King Ray 29 Beitrag melden Dezember 17, 2012 erstellt Wie der Titel sagt will ich abnehmen.Größe: 188cmAusgangsgewicht: 104kgAusgangs-KFA: 26%täglich verbrauchte Kalorienmenge: 3200 kcalZielgewicht: 90kgMethode: Erstmal PSMF-ähnliche Diät bis 31.1.2013Ich werde täglich 200g Eiweiß anpeilen.Trainingsplan:http://fitness-experts.de/muskelaufbau/3x5-programmTrainingsfrequenz:Mo: KrafttrainingDi: lockeres CardioMi: KrafttrainingDo: lockeres CardioFr: KrafttrainingSa & So: keine Krafttraining, Cardio nach beliebenCardio darf auch mal ausgelassen werden, wenn das Wetter nicht passt o.ä.Tabu bis 31.1: Alkohol, Zigaretten, Milchprodukte,Öl, (Getreideprodukte), (verarbeitete Lebensmittel)Ernährung:Hauptlebensmittelmageres Fleisch & Fleischwarenmagerer FischEierGemüseObstGewürzefür die Fette: Avocado, Nüsse, fettes Fleisch, fetter Fisch (die gibts aber nur begrenzt.)Nach dem Krafttraining werde ich immer einen Mini-Refeed machen. (eine kohlenhydrathaltige Mahlzeit in der Größe von 500-700 kcal)Ausnahmen: Weihnachten, Silvester, besondere EreignisseIch werde jeden Tag reinschreiben was ich gegessen habe und die Kalorienmenge & Kaloriendefizit dazu bestimmen.Morgen fange ich an den Log zu benützen.Feedback ist ausdrücklich erwünscht!Heute Abend gibts mageres Rindfleisch mit Tomatensalat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
turk 203 Beitrag melden Dezember 17, 2012 geantwortet + Fischöl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nathol 1284 Beitrag melden Dezember 17, 2012 geantwortet Finde cool, dass du nicht bis zum 1.1.2013 wartest um mit deiner Diät anzufangen, sondern das noch so spät im Jahr durchziehst. Ist schonmal ein ziemlich gutes Zeichen IMO. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
King Ray 29 Beitrag melden Dezember 17, 2012 geantwortet + Fischölbrauche ich das wirklich?Avocados, nüsse & fettes fleisch/fisch sind doch dabei. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
turk 203 Beitrag melden Dezember 17, 2012 geantwortet je nach Menge, was zielst du denn an kcal/tag an? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
King Ray 29 Beitrag melden Dezember 18, 2012 geantwortet je nach Menge, was zielst du denn an kcal/tag an?kann ich noch nicht sagen, so viel wie ich erträglich finde.Heute gabs:250g Gourmetrohschinke --> 68g Protein4Eier--> 32g Protein320g mageres Rindfleisch --> 64g Protein10 Clementinenca 300g Pfannengemüse1 ZwiebelGesamtprotein:164g --> das muss noch höher raufBeim Cardio 500kcal verbraucht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
King Ray 29 Beitrag melden Dezember 19, 2012 geantwortet (bearbeitet) Heute gabs:6 Eier --> 48g Protein75g Rohschinken --> 20g Protein400g Huhn --> 80g Proteinca 400g PfannengemüseRefeed:1 Muffin1 Topfentasche --> 10g Protein1 Schinkenkäseflüte --> 10g Proteineine Handvoll GummibärenGesamtprotein: 168g --> damnRefeed war zu viel --> damnbeim Training Cardio für 300 kcalrestliches Training war ok Dezember 19, 2012 bearbeitet von King Ray Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
King Ray 29 Beitrag melden Dezember 20, 2012 geantwortet 7 Tomaten200g Garnelen --> 40g Protein500g Rindfleisch --> 100g Proteinca 400g Pfannengemüse1 kleinen Schokomilkshake (hatte extremen Heißhunger) 230kcalIrgendwie komme ich nicht auf 200g Protein --> werde mir Casein-Proteinpulver kaufen.jezt gehe ich noch zum Cardio. Ziel ist 400-600kcal zu verbrennen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
3zeichen 74 Beitrag melden Dezember 20, 2012 geantwortet Die fehlenden 60g Eiweiß könntest du mit 500g Magerquark reinholen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen