bin ich oneitis gefährdet?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

ich würde gerne euere Meinung zu meinem Vorgehen hören.

Ich 25jahre m

Sie 20jahre w

für mich ist sie eine 9 da ich sie attraktiv, nett und interessant finde.

Ich habe sie vor zwei Monaten auf einer Party kennengelernt, danach ein wenig hier und da mit ihr geschrieben.

Neulich war ich bei Ihr kurz zum Kaffee, da ich noch 400km fahrt vor mir hatte.

Letztes we waren wir fürs Kino verabredet. Sie hat sich aber 4 Stunden vorher abgemeldet, weil ihre Freundin wohl krank war und sie nach ihr gucken wollte.

Gut kein Problem, ich habe eine andere Freundin dann mit ins Kino genommen und eine schöne nacht verbracht.

am Tag darauf hab ich sie dann gefragt ob alles ok wäre und wie es Ihrer Freundin gehen würde, dann kam noch eine Antwort und dann hat sie mir nicht mehr zurückgeschrieben.

Heute morgen hab ich sie dann noch einmal fragen wollen wie es ihr geht und habe keine rückmeldung bekommen.

abends habe ich sie dann bei FB wiedergesehen udn direkt drauf angesprochen mit dem Satz

ich: "War ich so schlecht im Bett?" // klar ich hatte noch nichts mit ihr, aber wollte sehen wie sie darauf reagiert und dass sie mal über diese option nachdenkt, so zum thema überbewuste, unterschwellige botschaft

Sie; "sorry musste gerade zweimal hinschauen ob ich richtig lese"

Ich: " dass du nicht mehr antworten magst :-)

ah stimmt wir hatten ja keinen sex ^^"

Sie "bist du lustig :D

nee das ich mich nicht gemeldet habe hatte nichts mit dir zu tun:)" //ach wirklich? lol das soll ich ihr glauben?

Ich: na denne, dachte schon du wärst mir böse, dass ich dich beim kino gucken so schnell ersetzt habe, wo du leider nicht konntest.

geht es deiner freundin wieder besser?

Sie: nene wirklich nichts gegen dich! der gehts wieder besser, was gibts neues?:)

Ich: noch 5 tage dann komme ich wieder nach hause, was gibts bei dir?

Sie: na vielleicht können wir dann ja mal ne Tasse Kaffee trinken gehn oder so?

//Dann kam noch ein wenig unbedeutendes geschwafel

und dann hab ich mich mit dem Satz verabschiedet:

Ich: vielleicht lasse ich mich ja zum nem kaffe und plätzchen überreden, wenn ich zeit für dich finde,

schlaf gut und träum was süsses

Sie, wenn du zeit für mich findest ^^ wie sich das anhört:D

bist du so beschäftigt?:-)

naja schlaf du auch gut und träum schön

Dann hab ich sie mit meinen vorhaben noch ein wenig neugierig gemacht:

und bin direkt danach offline gegangen

5 minuten später schrieb sie mir noch eine sms aufs handyals antwort vov meiner sms vom morgen:

Sie: jetzt weiss ich auch wieso du gefragt hast ob ich nicht mehr antworte... hab gerade ne sms von dir bekommen in der guten Morgen stand und ich hab mich vorhin schon gewundert:-D

so un nu zu meiner frage, bin ich schon zu sehr "verliebt" dass ich unter oneitis leide und als satellit von ihr ende oder habe ich noch eine chance und bilde mir gerade ein, dass sie mich n bisschen versucht hinzuhalten?

ich fänd es schade, da sie mir sehr gefällt und bis auf diesen patzer brav mitgespielt hat.

Also Profis: bin ich noch im spiel?

Veilen dank für eure hilfe

Gruss Domi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich nicht nach 'ner tollen Frau an. Ergo bist Du gefährdet, ja.

Baue mal anständigen Rapport auf (telefonisch) und dann schaue mal weiter. Sonst gibt's nochmal dieses Flake-Theater.

Wobei Kino schon mehr so 'ne Aktivität ist vor der Frauen eher kalter Füße bekommen als der Kaffee kurz eben in der Stadt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Kack-Schreiberei abstellen.

Anrufen, locker und flockig sein, Date klarmachen, treffen, küssen, weitermachen.

Nebenbei noch Alternativen haben und das Ding läuft.

Gabs schon nen KC während eurer Dates?

sq.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde du bist nicht "oneitis-gefährdet", solange du noch andere Frauen hast, mit denen du ins Kino gehen etc. kannst.

Achte aber darauf, dass du nicht zu Needy wirst - da sie Attraction verlieren kann und du anfangen könntest dich auf sie zu fixieren.

Wenn sie sich nicht einfach mal von sich aus meldet, hätte ich persönlich nach einer Zeit kein bock mehr mit ihr etwas zu machen und würde mich anderweitig umschauen.

Es ist schon möglich über das Schreiben per Facebook Rapport und tieferes Interesse aufzubauen, solange ihr nebenbei auch mal telefoniert und euch trefft...wenn es ihrerseits beim schreiben, telefonieren und den Treffen nur um oberflächlige Themen geht und sie nicht bereit ist dich ihr näher kommen zu lassen (egal wie), dann muss Mann sich überlegen es vielleicht bleiben zu lassen, bis sie bereit ist mehr zu investieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, leute,

Ist halt so, dass sie 400km weit weg ist, da ich nicht jedes WE nach Hause fahre.

Ich will sie aus interesse und nicht nur fürs Bett. Fürs bett findet man an jeder Ecke, aber jemanden fürs Leben das ist sehr schwierig.

Naja,

mal sehen was die Feiertage bringen, wenn ich wieder in Reichweite bin, dann meldet sie sich eh wieder.

War bis jetzt noch immer so.

Es gibt noch 2 andere möglichkeiten, warum sie letzte Woche so drauf war.

1. Ihre Tage :-) normal hab ich da ein gefühl für, wenn frau ihre tage hat.

2. Sie hat rausgefunden, das ich ein one night staind mit ihrer cousine hatte.

naja :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden