Kleiner Erfolg: Stop the ASIAN GIRL

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kleine, aber feine, Erfolgsstory:

Aus irgendeinem unbestimmten Grund hassen mich asiatische Damen, sie rennen vor mir weg, ich kann sie einfach nicht anhalten, deswegen stelle ich mich bei Asiatinnen ein wenig an.

Und doch Samstag Nachmittag, bin ich entspannt durch die Einkaufstraße geschlendert, und sehe sie! BAM! Eine 9er Asiatin, groß, schlank, angenehme Brustgröße. Es war klar, ich musste hin.

Ich renne ihr hinterher, und als ich 3 Meter von ihr entfernt war, hält sie ihr Handy ans Ohr und fängt an zu telefonieren. "Verfluchte Scheiße." Ich denke daran aufzugeben, aber latsche ihr trotzdem, wie ein Trottel hinterher. In der Hoffnung, dass es nur ein kurzes Gespräch ist, und ich nicht, wie ein totaler Stalker rüberkomme. ( Man bedenke, ich renne auf sie zu und verfolge sie dann auffällig unauffällig). Zum Glück hört sie schnell auf zu telefonieren und ich ergreife meine Chance.

Dani (ich war verflucht nochmal aufgeregt):

"Hey, warte mal kurz.

Ich musste dir einfach sagen, du hast mich komplett aus der Bahn geworfen.

Und, ich musste dich einfach ansprechen."

Sie:

"Okay."

Dani:

"Uuuuund, wie gehts so?"

Sie:

"Gut, und selbst"

Dani:

"Auch prima, was machst du in der Stadt?"

Sie:

"Ich treff mich mit ner Freundin,..."

(Pause)

"bin auch schon spät dran."

Dani:

"Okay, das ist sehr unhöflich...

(ich wollte einfach den Sack zu machen, ich war viel zu nervös)

aber ich würde dich gerne kennenlernen."

________

Ich habe ihr im Endeffekt meine Facebookdaten gegeben, und wollte meine Nervösität als Bonuspunkt ausspielen, und am Ende noch eine Umarmung rausholen. Was aber sehr "awkward" (schönes Wort) war, da ich sie im Endeffekt einfach umarmt habe, und sie nicht reagiert hat. YEY.

Sie hat mich natürlich nicht geaddet, aber hauptsache ist für mich, ich habe es mich getraut. Buja.

Und danach hatte ich ein Grinsen in der Fresse, vor allem wegen dem durchaus missglückten Umarmen.

Glücklicherweise bin ich fast immun gegen soziale "Schämerei" geworden.

+Asiatinnen hassen mich doch nicht.

_____

Und jetzt gehts raus, bei einer Regenwahrscheinlichkeit von 60%

In Liebe,

Dani

edit.

mehr in meinem bloooog.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...ein weiterer Beweis dafür,dass direct nicht funktioniert.

Nimm's nicht persönlich,aber ne HB "anhauen,FB Addy reindrücken,wegrennen und sich freuen" ist kein Pick Up.

Aber Mut bewiesen und wieder ein wenig AA abgebaut!

Und natürlich hassen Dich Asiatinnen nicht!Du kannst sie genauso schwer oder einfach layen wie weisse Girls!

bearbeitet von Be Free!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir kommen echt nicht mehr auf einen grünen Zweig, be Free! ;).

Ich finde deinen Mut beim Approach toll, deine AA scheinst du ziemlich im Griff zu haben! Guter Schritt für den Anfang, das ist nämlich essentiell. Wenn du dich nicht traust Frauen anzusprechen kannst du den Rest glatt vergessen.

Zwischen Asiatinnen und anderen Frauen gibt es keinen großen Unterschied in dem Sinne, dass eine Verführung da unterschiedlich verläuft und sie hassen dich ganz sicher nicht!

Eine genaue Fehlerdiagnose kann ich dir nicht stellen, ich war ja leider nicht dabei - aber was ich so raus lesen kann ist alles andere als gut gelaufen.

1. Du "latscht ihr wie ein Trottel hinterher". Gut erkannt! Es liest sich für mich so raus, dass dein Approach von hinten, oder sogar von der Seite kam? Das funktioniert meiner Erfahrung nach nicht so toll - wie würdest du dich fühlen, wenn man dich "aus dem Nichts" heraus anspricht.

Du darfst auch ruhig aufgeregt sein, dass ist eigentlich nur ein Zeichen dafür, dass die Frau, die du ansprichst wirklich attraktiv ist. Du musst aber trotztem nach außen hin locker bleiben, und ich weiß wie hart das klingt. Übung macht den Meister! Wenn sie bemerkt hat, dass du ihr hinterherrennst dann sind deine Chancen erfahrungsgemäß gleich null - ein Approach von vorne, gute Körpersprache, Augenkontakt sind da zielführend. Sie telefoniert? Gut, das ändert prinzipiell nichts an der Lage, außer dass die Gelegenheit deine Entschlossenheit zu zeigen noch mehr gegeben ist - halt sie an und bitte sie kurz zu unterbrechen, gefolgt von deinem direkten Ansprechen.

Im Gespräch selbst merkt wohl jeder, dass es nicht so toll gelaufen ist. Du haust einen Approach raus, der beinhaltet, dass sie dich aus der Bahn geworfen hat und du sie unbedingt kennen lernen willst. So weit verbal meiner Meinung nach sehr gut, wie deine Körpersprache dabei war, weiß ich nicht - die macht extrem viel aus, oft laber ich nach dem Approach soviel Scheiß, weil ich oft einfach meine Gedanken laut ausspreche, dass das folgende verbale dahinter glaube ich schon fast etwas verblasst. Trotztem: Du sprichst sie so an und fragst sie dann was sie macht? Wies ihr geht? Mach dich nicht so von ihrer Reaktion abhängig, sondern übernimm die Führung, Mann! Der ganze FB/SMS Scheiß ist doch nur eine Notlösung. Du hast gar nicht erst probiert ein direktes Date zu erzeugen. Du WILLST sie kennen lernen - also tu das doch auch. So sieht es aus, als hättest du all deinen Mut zusammengenommen, aber hast dann nach dem Approach nicht mehr die Eier dazu weiter derjenige zu sein, den du im Approach widerspiegelst. Das wäre hier aber absolut kongruent gewesen und selbst wenn sie unbedingt zu ihrer Freundin musst, hat sie dich ganz anders in Erinnerung und ein Wiedersehen ist warscheinlicher. Mein persönlicher Geschmack ist aber nicht, sowas über Facebook zu regeln. Schon gar nicht, wenn du nur deine Daten rausrückst. Warum hast du nicht die Telefonnummer gefordert, um sie später anzurufen?

Midow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.

Nö, Midow.

Müssen wir aber auch gar nicht.

Demokratie! :-)

Also, aus meiner Sicht war es reines Informieren der HB darüber, dass sie ihm gefällt.

Ich gehe mal bewusst auf das "Hinterherennen" und von hinten anlabbern nicht ein.

Er löst 0,0 Emotionen in ihr aus.

Sie hört halt zum 89 mal in diesem Monat, dass sie geil ist.

Vielleicht nicht in der Form der direkten Ansprache auf der Strasse.

Wahrscheinlich wird sie ständig umlabbert in der Schule,Arbeit,FB Bilder werden übermässig geliked,auf Partys.

Gut, hier sieht sie, dass er Eier hat.Okay, kleiner Pluspunkt.Immer noch keine Emotionen.

Ein kleiner Neg, wie zum Beispiel das Nebenherlaufen und laut sagen :"Oh, was für ein altes Handy.Hat das überhaupt Internet? ;-)".

Das würde sie zumindest ein wenig von ihrem Podest stoßen.Sie wäre leicht in ihrem stolz verletzt.Eier hätte er noch mehr gezeigt, denn

er hebt sie nicht auf ein verdammtes Podest.

Ich glaube sogar, dass sie nicht mal von Anfang an desinteressiert war.

Denn auf diese podesheberische Aussage antwortete sie noch höfflich "okay" und blieb kurz stehen.

Also nettes Mädchen, welches grundsätzlich auch einem Mann mal ne Chance gibt.

Wartet ab was da noch kommt und als sie nur hört "wie gehts Dir?", denkt sie sich, "schon wieder so einer der nicht mehr weiter weiß".

Nehmen wir das Indirektgame Szenario mit dem Handy, hier könnte er weiter ansetzen und sagen : "Wow, das ist doch dieses alte XX Modell!Wird zeit für ein neues, findest Du nicht auch?" oder alternativ ohne neg ( unter ner HB9 , eher schüchtern ) : "Ey cool, das YY Handy, das wünscht sich meine Schwester zu Weihnachten, hat es die XX Funktion?".

Egal, dummes Gespräch aber er hätte Aufhänger.Weihnachten, Geschenke, Familie.

So fragt er sie wie es geht.

Als ob ein wildfremder Mensch sagen würde : "naja, beschissen um ehrlich zu sein.Ich hab meine Tage."

@ TS

Es ist wirklich nicht persönlich gemeint.Ich will Dich nicht angreifen,echt nicht.

Aber ich mache PU nach Lehrbuch seit ein paar Monaten mit "indirekt", relativ erfolgreich ( etliche NCs/KCs/FCs ) und muss feststellen wie wenige es in diesem Forum so machen und wie umso mehr rumgejammert wird.Allein die ganzen Limited Beliefs und Ex - Back Threads sind ein Beweis dafür, dass die wenigsten hier mit PU Erfolg haben, weil sie eben kein PU im eigentlichen Sinne machen.Sorry.

Direkt Game auf der Strasse ist gut für AA Abbau und Selbstbewusstsein.

Hab ich anfangs auch ein paar mal gemacht.Aber das ist nichts was zum Close führt.

Ich habe den Eindruck, dass Du keine AA mehr hast.

Ab ins Feld mit rafinierem indirekt und bald hast Du täglich Chop Suey zum Abendbrot, gekocht von einer halbnackten Asiatin ;-)

Be Free!

EDIT :

Kann ein Moderator bitte dafür sorgen, dass der Text nicht unterstrichen ist?Weiß nicht wieso es so ist....

EDIT Mod:

der hier < in Kombination mit der Klammer war wohl schuld. Daher nun oben die Umschreibung mit Worten.

bearbeitet von Smarthoch2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...ein weiterer Beweis dafür,dass direct nicht funktioniert.

Da muss ich dir widersprechen, direct ist genau mein Ding, und Erfolge konnte ich damit auch schon feiern. :)

Nimm's nicht persönlich,aber ne HB "anhauen,FB Addy reindrücken,wegrennen und sich freuen" ist kein Pick Up.

Aber Mut bewiesen und wieder ein wenig AA abgebaut!

Darum gings in erster Linie, ich wollte die Gelegenheit einfach ergreifen, nachdem ich ein paar mit dämlichen Entschuldigungen hab laufen lassen.

1. Du "latscht ihr wie ein Trottel hinterher". Gut erkannt! Es liest sich für mich so raus, dass dein Approach von hinten, oder sogar von der Seite kam? Das funktioniert meiner Erfahrung nach nicht so toll - (...)

So sieht das im Normalfall aus:

..........

. .

. .

. .

. * .

. ''

.

^

(im edit sieht das besser aus :) )

Sie ist der Stern, ich lasse sie passieren, drehe dann um, auf ihre Höhe, tippe sie am Ellebogen an, und los geht das Spiel. Wenn nicht direkt frontal.

(...). Du WILLST sie kennen lernen - also tu das doch auch. (...). Schon gar nicht, wenn du nur deine Daten rausrückst. Warum hast du nicht die Telefonnummer gefordert, um sie später anzurufen?

1. Mein Arsch ging auf Grundeis, komischerweise war ich noch nie so nervös vor nem Approach... Wie dem auch sei, mein Fluchtinstinkt war bei 130%. Ändert sich schon noch :D

@TS

(...)

Hab ich anfangs auch ein paar mal gemacht.Aber das ist nichts was zum Close führt.

Ich habe den Eindruck, dass Du keine AA mehr hast.

Ab ins Feld mit rafinierem indirekt und bald hast Du täglich Chop Suey zum Abendbrot, gekocht von einer halbnackten Asiatin ;-)

<3, dass schaff ich auch mit direct :)

Be Free!

Vielen Dank für euren Zuspruch, und Rat.

Als ich eure Antworten gelesen habe, nach einem missglücktem direkt, habe ich kurz rebootet, eine kurze Fehleranalyse gemacht und gemerkt:

FUCK. du bist inkongruent!

Danach hats gefluppt, mit einem direct a. noch eine Nummer geholt, während ihr "bester Freund" quasi daneben stand.

:)

Das macht Spass. So, danke nochmals an euch.

in Liebe,

Dani

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden