Frage zum Profiltext

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leutz,

Ich habe das Profil einer HB entdeckt, die Tierlieb ist (Profiltext) und dieser dann eine Nachricht mit folgendem Inhalt geschickt (Opener).

"Hi, ich bin xyz und suche ein neues Zuhause..."

(ich bin Stubenrein, haare nicht, mein Fell duftet stets herrlich, verspielt(das Stöckchen hole ich aber nicht), wachsam, konzentriert, usw. usw.)

Ich fand meinen Text zwar nicht so toll, da er fast rein informativ war, aber ich wollte mal fragen ob die Idee, an sich, gut war und ob sich solch ein Text auch als Profiltext gut machen würde. Natürlich vorausgesetzt man gestaltet den Text gut (nicht so wie ich "ich bin dies, ich bin das").

Ich betreibe normal kein OG, aber denke, dass meine Idee auf jeden Fall mal etwas anderes sein wird und, an und für sich, auch kreativ ist.

Nur was ich damit von mir Preis gebe weiß ich absolut nicht und da wollte ich mal nachfragen. Ich könnte mir vorstellen, dass es gut ankommt. Genau so gut könnte ich mir aber auch vorstellen, dass ich damit eher Frauen mit Helferkomplex anziehe.

Gruß

Hase

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Glukosesirup

Sowas haben jede Menge Typen in ihrem Profil stehen und kriegt man auch ständig als Nachricht. Mal davon abgesehen ist es extrem needy. Und ich betone: EXTREM needy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fucking needy. Keine gute Idee.

Grüsse Rob

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde die Idee an sich nicht so schlecht, aber wie meine Vorposter gesagt haben, könnte dir die Needyness einen großen Stein in den Weg legen. Bring das ganze auf ne humorvolle Ebene und stell dich nicht als einsam oder sonstwas dar. Wenn du das schaffst sollte das zumindest einen Versuch wert sein. Außerdem ist das Online Game, da kannst du eigentlich nichts verlieren. Meiner Meinung nach kommt es auch im Online Game so etwa 80% aufs Aussehen an. Probiers einfach :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden