Studieren wichtig um ein HB zu bekommen

95 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

mir ist aufgefallen, das es in unserer heutigen Zeit immer wichtiger wird zu studieren.

Das merke ich auch bei Frauen.

Meine Frage:

Ist es unbedingt nötig zu studieren um die BESTEN HBs zu bekommen?

Bitte mit ausführlicher Begründung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Locomotive

Nein, es ist nicht nötig zu studieren. Ich wüsste auch garnicht was man da groß begründen müsste, ausser sich mit solchen Fragen erst garnicht das Hirn zu zermartern.

Viel wichtiger ist es das eigene Selbstwertgefühl von solchem Status-Gedöhns unabhängig werden zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde behaupten während du studierst ist das nicht so der Bringer. Die anderen Jungs verdienen eben schon Kohle und das wirkt schon auf die Frauen. Später bist aber dafür extrem gefragt. 'Ältere Frauen' ich sag mal ab 30 stürzen sich auf jeden Studierten.

Anders sieht es aus wenn du einer Frau sagen kannst du studierst Medizin oder Jura oder sowas, da hast die Girls sicher. Aber wenn man BWL oder was technisches studiert juckt das die wenigsten Frauen, weil Ingenieure als Stubenhocker gelten (was stimmt zu großen Teilen).

Hängt auch stark davon ab, wie es in ihrer Familie und Umfeld aussieht. Wenn Mama und Papa studiert haben will sie ziemlich sicher auch einen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du das was du machst mit Elan und Ehrgeiz machst, wird beinahe alles positiv aufgenommen. Egal ob Ausbildung oder Studium.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir ist aufgefallen, das es in unserer heutigen Zeit immer wichtiger wird zu studieren.

So so.

Sogar da, hm?

Meine Frage: Ist es unbedingt nötig zu studieren um die BESTEN HBs zu bekommen?

Zweifellos.

Hahaha!

SF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anders sieht es aus wenn du einer Frau sagen kannst du studierst Medizin oder Jura oder sowas, da hast die Girls sicher. Aber wenn man BWL oder was technisches studiert juckt das die wenigsten Frauen, weil Ingenieure als Stubenhocker gelten (was stimmt zu großen Teilen).

Bitte was? BWL´er oder Techniker gelten als Stubenhocker, wo hast du denn das her?

Es gibt ihn jeden Studiengang, Stubenhocker, Draufgänger, Idioten oder whatever ... also verallgemeinere das bloß nicht.

Zu der Frage vom TE,

Nein man muss nicht studiert haben um ne Frau rumzubekommen ... vielmehr studiert man auch, um sich neue Karrierechancen zu eröffnen, sich selbst weiterbilden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, es ist enorm wichtig zu studieren, da werden die HBs (auch die Besten) automatisch feucht, brauchst nicht mal etwas reden, nur dasitzen u. in die Luft schauen reicht vollkommen aus (waschen ist auch nicht nötig). Dabei ist es egal was Du studierst, ob Wirtschaftsinformatik od. Soziologie. Studenten sind immer hipp u.kommen einfach nur sexuell an. Ich habe gehört, in diesem Forum gibt es ganz viele, die nicht studieren. Das sind diejenigen mit 1.000 Beiträgen u. aufwärts. Wirklich gute PUAs (die gleichzeitig natürlich Studenten sind) erkennst Du an den wenigen Beiträgen (weil sie's einfach nicht nötig haben, hier im Forum ihre Zeit zu verschwenden, die kriegen einfach die BESTEN HBs, HB 10 und aufwärts mind., automatisch).

Von daher: Es ist eigentlich unbedingt nötig zu studieren, um die Besten der Besten zu bekommen. Du fragst Dich nun sicherlich, warum dann nicht alle studieren, dann bräuchte man zB dieses Forum nicht mehr. Diese Frage ist ganz leicht zu beantworten. Dumme Menschen können nicht studieren. Wenn Du nicht halbwegs dumm bist, solltest Du Dich sofort inskribieren. Ich hätt's schon längst gemacht, leider bin ich ein bisschen dumm. Mein einziger Ausweg, um doch noch die eine HB 2 od. 3 abzubekommen, ist dieses Forum hier.

Lieber TE, Ich hoffe, ich konnte Deine Frage beantworten u. diese Antwort auch ausführlich begründen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allein die Frage und einige der Antworten und überhaupt dieser Thread zeigt wie weit entfernt einige PUF Member vom Pick Up entfernt sind.

Back to the Roots!

Mystery hat auch nicht studiert und mit billigen Zaubertricks geclosed.

Immer diese Limiting Beliefs hier...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist immer eine Frage der Perspektive. Also Student sein im gegensatz zu .....?

Die Frage ist einfach die was du dagegensetzt. Du musst nicht Student sein, aber du solltest JEMAND sein. Bevor du ein niemand bist, na dann leiber Student.

Wenn du statt Student zu sein arbeitslos bist und nur in deiner Bude rumgammelst ist das sicherlich suboptimal. Aber selbst hiermit kannst noch top sein wenn du das auf die richtige Art verkaufst.

Also wenn du es schaffst etwas anderes interessantes als studieren zu machen und damit Erfolg hast und das ausstrahlst, dann isses sogar eher ein Pluspunkt. dann biste was besonderes, interessant. Studieren? macht doch jeder!

Aber letztlich wird dieses ganze Statusgehabe sowieso masslos übertrieben. Interessiert in Wirklichkeit keine Sau. Die Frauen werden dioch leiben wenn du einer der Männer bist die noch andere spannende Themen kennen als beruf, studium und Karriere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sorry Dude, weisst du denn wie man sexuell auftritt ?

Weisst du wie es ist, einer Frau ins Gesicht zu gucken und in ihrem Blick ein " Fick mich " zu sehen ?

Wenn nein, musst du studieren, dich coachen lassen, umstylen, trainieren oder dir hier das Hirn ficken.

Wenn ja, gehst du einfach raus und hast dadurch gecheckt das alles andere, was ueber das Nonverbale hinaus geht ( Smalltalk, Besitz, Reichtum, Aussehen) eine schöne Frau nen Scheiss interessieren wird und du de facto nichts brauchst, um Sex zu haben ausser Eier, sexuelles Auftreten und ein paar Gummis.

Das ist ganz einfach.

Beziehungstechnisch gilt das gleiche, nur das du das ganze als simples Rollenspiel erkennen musst , in dem 2 Menschen aufeinander treffen, bestimmte Vorstellungen haben ( a.k.a Zukunft) , diese in Handlungen ausueben und du nebenbei auch noch Sex hast - geniess das Drama, es ist das Salz in der Suppe.

Praeg dir das als deinen " Frame " ein.

Ansonsten fuckt es dich ab und du hast Verlustangst ( Needyness ).

Klar, eine Frau die auf ihren Ruf in der Gesellschaft oder Familie achtet, wird dir auf jeden Fall das Gegenteil beweisen wollen und " ist in Wahrheit nicht so leicht zu haben " , man redet hier auch von der Frau, die den Mann " bindet ".

Auf der selben Ebene kannst du zu dir selbst oder der Frau sagen " Jaaa ich bin Student, mach dies und das hab nen geilen Job bla bla bla " Das pusht ein bisschen dein Ego und in den Augen der Dame wird kurzzeitig ein Licht aufgehen- das wars aber auch schon. Why?

Es stammt alles aus der " sozialen Konditionierung " seit der Kindheit die auf eine Erfolgssituation in der Zukunft gebaut ist und kurzzeitig ein " Ich habe etwas erreicht und bin jetzt etwas besonderes " - Feeling erzeugt.

Es hat mit der sexuellen Attraction nicht viel zu tun - alles Fassade.

Deswegen layen eben auch die grössten Arschlöcher oder Assis manchmal Granaten.

Das einzige wichtige um " ein HB zu bekommen " ist also, mit der Einstellung rauszugehen das es ein verdammt geiler Tag wird - ohne eine Frau an deiner Seite. Dann gehst du ab und an mal in dich achtest drauf, ob du horny bist.

Der Rest kommt von alleine, sonst gehst du nach Hause und jammerst rum, weil du beim " Sargen " nicht erfolgreich warst, der Grundstein bzgl Needyness ist gelegt, du betreibst ab sofort zu viel Hirnfick und postest hier ein Thread in dem du nach Tipps fragst.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@breaker:

1. Hab nicht gesagt das BWLer Stubenhocker sind, eher das Gegenteil. Aber es ist nicht der angesehenste Studiengang.

2. Ich hab gesagt das Techniker ZUM GROßEN TEIL Stubenhocker sind. Weiß auch garnicht warum du so angeschossen reagierst. Wahrscheinlich weil du was technisches studierst. Das tue ich nämlich auch, und da sind wirklich nicht viele lässige Typen di, das ist enfach Fakt.

Versteh auch nicht warum viele das soooo locker sehen. Wir reden hier von einerr längere Beziehung mit einer HB9-10. Und da ist Erfolg im Beruf eben auch gefragt. Studiert haben muss man für Erfolg natürlich nicht haben, aber es schadet nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Es geht um Identität. Es gibt verschiedene Identitäten und verschiedene Identitäten sprechen unterschiedliche Frauen an. Das Alter spielt auch eine Rolle. Mit 18 ist der Barmann auf den alle stehen für viele interessanter als der Projektmanager. Und mit 35 kann das ganz anders sein. Profifußballer haben normalerweise nicht studiert aber sie haben eine starke Identität. Rocker sprechen wieder bestimmte Frauen an. Türsteher haben nicht studiert und sind interessant für bestimmte Frauen. Bodyguards. Extremsportler. Künstler ist wieder was anderes. Musiker. Punks haben ihre Frauen. Heavy Metaller haben ihre Mädels. Richtiger BWLer der so aussieht im Metalclub? Schwierig.... Metaler in einem high class club usw. Du verstehst was ich meine.

Eine starke Identität zu haben ist einer DER Schlüsselfaktoren überhaupt. Und manche Identitäten sind attraktiver als andere. Metzger haben eine Schwäche, da brauchen wir gar nicht diskutieren. Vollzeit bei McDoof? Problem. Kanalreiniger? Auch schwach. Logistiker? Gähn. Keiner sagt sie könnten keine Frauen bekommen. Natürlich tun sie das. Aber sie haben eine viel kleinere Zielgruppe als der Profisportler. Und auch eine andere. Und im direkten Vergleich stinkt er eben ab.

Da braucht man auch nichts beschönigen. Die Welt ist ungerecht. Oder auch gerecht, denn man hat volle Kontrolle darüber. Egal wie intelligent oder blöd jemand ist, ne gute Identität kann jeder haben.

Wenn du die BESTEN HBs willst (ich nehm mal an absolut geil, intelligent, was auf dem Kasten...) dann brauchst du ne starke Identität. Man kann PU auch nicht davon trennen, denn man arbeitet damit. Geschichten basieren darauf, Erfahrungen die man gemacht hat, wie man Dinge sagt... einfach alles. Und ne Identität hat immer verschiedene Seiten. Jemand kann Arzt sein, Hobbykoch und Marathonläufer.

Man kann auch verschiedene Dinge kombinieren. Persönlich mag ich Identitäten die man eigentlich nicht zusammen erwarten würde.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du mit DIE BESTEN HB die Frauen meinst auf die die meisten Männer stehn dann könntest du Recht haben...aber nicht jeder steht auf geldgeile Tussen die sich ohne Schminke nicht aus dem Haus trauen!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(a) Studium oder Nicht-Studium ist völlig irrelevant. Selbst wenn du es von Charakter und Auftreten loslöst und auf soziales Standing beziehst: Es gibt zahllose Studierte mit einem miesen, kaum angesehenen Job.

(b) Was Dir allerdings passieren kann mit Blick auf eine Beziehung ist, dass das eine oder andere Mädl mit akademischem Abschluss eher in akademischen Gewässern fischt, wenn es an eine ernsthafte Beziehung geht. Kenne ich aus meinem Bekanntenkreis. Halte ich auch nicht für verwerflich. Man sucht eben oft nach Menschen mit ähnlichem lebensweltlichen Hintergrund. Ein Ausschlusskriterium ist das dann aber auch nicht. Du musst halt in diesen Fällen nur beweisen, dass du zwei gerade Sätze hintereinander rausbringst und dich vernünftig über ein Thema unterhalten kannst. (Und das können Nicht-Studierte - man höre und staune - auch ab und zu. ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube studieren an sich ist gar kein Vorteil. Wie flying suicide das so treffend erklärt hat mit den Identitäten, ja genau da ist wohl der Punkt.

Mein Eindruck bei der Sache: Um eine starke Identität nach aussen zu zeigen hat man um so einfacheres Spiel je ausgefallener die Sache ist. Wenn ich Sportler, Musiker, Künstler, Rocker, Weltenbummler etc. bin, dann bin ich damit automatisch schon mal was besonderes und damit interessant, weil anders als all die andern. Wenn ich auf die Frage: und was bist du? antworte: BWL-Student, dann ist das zunächst mal auf den ersten Blick langweilig, denn jeder zweite Typ den Frau kennenlernt ist BWL-Student. Da muss ich dann schon noch irgendwie amnders meine Identität unterstreichen, also entweder indem ich ein besonders erfolgreicher oder besonders leidenschaftlicher BWL-er bin oder indem mein BWL-Studium meinen Brotjob darstellt ( evtl. zukünftigen im falle Student) und ich dafür auf einem anderen Gebiet (Hobby, Lifestyle) eine starke Identität habe durch die ich dann etwas besonderes bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selten so einen Quatsch gehört. Ein Girl kann beim ersten Blickkontakt bereits auf dich stehen, schon lange bevor Sie weis ob du studierst, arbeitest oder im Dschungel rumhängst und versuchst Bananen wieder gerade zu biegen.

Genau.

Trotzdem: sozialer Status spielt eine wichtige Rolle.

Das heißt, bei gleichem Game gewinnt tendenziell der Medizin-Student :)

bearbeitet von liefner88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Meine Frage:

Aber Studium suggeriert der HB das du ein guter Versorger sein könntest.

Kann ein Pluspunkt sein,.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich gerade, wie diese "besten HBs" aussehen bzw. sein sollen. Für mich ist eine Golddiggerin nicht gerade im obersten Bereich der Dating-Nahrungskette angesiedelt, da kann sie noch so gut aussehen. Das hängt aber wohl mit dem persönlichen Wertesystem zusammen.

Auf die ursprüngliche Frage kann man eigentlich nur mit nein antworten. Es ist nicht nötig studiert zu haben. Bei manchen ist es schädlich (Vorurteile gegenüber Akademikern, unterschiedliche Interessen, große differenz in Intelligenz und Bildung usw), bei anderen ist es hilfreich bzw. Eine der Grundlagen des Beuteschemas un wieder anderen ist es einfach egal.

Verallgemeinernd kann man nur

Sagen, dass, wenn du studieren willst, es tun sollst, wenn nicht, dann nicht. Aber nur zu studieren, um besser bei Frauen anzukommen klingt nach dem Brockhaus-Eintrag

Von Needyness.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sex mit gebildeten HBs kanns du auch als ungebildeter Mensch haben (sofern man dir deine Bildungslücken nicht ansieht), nur wird es hald schwieriger.

Bei Beziehungen sieht es aber anders aus. Das Ärztinen keine Beziehungen mit Bauerbeitern haben sollte allen bekannt sein. Einfach weil es für sie sozial nicht vetretbar ist mit einer Person mit vergleichsweiße niederiger Schulbildung zusammen zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Mein Eindruck bei der Sache: Um eine starke Identität nach aussen zu zeigen hat man um so einfacheres Spiel je ausgefallener die Sache ist. Wenn ich Sportler, Musiker, Künstler, Rocker, Weltenbummler etc. bin, dann bin ich damit automatisch schon mal was besonderes und damit interessant, weil anders als all die andern. Wenn ich auf die Frage: und was bist du? antworte: BWL-Student, dann ist das zunächst mal auf den ersten Blick langweilig, denn jeder zweite Typ den Frau kennenlernt ist BWL-Student. Da muss ich dann schon noch irgendwie amnders meine Identität unterstreichen, also entweder indem ich ein besonders erfolgreicher oder besonders leidenschaftlicher BWL-er bin oder indem mein BWL-Studium meinen Brotjob darstellt ( evtl. zukünftigen im falle Student) und ich dafür auf einem anderen Gebiet (Hobby, Lifestyle) eine starke Identität habe durch die ich dann etwas besonderes bin.

Du denkst in die richtige Richtung (sagt man das so? lol)

Student ist generell ne schwache Identität (außer Medizin). Da ist es halt dein Potential das zählt oder der Rest deiner Identität. Aber BWL-Student ist definitiv eine der schwächsten Identitäten die es gibt. ABER das heißt nicht man bekommt automatisch nichts. Identität ist eine wichtige Sache aber nicht alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Meine Frage:

Ja, es ist unbedingt notwendig zu studieren. Der wichtigste Studiengang lautet hier " Knastologie & Gitterkunde".

Hast Du dann Dein Examen gemacht, bist Du ein Bad Boy und die Frauen (wie wir alle wissen ) stehen auf diesen Typhus Mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sex mit gebildeten HBs kanns du auch als ungebildeter Mensch haben (sofern man dir deine Bildungslücken nicht ansieht), nur wird es hald schwieriger.

Bei Beziehungen sieht es aber anders aus. Das Ärztinen keine Beziehungen mit Bauerbeitern haben sollte allen bekannt sein. Einfach weil es für sie sozial nicht vetretbar ist mit einer Person mit vergleichsweiße niederiger Schulbildung zusammen zu sein.

DANKE

Endlich mal wieder jemand mit Realitätsbezug. Ist ja furchtbar wieviel Mist hier abgeladen wird.

1. "Golddigger"... Leute - eine Frau die darauf achtet, dass ein Mann sie versorgen kann, ist keine Golddiggerin. Ich wette, die von euch die das gesagt haben, sind die, die keine Frau und Familie auf einem sorgenfreien Standard versorgen könnten. Golddigger sind die Frauen, die rausgehen und sich n reichen Kerl suchen, der ihnen ein wunderschönes Leben bietet ohne dass sie mehr dafür tun als vllt hin und wieder etwas Sex zu geben. Kommt mal klar, ist ja nicht normal wie verschwenderisch hier mit dem Begriff Golddigger rumgeworfen wird in letzter Zeit.

2. Schicht, Klasse, Kaste.. wie auch immer ihr es nennen wollt. Ja, es gibt die gebildeten, attraktiven Frauen, die sich mal von nem Bauarbeiter vögeln lassen - wenn sie stockbesoffen sind, oder sie es ihrem gebildeten, attraktiven Freund heimzahlen wollen dass er fremdging. Es gibt auch die Ärztinnen die mit einem Azubi Sex haben - weil sie sich wieder jung fühlen wollen und in der Midlife Crisis stecken. Das sind alles so Ausnahmen, hat jeder mal entfernt im Bekanntenkreis gehört, darum fällt es auch leicht zu sagen "es geht auch anders". Aber kommen wir mal auf den Boden der tagtäglichen Realität zurück, die höchstwahrscheinlich auf den Threadersteller zutreffen wird:

Wenn du eine Frau haben willst die überdurchschnittlich ist (überdurchschnittlich schön, überdurchschnittlich intelligent, überdurchschnittlich viel für dich tut, whatever..), musst auch du überdurchschnittlich sein. Das bedeutet, du solltest dir ne gute Bildung zulegen, damit du eine gute Karriere haben kannst, damit du dieser Frau auch was bieten kannst. Solche Frauen können sich durch ihr eigenes Einkommen schon ein ganz nettes Leben leisten, und das sollte ja in einer Beziehung sich noch verbessern da man zusammenarbeitet. Klar, kannst du zB Künstler sein und sie "hofft" drauf dass irgendwann mal dein Durchbruch kommt usw.. aber auch sowas hält nicht ewig.

Wenn du realistischerweise Frauen aus einer gewissen Schicht, Klasse etc... willst, wird dir wenig anderes übrig bleiben, als dich selbst dorthin zu bringen. Klar könntest du vllt dein Leben lang mit PU Tricks a la Mystery versuchen, Frauen aus soner Schicht zu tricksen, mit gelogenen Stories und Zaubertricks dazu bringen, dich einmal ran zu lassen - aber überleg mal, willst du das wirklich? Oder möchtest du der Typ Mann, der Mensch werden den solche Frauen tatsächlich attraktiv finden?

Falls du die Intelligenz hast, und die Disziplin, mach was aus dir. Nicht einmal nur wegen solchen Frauen, sondern auch wegen deiner zukünftigen Kinder. Wegen deinen Freunden, und dem Rest deiner Familie. Wenn du dir Möglichkeiten schaffst, zB dadurch dass du dich gut bildest und später besser verdienst, kannst du in Notfällen deiner FAmilie und Freunden besser helfen, kannst du deinen Kindern einen schöneren Lebensstandard bieten, usw usf... Also ja, versuche die Klasse, Schicht, whatever, die du in einer Frau haben möchtest, auch selbst zu erreichen.

3. Wie könnt ihr hier alle so gegen studieren wettern? Da merkt man wie jung die meisten noch sind. Selbstverständlich ist ein Abschluss später im Leben ein KLARER Vorteil, der vorallem in so unsicheren Zeiten immer besser genutzt werden kann. Das Fehlen der Lebenserfahrung, im starken Kontrast zu der Menge an "Rat" der hier erteilt wird - erschreckend.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden