Und es tut sich die Hölle auf...

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hahaha, bei Drohungen liegen Mafia und Mädchen erstaunlicherweise ziemlich eng beieinander ;-).

"Habe heute ihren Sohn gesehen. Brian, richtig?? Toller Junge."

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

heieieieie.. ganz schöner "pain in the ass" sowas, oder ?

Punkt 1:

Nie, und ich meine NIEMALS darfst du auf die Drohung einer solchen Frau eingehen. Weder im eingeschücherten Sinne, noch aggressiv. Durch das Drama und die Drohungen versucht sie Aufmerksamkeit zu erzwingen. Selbst ein "Wenn du das machst hau ich dir die Zähne ein" wäre eine "Zuwendung". Es bleibt dir nur Ruhig zu bleiben und auf solche Drohungen gar nicht zu Reagieren, maximal mit einem RUHIGEN "Du musst tun was du für richtig hälst" (ganz ruhig dabei bleiben!)

Punkt 2:

Dein Wunsch klare Verhältnisse zu schaffen in allen Ehren, es einfach auslaufen zu lassen und den Kontakt mit hilfe von Ausreden langsam runter zufahren bis sie selbst die Lust verliert ist oft schlauer. Das gibt dir auch die Möglichkeit ein wenig zu "lügen" und zu sagen das du deine LTR nach ihr kennengelernt hast, das es dich dabei einfach erwischt hat und du einfach zu schwach warst es ihr zu erzählen weil du sie nicht verletzen wolltest, das sie eine so wunderbare Frau wäre, aber die Liebe manchmal eben solche Wege geht.. Das ist gelogen, lässt sie aber ihr Gesicht wahren.. sie fühlt sich nicht betrogen und nicht benutzt.

Punkt 3:

Sollte sie ihre Drohung wahrmachen und mit deiner LTR Kontakt aufnehmen, dann spiel das was mit der Furie war runter. Gibt deiner LTR das Gefühl das sie besser ist, das sie den "Pokal" gewonnen hat, das die andere Frau eine bedauernswerte schlechte Verliererin ist, der "alles zuzutrauen ist".. damit untergräbst du die Glaubwürdigkeit der Anderen und lässt deine LTR sich gut fühlen.

Punkt 4:

Von der "dunklen Seite": Den wenigsten Stress hast du mit einer FB in Trennung wenn du es schaffst das die Verschmähte sich am Schluss selbst schuld daran fühlt, das es nicht geklappt hat. Beispiel: Fahr den Kontakt runter, werde subtil etwas sachlicher, sie wird das spüren und wird evtl. "klammernd" reagieren. Wirf ihr vor das sie dich einengt und das du nicht verstehst warum sie so unsicher ist. Dann intensivierst du den Kontakt wieder und fährst ihn dann wieder zurück, wenn sie dann wieder Quengelt dann widerholst du das oder holst gleich den grossen Hammer raus , das du das "so nicht mehr aushälst" "das sie dich völlig bedrängt und einengt" "das sie damit alle Zuneigung tötet" "das das so keinen sinn mit euch hat" und du beendest es. Die meisten Frauen sind danach völlig down und verstehen das du gehst, weil sie sich so "schlecht" verhalten haben.

Punkt 4 ist aber echt nur was für "moralisch sehr flexibele" und ehr eine Böse Taktik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Punkt 4 ist verlogene Kacke, aber dürfte durchaus funktionieren.

Ganz raffinierte PUler können auch einfach die "needy" Schiene fahren, Dem inneren AFC Futter liefern. Klammern, jammern, eifersüchteln, Rosen schicken und nen antrag machen. Kann böse ins Auge gehen, weil der Brautvater dich mit Schrotflinte zum Altar drängt, aber der Großteil der Frauenwelt wird bei so einem Verhalten schleunigst das Weite suchen.

Alle Punkte beinhalten aber dass das Ende sehr weit nach hinten gezogen wird. Eigentlich ein Wussyhaftes rumdrucksen. Wäre nicht so meins.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@rudelfuchs

Offen und Ehrlich zu sein ist moralisch ok. Wenn du aber schon mal erlebt hast wie diese Frauen plötzlich zu Furien werden mit einer "eigenen kleinen Realität" in der alle Boshaftigtkeiten ihrerseits abgesegnet sind, dann suchst du dir auch ehr die "taktisch Klügeren" Auswege.

(Punkt 4 ist aber auch für mich nicht wirklich ne Option, sollte aber nachhaltig funktionieren)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE, alles richtig gemacht. Keine verbrannte Erde hinterlassen und startest mit jede Menge Attraction, da Konkurrenz vorhanden, in die LTR. Lehn Dich zurück und genieß Dein Leben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Punkt 4 ist verlogene Kacke, aber dürfte durchaus funktionieren.

Ganz raffinierte PUler können auch einfach die "needy" Schiene fahren, Dem inneren AFC Futter liefern. Klammern, jammern, eifersüchteln, Rosen schicken und nen antrag machen.

Nennt nen Kumpel von mir liebevoll Chemo-Therapie. Darf man bloß nicht an Sadistinnen geraten, denen macht das auch über längere Zeit Spaß...

Ich bin da auch für kurz und knackig: Inkontinenz vortäuschen ;-).

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin da auch für kurz und knackig: Inkontinenz vortäuschen ;-).

Impotenz, viel viel besser.

:>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay jetzt gehts langsam in ne Richtung, die ich nicht mehr ernst nehmen kann :)

Wobei ich sagen muss... die letzte FB hat am Montag, als sie sich entschuldigt hat schon angefangen mit so Zeugs wie: "Lass es us nur noch einmal tun", und begrabschte mich dabei wie wild. Und ich sagte: "Ich kann das jetzt nicht mehr. Fass ihn an, er kommt nicht mal hoch." Als sie merkte, dass ich nicht lüge war sie total down und zweifelte an ihrer Attraktivität...

Naja... jedenfalls is die Sache jetz durch und ich könnte ein paar kleine, kurze Tips benötigen. Ich bin nicht soooo der Held was Beziehungen angeht. Innerlich hätte ich jetzt natürlich gern so viel Kontakt wie möglich mit meiner LTR und will ihr meine Liebe zeigen. Aber ich hab Grundsätze wie: Distanz schafft Nähe verinnerlicht und schreib ihr so wenig wie möglich und versuch abgedroschene Abende unter der Woche zu vermeiden, an denen man nur zusammen rum liegt. Ich hau übers Wochenende mit ihr nach Salzburg ab um ein wenig zu shoppen, den riesen Weihnachtsmarkt zu besichtigen und natürlich im Hotelzimmer zu vögeln.

Aber prinzipiell: Was sind die Grundverhaltensregeln in einer LTR? In den PU Büchern heist es immer nur: Drama ignorieren und durchvögeln. Aber kommt schon.... das kann nicht alles sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber prinzipiell: Was sind die Grundverhaltensregeln in einer LTR? In den PU Büchern heist es immer nur: Drama ignorieren und durchvögeln. Aber kommt schon.... das kann nicht alles sein

Die LTR hat noch nicht mal richtig angefangen. Verhalte Dich so, wie immer (sonst wär's ja nicht dazu gekommen) u. erst wenn es wieder ein Problem gibt, wende Dich an uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden