rjannik 29 Beitrag melden Dezember 17, 2012 erstellt 1. 172. 193. Wir hatten bereits viele Dates4. Sex5. Beschreibung des Problems:Ich hatte vor 3-4 Monaten eine Sexbeziehung zu einer Frau. Das Ganze hat so angefangen:Sie trennte sich von ihrem Freund, hatte dann 2-3 Treffen mit ihr. Im wahrscheinlich letzten Moment habe ich eskaliert. Ich war also damals schon fast in der Friendzone.Wir hatten dann über eine gute Zeit eine coole Fickbeziehung.Sie hat dann wieder Gefühle für ihren Ex bekommen. Sie sagte mir: Dass meine Gefühle nicht durch unseren Sex "gestört" werden, möchte ich das mit dem Sex vorerst sein lassen..Als es trotzdem nichts mit dem Ex wurde, fragte sie mich, ob ich nochmals mit ihr schlafen würde. Ich habe dann gesagt: " Naja das würde sich je nach Moment ergeben ".Sie hat dann gemeint, dass sie nochmals würde usw.Ich hatte dann zu dieser Zeit mit eingien anderen HB's etwas am Laufen...So dass ich gar nicht mehr viel investiert habe.. Ich hab sie damals besoffen und needy an einem Abend gefragt, ob wir jetzt wieder die alten Zeiten aufkommen lassen wollen... Sie Meinte : naja , eigentlich sei das ja jetzt vorbei blabla...Sie hatte dann wieder einen Freund, mit dem es allerdings nur 2-3 Wochen lief, jetzt ist sie wieder single.Ich bin mittlerweile relativ stark in der Friendzone. ( ich kann aber nur schwer einschätzen ob zu stark )6. Frage/nUnd wie ihr es bestimmt erahnen könnt, möchte ich euch fragen, ob ihr denkt, dass es realistisch ist, wieder Sex mit ihr zu haben..Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben.Vorschlag von mir, gemütlicher Abend abmachen, Kochen, Film gucken, eskalieren.. und sehn was passiert..Andere Möglichkeiten?Danke. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle Beitrag melden Dezember 17, 2012 geantwortet Vorschlag von mir, gemütlicher Abend abmachen, Kochen, Film gucken, eskalieren.. und sehn was passiert.. Das bringt dich nur tiefer in die LJBF Zone, wenn du nicht schon vorher klar machen konntest, was du willst. Also sexuell auftretten, neggen .... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
easy_rider 4 Beitrag melden Dezember 17, 2012 geantwortet tjaa, wenn sie weiß, dass du spitz auf sie bist würde ich das mal ganz dezent mit kochen sein lassen...Die Frage: wie hast du es damals geschafft, sie als FB zu gewinnen? Es würd mich wundern, wenn das nicht noch einmal klappt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rjannik 29 Beitrag melden Dezember 17, 2012 geantwortet (bearbeitet) Vorschlag von mir, gemütlicher Abend abmachen, Kochen, Film gucken, eskalieren.. und sehn was passiert.. Das bringt dich nur tiefer in die LJBF Zone, wenn du nicht schon vorher klar machen konntest, was du willst. Also sexuell auftretten, neggen ....Wenn ich mit einer Frau abmache um zu kochen, dann ist da immer Kino mit dabei sowie negging usw.. Dezember 17, 2012 bearbeitet von rjannik Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
unclehowie 91 Beitrag melden Dezember 17, 2012 geantwortet Mag den Vorschlag mit dem "gemütlichen" Abend auch nicht sonderlich.. ist alles sehr offensichtlich und setzt sie vlt. schon zu sehr unter Druck, oder irgendwo versackt die Dynamik bei dir zu Hause.Hab ich selber erst wieder erleben dürfen. Triff dich lieber am We abends in einem Cafe/Bar.. und suche ne Party oder andere Locations für den Abend raus. Jedenfalls ein paar Anlaufpunkte um die Location zu wechseln. Dabei trinkt ihr werder munter und es bleibt spannend, weil immer wieder neue Sachen und Eindrücke auftauchen werden. Sorg einfach dafür dass genug Action an dem Abend. Lass sie trinken, aber halte dich selber zurück mit Alk ab einem gewissen LEvel. Sei selbstbewusst dominantn und höflich.. Forder sie heraus, lass sie sich qualifizieren. Du reisst sie quasi neu auf, nur ohne Absprechangst und mit erhöhtem Comfort also in viel besserer Ausgangslage. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen