Pickup System. Die Frauen im Studio haben was zu tun, nämlich trainieren. Und sie wollen dabei nicht von Creeps angemacht werden die Sprüche auswendig lernen oder absichtlich Handtücher in ihre Richtung werfen.

Mein "Erfolgsrezept" fürs Studio (wie generell eh überall, aber dort kommts besonders zum tragen) ist einfach sozial und entspannt sein. Das hilft dir auch in deine eigene Richtung. Wenn du nicht eine Frau als Target siehst und dir dann den ganzen Stress machst, wie sprech ich sie jetzt an um möglichst gut Verführen zu können blabla... sondern einfach nur Hallo sagst. Ganz nett und entspannt, ohne Ziele. Du bist ein sozialer, cooler Kerl der viele Leute kennenlernt, ist hier wohl das Mindset (und nicht nur das Mindset, sondern hoffentlich auch das Ziel!). Genau so wie es fmxmaster beschrieben hat, man sieht sich hin und wieder, und eins kommt zum anderen. Im Studio gibts immer wieder HBs, die meisten kommen immer zur ähnlichen Zeit - wenn man da bisschen mit manchen quatscht, entspannt und lässig, kommen die Opportunities wo du natürlich und ohne Druck und awkwardness auf ein Date eskalieren kannst ganz von selbst.

Wenns nach mir ginge, müsste jeder PU Anfänger erstmal 1 Jahr lang nur socializing, social circle und entspannt-Leute-kennenlernen Übungen machen, bevor er mit irgendwelchem Verführungsmist anfangen darf. Weil meistens läuft dann eh alles schon von selbst, sobald man es mal drauf hat, casually und entspannt neue Leute (Männer wie Frauen) kennenzulernen.

Entspann dich. Und mach das nicht auf Facebook, sondern nehm dem "approach" im echten Leben einfach mal den Stress weg, den du damit asoziierst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

"störe ja nur ungern aber ich benötige die Hanteln"

Lass das ;) Für deine Anwesenheit darfst du dich nicht entschuldigen.

Kinodate

das auch.

Wenn man sich blöd beim grüssen vorkommt, dann waerend dem Laufen das Handtuch oder die Wasserflasche fallen lassen am besten in ihre Richtung. Dann geht man runter holt die Flasche und schaut sie ganz unschuldig an mit dem Wort "sorry" mehr nicht. dann noch 5 minuten laufen und tschüss sagen.

Hi .... wohin läufst du? / wovor läufst du weg? (der Einstieg ist relativ egal aber ich benutze den um gut überleiten zu können in ein spaßiges Gespräch. Du benutzt das Laufband daneben, die Umgebung ist vertraulich. Du wirst keinen harten Korb bekommen, denn sie kann nicht weg. Eher wird sie signalisieren kein Interesse zu haben, wenn sie dich loswerden will)

auf facebook adden und dort schreiben? macht ihr sowas?

Creepy hoch 10. Lass das sein. Es ist akzeptiert im Studio Menschen anzusprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"störe ja nur ungern aber ich benötige die Hanteln"

Lass das ;) Für deine Anwesenheit darfst du dich nicht entschuldigen.

Auf die Gefahr hin, eine Grundsatzdiskussion loszutreten - aber das ist einfach die dümmste PU Regel -E V E R-.

Ich habe einerseits schon so viele Approaches von anderen direkt wieder enden sehen, weil die Frau das Reinkommen als seltsam empfand (weil sowas wie ein sozial akzeptiertes "Verzeihung.." nicht vorhanden war) - gleichzeitig habe ich JEDEN meiner Closes und Lays mit einem solchen Satz geöffnet. Ich bin etwas konservativer erzogen als die meisten hier, und vorallem hab ich etwas andere Ansprüche an Anstand und Niveau, und ab einem gewissen Level über den Asidiskos, ist es einfach angebracht sich etwas höflicher zu verhalten.

Die Begründung, dass eine Frau das so interpretieren würde, dass man sich für seine Anwesenheit entschuldigt, ist dermaßen an den Haaren herbeigezogen, und ich finds erschreckend wieviele den Mist auch noch schlucken. Gerade du, FS, bist ja nicht einer von den Dämlichen hier. Ums mal so auszudrücken, dass es auch die Asidisko Gänger verstehen: Wenn die ganzen Leute die sich streiten und schlagen, sagen, "ich bring dich um" - dann meinen sie damit auch nicht wirklich, dass sie dein Leben beenden werden. "Das sagt man eben so". Und so ist das auch mit einem "Sorry.." "Störe ja nur ungern.." usw.. wenn man in die Privatsphäre einer anderen Person eindringt.

Die krassesten Typen, und die ärgsten Naturals die ich kenne (also vom 2m Bodybuilder, zum millionenschweren Investmentbanker der in Nikki Beach die Bikiniweiber aufreißt) öffnen so ihre Gespräche, und da ging auch noch nie deswegen was schief. Deswegen und basierend auf meinen eigenen Erfahrungen konkludiere ich: das ist die schwachsinnigste PU Regel ever.

Denkt mal alle drüber nach ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Weißt du warum ich das sage? Weil fast durch die Bank weg alle die ich in der Community so ansprechen sehen habe einfach auf eine absolut unattraktive Weise die "Prinzipien des Anstandes" verinnerlicht haben. Und dann erzählen die mir die Story vom Pferd wie sie den Kram rationalisieren aber das zieht sich für die durch das ganze Leben und die Ergebnisse sind ne Katastrophe.

Der erste Schritt im Daygame ist es "Social Comfort" herzustellen. Also einfach auf sozial akzeptable Art reinzukommen die sie nicht verscheucht und die sie als sicher und nicht unangenehm bewertet. ABER macht das bitte ohne Sorry im Satz oder irgendwelche Entschuldigungen. Das ist einfach völlig unnötig. Aber kein Grund unhöflich zu sein oder reinzugehen wie ein Berserker.

Aber du hast recht damit zu sagen es wird nicht automatisch als Entschuldigung für die eigene Existenz interpretiert. Besonders nicht wenn das ein Gorilla sagt. Aber es ist ZU akzeptiert. Wenn jemand sorry sagt dann holt das keinen aus der Alltagstrance. Zu normal und macht jeder. Sorry, muss mal vorbei und so. Ich will aber gleich in ne andere Richtung gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Zugang zum indirekten Game ist eben genau diese Normalität, bedrohungsfrei und unauffällig, sodass ich das sogar probieren kann wenn die Freundinnen oder die Mutter dabei steht. Ich versteh aber wie du's meinst bzw wieso du es lieber generell abrätst, um ein Muster zu brechen. Alright :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein "Pardon" kommt besser als ein "Sorry".

Dieses merkwürdige "Störe ja nur ungern[, aber...]" lässt sich auch umgehen durch ein Lächeln und Blickkontakt. Zugegeben, ich muss mich schon bisschen anstrengen um wirklich freundlich zu schauen, aber so ein Blick scheint wirklich Eis zum schmelzen zu bringen. Im Übrigen ist es ja wohl nie unangebracht, wenn man einem anderen ein Kompliment macht. Sich dafür entschuldigen, dass man den Mund aufmacht vielleicht beim Militär oder wenn man ihrer Majestät / seiner Exzellenz begegnet, aber sonst einfach überflüssig.

Ich hoffe, Ihr wünscht auch alle nicht "Guten Appetit!", denn man geht einfach davon aus, dass es schmeckt in angenehmen Kreisen.

Wäre noch die Frage zu klären, ob man sie denn dann siezen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt auch wieder auf die Frau und die Situation an. Manchmal entschuldige ich mich manchmal nicht...

Im Fitnessstudio machen meisst alle voll den Max. Ich denke wenn man da ein Sorry rüberbringt merkt die Frau das ich zwar ein Muckityp bin, allerdings aber höfflich sein kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden