"Du hast eine Freundin" und andere Blocks vor der Haustür

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, :db:

ich hab mal eine Frage .

1.) Ich kann einen wunderbaren Abend mit ihr haben und schon verdammt viel Fundament davor aufgebaut haben

(mit regelmäßgen Telefonaten, Dates etc. vollgepackt mit C&F, Alpha-Frame, Kino etc.)

Doch wenn es dann eigentlich schon klar ist, dass es nur in diese eine Richtung (einem FC) rausläuft und wir schon

vor ihrer Wohnung stehen kommen Sachen von ihr wie "Nicht heute" "Nicht jetzt" "Bin zu müde" "Bin zu betrunken" "Der Mond scheint"

etc. In erster Linie nehm ich sie nicht ernst und seh das als eine Art Shit Test!

Aber wie weit geht ihr in solchen Situationen, drängt ihr euch auf und wenn ja wie weit?

2.) Der Mensch kann laut Studien nicht sexuell Monogam leben. Auch LDS Autor Santana schreibt

dass sexuelle Treue im Grunde schwierig ist. Auch höre ich in meinem Umfeld (egal ob Mann

oder Frau) dass viele FB's mit Menschen aus fester Partnerschaft haben.

Die Anziehung ist vorhanden (ich gehe aufgrund

ihrer Mimik, Gestik, Rethorik aus (IOIs)) auch wenn sie von meiner LTR weiss.Aber wenn es dann zum Finale kommt und

ich ihr verklickert habe dass sie sich bei mir sicher fühlen kann und nicht als "Schlampe" abgestempelt wird

und Prinzipiell alles passt,ja genau dann krieg ich meinen Laufpass mit den Worten "Nein, du hast eine Freundin"

Wie komme ich darum? Worauf kommts an? Zuwenig Rapport, Attrection, Frame?

Danke schonmal

-Rondell-

bearbeitet von Rondell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Doch wenns dann zum Finale kommt,

ich ihr verklickert habe dass sie sich bei mir sicher ist und nicht als "Schlampe" abgestempelt wird

Moment...du gehst fremd und sagst der Singlefrau sie wäre keine Schlampe wenn sie mit dir vögeln würde? :crazy:

bearbeitet von Rudelfuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Doch wenns dann zum Finale kommt,

ich ihr verklickert habe dass sie sich bei mir sicher ist und nicht als "Schlampe" abgestempelt wird

Moment...du gehst fremd und sagst der Singlefrau sie wäre keine Schlampe wenn sie mit dir vögeln würde? :crazy:

Naja, "Weibliche Logik" kann er schon mal. Ein Anfang ^_^

@TE:

Zu LMR einlesen, und wie man sie umgehen kann. Da scheitern selbst die besten immer mal wieder dran...macht nichts.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BillyStyle

Und was ist gewesen vor dem letzten Block? Heavy make out, knutschen.....?????????

Wie sollen wir das beurteilen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Aber wenn es dann zum Finale kommt und ich ihr verklickert habe dass sie sich bei mir sicher fühlen kann und nicht als "Schlampe" abgestempelt wird

und Prinzipiell alles passt,ja genau dann krieg ich meinen Laufpass mit den Worten "Nein, du hast eine Freundin"

:rofl:

Das wundert mich gar nicht. Wozu etwas thematisieren, was ohnehin nur negative Emotionen hervorrufen wird?

Mit solchen Beschwichtigungen killst du Attraction und steigerst mitnichten Comfort, also eine lose-lose-Situation. Das ist so, als ob du einem Menschen mit Flugangst sagst, dass die australische "Quantas"-Airline bisher nie einen Absturz mit Toten zu beklagen hatte. Die Antwort wird sein: "Oh mein Gott! Die sind bestimmt diesmal dran!"

Lass diesen ganzen Quatsch mit dem Fundament und dem ewigen Bespaßen. Du bist in einer Beziehung und je mehr das HB merkt, dass du sie nur als Fickschlitten missbrauchen willst, umso stärker wird ihre LMR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden