4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich werde nächstes Jahr im Herbst für ein duales Studium nach Neckarsulm ziehen und wollte mich mal erkundigen, was da so läuft :-) Also was die Partyorte sind, was sonst zu empfehlen ist, wie's mit den Mädels steht und einfach alles was dort interessant ist :-) Allgemein, ob Neckarsulm attraktiv für mich sein wird. :-)

Bin dankbar über jede Info ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dir selber nicht viel über Neckarsulm sagen, da ich nicht oft in der Schwesterstadt von Heilbronn verkehre (höhöhö). Aber wir haben in HN ein Lair, zwar kaum aktiv, aber du haettest eine kleine Verbindung.

Meines wissen gibt es nicht wirklich Discos in Neckarsulm, aber Heilbronn liegt ja direkt um die Ecke. Ist zwar auch keine mega Partystadt, aber 2-3 Clubs sind schon in Ordnung.

Diginights.com ist bei un der Eventkalender der Region:

http://diginights.com/events

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neckarsulm hat n Cineplex n´ Mces und ein Hallenbad. Mehr nicht.

Clubs in HN:

Musik Park - ganz ok

Laube - Disse

Bukowski - Drogenschuppen

Weiperts - nie da gewesen, soll aber nicht so gut sein

Hip Island - nur im Sommer und super geiles Strandflavour

Creme 21 - sehr edel, super Musik, allerdings ausnahmlos voll bei der Veranstaltung Soul2Soul

Ansonsten außerhalb von HN:

La Boom (Leingarten) - viele Russen

Kinki Palace Sinsheim - meine Stammdisco, ca 15 min via Auotbahn

Das sind im groben die namhaften Clubs

Bevor ich es vergesse, hier finden regelmäßig Abipartys statt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja es gibts scho bissi mehr Clubs:

**Barococo: Ist im Kellergewölbe. Publikum Mixed. Persönlich geh ich da gerne hin. Frauen ansprechen ist i.O., wenig Bitchshields.

Bukowski: Klassischer Afterparty-Club, aber schäbig. Etwas schrägere Leute und der eine oder andere nimmt was dort. Aber ab&zu kann man nach 5 dort hin gehen, weil es nix andere in HN um die Uhrzeit mehr gibt. Frauenmangel.

**Creme: Der 'Schicki-Micki'-Club in HN. Schöne Location. Ich gehe persönlich gerne hin. Bitchshield ist zum Teil höher als in anderen Clubs.

*Gartenlaube: Klassische Studenten-Location, aber auch Mixed Publikum wie im Baro. Ich geh da ab&zu hin. Kein bis kaum Bitchshields. Alles locker dort.

*Green Door: kleiner Innenbereich mit größeren Außenbereich. Mehr Studenten und jüngeres Publikum (17-20). Wenig Bitchshields.

**HIp Island (reine Außenarea mit Stand): Einer meiner Lieblingslocation im Sommer, gerade wenn das Wetter mitspielt. Lockere Athmosphäre und Mixed Publikum. Mixed Bitchshield.

Musikpark: Einer der größeren Clubs in HN. 3 Areas mit mixed Publikum. Aber auch eher jüngere, Richtung 17-19 Jahren. Ich gehe persönlich ungern hin. Aber das Stuttgart-Lair geht extra nach HN in den Musikpark um zu approachen. Anscheinend sehr geringes Bitchshield ;-)

Fahrenheit: Kleiner Club. Eher Szeneclub, habe ich den Anschein. Ich bin sehr selten da, letztens war HipHop Veranstaltung. Ich war mehr oder weniger der einzige Deutsche (der Rest anscheinend afrikanischer, südländlicher Herkunft).

Ivory: Sehr gut ausgestatteter Club, da neu aufgebaut. Aber ziemlich unbekannt, da er einfach keine gescheite Werbung macht.

*Mobilat: Zum Teil Szeneclub, ich habe den Eindruck auch viele Studenten. Ich finds okay, da dort guter House/Elektro gespielt wird. Hier gehen die Meinungen wie im Musikpark bei vielen weit auseinander. Bitchshield sehr gering.

** = geh ich persönlich gerne hin

* = ab&zu

Ansonsten gibts noch einige Bars und Lounges. Auch außerhalb von HN, wie in Leingarten (La Boom), Bad Rappenau (Malinki) sowie in Öhringen (Zeitlos) kann man beim entsprechenden Event einen Abstecher machen. Das Kinki in Sinsheim ist eine Großraumdisko und ähnlich dem Musikpark, auch vom Publikum. Aber bestimmt auch gut um sein PU-Wissen einzusetzen ;-)

bearbeitet von gene85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden