Wenn vergebene HBs Interesse zeigen

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Diesen Text habe ich bereits unter gepostet. Vielleicht bekomme ich hier vernünftigere Antworten dazu.

=====

Ich wollte fragen, wie ihr grundsätzlich mit Anmachen von vergebenen HBs aus dem Bekannten- oder Verwandtenkreis umgeht. Es geht um HBs, die in Ehe/LTR mit kleinen Kindern leben und sich auf keinen Fall trennen wollen. Wenn ein HB von sich auch Interesse bekundet, dann wird sie schon wissen, was sie da tut. Da wird dann keiner sagen können, dass man selbst der Böse ist, der sich da nicht beherrschen kann.

HBs meiner engsten Freunde habe ich immer ignoriert. Wenn es "nur" ein Bekannter ist, wo die Bindung nicht so groß ist wie bei Freunden, da sieht es schon anders aus. Wie geht ihr mit sowas um? Was ist, wenn das HB heimlich einen ONS will, habt ihr dann ein schlechtes Gewissen dem Bekannten gegenüber?

Wie sieht es bei HBs von entfernteren Verwandten, wenn man sich auf einer Familienfeiern trifft? Mich würde interessieren, welche Erfahrungen ihr da habt und wie ihr mit sowas grundsätzlich umgeht. Klar, wenn ein HB Interesse signalisiert, ist es schon was feines. Andererseits, wenn dann im Familienkreis das "Fremdgehen" rauskommen sollte, dann kann das für viel Stress sorgen. Das stelle ich mir nicht wirklich angenehm vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frauen von Freunden und Familie sind für mich tabu. Damit macht man sich nur sein soziales Umfeld kaputt.

Wenn sie doch irgendwann schluss machen und noch interesse besteht schneid ich das thema bei dem kollegen an und frag obs in ordnung ist. Gute Freundschaften gehen vei mir nämlich vor. Bruder vor Luder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden