22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Allerseits

Kurzer Abriss zu mir: Ich bin 39 (also ein Spätzünder), sehe halbwegs passabel aus, bin aber nur 1.70m gross was mir zumindest im Kontext von Frauen schon einiges an Kopfschmerzen bereitet hat und immer noch tut. Was Kleidung betrifft war ich schon immer recht stilsicher und habe von daher eigentlich keine Probleme. Im Gegensatz zu vielen Meiner Kollegen im IT-Bereich - ganz besonders denen in meiner Altersgruppe - bin ich körperlich in sehr guter Form dank 6x Workouts pro Woche welche ich auch unterwegs im Hotel durchziehe - wo ich mich job-bedingt quasi ständig aufhalte. Zuhause bin ich nur an Wochenenden.

Ich hatte bisher - wenn ich richtig rechne - mit etwa einem Dutzend Frauen etwas – eine davon habe ich geheiratet aber das ist nun vorbei. Wenn man die blose Anzahl der Frauen betrachtet mit denen etwas lief, war ich wahrscheinlich kein totaler Loser aber ich hab mich trotzdem wie die Definition eines AFC gefühlt und auch so verhalten. Wenn ich in Clubs oder Bars unterwegs war hatte ich eigentlich immer mega AA und hab nie von selbst etwas gestartet.

Was mir allerdings in Retrospektive bewusst wurde, ist das ich sobald ich nicht selber approachen musste und mit Frauen auf andere Art in Kontakt kam, meisstens recht leichtes Spiel hatte und in der überwiegenden Mehrzahl der Fälle FCs am ersten Abend realisiert habe. Dummerweise hat hat selbst diese Erkenntnis nicht meine fundamentale AA neutralisiert. In meinen Augen war ich so eine Art „Lucky Loser“.

Vor ein paar Wochen habe ich durch puren Zufall – eine Google Suche nach einem völlig anderen Thema – dieses Forum gefunden. Und mir eröffnete sich eine neue Welt. Es war für mich ohne Zweifel einer dieser Augen-öffnenden Schlüsselmomente von denen es im Leben nicht sehr viele gibt. Endlich konnte ich einmal hinter die Kulissen eines Spiels sehen das ich in zwanzig Jahren nie auch nur ansatzweise Verstanden hatte.

Über meine darauf bezogenen Erlebnisse werde ich hier berichten.

bearbeitet von Seal Operator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1,70 m = Tom Cruise, < 1,70m = Justin Bieber (sorry !), Al Pacino etc. Wo ist das Problem? Klassischer Limiting Belief !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am vergangenen Samstag war ich entgegen meiner sonstigen Gewohnheit am Wochenende primär zu relaxen und zu trainieren, mal zuhause in Berlin unterwegs. Da die meisten meiner Freunde unter der Haube sind und am Wochenende lieber vor Fernseher hocken musste ich allerdings alleine los.

Um 21.00 Uhr fertig gemacht und bewaffnet mit meinem neu gewonnenen PUA-Wissen, souverän einen Club in der nähe angesteuert. Schwerer Fehler. Denn es herrschte noch gähnende Leere. Früher sind wir nie vor 23.00 Uhr los und ich wusste jetzt wieder warum. Egal. Es würde sich schon noch Füllen.

Also erstmal Bekanntschaft mit dem Barkeepern gemacht und bischen ins Quatschen gekommen. Innerhalb einer Stunde wurde es dann merklich voller und ich entdeckte auch erste Targets. Wie das so ist mit den ®AFCs, natürlich 3s Regel nicht eingehalten und tonnenweise excuses nicht zu approachen. Da war sie wieder meine AA. Mir wurde klar das ich jetzt entweder den Arsch hochbekomme und approache oder den Abend als eine weitere Niederlage in meiner AFC Karriere verbuche.

Ich stehe gerade mit dem Rücken zur Bar, da sehe ich ein 2er Set auf dem Weg zu Bar. Das Set bestand aus einer HB6 Anfang 30 mit einem granatenmässigen Body was sie für mich zu einer HB7.5 machte plus einem UG3 (etwa gleiches Alter). Irgenwie machte die Kombination aus HB + UG das Set für mich zu einem Soft-Target. Trotzdem nächste Excuse meinerseits. „Ich warte bis sie sich mit den Drinks hinsetzen“. (ja, ja erbärmlich)

Gesagt getan, sie setzen sich und laufe die drei Meter zu Ihnen rüber. Obwohl ich diverse canned-Opener im Kopf hatte, habe ich mir den Opener quasi auf dem Weg zum Set zurechtgelegt. Der Samstag lief in dem Club unter irgendeinem Ü30 Motto also ich ich zur HB (nennen wir sie Kirstin) mit einem breiten Grinsen „wie habt ihr Euch denn hier reingeschlichen?“ (das hätte durchaus auch nach hinten losgehen können wenn Sie den Wink nicht verstanden hätte). Sie sieht mich an, lächelt + instant Kino und bitte mich sich doch zu Ihnen zu setzen. HB fängt sofort an mich auszufragen inklusive Kino. IOIs all over the place. Ich wusste ich war on.

Was bei dieser ersten Begegnung mit einer Frau nach meinem Kontakt mit Pickup anders war als früher war nicht direkt das Programm das ich fuhr, sondern eher mein Wissen darum wie Reaktionen der Frau bezüglich Augenkontakt, Kino und Körpersprache zu interpretieren sind. Es war als konnte ich endlich Sehen statt im Dunkeln zu tappen was in der Frau vorgeht.

Bei den meisten meiner vorigen Begegnunen mit Frauen konnte ich die ersten zwei Minuten immer recht gut small talken aber danach ergab sich bei mir immer eine Lücke wo sich so eine mulmige Schweigepause ergab in der keiner was sagte. So war es auch diesmal. Ich nahm HB also bei der Hand und sagte wir gehen tanzen. Auf dem Dancefloor ging es weiter mit anhaltendem Augenkontakt und viel Kino beim Reden – das ich schrittweise eskalierte.

Nach dem Tanzen sind wir beide zur Bar (ihre Freundin war irgendwo hin verschwunden) und als sich die HB mit dem Rücken an die Bar lehnte und ich direkt vor ihr Stand mit der Hand auf ihrer Taille sah ich ihr tief in die Augen und setzte mit einem Lächeln zum KC an -> Soft-Block plus dem Spruch „Dafür muss ich erst was trinken“. BÄMM!! - früher hätte mich sowas aus dem Konzept geworfen. Dieses mal nicht - ich wusste das war ein Shit-Test. Ich mich also mit einem Grinsen von Ihr weggedreht und angefangen mit einer HB6 zu quatschen die auf Ihren Drink wartete. Irgendwie musste ich garnicht gross nachdenken – als hätte ich das schon mein ganzes Leben so gemacht. Ich musste innerlich grinsen.

Eine Minute später war meine HB bei mir und zerrte mich auf die Tanzfläche. Auf der Tanzfläche eskalierte ich noch weiter und jedes Mal wenn Sie näher zu mir heran kam um mir etwas zu sagen zog ich sie - meine Hände auf Ihrem süssen Hintern – auf Tuchfühlung an mich heran – Körper an Körper. Zurück auf der Couch mit Ihr stellte ich mein Glas ab und nahm ihr ihres aus der Hand und stellte es ebenfalls ab. Legte meine Hand auf ihren Schenkel zog Ihren Kopf widerstandslos zu mir heran. Was folgte war ein zwei Stunden heavy Makeout in aller Öffentlichkeit mit kurzen Breaks zum Tanzen oder Drinks holen - bei dem sie mir schon heftig an die Wäsche ging.

Gegen 2.00 Uhr wollte ihre Freundin dann gehen und HB fragt mich ob ich auch los will oder noch bleiben will. Als ich ihr sagte ich bleibe noch kam von ihr „wenn Du bleibst, bleibe ich auch noch“. Die verbleibende Zeit im Club haben wir ähnlich angenehm verbracht wie davor und als es um 3.00 Uhr doch merklich leerer wurde meinte Sie „Ok ich wohne in der Nähe, gehen wir zu mir“.

Bei ihr dann nach kurzem Makeout direkt FC (und was für einer) ohne LMR. Darüber gibt’s keine Details :-p

Als ich mich dann so gegen 8.00 Uhr morgens von ihr verabschiedete (nein wir hatten nicht geschlafen B-)) merkte ich sie hatte dieses gewisse Glänzen in den Augen. So umarmte mich innig und küsste mich zärtlich eine halbe Ewigkeit. Ich merkte wie schwer es ihr fiel mich gehen zu lassen. Und ich wusste, an diesem Punkt beginnt der schwierige Teil des Pickup-Daseins. Ich habe es nicht übers Herz gebracht ihr zu sagen das was zwischen uns als ONS gedacht war. Da der Sex allerdings wirklich toll war sprach eigenlich nichts gegen ein Widersehen und das ich keine Beziehung wollte habe ich ihr gleich ganz am Anfang bei Ihr zuhause klar gemacht noch bevor etwas lief. Wir tauschten also noch fix die Nummern und ich machte mich todmüde auf den Heimweg um noch wenigstens 2 Stunden schlaf zu bekommen bevor ein familärer Termin anstand. Als ich aufwachte war schon eine SMS da in der sie sich für die wundervolle Nacht bedankte.

In Retrospektive muss ich sagen das ich eigentlich zu keiner Zeit ausser bei dem ersten KC Block an der Bar bewusst PU Routinen gefahren habe. Es kam mir eher vor als wäre ich auf Autopilot und konnte es schon immer. Was sich allerdings als unschätzbare Hilfe erwies war mein neu gewonnenes Wissen um IOIs, progressives Eskalieren und Freeze Outs.

bearbeitet von Seal Operator
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den gestrigen Donnerstag verbuche ich mal als schwarzen Tag. Eigentlich passend, einen Tag vor dem Weltuntergang.

Ich hatte Anfang der Woche mit Kirstin ein Treffen für heute bei Ihr ausgemacht. Mein Plan war es sie zu einem FB zu machen. Leider bin ich in die grosse Bärenfalle getappt. Ich war mir bei ihr zu sicher (erster Fehler) und habe angefangen ab und an mit ihr zu SMSen (zweiter Fehler). Bei zwei dieser SMS von mir streute ich sexuell recht eindeutige Anspielungen und Bezug auf das Treffen am Freitag an ein (dritter Fehler).

Plötzlich war Funkstille für zwei Tage und ich ahnte schon das das nichts gutes verheisst. Irgendwann gestern nachmittag kommt eine SMS von ihr das ich sie bitte anrufen soll. Ich habe ihr geantwortet das sie mich einfach anrufen soll wenn Sie Zeit hat. Als sie dann anrief erklärte Sie mir das sie das nicht kann und will – sich zum Sex zu verabreden und die Sache beenden möchte. Ich habe ihr dann völlig cool und freundlich erklärt das ich Ihre Entscheidung akzeptiere und sie immer als tolle Frau in Erinnerung behalten werde. Zwei Minuten danach kam folgende SMS von ihr:

Danke Du bist lieb. Und ich werde unsere Nacht nicht vergessen – war wirklich etwas ganz besonderes für mich. Wünsch Dir alles Liebe und Gute. Kuss

Ich war zwar wirklich cool und beherrscht aber irgendwie nagt das doch an mir so abserviert zu werden – zumal ich mir sicher bin das ihr das schwer fiel. Was würdet Ihr tun?

Meine Lehre aus dieser Geschichte ist: Wie im Forum hier schon mehrmals beschrieben. Wenn Du mit einer Frau nicht mindestens 4-5 mal in der Kiste warst musst du sie jedes Mal neu gamen. Das wird mir nicht noch mal passieren.

Der Abend ging dann ähnlich bescheiden weiter. Wollte mit nem Kollegen in einen Club in Stuttgart dem man normal um diese Zeit maximal 15 Minuten ansteht. Kommen hin, 20 Meter Schlange vor dem Laden. Wir haben in der Scheiss Kälte über 90 Minuten für die Strecke gebraucht und als wir endlich vorne waren sagen die Türsteher: Der laden ist so voll da geht jetzt für mindestens eine Stunde erstmal garnichts rein.

Noch eine Stunde wollten wir uns in der Kälte nicht noch geben und sind jeder in unser Hotel, noch einen Absacker an der Bar nehmen. Leider sassen an der Bar die gleichen traurigen AFC-Gestalten die da jeden Abend hocken, um sich am Anblick der für sie für immer unereichbaren Frontdesk HB8s aufzugeilen. Von anderen HBs keine Spur in der gesamten Lobby. Gefrustet bin ich auf Zimmer schlafen gegangen.

Als kleine Widergutmachung dann heute morgen die blonde HB8 (Sandra) vom Coffeeshop approached die schon öfter IOIs gesendet hat und mit ihr ins Quatschen über meinen gestrigen vermasselten Club-Abend gekommen. Im Laufe des Gesprächs hat sie mir dann gesteckt wo sie immer hingeht und wann - ohne das ich sie darum gebeten hätte. Mal sehen wie das weiter geht.

bearbeitet von Seal Operator
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorhin klingelt das Telefon, dran ist Kirstin. Sagt sie haben das gestern nur gesagt weil sie so eine Scheiss-Angst hat sich in mich zu verknallen. Aber einmal möchte sie mich heute noch mal sehen. :rolleyes:

Mal sehen wie das heute abläuft. Ich werde auf jeden Fall Game fahren und nichts dem Zufall überlassen.

bearbeitet von Seal Operator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorletzter Post:

In Retrospektive muss ich sagen das ich eigentlich zu keiner Zeit ausser bei dem ersten KC Block an der Bar bewusst PU Routinen gefahren habe. Es kam mir eher vor als wäre ich auf Autopilot und konnte es schon immer. Was sich allerdings als unschätzbare Hilfe erwies war mein neu gewonnenes Wissen um IOIs, progressives eskalieren und Freeze Outs.

So soll das sein und ich sage dir, das wird noch besser mit der Zeit. Wenn du verstehst und geschickt anwendest und Spaß daran hast.

Ich war mir bei ihr zu sicher (erster Fehler) und habe angefangen ab und an mit ihr zu SMSen (zweiter Fehler). Bei zwei dieser SMS von mir streute ich sexuell recht eindeutige Anspielungen und Bezug auf das Treffen am Freitag an ein (dritter Fehler).

Alles drei keine Fehler. Außer: Du bist dir wirklich zu sicher und vergisst PU und psychologische Grundlagen der Kommunikation. SMS ist nicht schlimm, sollte nicht zur Gewohnheit werden (und ist am Anfang (!!!) nicht optimal).

Sexuelle Anspielungen muss die Frau mögen, mache ich aber andauernd und fahre damit fantastisch.

Ich war zwar wirklich cool und beherrscht aber irgendwie nagt das doch an mir so abserviert zu werden – zumal ich mir sicher bin das ihr das schwer fiel. Was würdet Ihr tun?

Fehler: Du willst klar nur das sexuelle, sie erhofft sich doch mehr, oder will zumindest abchecken, ob da mehr drin ist.

Gut reagiert, das setzt den Rahmen für zukünftige Interaktionen, denn: Du meldest dich in 2 Wochen wieder und lädst sie zu etwas nicht so direkt sexuellem ein, "um die gute alte Zeit aufleben zu lassen." Musst ihr nur das Gefühl der Sicherheit und das Gefühl, dass sie entscheidet was sie will zurückgeben.

Grüße

Darw

PS:

Vorhin klingelt das Telefon, dran ist Kirstin. Sagt sie haben das gestern nur gesagt weil sie so eine Scheiss-Angst hat sich in mich zu verknallen. Aber einmal möchte sie mich heute noch mal sehen. :rolleyes:

:-D

Told you.

Viel Spaß weiterhin mit ihr. Die ist am Haken.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey super, mir geht es ähnlich wie dir. Bin 36 und hatte vor meiner LTR auch nie Probleme, aber irgendwie hat sich in der Beziehung dann doch die Oneitis und das AFC-Virus in mir ausgebreitet. Werde heute abend auch mal wieder in den Club gehn. Mal sehen was sich so ergibt, dank diesem Forum hier, daß ich auch zufällig gefunden habe, weiß ich jetzt worauf ich zu achten habe.

Irgendwie schon komisch, ich habe mich jetzt durch so ziemlich alle Anfänger Threads gelesen und da steht nichts drin, was ich vor meiner Ehe nicht schon unbewusst angewendet habe.

Grüße vom Bodensee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern also noch wie geplant mit Kirstin bei ihr getroffen. Auf der Couch hielt sie zwar erstmal gut einen Meter Sicherheitsabstand. Genützt hat es ihr allerdings nichts. :-D

Nach fünf Minuten wurde mir das zu blöd und ich hab sie sanft aber bestimmt in meine Arme gezogen und mal eine Weile gehalten. Da fing sie dann auch schon an meinem Shirt rumzufummeln und mich wild zu küssen. Rest könnt ihr euch denken B-) ("Hör auf, ich bin schon ganz wund und ich kann einfach nicht mehr :)" - hört man natürlich gern als Mann)

Morgens nach dem Frühstück nochmal etwas Frühsport. :lol:

bearbeitet von Seal Operator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kirstin

So, die Sache mit Kirstin habe ich erstmal beendet als mir klar wurde das wenn ich sie weiterhin treffen würde, ich ihr das Herz brechen würde da sie ganz klar eine LTR will - die ich Ihr nicht geben kann und will.

Online Game

Ich betreibe nebenbei noch ein bischen Online Game und hatte vorgestern dann auch ein Date mit einer sehr sympathischen Frau die allerdings optisch nicht ganz mein Fall war. Den Fehler mit Frauen die ich daten will erst tagelang rumzumailen bis das Date zustandekommt mache ich nicht mehr. Also direkt am zweiten Tag Date ausgemacht und getroffen. Wie alseits bekannt entscheiden Frauen und wohl auch wir Männer in den ersten paar Sekunden sein Gegenüber als Sexual-Partner in Frage kommt oder nicht. Ihr Blick teilte mir sofort Ihre - negative - Entscheidung mit und ehrlich gesagt ging es mir genauso. Trotzdem noch sehr nett eine Kafee getrunken und verabschiedet. Kein Beinbruch.

Club Game

Gestern abend alleine in einen Club - Kollegen sind alle noch im Urlaub - und gegen 20.30 zur After-Work party eingetrudelt. Und erstmal in der Schlange mit ein paar Leuten gequatscht um meinen State zu bekommen.

Wenn ich in Clubs gehe schleicht sich bei mir immer mal wieder so ein Gedanke von Deplaziertheit in mein Unterbewusstsein. Der Grund ich fühle mich oft zu alt - auch wenn ich eher wie Mitte 30 aussehe. Geht das euch anderen End-30ern auch manchmal so?

Der Laden war rappelvoll aber ich konnte auf Anhieb keine Targets entdecken - jedenfalls keine für die ich mich als bereit empfand. 20-jährige sind mir einfach noch zu hardcore (LB? ich weiss es nicht). AA war da, aber lange nicht mehr so wie noch vor ein paar Wochen. An der Bar mehrmals 2er Sets angesprochen aber bei beiden sofort gemerkt das kein Attraction da war und zügig ejected.

Etwas später, ich kämpfe mich gerade mit meinem noch vollen Drink Richtung Toilettengang/Raucherecke stolpert ein Besoffener und erwischt mich am Arm, mein halber Drink schwappt im hohen Bogen geradewegs auf eine HB8 an einem der Seitentische vorbei. Hat nicht viel gefehlt und sie wäre komplett nass gewesen. Wir gucken uns an müssen beide Lachen. Also ich kurz zu ihr hin und sie fing an über den besoffenen Typen zu lästern. Es gab relativ schnell Kino von Ihr und als wir gerade so schön am Labern sind (Kino habe ich langsam hochgefahren), kommt nen Typ - IHR Typ - stellt sich neben sie und legt demonstrativ den Arm um sie und die Hand auf ihren Hintern. Fünf Sekunden später kommt auch dessen Kumpel und stellt sich quasi als Blockade zwischen die HB8 und mich. Das wurde mir dann zu blöd und bin mit einem Lächeln und dem Spruch "drollig die beiden" ejected. Solche Situationen bekomm ich einfach noch nicht souverän gehandelt.

Etwas später - ich bin mittlerweile auch schon etwas angetrunken, allerdings nicht so das man es mir anmerken würde - stehe ich im Raucherbereich und unterhalte mich mit einem der Typen mit denen ich schon draussen in der Schlange geredet habe als mich ein sturzbesoffener Kerl von der Seite anlabert: "Kennst Du den schon? Treffen sich zwei Jäger" ... ich gucke etwas perplex, und da er den so gut fand beschloss er mir diesen Kracher gleich noch 3x zu erzählen. Als ich dann zu ihm sagte "Du, der wird einfach nicht besser egal wie oft Du den bringst" merkte ich wie eine blonde HB8 mit kurzen Haaren die neben ihm stand, anfing zu lachen und zu mir sagte "Verstehst Du den? Mir hat er den auch schon zehn mal erzählt".

Das ich mich zu ihr gestellt habe versteht sich von selbst und schon waren wir am small-talken. Auch sie fing relativ schnell mit dezentem Kino an was ich natürlich erwiderte. Ich merkte allerdings das mein Alkohol-Pegel mein Game doch stark belastete. Ausser Kino Eskalation und Small-Talk hab ich nichts mehr auf die Reihe bekommen. All das was ich bisher gelernt hatte habe ich nicht eingesetzt. Kein Cold Reading, keine Routinen, nix. Irgendwann meinte sie dann sie geht jetzt Tanzen. Ich weiss nicht ob das der Blow-Out war oder eine Einladung (allerdings würde mich letzteres doch wundern bei meiner Performance). Aber was mache ich? Ich sagte "ich komm mit". In dem Moment dachte ich zu mir "Alter, was war das denn jetzt für eine AFC-Scheisse? Jetzt trottelst Du den beiden wie ein Depp hinterher oder was?". Aber ich hattes nun mal gesagt. Ich beschloss es irgendwie zu retten und sagte auf dem Weg zur HB8 das ich einen bekannten begrüssen müsste und bin an die Bar. Eine halbe Stunde später laufen wir und wieder über den Weg und ich bekomme ein zuckersüsses Lächeln von ihr. Zu dem Zeitpunkt war ich aber schon so voll das ich nicht riskieren wollte mich zu Deppen zu machen und bin kurz darauf gegangen.

Ich muss das mit dem Alkohol beim Club-Game in den Griff bekommen. Der behindert mich mehr als es hilft aber ohne geht es irgendwie auch nicht.

bearbeitet von Seal Operator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eli HB7 (Online Game)

Angeschrieben mit folgendem Opener (courtesy by TheAvalanche@pickupforum):

„Herzlichen Glückwunsch. Du bist in der engeren Auswahl für den Gewinn eines fabelhaften Dates mit mir. Ob du dich auch unter den letzten 10 Kanditaten qualifizieren wirst, wird sich noch rausstellen. Es bleibt spannend!“

Es ist anzumerken das dieser Opener dazu neigt extreme Reaktionen zu produzieren. Von sehr positiv bis zu „Du arrogantes Arschloch!“. Ich habe wirklich das Gefühl das beim OG eigentlich das eigene Bild 60% ausmacht, 35% dein Profiltext und 5% was Du schreibst.

Bei Eli hat der recht gut funktioniert und wir haben uns für einen halben Tag hin und her gemailed. Den Wortlaut der Konversation erspare ich Euch denn sowas muss man immer invividuell auf die Frau zuschneiden. Es war grösstens C&F und ein bischen allgemeiner Small-Talk. Keine Negs.

Wenn ich eines gelernt habe für das Online Game dann das man auf keinen Fall lange hin und her mailen sollte. Ein- maximal zwei Tage sind ok aber danach ist es zwingend notwendig zu eskalieren und mindestens Nummern zu tauschen und zu telefonieren oder gleich Date ausmachen für die nächsten Tage. Der Grund dafür ist das je länger man sich auf der virtuellen Ebene kennenlernt desto mehr entwickeln die Beteiligten ein selbst gemaltes, idealisiertes Bild des anderen - welchem man dann real fast unmöglich gerecht werden kann - wenn man nicht gerade George Clooney heisst - aber der macht sicher kein Online Game :)

Vorab zu telefonieren sollte aber immer dazugehören. Denn am Telefon bekommt man schon mal einen weitaus besseren Eindruck der Frau als beim blosen schreiben (Papier ist bekanntlich geduldig – auch digitales). Ausserdem nutze ich die Telefonate vor dem Date um dem Comfort/Rapport Level zu pushen bzw aufzufrischen. Man sollte nie in ein Date gehen, wenn davor mehere Tage Kommunikations-Blackout lagen. Der Grund hierfür ist das Comfort/Rapport in der Zwischenzeit abkühlen. Und wenn die beiden Werte inklusve Attraction nicht schon vorher sky high waren macht es den Einstieg in das Date schwieriger als es sein müsste.

Nach diesem kleinen Exkurs zurück zum Thema. Mit Eli also am zweiten Tag Nummern getauscht und Date für zwei Tage später ausgemacht. In den zwei Tagen davor haben wir je einmal kurz telefoniert und einige wenige SMS ausgetauscht (auch hier C&F). Bei den Telefonaten habe ich schon gemerkt das die Attraction relativ hoch bei ihr war.

Zwischenspiel HB7 (Bar)

Auf dem Weg zum Treffpunkt noch schnell zur Hotelbar auf einen Wein zum vorglühen. Und was sehe ich da? Eine brünette HB7 mit langen lockigen Haaren (mein Kryptonit) - und zwar ganz allein! High-Five mit dem Barkeeper und ein paar Worte unter Freunden mit ihm gewechselt (social proof, gell? :) . Da sah sie das erstem mal zu mir rüber. Sie nahm ihr Gespräch mit dem Barkeeper wieder auf in das ich mich dann dezent einschaltete. Es stellte sich heraus das sie genauso wie ich Dauergast ist. Wir small-talkten ein wenig über das Leben als Road-Warrior. Mein Plan war sie kurz zu Gamen und dann auf einem High zu ejecten. Gesagt getan, ich musste ja zum Date mit Eli, und verabschiedete mich daher nach ein paar Minuten, und wünschte ihr noch einen schönen Abend. Worauf sie mit einem lächeln antwortete „ebenso, man sieht sich sicher noch mal“. Gott, ein hoch auf das Game! Das ich mich nach diesem Warm-Up mit einem recht guten State auf den Weg zum Treffpunkt Eli macht ist glaube ich überflüssig erwähnen.

Eli das Date

Zurück zu Eli: Zum Date kam sie Stau-bedingt erstmal fast eine Stunde zu spät. Da sie aber innerhalb der Stunde mehrmals anrief um sich zu entschuldigen, hab ich es ihr durchgehen lassen und ihr am Telefon gesagt „Auf zum Date zu spät zu kommen steht mindestens ein Zungenkuss“. Als sie dann da war gingen wir lächelnd aufeinander zu, küschen links, küschen rechts und KC von mir. Kein Block.

Ich nahm sie an der Hand und wir sind in einen kleine verträumte Bar (eine Lesbenbar wie sich noch herausstellte, hehe). Dort bischen geredet wobei von uns beiden der Fokus mehr aus Kino lag als auf dem Reden. Nach ein paar Minuten begann sie zu reden wie ein Wasserfall. Wie schon in meinen früheren Posts geschrieben war Eskalation noch nie mein Problem und da mittlerweile massiv Kino von ihr da war, war ich mir relativ sicher mir fast alles erlauben zu können. Sie redete also so schön auf mich ein. Ich hörte ihr lächelnd für eine Weile zu und zog irgendwann ihren Kopf einfach zu mir heran und brachte sie mit einem Kuss zum schweigen der so etwa drei Minuten dauerte. Dann grinste sie und sagte „Gott ich steh auf Kerle die sich einfach nehmen was sie wollen“ (State nun bei 110%, Tendenz steigend).

Da ich mir mittlerweile sicher war wie der Abend enden würde schlug ich vor doch in der sehr kuschligen Lobby meines Hotels weiter zu „reden“. Sie war einverstanden. In der Lobby gleich nochmal High-Five mit meinem Kumpel dem Barkeeper und für uns zwei Drinks geordert die er mit Priorität vor den anderen Gästen mixte. Mit den Drinks verzogen wir uns dann in die hinterste Ecke der Lobby und fingen an immer wilder und wilder rumzumachen. Irgendwann flüsterte sie dann „wir erregen Aufsehen! Aber irgendwie ist das geil“. Ich brachte Sie mit dem nächsten Kuss zum schweigen. Nach einer gefühlten Ewigkeit und mit meiner Hand in ihrem Höschen, flüssterte ich ihr zu „lass uns nach oben gehen“. Sie sah mich mit einem unfassbar geilen Blick an und erwiderte „nicht beim ersten Date!“, während sie mir gleichzeitig in den Schritt griff. Ja ne, ist klar Mädel.

Nach dem nächsten Kuss nahm ich sie bei der Hand, zahlte die Rechnung und zog sie in den Fahrstuhl in dem es weiter ging mit dem Makeout. Im Zimmer angekommen dann der FC ohne LMR. Den Rest überlasse ich wie immer Eurer Fantasie.

Als ich sie später zu ihrem Wagen begleitete erwähnte sie noch recht beiläufig das sie verheiratet ist und frage ob ich damit ein Problem hätte. Als ich verneinte fragte sie mich wann wir uns wiedersehen. Yay, mein erster FB. Danke lieber Weihnachtsmann!

bearbeitet von Seal Operator
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Motivation gefällt mir!

Viel Drchhaltevermögen wünsch ich.

Das Problem mit dem Ausruhen auf Erfolgen hab ich auch, steht mir oft bei neuen Approaches im Weg.

Aber ich arbeite dran ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend war mal wieder Club-Game angesagt.

Da die Herren Kollegen mal wieder keinen Bock hatten und lieber im Hotel rumhängen wollten, musste ich schon wieder alleine losziehen. Potentielle Ü30 Wings für Stuttgart bitte sofort PN an mich!

Gegen 21.00 aufgeschlagen und in der Schlange vor mir erst mal mit einem 2er Set aus UUG (Ultra UG) und einer kleinen HB6 ins quatschen gekommen beide sicher kaum älter als 23. Ich wollte die nicht Gamen sondern nur ein bischen Zeit rumbekommen und warm werden. Die kleine HB6 war eher gelangweilt obwohl sie abundzu lächelte, dafür war das total nette und intelligente UUG total geflasht von mir (ouch).

Drin erstmal zur Bar und siehe da, meine Taktik die Barkeeper zu schmieren zahlte sich langsam aus. High-Five vom Barkeeper. :good:

Targets gescreened und eine HB8 um die 40 approached die gerade von einem recht prollig aussehenden Typen zugetexted wurde. Sie schien nicht amused zu sein. Ich bin zu ihr hin und flüsterte im Vorbeigehen zu ihr „sag ihm einfach dein Freund ist gekommen“. Na circa 2 Minuten stand sie neben mir an der Bar und lächelte. Ich fing an zu small-talken aber das Problem war, die Frau war stinklangweilig und wohl auch strohdumm. Als ich zum Auflockern die Superkraft Routine brachte die ich von dem Poster über mir geklaut hatte, meinte sie doch glatt „was ist denn eine Superkraft?“. Da wurde es mir wort-wörtlich zu blöd und ich entschuldigte mich.

Im Raucherbereich wieder die beiden Mädels aus der Schlange getroffen. UUG sprach mich sofort an und fing an Kino zu fahren. So schnell hab ich noch nie aufgeraucht.

Der Rest des Abends verlief relativ ereignislos. Ich habe noch einige 2er Sets gemacht aber auf Lange Sicht machte mir wieder der Alkohol einen Strich durch das Game. Allerdings habe ich gemerkt das ich mittlerweile AA schon ganz gut im Griff habe und das macht den Ausgang des Abends für mich zu einem sehr positivem. Ich glaube mit einem passenden Wing an meiner Seite ging da einiges.

bearbeitet von Seal Operator
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update Eli

Sie rief vorgestern an und sagte wir können uns vorerst nicht mehr sehen. Ein Kollege ihres Ehemanns hat ihr Profil gesehen und ihrem Gatten gesteckt wo sich seine Frau so rumtreibt. Könnte natürlich Buyers Remorse sein aber ich glaube es nicht. Sie sagte sie meldet sich in ein paar Wochen. Schauen wir mal.

Finya (Steffi)

Die zweite Frau die ich angeschrieben habe nachdem mein Profil mit Bild live war, antwortete mir das sie es total cool findest das ich auch Berliner im Stuttgarter Exil bin. Nennen wir sie Steffi HB6. Steffi schien ziemlich geflashed von mir. Nach zehn Minuten Chat verlegten wir die Konversation auf Skype. Weitere zehn Minuten später waren Nummern getauscht.

Steffi ist laut eigener Angabe total neu im Online Dating Zirkus. Sie fragte mich dann folgendes:

Steffi: „Und was macht man normalerweise beim ersten Date?“

Seal: „Man trifft sich, schaut sich intensiv in die Augen, und hat Sex. Ist doch klar!“

Steff: „So umwerfend bist Du?“

Eben rief sie mich an und wir treffen uns morgen Abend auf nen „Drink“.

Finya (Nadja)

HB7 33 mit einem Spruch zu Ihrem Photo geopened. Danach haben wir so über zwei Tage hinweg Nachrichten ausgetauscht. Bei ihr war das echt schwer. Nicht weil sie blöd ist - im Gegenteil aber es war so schwierig wie lange nicht mehr das Gespräch in eine Richtung zu lenken das einen sexuellen Vibe hat der zum Date führt. Wir unterhielten uns primär über coole Sachen wie Fallschirmspringen und Kampfjets (ein Faible von mir).

Irgendwann – als ich schon dachte ich bin in Friend-Zone gelandet oder sie chattet nur aus Langeweile mit mir - gelang es mir aber das Gespräch zu drehen und wir kamen auf Nightlife zu sprechen. Ich fragte sie nach ihren persönlichen Favorites und als da recht wenig kam, brachte ich einen kleinen Neg in der Richtung „klingt als ob Du nicht oft rauskommst :)“. Ich lies dann auch Blicken wo ich am Donnerstag so hingehe. Und was kommt da zurück:

„Hmm, Donnerstag Club X - da würd ich doch glatt mal mitkommen wenn es oik ist.“

Wenn es ok ist? WTF.

Seal: "Wenn es nicht Ok wäre, hatte ich Dich nicht angeschrieben oder? Allerdings gehe ich nicht mit Frauen aus deren Vornamen ich nicht mal kenne :) Ich heisse Seal."

HB: "Lach - Nadja"

Bar Game

Ich kann nicht oft genug betonen wie wertvoll es ist sich die Barkeeper zum Freund zu machen. Der Barkeeper meiner Hotelbar – nennen wir ihn John – gibt mir mittlerweile Insider-Infos zu ihm bekannten Targets. So auch gestern: Attraktive Blonde HB7 Anfang 30 betritt die Lobby und John gibt mir ein Kurz-Dossier bestehend aus Name, Herkunft, Vorlieben bei Drinks und Nightlife-Gewohnheiten des Targets. Hammer!

Sie geht wieder raus eine Rauchen. Ich war zwar gerade aber gehe sofort hinterher und straight mit einem entwaffnenden Lächeln auf sie zu mit dem Opener „Du bist also die berüchtigte Katrin aus Berlin!“. Sie „wieso berüchtigt?“. Ich: „Naja John hat mir von Deinen legendären Pokerrunden in der Lobby bis 5 Uhr morgens erzählt – inklusive der zehn Weizen“. Sie lacht. Wir kommen ins Quatschen und ich lasse gucke das ich mich kaum auskenne in der Stadt. Am Ende sagt sie „Wir gehen Montags in Club X. Ich geb dir Bescheid.“ (ich frag mich nur wie – meine Nummer hat sie nicht, haha).

Das Outcome ist mir allerdings scheissegal. Wichtig ist das ich ohne mit der Wimper zu zucken approached habe. Und das ist mittlerweile überall so. Ich quatsche Frauen an wo sich die Gelegenheit ergibt. Das Podest existiert nicht mehr!

Fazit: Morgen Date mit Steffi, Montag eventuell Clubbesuch mit Katrin, Donnerstag Club mit Nadja. Langsam wird das schwierig mit der Logistik.

bearbeitet von Seal Operator
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war mal wieder Clubgame angesagt. Vorher wie immer noch schnell an die Hotelbar auf einen Drink. Die brünette HB7 mit den Locken aus einem meiner vorigen Posts war auch wieder da - und wieder allein. Irgendwie ist die Frau immer zur Stelle wenn ich gerade etwas vor habe. Sie hat mich sofort wieder erkannt und hatte sogar noch meinen Namen im Kopf. Wir plauderten ein wenig und sie fing sogar an dezent Kino zu starten. Dummerweise war ich schon recht spät dran und liess sie dann sitzen (höflich natürlich).

Im Club erst mal Targets gescreened und mich nach 10 Minuten schon geärgert das ich noch keinen Approach gemacht habe. Es war einfach nichts dabei was in mein Beuteschema passt und ich merkte auch das mich 3er Sets immernoch einschüchtern. Im Verlauf des Abends habe ich dann aus purer Langeweile ein paar 1er und 2er Sets gemacht um nicht als Loner rüberzukommen.

So gegen zwei stehe ich an der Bar und sehe ein paar Meter neben mir ein Target. Eine glatte 10, und ich meine 10 - Supermodel 10. Gesicht wie ein Engel, blonde Lockenmähne bis zu Hintern. Ich bin dann zu ihr hin. Was soll ich sagen. Ich habs vergeigt. Da ich fast nur Wasser getrunken hatte war Game kein Problem. Nur, mein Kung Fu war einfach nicht stark genug für eine 10. Vor PU hätte ichs einfach so abgetan als das ich ja eh keine Chance bei so einer Frau gehabt hätte. Wenn man allerdings mit PU in Berühung gekommen ist und direkt merkt wie man z.B. den Hookpoint verpasst hat und förmlich fühlt wie die Attraktion in den Keller geht. Wie ich ihre Körpersprache ändert und man sieht BÄMM! genau hier ... das wars.

Ich kann nicht direkt sagen was genau schief lief aber am Anfang schien das durchaus machbar zu sein. Sie war mit dem gesamten Körper zu mir gewandt, dezentes Kino von Ihr - ich hatte ihre volle Aufmerksamkeit - für eine Weile. Sie hat mich nicht zwar nicht gebeten zu gehen aber naja, kennt man ja sie ignoriert Dich einfach wenn Du raus bist.

Ich weiss nicht wie Euch das geht aber bei mir schaffen es HB9 und HB10 nur durch ihre Präsenz augenblicklich das gesamte Spektrum an LBs und sonstigen Selbstzweifeln hochkochen zu lassen. Man ist nicht mehr bei der Sache weil man zuviel analysiert. Und das beeinflusst am Ende alles zum negativen.

Trotzdem wieder was gelernt und das erste mal eine 10 gegamed. Cheers!

Update: Ich hab ein wenig reflektiert warum es nicht funktionierte und mir wurde klar. Game war das keins. Zumindest keines was den Namen verdient. Ich bin bei der Frau in alte Gewohnheiten zurückgefallen und habe weder eskaliert noch Routinen gefahren. HB10s can be so intimidating ...

bearbeitet von Seal Operator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Rule of Pickup Club: You don’t talk about the Pickup Club

Eben ist mir etwas kurioses passiert. Dazu die Vorgeschichte: Vor ein paar Wochen war ich beim Friseur. Das war ganz kurz nach meinem Erstkontakt mit PU und dem Forum. Ich sass da also auf dem Stuhl und wir small-talkten halt so wie man es mit einer Friseuse halt tut – allerdings deutlich selbstbewusster als früher. Bischen C&F aber für meinen Geschmack im Nachhinein zuviele Infos vom mir preisgegeben. Trotzdem war der Vibe gut. Beim Bezahlen wollte ich sie (brünette HB8, anfang 30, nennen wir sie Clara) eigentlich nach ihrer Nummer fragen aber habs mal wieder nicht getan.

Am nächsten Tag traf ich sie auf dem Weg zur Arbeit und fragte sie einfach nach ihrer Nummer. Das Ganze kam aber relativ unkalibriert rüber und natürlich lehnte sie ab. Egal, ich hatte gefragt und nur das zählt.

Schneller Vorlauf. Fünf Wochen später. Wieder Termin bei Ihr. Wir sind wieder am small-talken und irgendwie kamen wir dann auf Beziehungen und von da auf das Thema Frauen aufreissen. Es ging dann um Themen wie Frauen im Club drinks spendieren etc. Ich erklärte ihr dann eher spielerisch mein Weltbild und was ich z.B alles nicht für Frauen tun würde. Irgendwann - ich dachte erst ich hab mich verhört - kam der erste Shittest. Und dann noch einer.

Ich merkte das die Attraction bei ihr mit jeder Minute die ich redete stieg. Und das obwohl ich ihr fast direkt ein paar Facts um Pickup vermittelte. Am Ende lieferte ich ihr ich sogar einen taktische Analyse eines S-Bahn Approaches eines Typens von dem sie mir erzählte. Sie bekam ganz grosse Augen als ich ihr klar machte warum das initial so gut funktionierte (der Typ war gut).

Das Ganze war ein bischen surreal. Wir flirteteten aber gleichzeit auch nicht, weil wir ja nur über Pickup Theorie redeten. Dachte ich jedenfalls.

Der Hammer kam dann beim bezahlen. Als ich gerade gehen wollte sagte sie zu mir: Kannst du mir noch eben Deine Nummer aufschreiben?

Warum es funktioniert hat? Ganz einfach, ich habe sie nicht als Target gesehen nach dem Korb damals und war dadurch absolut locker und nicht fokussiert auf ein Ergebnis.

bearbeitet von Seal Operator
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Classic.

Ich hoffe mal, dass du nicht nur deine Nummer gegeben, sondern auch ihre genommen hast?

Grüße

Darw

Ich war in dem Moment so perplex das ich das verpeilt habe. Aber da der Laden quasi 100m von meiner Firma entfernt ist, sollte das kein Problem darstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Clara: Hat am WE SMS geschickt "wir sollten kommende Woche mal was zusammen machen". An mir solls nicht liegen :good:

Steffi: Getroffen. Redete wie ein Wasserfall. Brach alle 3 Sek. (ohne Übertreibung) in schallendes Gelächter aus. Wie auf Droge. Und fett war sie leider auch noch. :crazy: Sowas kann passieren beim OG. Next.

Nadja: Hat ihren Finya account ohne Vorwarnung geclosed. Strange. Next. Update: Und sich heute telefonisch gemeldet. Date für Donnerstag ausgemacht :good:

Katrin: Barkeeper hat mir erzählt das sie krank geworden ist und die ganze Woche nicht da ist. Rennt nicht weg.

Die Woche fing auch gleich vielversprechend an. Ich fliege Montags mit dem ersten Flieger nach Stuttgart und da sind eigentlich meisstens die selben bekannten Gesichter dabei. So auch heute. Süsse Blondine um die 30 die mir schon öfter aufgefallen ist, steht kurz nach der Landung neben mir an der S-Bahn. Sie hatte zusätzlich zum üblichen Kampfgepäck von Pendlern wie ich eine sehr grosse, längliche Tasche um die Schultern gehängt.

Ich drehte mich zu ihr und meinte so laut das sie es auch noch durch die Kopfhöhrer mitbekam "Profikiller?". Sie fing an zu lachen und der halbe Bahnsteig sah zu uns rüber. Wir kamen relativ schnell ins Small-Talken und es stellte sich heraus das wir quasi beide um die Ecke arbeiten. Aber es wurde noch besser: sie wohnt auch im selben Hotel wie ich - und zwar immer. Zehn Minuten waren schnell rum und wir waren schon bei Ihrer Firma - und damit auch so gut wie bei meiner. Wir haben uns noch fix einander vorgestellt und uns für später in der Lobby verabredet. NC habe ich nicht gemacht weil ich das unpassed fand, so schwer wie sie beladen war.

Sabrina: Eben noch auf Finya ein Date für Mittwoch mit einer 32 jährigem HB6 in unter 10 Messages klar gemacht. Das neue Bild wirkt Wunder. :good:

bearbeitet von Seal Operator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.