Studieren wichtig um ein HB zu bekommen

95 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

aber ich würde nicht sagen, dass ein Akademiker immer einen sympathischen Handwerker oder whatever aussticht. Eine Anwalts-Kollegin von mir - ein blondes Supermodel und frühere Sportlerin - hat ein Schornsteinfeger geheiratet.

Glaub ich dir aufs Wort.

ABER

denkst du nicht, dass wenn wir von Partnerinnen a la "Supermodel & Anwältin" sprechen, auf jeden Schornsteinfeger ( & Vergleichbares) 10, 50, 100.. Typen kommen, die in Bildung u/o Erfolg mindestens mithalten, wenn nicht sogar über ihr stehen?

Ich kenne auch Ausnahmen. Eine der tollsten Frauen die ich kenne ist mit nem Typ zusammen schon sehr lange Zeit, die werden sicherlich auch heiraten, dessen Beruf es ist, von Haus zu Haus zu gehen und die Gasanlagenzähler abzulesen. Und das ist ne tolle Lovestory mit den beiden und ich freue mich für jeden, dem sowas passiert.

Aber wie REALISTISCH ist es, dass das dem Threadersteller der hier gefragt hat, auch passiert? Und wie kann man dem Threadersteller am realistischsten beantworten, was grundsätzlich nötig ist, um hochqualitative HBs ( Plural!! ) in Zukunft haben zu können?

Realistisch, ist das, was "generell" und mehrheitlich so ist. Dass es Ausnahmen gibt, auf die Gefahr hin dass ich mich zum gefühlten 300sten Mal wiederhole, haben wir ja mittlerweile festgestellt.

Unglaublich dass ich das Anwälten und erwachsenen Menschen so oft erklären muss bzw dass das nicht jedem klar ist. Macht mich irgendwie fertig diese Tatsache :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realistisch, ist das, was "generell" und mehrheitlich so ist. Dass es Ausnahmen gibt, auf die Gefahr hin dass ich mich zum gefühlten 300sten Mal wiederhole, haben wir ja mittlerweile festgestellt.

Ist es wirklich generell und mehrheitlich so, dass Männer mit höherem Bildungsgrad mehr und bessere Frauen abgreifen?

Wenn ich mich in meinem Bekanntenkreis umschaue scheint nämlich die Korrelation zwischen dem Bildungsgrad des Mannes und der Attraktivität seiner Partnerin bzw. die Häufigkeit sexueller Kontakte zu attraktiven Frauen so ziemlich null zu sein.

bearbeitet von obiman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So gut wie jedes, wenn Du´s richtig machst.

Eine selten dumme Antwort, Respekt.

Denk' nochmal drüber nach, irgendwann kapierst Du's schon.

bearbeitet von Geschmunzelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Studierst du, wirst du fit im Kopf

Welches Studium macht dich fit im Kopf? Ernstgemeinte Frage.

So gut wie jedes, wenn Du´s richtig machst.

Eine selten dumme Antwort, Respekt.

Ich habe nochmal darüber nachgedacht und erkannt, daß nicht nur diese Antwort selten dämlich ist sondern jeder einzelne Beitrag von dir in diesem Forum. Respekt, Respekt, das muß man erstmal hinbekommen. Ich kann Dummheit aber nicht ab, daher blockiere ich dich jetzt.

bearbeitet von Vorstand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist es wirklich generell und mehrheitlich so, dass Männer mit höherem Bildungsgrad mehr und bessere Frauen abgreifen?

Wenn ich mich in meinem Bekanntenkreis umschaue scheint nämlich die Korrelation zwischen dem Bildungsgrad des Mannes und der Attraktivität seiner Partnerin bzw. die Häufigkeit sexueller Kontakte zu attraktiven Frauen so ziemlich null zu sein.

Auslegungssache. Vielleicht interpretier ich ja zuviel rein, deswegen hab ich den TE schon lange um Klarstellung gebeten. Seine Definition im Eröffnungspost:

um die BESTEN HBs zu bekommen?

Für mich heisst besten in Großbuchstaben, dass er damit nicht nur die Bestaussehendsten, sondern auch die anderweitig besten Frauen meint. Das heisst ich gehe hier von überdurchschnittlich schönen, überdurchschnittlich gebildeten, überdurchschnittlich erfolgreichen Frauen aus.

Es gibt jede Menge SHBs, die nicht (oder NOCH nicht, die Zahl ist auch nicht zu unterschätzen) Models, Moderatorinnen, usw sind.. die sind Friseurinnen, Kosmetikerinnen, Diskokellnerinnen, Gogotänzerinnen, usw... viele davon haben hammer geile Körper, teilweise auch schöne Gesichter, also ernsthaftes "SHB" Material. Sind aber halt aus den bildungsfremden Schichten, oft wegen ihrer Attraktivität noch fauler weil man ihnen eh viel mehr durchgehen lässt, eingebildet, keinen Anstand, usw... davon kenn ich jede Menge, durch früheres berufliches Engagement im Nachtleben. Und die sind tlw auch abnormal gut im Bett.

--> ABER, das sind für mich nicht die "BESTEN HBs". Das sind für mich sehr attraktive, niveaulose, ungebildete Unterschichtler, die man gerne mal vögelt am Ende einer Diskonacht, aber mit denen und deren Tattoos und Piercings ich mich sicher nicht in einem schönen Restaurant blicken lasse. Die haben auch oft dicke oder hässliche Typen, die dafür viel Geld und Status haben (DJs, Chefs von Security Gruppen, Rocker, etc..) in deren Welt.

Das sind jetzt mal die zwei krassen Gegensätze. Dazwischen gibts natürlich auch noch Graustufen. Und da hängts dann immer davon ab, was jeder individuell für sich als die "BESTEN HBs" empfindet. Für mich persönlich sind das die, die wenn sie an meiner Seite sind mir ermöglichen, das Beste aus mir zu machen, einen guten Genpool für unsere Kinder mitbringen (wo Intelligenz sehr zu tragen kommt), selbst die Voraussetzungen für ein Leben auf einem gewissen Level mitbringen, sodass ich es mir auch leisten kann trotz meiner Versorgerrolle evtl mal ein unternehmerisches Risiko einzugehen, und dass sie auch die Bildung und Weitsicht besitzen so etwas unterstützen zu können, dass sie das Niveau und die Lebenserfahrung mitbringen dass ich ihnen bei der Erziehung der Kinder voll vertrauen kann oder bei der Abwicklung familiärer Interessen in meiner Abwesenheit, und und und... könnte die Liste jetzt lange weiterführen. Und wieso? Na weil nach den Besten gefragt wurde.

Wenn er nur hübsche Friseurinnen knallen will, soll er nicht studieren, sondern die Zeit besser im Fitness Studio und im Tattoo & Piercing Studio verbringen, und anschließend Barkeeper werden.

lg

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe nochmal darüber nachgedacht und erkannt, daß nicht nur diese Antwort selten dämlich ist sondern jeder einzelne Beitrag von dir in diesem Forum. Respekt, Respekt, das muß man erstmal hinbekommen. Ich kann Dummheit aber nicht ab, daher blockiere ich dich jetzt.

Alles klar, mach mal.

Zum Thema noch: Deine Frage ist entspricht der Frage "Welcher Sport macht den Körper fit?". Die Antwort lautet: "So gut wie jeder, wenn Du es richtig machst". Wenn Du nochmal überlegen möchtest, welche Frage Du tatsächlich gemeint hast, gebe ich Dir gerne eine Antwort.

bearbeitet von Geschmunzelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Vorstand und Geschmunzelt: Könnt ihr bitte eure Diskussion so führen, dass ihr nicht immer 10 Levels von Zitaten voranführt, nur um einen Einzeiler zu schreiben? Das würde uns allen anderen die Lesbarkeit des Threads bedeutend angenehmer gestalten. Danke im Voraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wo Intelligenz sehr zu tragen kommt

Nach dem Stil deines Beitrages solltest du besser einen Samenspender suchen, damit deine "Intelligenz" nicht noch auf das Kind abfärbt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und dann stell dir noch vor dass wir dich alle mit diesem Blick ansehen, mit dem man jemand ansieht, wenn man ihm suggerieren will, dass man merkt was läuft... ---> würdest du da tatsächlich nochmal anfangen wieder irgend ein Einzelbeispiel rauszukramen? Oder würdest du einfach, wie jeder Kerl mit ein bisschen Hausverstand sagen "Na, hast eh recht"

oh nein, sie sehen mich alle an :D :D sorry, wie alt bist du dass dich Gruppendruck so aus der fassung bringt? Also Männer mit dem Rückrad eines Pudels kriegen defintiv nicht die besten Frauen, das steht fest :D

Friseurinnen, Kosmetikerinnen, Diskokellnerinnen, Gogotänzerinnen, usw... viele davon haben hammer geile Körper, teilweise auch schöne Gesichter, also ernsthaftes "SHB" Material. Sind aber halt aus den bildungsfremden Schichten, oft wegen ihrer Attraktivität noch fauler weil man ihnen eh viel mehr durchgehen lässt, eingebildet, keinen Anstand, usw...

Bestätigt meine Einschätzung deiner begrenzten Lebenserfahrung.

1. Unaktraktive Akademikerinnen gibt es wie Sand am Meer, die fallen also schon mal aus der Gruppe der besten Frauen heraus.

2. Viele ungebildete Frauen sind fleißig und weder eingebildet noch "unanständig" (lol), viele Akademikerinnen faul und arrogant.

3. Viele Akademikerpärchen definieren ihre Beziehung absolut nicht über ihre Bildung.

4.Viele Nichtakdemiker sind trotzdem gebildet und/oder intelligent und deshalb einer Akademikerin absolut nicht unterlegen.

5. Viele gebildete Menschen sind deshalb noch lange nicht erfolgreich oder haben auch nur die Ausstrahlung eines erfolgreichen Menschen. "Oberstudienrat für Latein und Mathe" (Akademiker! Unkündbarer gut verdienender Beamter!) zieht niemanden das Höschen aus.

Ich könnte die Liste noch weiter fortsetzen... Dir sollte aber jetzt schon klar werden dass wir eben nicht von seltenen Einzefällen reden, jeden Tag wird tausendfach von deiner angeblichen Realität abgewichen.

bearbeitet von TheExpendable

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch eine Anmerkung:

Nehmen wir Chaotins Zahl von 30 % Akademikerinnen. Ziehen wir die Frauen ab die optisch gar nicht in die Kategorie "Beste HB" fallen. Ziehen wir die ab, die keine Standesdünkel haben und auch einen attraktiven, erfolgreichen Nichtakademiker für eine LTR akzeptieren.

Ich glaube wir reden hier von einer kleinen Prozentzahl die dem TE ohne ein Studium versperrt bleiben würden

Außerdem: Sollte er studieren würde er auf der anderen Seite wiederum Frauen verlieren, die Vorurteile gegenüber studierten Menschen haben und einen Kerl wollen der "Mitten im Leben" steht und "anpacken" kann. (selbst schon von ner Krankenschwester gehört).

Ich glaube unter dem Strich ist es ein Nullsummenspiel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TheExpendable,

interessant, dass du das als Gruppendruck interpretierst. Für mich heisst das nur, alle wissen worums geht, also musst du dich nicht weiter profilieren. Das scheinst du aber gern zu tun, zB indem du versuchst dich über mich zu stellen, auf mein Alter und meine Lebenserfahrung herabsprichst - auch wenn du von beidem nichts weisst. Darum, und da du dich (absichtlich oder mangels der Fähigkeit Kontext zu begreifen) weigerst, gesamtinhaltlich auf meinen Post zu antworten, und stattdessen Einzelaussagen herausnimmst und dann versuchst diese zu zerpflücken, gehe ich einmal davon aus, dass du hier gerne länger diskutieren würdest, was ich aber nicht vor habe, habe schon genug Zeit in dieses Topic investiert. Wer das hier alles liest und bis jetzt noch nicht verstanden hat worauf ich hinaus will, wird es wahrscheinlich auch nicht mehr. Für ernstgemeinte, kontextgezogene Fragen bin ich natürlich offen.

LG

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Vorstand und Geschmunzelt: Könnt ihr bitte eure Diskussion so führen, dass ihr nicht immer 10 Levels von Zitaten voranführt, nur um einen Einzeiler zu schreiben? Das würde uns allen anderen die Lesbarkeit des Threads bedeutend angenehmer gestalten. Danke im Voraus.

Ist richtig. Ich hatte vom Handy aus gepostet und nur eingeschränkte Bastelmöglichkeiten, sorry. Ich bearbeite meine Beiträge mal eben, dann wird es besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe garnicht, warum Ihr Euch hier so sehr wegen diesen Thema bekriegt.

Fakt ist doch, die wenigsten Kerle studieren. Fakt ist auch, die wenigsten Frauen studieren. Fakt ist auch, eine Nichtstudierte kann in den wenigsten Fällen mit einem Studierten was anfangen und umgekehrt genauso.

Und da unsere Großeltern schon wußten daß sich zu jedem Topf der passende Deckel findet, werden Studierte untereinander miteinander LTRs eingehen, genauso wie Nichtstudierte untereinander miteinander LTR's eingehen.

Es ist nun mal so, jeder Stand geht am liebsten mit Standesgleichen LTR's ein.

Und die Akademiker stellen dabei nun mal nicht die Mehrheit.

Genauso wenig wie die H4er die Mehrheit stellen.

Die Mehrheit stellen die gut ausgebildeten Facharbeiter.

Was heißt das?

Es kann sein daß sich eine Facharbeiterin mit einem Akademiker zusammen tun möchte. In den seltensten Fällen wird diese LTR jedoch funktionieren -> die Lifestyle Unterschiede sind einfach zu groß.

Oder, eine H4 Empfängerin wird am liebsten einen Facharbeiter oder noch besser einen Akademiker haben wollen.

Nur seien wir mal ehrlich; welcher Facharbeiter oder gar Akademiker würde sich mit einer H4 Frau zusammen tun? Umgekehrt gilt natürlich dasselbe.

Was ist das Fazit daraus:

Wenn man eine Frau für sich haben möchtet, sie findet man überall die entsprechend Passende.

Es ist egal, ob man lieber H4 sein möchte, seinen Facharbeiter machen möchte oder studieren möchte; solange man wie der Mann auch wie ein Mann auftritt, solange wird er immer eine Frau für sich finden.

Man kann auch nicht von der Schönheit einer Frau darauf schliessen, welchen Stand sie angehört. Ich habe schon Studentinnen kennengelernt, welche wie schöne Verkäuferinnen aussahen und ich habe schon H4 Mädels kennengelernt, welche wie Stundentinnen aussahen.

Also, wer bekommt keine Frau? Der H4 Mann? Nein! Der Akandemiker? Nein! Der Facharbeiter? Nein!

Wer bekommt also dann keine Frau ab? Der Mann, welcher eine Pussy ist. Und dabei ist es egal, welchem Stand er angehört.

Zum Schluß:

Da der Te fragte, ob man Studieren muß um die BESTEN HB's zu bekommen:

Es kommt drauf an, was man unter "Bestes" Hb" versteht. Und dazu hat jeder seine eigene Ansicht.

Und solange man sein persönliches "Bestes HB" gefunden hat (meines ist eine HB7 Fleischverkäuferin), solange spricht auch nix gegen eine LTR mit ihr (ich bin mit ihr verlobt)..

Sprich, Te mach das Studium nicht dran fest ob Du dadurch die besten HB's bekommst, sondern mach für Dich selbst erstmal klar was Du nter "Bestes HB" verstehst.

Ich für mich verstehe darunter:

- sie muß hübsch sein

- der Sex mit ihr muß geil sein

- sie muß gern Sex haben wollen

- sie sollte nicht wesentlich dümmer als ich sein, aber auch nicht wesentlich klüger als ich sein

- sie muß mit beiden Beinen im Leben stehen und einigermaßen wissen, was sie möchte

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich persönlich sind das die, die wenn sie an meiner Seite sind mir ermöglichen, das Beste aus mir zu machen, einen guten Genpool für unsere Kinder mitbringen (wo Intelligenz sehr zu tragen kommt), selbst die Voraussetzungen für ein Leben auf einem gewissen Level mitbringen, sodass ich es mir auch leisten kann trotz meiner Versorgerrolle evtl mal ein unternehmerisches Risiko einzugehen, und dass sie auch die Bildung und Weitsicht besitzen so etwas unterstützen zu können, dass sie das Niveau und die Lebenserfahrung mitbringen dass ich ihnen bei der Erziehung der Kinder voll vertrauen kann oder bei der Abwicklung familiärer Interessen in meiner Abwesenheit, und und und... könnte die Liste jetzt lange weiterführen. Und wieso? Na weil nach den Besten gefragt wurde.

Ist eine der besten Definitionen für die "besten Frauen" die ich hier im Forum jemals gelesen habe. Würde ich so unterschreiben. :clapping:

Allen anderen wünsche ich noch viel Spaß in eurer Plattenbauwohnung, mit dem 18 Jahre alten Gebrauchtwagen und den HB9 Friseurinnen.

Ich halte es mit dummen Frauen einfach nicht aus. Da fick ich lieber die HB8 Akademikerin und unterhalte mich mit ihr am nächsten Morgen über einen Artikel den sie am Frühstückstisch beim Lesen in der Neuen Zürcher Zeitung bemerkt hat anstatt eine HB8,5 Frieseurin zu ficken und mit ihr am nächsten Morgen über Prominews in der Bild zu diskutieren.

bearbeitet von Barnito Supreme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allen anderen wünsche ich noch viel Spaß in eurer Plattenbauwohnung, mit dem 18 Jahre alten Gebrauchtwagen und den HB9 Friseurinnen.

Oh man, diese Ausage strotzt nur so vor Dummheit. Ist ja aber auch kein Wunder, wenn sie grad mal von nen knapp 20jährigen kommt. Und wenn dieser 20jähriger mit dieser dummheit auch nich studiert -> arme Welt.

Zum Thema Plattenbauwohnung:

Sicher, die meisten Plattenbauwohnungen (Hochhäuser) liegen in sozialen Bernnpunkten und sind nicht wirklich zu empfehlen.

Aner, einige einzelne Hochhäuser liegen auch mitten im Stadtzentrum und sind verdammt cool. Ich selbst hatte eine zeitlang in solch Hochhaus (Plattenbau) mit 8 Etagen gewohnt. Es war ein cooles Haus. denn dort drin wohnten vielen Ärzte, Ingeneure, Facharbeiter, Studenten & Studentinnen. Also coole Leute und vorallem, das dach, also die 9.Etage bestand aus einer riesigen Dachterasse mit verschieden Areas. Was meinst Du, wie geil es da im Sommer drauf war schön übetr der innenstadt Barbeque zu machen, oder sich zu sonnen während nebenan Binkini-Schönheiten liegen. Oder wie liecht es war zum Lay zu kommen, wenn man zu dem Mädel sagte "Komm mit zu mir, da zeige ich Dir was schönes und romantisches.". Sie antwortete dann meist "ne, schon klar, du willst mich in diener Wohnung flach legen.". Ich " Dass ihr Frauen gleich immer an sex denken müßt. Nein, ich spreche dir daß ich dich in meiner Wohnung nicht flah legen.".

Also kamen sie mit zu mir, wir sind auf die Dachterrasse hoch, sie sah wie die Sonne grad über der Stadt aufgeht, fand es romantisch und ich legte sie dort flach.

Und hier noch was zum Thema "Plattenbauwohung": http://www.designlines.de/praxis/Die-Villa-im-Plattenbau_839893.html?bildnr=1

Zum Thema 18 Jahre alter Gebrauchtwagen: Dir ist schon klar, daß die meisten Neuwagen heutzutage, mehr Elektronik haben und dafür dünneres Blech haben. Dazu kommen noch Motoren, welche mit geringen Hubraum extrem hochgezüchtet sind. Alles drei nicht grade gute Bedingungen damit ein Auto lange lebt. Das Einzigste, was man den neuwagen zu gute halten kann; sie sind (meist) komfortabler und sparsamer im Verbrauch.

Zum Thema HB9 Friseurin: Ich kenne viele mädels, welche zwar nicht studiert haben und trotzdem sehr erfolgreich sind.

Aber, kommen wir zu Deiner Friseurin -> in meinen Bekanntenkreis ist ein Mädel (HB7) welches Friseurin ist. Aber ihr gehört ein Friseur-Salon mit mehreren Angestellten. Zusätzlich tanzt sie noch Gardetanz. Und dies alles mit 27 Jahren.

So, wenn du jetzt grad mit deinen 20 Jahren studierst, bist Du am Ende wahrscheinlich grad mal so um die 25 jahre alt. wohnst noch in einer WG oder gar bei Mutti. Hast keinerlei Luxus vorzuweisen. Währenddessen hat solch eine Frau, wie von mir beschrieben; schon Einige große Erfolge im Leben eingefahren. Glaubst du nun im ernst, daß soclh solch Frau mit Dir einlassen würde? Wohl kaum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha Tom, du verschwendest deine Zeit. Hier gibts kein richtig oder falsch, sondern nur persönliche Vorlieben. Für dich ist das sicher alles in Ordnung, du bist zufrieden und glücklich wenn du mit coolen Studenten im Plattenbau wohnst, einen Wagen fährst der keine Elektronik hat und deine Freundin Fleischverkäuferin ist. Das passt doch, und es will dir keiner streitig machen. Aber dann musst du auch die Realität erkennen, dass wenn nach den "BESTEN" gefragt wird, das nunmal in der Gesellschaft in der wir leben (willkommen Realität ;) ) nicht so interpretiert wird. Wieso denn so viel Diskussion deswegen?

Aber, kommen wir zu Deiner Friseurin -> in meinen Bekanntenkreis ist ein Mädel (HB7) welches Friseurin ist. Aber ihr gehört ein Friseur-Salon mit mehreren Angestellten. Zusätzlich tanzt sie noch Gardetanz. Und dies alles mit 27 Jahren.

Die Friseurin war mein Beispiel, darum geh ich da noch kurz darauf ein, um dir ein Feeling für Durchschnitt und "BESTE" zu geben. Erstmal: gut für deine Bekannte, ich freu mich immer für andere Unternehmer wenn es für sie läuft. Aber, das ist eben eine durchschnittliche Leistung wenn man sie in den Vergleich stellt. Der TE hat aber nicht nach durchschnittlichen HBs gefragt, sondern nach den den "BESTEN". Wenn man mich nach den Besten fragt, denke ich dabei zB an Hubertus und Joachim Klier. Deren Mutter hatte einen einzelnen Firseursalon eröffnet, glaub in den 50ern. Die beiden wollten aber mehr, und haben angefangen das Geschäft auszubauen. Heute haben sie (circa) 1.200 Filialen, 8.000 Angestellte und jedes Jahr kommen rund 100 Filialen dazu, europaweit.

Merkst du worauf ich hinaus will? Es will dir keiner absprechen dass du mit deiner Freundin glücklich bist, oder deiner Wohnung oder sonstwas. Aber es wurde nunmal nach den Besten gefragt. Und die Besten, par definition, sind nunmal die, die ganz oben stehen, von welcher Leiter man auch immer spricht.

Also pack die Moralkeule wieder ein, und entspann dich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Punkt ist doch schlicht und ergreifend, dass "das Beste" eine Frage der persönlichen Vorlieben ist. Die Kliers haben eine Riesenkette und - wie man vor einiger Zeit hören konnte - angeblich eine Menge Angestellte, die zum Hungerlohn Haare schneiden, damit das mit der Riesenkette und dem schönen Leben an der Spitze der Pyramide funktioniert. Da bietet sich also Diskussionsstoff.

Wenn es um materielle Aspekte geht, haben manche akademisch Ausgebildete sicher einen Vorteil, andere aber nicht. Und was alles andere angeht - kluge Unterhaltungen, Interesse an Kultur usw. -, ist das imho eine Frage der charakterlichen Offenheit und intellektuellen Begabung. Beides kann man auch außerhalb der Uniwelt finden. Genauso, wie es innerhalb der Uniwelt nicht an Dumpfbacken mangelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn ich bezweifle, dass die Friseure die bei Tom's Kollegin arbeiten viel besser bezahlt werden (Friseur als Angestellter ist nunmal nen Hungerlohn Job, das sollte man sich überlegen bevor man sich für diesen Berufsweg entscheidet) lass ich das jetzt mal so stehen. Denn ab einem gewissen Punkt sehe ich schon ein, dass meine Definition von den Besten, anscheinend ein Einzelfall ist (hier zumindest), und ich hab nicht vor jemanden aus seinem Stand und seiner Schicht herauszudiskutieren. Denn wie ich schon sagte:

Hier gibts kein richtig oder falsch, sondern nur persönliche Vorlieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man spricht eine heiße tuss an, die schon so arrogant rumschaut, und sie haut einem "quatsch ne andere an" an den kopf?

oder noch härtere sachen oder sie ignoriert es einfach. Wie geht man damit um?

Nur ne kleine Anekdote. Ob das wohl zufällig in ner Unterschicht Disko passiert, und zufällig von besagten SHB Mindestlohnangestellten gebracht wird? Wer weiß, könnten ja alles nur Vorurteile sein ;-) SCNR :-D

In einem ordentlichen Lokal, gebildete Frauen - noch NIEMALS an so eine Ansage gekommen, nichtmal ansatzweise. Das gehört für mich auch zu den "BESTEN" dazu. Grundlegender Respekt vor anderen Menschen, Manieren, Anstand und die Nase nicht 10 Meter hoch im eigenen Arsch ;-)

Wollt ich nur noch beigefügt haben. Peace ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden