Alpha industries Jacke

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfini...eUpperBound=159

Was haltet ihr davon?

Ist zwar noch nicht Winter aber die gefällt mir.

Das einzige was mich stört das die Jacke angeblich das Markenzeichen von Bushido sein soll und das sie mir vllt nicht passen könnte.

Bin ja ziemlich klein 161 cm groß aber Gr. 40/42 (entspricht xs) müsste ja passen.

Immer das gleiche Problem mit der Größe ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast das_huhn

werden nicht alpha-industries-klamotten auch viel von rechten und nazis getragen? sind die jacken da nicht immer noch belastet mit diesem ruf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich zieh auch Fred Perry Polo's an... ich hab grad sogar eines an.

Was aber nicht heißt das ich das selbe Gedankengut wie diese Hirnverbrannte **** hege.

Kauf Klamotten wie sie Dir gefallen und lass Dich nicht von dem Ruf einer Marke beeindrucken.

Nicht die Kleidung gibt die Charakter, sondern Du der Kleidung.

Grüße,

Crip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Meiner Meinung nach geht Alpha garnicht. Sehr schlechter Ruf und wir bei uns von üblen Prollos getragen. Da gibt es Marken die ähnliche Jacken schöner produzieren. Zb Woolrich im Sale kostet 250, da hast du aber auch Jahre was davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm also ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber bei Uns steht Alpha Industries für Proleten, Asis und Vollidioten.

Ist imo. so ähnlich wie mit Picaldi Sport udn wiese alle heißen, gehört zu diesem "Ich bin ein Gangsta, hier gehts nur ums Dealen, altAAA" scheiß mit dem ich mich z.B. mal garnicht Identifizieren würde^^

Natürlich, wen dir die Jacke gefällt ist das Super dann kauf sie dir, aber du wirst damit evtl. nicht nur Freude haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hmm also ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber bei Uns steht Alpha Industries für Proleten, Asis und Vollidioten.

Ist imo. so ähnlich wie mit Picaldi Sport udn wiese alle heißen, gehört zu diesem "Ich bin ein Gangsta, hier gehts nur ums Dealen, altAAA" scheiß mit dem ich mich z.B. mal garnicht Identifizieren würde^^

Natürlich, wen dir die Jacke gefällt ist das Super dann kauf sie dir, aber du wirst damit evtl. nicht nur Freude haben.

Hab noch nie jemand damit gesehn O_O

mhm ich hab halt das Problem das ich Jacken nur in Gr. 40/42 tragen kann und da gibt es wenige.

Oder kennt jemand noch andere gute Jacken?

Die gefällt mir eigentlich voll gut...aber das image will ich nicht rüberbringen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden