d3stiny 73 Beitrag melden Dezember 17, 2012 erstellt (bearbeitet) Allgemeine Angaben:Mein Alter: 26Sie: 24Erstes TreffenLetze Woche via Online Game kennen gelerntHiHabe am Wochenende eine Frau aus dem OGame getroffen. Wir gingen an in ihrem Ort in eine Bar wo noch ihre Mitbewohnerin und dessen Freund waren. Das Treffen lief gut, ihre Freundin Shittestete mich ein bisschen, was ich sehr unterhaltsam fand und hatte relativ schnell den "Alphastatus" in der Gruppe. Ich musste dann mal um die Ecke Geld abheben und fragte mein Target ob sie mitkommt. Draussen dann der erste Kuss. Alles lief super, bis auf das sie mir etwa 1000mal klar machte, dass sie nicht beim ersten mal in die Kiste hüpft. Ich überhörte das mehr oder weniger und wir hatten einfach nen coolen Abend. Irgendwann später kam noch ein Bekannter von denen vorbei, cooler Typ. und wir gingen dann noch alle zusammen kurz bei ihm vorbei. Bei ihm zu Hause wurde mein Target dann richtig komisch. Ablehnend, Launisch. Naja mir wurde es zu blöde - war voll energie geladen und gut drauf und ich unterhielt mich erstmal mit dem Typen da, spielten ein bisschen Gitarre. Ihre Mitbewohnerin kam dann auch gleich zu mir, meinte ich spiele gut, hatte Musikwünsche und ja war eigentlich ein super Abend, sie hat mich dann auch gleich zu einer Party nächste Woche eingeladen. Tja und dann sehe ich mein Target auf dem anderen Sofa sitzen, alleine, schlecht gelaunt. Ich setze mich zu ihr, sagte dass es langsam schon spät ist, ich aber eigentlich noch gar nicht müde bin und wie es bei ihr aussieht. Ich küsse sie, aber jeglicher weitere Berürungsversuch (zB Hand auf die Innenseite der Beine legen - also nichts weltbewegendes) wurde gleich geblockt. Tja dann Verabschiedung und alleine ab nach Hause.Meine Theorie ist, dass sie sich überfordert fühlte, weil ich mit allen so gut auskam und auf einmal voll in ihrem sozialen Kreis drin bin und mich auch noch alle cool finden und sie dabei zu kurz kommt. Und das ist auch mein Fehler den ich sehe, ich hätte ihr am späteren Abend mehr Aufmerksamkeit schenken sollen. Aber ich muss ehrlich zugeben, dieses ganze "Ich hüpfe nicht so schnell mit jemanden in die Pfanne"-Gerede nervte schon ein wenig. Irgendwann sagte ich ihr: Schau, ich finde man sollte darüber nicht so viel reden, weil sowas sollte einfach geschehen wenn es passt.Habe vorher noch schnell mit ihr geschrieben und bestätigt mehr oder weniger meine Theorie... Sie meinte dass sie überfordert gewesen sei und dass sie sogar Angst vor mir hatte! o_0 Und halt das sie nicht auf ONS aus ist und so sachen..Ich habe ihr noch geschrieben, dass ich auch nicht mehr auf ONS aus bin (was auch stimmt, im weiteren Sinne), aber Sex sehr schön finde und auch wichtig ist wenn man sich richtig kennen lernen will.Tja, das wäre es in etwa. Ich habe keine Ahnung wieso man etwa 100mal sagen will das es nicht so schnell Sex gibt. Man müsste ja fast annehmen dass es unterbewusst genau das ist was sie will und sie sich vor sich selbst schützen will.Tja.. habt ihr eine Idee wie ich sie zum Auftauen bringen kann? :)Gruss Dezember 17, 2012 bearbeitet von d3stiny Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Autark 236 Beitrag melden Dezember 17, 2012 geantwortet Ja, wie immer, Angst den Schlampenstempel zu bekommen.Ruf sie an, quatsche nett mit ihr. Dann machst du dein Treffen mit ihr alleine aus, damit ihr euch mal ohne Publikum näher kommen könnt. Dabei weiter wie bisher eskalieren und hier sollte es keine großen Probleme geben, noch zum Lay zu kommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Timetowaste Beitrag melden Dezember 17, 2012 geantwortet (bearbeitet) Es könnte an allem mangeln, mach dir keinen Kopf. Sobald sie dir mehr vertraut und es zum zweiten Treffen kommt, legt sich das automatisch, da du ihr damit subtil kommunizierst, dass du nicht "nur" zwischen ihre Beine eindringen willst.Beim nächsten Mal vielleicht eine andere Location wählen, simpler Café-Besuch mit anschließendem Spaziergang und Sitzen im schönen Park vermittelt ihr vielleicht andere Absichten als diese für ONS bekannten Bar-Besuche. Dezember 17, 2012 bearbeitet von Timetowaste Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tom373 1133 Beitrag melden Dezember 17, 2012 geantwortet Ja, wie immer, Angst den Schlampenstempel zu bekommen.Ruf sie an, quatsche nett mit ihr. Dann machst du dein Treffen mit ihr alleine aus, damit ihr euch mal ohne Publikum näher kommen könnt. Dabei weiter wie bisher eskalieren und hier sollte es keine großen Probleme geben, noch zum Lay zu kommen.Sehe ich auch soähnlich. Aber das 2.Treffen muß von ihr kommen. Der Te könnte dies hier bei ihr mit den Worten "Ich fand das treffen mit dir sehr schön und würde mich darum gern wieder mit dir treffen wollen.". Nun liegt es an ihr, ob sie möchte und wenn "ja" dann sollte sie den Zeitpunkt und Ort bestimmen.Es könnte an allem mangeln, mach dir keinen Kopf. Sobald sie dir mehr vertraut und es zum zweiten Treffen kommt, legt sich das automatisch, da du ihr damit subtil kommunizierst, dass du nicht "nur" zwischen ihre Beine eindringen willst.Beim nächsten Mal vielleicht eine andere Location wählen, simpler Café-Besuch mit anschließendem Spaziergang und Sitzen im schönen Park vermittelt ihr vielleicht andere Absichten als diese für ONS bekannten Bar-Besuche.Ich denke, daß Frauen es egal ist ob man nur an ihrer Pussy oder auch an ihr als Mensch interessiert ist. Der einzigst entscheidente Punkt: Wie heiß ist sie selbst? je heißer, umso leichter kommste an die Pussy.Das mädel vom Te was aber nicht so heiß und darum gab es auch diese Probleme.Ansonsten stimme ich auch hier mit dir überein. Wir gingen an in ihrem Ort in eine Bar wo noch ihre Mitbewohnerin und dessen Freund waren.Tja.. habt ihr eine Idee wie ich sie zum Auftauen bringen kann? :)GrussHi, erstmal hast du es ganz gut hingekriegt.Aber 2 Sachen:Für ein 1.date ist eine Bar oder ein club ein recht schlecht Ort. Warum? sie wird schnell abgelenkt, an solchen Orten ist der Bitch shield meist recht hoch -> um dort nicht als leichte Beute ( Schlampe ) da zu stehen, hebt sie auch ihren.Des weiteren ist es schlecht, wenn beim 1.Date mehr Leute als nur Ihr Beide dabei sind. Auch hier wieder wegen der schlampen-Sache.Wie kannst du sie zum Auftauen bringen? Mehr Comfort & Rapport ( kümmer Dich mehr um sie als die anderen leute) und gleichzeitig auch die Attraction hoch halten (kümmer Dich auch ein wenig um die anderen leute).Vielleicht hilft Dir auch mein ratgeber:http://www.pickupforum.de/topic/111574-erfolgreiche-dates-ein-ratgeber-fur-anfaenger/page__fromsearch__1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TryMe 51 Beitrag melden Dezember 17, 2012 geantwortet Interessiert sie dich denn? Hört sich jetzt nicht nach der Knallerbraut an Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
d3stiny 73 Beitrag melden Dezember 17, 2012 geantwortet SoVielen Dank für die Antworten.Hat mich bisschen ins Nachdenken gebracht. Eigentlich habe ich alles von dem Abend bekommen was ich mir vorgenommen hatte. Ich wollte nicht ruhig in der Ecke sitzen, sondern mich mit allen verstehen, das Gespräch auch leiten und mit einer guten Mischung als Frech und Charme rüber kommen. Und ich wollte Spass. Das habe ich mehr als geschafft und war auch ein echt lustiger Abend.Also Eigenlob: mit Attraction und allem drum und dran hast du keine Probleme mehr, diesmal hast deinen Charme auch noch richtig ausgespielt, und vor allem den ganzen Abend über richtig kalibriert gehalten:) Aber wiedermal deine Achillesferse: Confort. Ich möchte möglichst echt sein, und für echten Confort muss man sich öffnen.. und ja.. ich glaube das will ich gar nicht (so schnell). Hmm.. da muss ich nochmals drüber nachdenken. also wieder zurück auf Start, ziehe keinen Lay ein.Und noch einen Speziellen Dank an dich TryMe.Anfangs Interessierte sie mich natürlich schon, gab da einen Moment wo sie auf einmal vor mir stand, mit den süssesten Augen und mega viel Freude im Gesicht und einfach "hi" sagt, da wars um mich geschehen ;) Aber sie hatte auch so einen negativen Part an ihr, so einen verbitterten, der auch bei "Ich poppe nicht so schnell" immer mitschwingte. Und der finde ich ehrlich gesagt recht abturnend. Denn ignorierte ich zwar, aber ich denke du hast da einen wunden Punkt getroffen. OT: Soll ich ihr jetzt nen Link zum Catforum schicken mit der bitte mich zu Gamen? ;)-> Ich werde sie anrufen, nett plaudern und dann ein Date zu zweit vorschlagen, aber erstmal nicht direkt auf ein Lay zielen (also nicht direkt bei mir zu Hause was vorschlagen). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TryMe 51 Beitrag melden Dezember 17, 2012 geantwortet Gern geschehen!Haha das kenn ich, ein Moment fröhlichen Selbstbewusstseins und ich bin verzaubert! Aber wenn du die negativen Seiten jetzt schon wahrnimmst und sie dich nervt, wird es nach meiner Erfahrung für dich kein befriedigendes Erlebnis. Wurde mir damals auch gesagt, habe ich trotzdem probiert. Aussehen ist elementar, reicht aber bei Weitem nicht aus. Viel Spaß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
d3stiny 73 Beitrag melden Dezember 18, 2012 geantwortet (bearbeitet) Ha, jetzt ist es klar!Angerufen, bisschen geplaudert. Unter anderem Hunde oder Katzenmensch, sie: "Eigentlich eher Hund, aber das geht nicht weil ich Kinder will, deshalb Katze"Auf die Frage ob wir einfach mal was zu zweit machen: "Ja weiss noch nicht genau, ich muss mir das erstmal noch überlegen" und "So Küssen ging mir eigentlich schon viel zu weit, ich will erst den Menschen kennen lernen, lange lange kennen lernen" (Edit meint-> Also habe ich wenigstens so gut verführt dass sie dieses Prinzip über Bord geworfen hat ;)Ok, sie sucht also nen Typen mit dem sie Kinder kriegen kann und den sie erstmal laaaange lange kennen lernen will.NEXT Dezember 18, 2012 bearbeitet von d3stiny 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 18, 2012 geantwortet Ha, jetzt ist es klar!Angerufen, bisschen geplaudert. Unter anderem Hunde oder Katzenmensch, sie: "Eigentlich eher Hund, aber das geht nicht weil ich Kinder will, deshalb Katze"Auf die Frage ob wir einfach mal was zu zweit machen: "Ja weiss noch nicht genau, ich muss mir das erstmal noch überlegen" und "So Küssen ging mir eigentlich schon viel zu weit, ich will erst den Menschen kennen lernen, lange lange kennen lernen" (Edit meint-> Also habe ich wenigstens so gut verführt dass sie dieses Prinzip über Bord geworfen hat ;)Ok, sie sucht also nen Typen mit dem sie Kinder kriegen kann und den sie erstmal laaaange lange kennen lernen will.NEXTWieso Nexten?Ich würde sie freezen, bis sie angewackelt kommt und dann wirft sie ihre idiotischen Prinzipien sowieso über Bord. Fallt doch nicht immer auf diesen "Das ging mir zu weit!"-Shit rein, wenn sie es vorher anders gehandhabt hat. Das spricht eher für eine Dysbalance von Comfort und Attraction. Zumal du dir überlegen solltest, dass ihr SC anscheinend ziemlich gut auf dich reagiert hat. Vermassel dir nicht die Chance, da das ein oder andere Babe abzugreifen.Achtung Wortspiel: Vielleicht hat euch die Bestimmung genau deswegen zueinander geführt. Brüller, ich weiß... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen