Und es tut sich die Hölle auf...

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Yo Community!

Ich bin also seit 2 Wochen in ner LTR mit meiner Prinzessin!

Folgendes Problem:

Hab wärend ich sie gedatet hab natürlich auch andere Frauen getroffen und gebumst ohne das die anderen jeweils voneinander wussten. (okay, vielleicht hätte ich hier was anderst machen können)

War ja nie irgendwo was festes. Jetzt hab ich mit ihr Nägel mit Köpfen gemacht und bin die LTR eingegangen. Seitdem keine anderen Mädels mehr getroffen oder flach gelegt.

Jetzt kommts:

Als ich den anderen Mädels sagte, dass ich jetzt was festes habe und mich nicht mehr treffen kann sind die voll ausgetickt. Meinten ich sei das größte Arschloch und hätte sie nur verarscht und betrogen, dabei war ich mit keiner von denen zusammen oder hab LTR ähnliche Unternehmungen unternommen. Klar hab ich mich gut um sie gekümmert als sie bei mir waren...

Naja jedenfalls kommen jetzt so sachen wie: Wenn du mich jetzt wirklich so abschiesst dann wende ich mich an deine Freundin und bring sie dazu dich zu hassen und lauter so psycho kram.

Macht mich echt voll fertig weil ich meine Prinzessin eigentlich nicht verlieren möchte.

Bekomm ich das Fett hier zurecht ab oder wie soll ich mit solchen Situationen umgehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ignorieren......

wenn die wirklich auf deine freundin zugehen, sachlich deiner LTR alles erklären und dich gemeinsam mit Freundin über die gestörte Alte lustig machen

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auslachen würd ich die.

Wenn sie deine LTR anruft.. kannste ihr gleich stecken, warum du dich für sie entschieden hast, bzw gegen diene FB´s.. genau wegen sowas.

Da tut sich keine Hölle auf.. die Mädels sind bloß in ihrem Ego angeknackst, weil sie dich nicht rumbekommen haben und nun eben nen Terz machen.

Win-Win Situation für dich und deine LTR.

Dein Ego kann zurecht auf 180 sein, weil paar Hühner sich um dich streiten, deine LTR wird sehn, du bistn geiler Stecher (Konkurenz/SocialProof) und zugleich wird sie es auskosten über andere Frauen gesiegt zu haben (ihr Ego).

Weitermachen.

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha..du bist ja lustig. "Die Hölle"...

Das wäre sogar die beste Promotion, die es für dich geben kann.

Egal, was deine "Prinzessin" sagen wird (Arschloch etc.), im Endeffekt macht es dich begehrenswerter als Mann.

bearbeitet von mangas
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

In solchen Fällen würde ich immer die härtesten AFC-Karten überhaupt spielen, es liegt in der Natur der Frau, dass sie so etwas abturnt, wenn es eine Frau überhaupt nicht abturnt, ist sie zu 100% ein Psycho.

bearbeitet von Swashbuckler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In solchen Fällen würde ich immer die härtesten AFC-Karten überhaupt spielen, es liegt in der Natur der Frau, dass sie so etwas abturnt, wenn es eine Frau überhaupt nicht abturnt, ist sie zu 100% ein Psycho.

Ich würd mir die ja eher für die Zukunft warmhalten. Wenn du den Ruf eines Lutschers hast wirste den kaum noch los, aber ein Arschloch, da redet man drüber und der wird auch später noch begehrt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja jedenfalls kommen jetzt so sachen wie: Wenn du mich jetzt wirklich so abschiesst dann wende ich mich an deine Freundin und bring sie dazu dich zu hassen und lauter so psycho kram.

Macht mich echt voll fertig weil ich meine Prinzessin eigentlich nicht verlieren möchte.

Bekomm ich das Fett hier zurecht ab oder wie soll ich mit solchen Situationen umgehen?

Bullshit. Ist doch alles perfekt.

Deine Freundin wird dich dafür lieben. Genieß die Show!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich würd mir die ja eher für die Zukunft warmhalten. Wenn du den Ruf eines Lutschers hast wirste den kaum noch los, aber ein Arschloch, da redet man drüber und der wird auch später noch begehrt sein.

Warum sollte man sich einen indiskreten Menschen, der einem droht, warmhalten? Sollen sie ihren verrückten Freunden erzählen, was sie wollen. Ich bin ein Typ und mein Ruf ist mir egal. Die Leute sehen ohnehin immer etwas anderes in mir.

bearbeitet von Swashbuckler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sage dazu nur eins. Niemals, wirklich Niemals! eine Frau, die sich in deiner Gegenwart wohl und begehrt fühlt, eiskalt abservieren. Sowas will gut vorbereitet und durchdacht sein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich sage dazu nur eins. Niemals, wirklich Niemals! eine Frau, die sich in deiner Gegenwart wohl und begehrt fühlt, eiskalt abservieren. Sowas will gut vorbereitet und durchdacht sein.

Stefan, wie alt bist du und wie alt sind die Babes? Was hast du ihnen denn so erzählt, um sie flachzulegen?

Beim nächsten Mal bist du hoffentlich ein wenig sensibler und lässt die Sache ausklingen, anstatt sie mit einem Fußtritt zu verjagen. Dann muss sich der nächste nicht das Drama antun oder wir bleiben verschont von PU-Doktorarbeiten, wie Scheiße PUAs doch sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört doch auf zu behaupten man könnte so eine Angelegenheit auch nett regeln ohne Gefühle zu verletzen. Gemäß der Vorraussetzung das hier

eine Frau, die sich in deiner Gegenwart wohl und begehrt fühlt
hat so stattgefunden, dann ist jede Abfuhr ein Schlag ins Gesicht. Egal wie nett verpackt.

Die Schattenseite des Fickerdaseins. Dabei ist es egal, das er von Beginn an ehrlich war, immer gesagt hat woran sie bei ihm sind, egal, ob er ihnen am Ende dann sehr gefühlvoll verklickert, dass sie zwar tolle Weggefährten waren, er sich jetzt aber für eine Andere entschieden hat.

Sie waren ihm wichtig, aber nicht wichtig genug, nicht gut genug. Zerfickt jedes Ego. dafür müssen die FB noch nicht mal verknallt gewesen sein. Das Mädel war nur eine von vielen, damit kann sie leben, solange die anderen auch nur eine von vielen sind. Sobald dann eine ganz besonders wird und er alle anderen dafür fallen lässt...tjo...voll in die Fresse "die Frau hat es drauf, du nicht". Da kann man ihm keinen Vorwurf draus machen, so ist das Leben. Sollte nur jedem bewusst sein, das man Menschen verletzt wenn man sie erst an sich ran lässt und sich anschließend wie löst.

Seine "LTR" wird natürlich erstmal "Arsch" denken, sich gleichzeitig einen unglaublichen Egoboost abholen und sich für das geilste Mädel der Welt halten. Hier lauert die Gefahr, nicht das sie auf den Trichter kommt, allein ihre Anwesenheit und Gnade dem TE gegenüber würde ausreichen ihn an sich zu binden. Dann geht ihr Invest schnell flöten.

Naja, das meiste wurde ja schon gesagt. Behandle deine Exen immer gut Stefan, deine Ex wird mit Argusaugen beobachten wie du dich in so einer Situation verhältst und Rückschlüsse auf ihr eigenes Schicksal bei dir ziehen.

Kannst in so einer Situation voll Punkten, oder arg verkacken.

Wird schon.

bearbeitet von Rudelfuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnt ihr beide das ggf genauer ausführen? Wieso und weshalb.

Mir erschließt sich lediglich, dass wenn man nen Mädel so abserviert, sie eben komplett verliert, für immer und sie ggf nen Knacks weg kricht.

Aber wenn sie mit solchen Drohungen kommt ala "ich gönne dir dein Glück nicht!", dann würd ich den Mund aber schon aufmachen und ne Meinung sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, alles Bullshit, kann man nicht ernst nehmen. Die schmollen halt, weil sie den Hauptgewinn nicht bekommen haben und ne andere schon. Dann fangen sie an mit so einer beleidigten Kinderkacke von wegen "ich verpetze dich" und merken doch selbst nicht mal, dass sie die beste Promotion für ein begehrtes "Arschloch" wie den TE sind.

Zurücklehnen und entspannt zuschauen. Gibt nichts schöneres, als wenn sich mehrere Mädels um einen zanken und sich dabei (unwissentlich) noch geiler machen gegenseitig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Mangas spielt sich gerade ein anderer Film ab als bei mir. Klar, is ne geile Sache wenn sich Frauen um einen streiten. Seh ich auch so. Hier habe ich aber eher das Wort "Rache" im Hinterkopf und auf diesem Gebiet ist jede Frau einem Kerl weit überlegen. Eine wirklich im Stolz gekränkte Frau kann zu einer echten Furie mutieren. Und das ist dann wiederum ziemlich ungeil. Um nicht zu sagen eklig.

Und an den fuchs. Es macht einen großen Unterschied. Nach deiner Theorie könnte man ja jede Beziehung mit "fick dich, das wars" beenden denn sie fühlt sich nacher ja sowieso scheiße.

Einfach den Kontakt langsam reduzieren und auslaufen lassen is wesentlich entspannter als "Hey..ähm ja also, ficken war ja ganz nett. Hab jetzt aber ne Freundin. Also.. ähm... tschö!".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für den TE war das PU-Leben was Normales, nicht der Rede wert. Seine FB hatten da eine andere Vorstellung, andere Erwartungshaltungen. In einer Gesellschaft, in der Menschen davon ausgehen, dass ihre Mitmenschen die selben Prinzipien vertreten, muss man seinen Standpunkt klar machen. Das hat nichts Rechtfertigung zu tun, da geht's nur ums verstanden werden. Je mehr Verständnis, umso weniger Drama.

TE, in Zukunft kannst Du mit Deinen Frauen ne gute Zeit haben u. trotzdem klar kommunizieren, wenn's um Deine Vorstellungen geht.

Wir Menschen wurden nicht umsonst mit nem Mundwerk u. Sprache ausgestattet. Wird leider viel zu wenig konstruktiv eingesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört doch auf zu behaupten man könnte so eine Angelegenheit auch nett regeln ohne Gefühle zu verletzen. Gemäß der Vorraussetzung das hier

eine Frau, die sich in deiner Gegenwart wohl und begehrt fühlt
hat so stattgefunden, dann ist jede Abfuhr ein Schlag ins Gesicht. Egal wie nett verpackt.

Die Schattenseite des Fickerdaseins.

Grundsätzlich richtig. Man kann das allerdings alles ein wenig relativieren, wenn man ihr einen GRUND dafür nennt, dass man es mit einer anderen probieren möchte. Dann fällt m.E.n. die narzistische Kränkung nicht ganz so hart aus...Der Grund sollte natürlich nicht sein: "Die ist einfach so eine SAU im Bett, was die alles mitmacht, Jesus! - ich kann nicht anders!" sondern sowas Übergeordnetes wo man als FB dann nur noch die Schultern zucken kann. Keine Ahnung, "probier es wieder mit der Ex"/ "meine alte Liebe von früher" / "meine Oneitis (anders umschrieben halt)" / "Haben beide den gleichen französischen Genitalherpes" / sowas halt...also, dass man sich nicht für eine andere entschieden weil sie einfach geiler/ schöner/ reicher ist.

Mir tut das auch immer leid. Und so wirklich, wirklich cool gehen damit die wenigsten um...

Grüße,

PP

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn von beginn an klar kommuniziert wurde, dass es nur um's vögeln geht, dann sollte das eigentlich kein problem sein. Wenn der TE zu der Sorte Mann gehört, die es nötig hat, den Frauen Gefühle vorzuspielen oder ihnen auch nur den Hauch einer Hoffnung auf mehr zu lassen, wo nichts ist, dann hat er es halt auch nicht anders verdient. ISt mir in den ganzen Jahren nicht passiert sowas. Wenn ich in eine LTR gegenagen bin, habe ich nichtmal den FBs gesagt, dass es vorbei ist. Die merken doch, wenn man sich nicht mehr meldet. Es empfiehlt sich aber grundsätzlich auch, FBs lieber in anderen Städten als dem Wohnort zu rekrutieren. Gilt grundsätzlich bei der Frauenwahl. habe ich immer so gehalten, bin ich immer super mit gefahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Mangas spielt sich gerade ein anderer Film ab als bei mir. Klar, is ne geile Sache wenn sich Frauen um einen streiten. Seh ich auch so. Hier habe ich aber eher das Wort "Rache" im Hinterkopf und auf diesem Gebiet ist jede Frau einem Kerl weit überlegen. Eine wirklich im Stolz gekränkte Frau kann zu einer echten Furie mutieren. Und das ist dann wiederum ziemlich ungeil. Um nicht zu sagen eklig.

Und an den fuchs. Es macht einen großen Unterschied. Nach deiner Theorie könnte man ja jede Beziehung mit "fick dich, das wars" beenden denn sie fühlt sich nacher ja sowieso scheiße.

Einfach den Kontakt langsam reduzieren und auslaufen lassen is wesentlich entspannter als "Hey..ähm ja also, ficken war ja ganz nett. Hab jetzt aber ne Freundin. Also.. ähm... tschö!".

Also im Grunde reden wir ja alle hier nur über die Verpackung oder? Natürlich sollte man mit Respekt und Fairness das "Schlussmachen" durchziehen. Ist doch klar! Und natürlich fühlt sie sich in ihrem Stolz gekränkt, ABER so lange man immer mit offenen Karten gespielt hat und niemand absichtlich verarscht hat, kann einem auch nichts vorgeworfen werden.

Deswegen würde ich nicht von RACHE reden. Jemand rächt sich für Untaten, die einem angetan wurden, was hier nicht der Fall ist.

Daher ja auch der Begriff "Arschloch" im Sinne von "geiler Typ, der mir nicht hinterherlaufen will" ist ein "Arschloch".

Wie gesagt, sobald er immer mit offenen Karten gespielt hat, kann man nicht von ernster Rache reden und ihm rein gar nix vorwerfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir tut das auch immer leid. Und so wirklich, wirklich cool gehen damit die wenigsten um...

Doch, wahrscheinlich die PU-Cats. Die bringen dann einen lässigen C&F-Spruch um ihren Frame zu halten :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reden wir jetzt aber aneinander vorbei. Du redest von offenen Karten (stimmt auch was du schreibst) ich aber meine die Art und Weise wie man eine FB/Affäre beendet. Zwei verschiedene Dinge.

Es gibt nemlich durchaus Frauen die wissen was Sache ist aber trotzdem austicken wenn man ihnen von heute auf morgen den Laufpass gibt. Hab ich gehört ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reden wir jetzt aber aneinander vorbei. Du redest von offenen Karten (stimmt auch was du schreibst) ich aber meine die Art und Weise wie man eine FB/Affäre beendet. Zwei verschiedene Dinge.

Es gibt nemlich durchaus Frauen die wissen was Sache ist aber trotzdem austicken wenn man ihnen von heute auf morgen den Laufpass gibt. Hab ich gehört ;)

Haste recht...meinte ich übrigens mit Verpackung ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte, wenn und aber bringen doch jetzt sowieso nichts mehr. Jetzt heißt es bloß noch Frame halten, halten, halten. Und Freundin nicht vorwarnen, was evtl. auf sie zukommen könnte.

Doch, wahrscheinlich die PU-Cats. Die bringen dann einen lässigen C&F-Spruch um ihren Frame zu halten :)

Aber, aber, meine Herren - PU-Cats werden gar nicht erst abserviert. :-p

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na hier gehen die Meinungen ja ziemlich auseinander. Hab ich mir aber auch schon gedacht...

Die letzten Tage hab ich die ersten 2 FBs verständnissvoll und PERSÖNLICH (heist, ich bin wirklich zu ihnen gefahren) gesagt, wie meine Gefühlslage ist und weshalb ich mich für dieses eine Mädchen entschieden hab.

Hierbei ging es nicht um Bettgeschichten oder Aussehen sondern ich hab den beiden klar gemacht, weshalb es mit UNS nicht klappen kann. Ohne meckern und zetern und sogar mit herzlicher Umarmung verabschiedet. Ich glaub man wird sich immer gut verstehen. Hier bin ich nicht der Arsch sondern der Mann, der weis was er will.

Nun zu der einen, die am Sonntag so ausgetickt ist... Ich kam gestern also von Arbeit heim und sie saß schon eine geschlagene Stunde vor meiner Haustür und hat auf mich gewartet. Sie hat geweint und sich für ihr Benehmen entschuldigt. Gab ein langes Gespräch in welchem sie ihre Beweggründe für das Ausrasten erklärte. Laut ihrer Meinung hab ich nicht gut genug kommuniziert, dass es hierbei nur um Sex ging weil ich sie nach dem ficken nicht direkt aus dem Haus geschmissen hab sondern ihr hin und wieder auch Frühstück gemacht hab... Anschliessend BETTELTE sie noch um ein letztes Betterlebnis und Freunde...das war das erste mal, das ich standhaft geblieben bin und NEIN gesagt hab.

Nun hat meine LTR die Nacht noch angerufen und meinte, besagte FB hat ihr geschrieben, dass sie sich keine Sorgen machen muss wegen mir und sie sich sicher sein kann, dass sie für mich gerade die einzigste Frau sei... Aus dem Zerstörer wurde also schlussendlich der Verkuppler... wie unerwartet.

Nun sind also alle FBs fort und zurück bleib ich mit einer wahrscheinlich misstrauischen LTR. Ich weis nicht ob ich durch diese ganze Aktion jetzt an Attraction verloren hab oder durch das abschiessen aller Ladys um mit ihr zusammen sein zu können needy wirke...aber das wird sich wohl die nächsten Monate - Jahre zeigen. Vielen Dank

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"..besagte FB hat ihr geschrieben, dass sie sich keine Sorgen machen muss wegen mir und sie sich sicher sein kann, dass sie für mich gerade die einzigste Frau sei..."

Wie raffiniert die doch immer wieder sind. :diablo::-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden