Borgut 535 Beitrag melden Juli 16, 2013 geantwortet in 6 Monaten sind die Fragen die Du Dir gerade zu Press/Dips stellst völlig irrelevant :)Probier's mit 52.5kg, wenn die Technik schlecht wird eben weniger. Bei den Dips was Dir besser gefällt (Ich fand gleichmässigere Sätze besser als einen guten und mehrere Minisätze) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bobone 253 Beitrag melden Juli 17, 2013 geantwortet was die Press angeht. alles klar!Zu den Dips: ja, soll ich aber während der PSMF auch nur 8 machen? Ich mach ja auch nur ein Satz oder ist das bei BW Übungen anders?Würde ich nur 1 Satz machen, würde ich ja deutlich weniger machen als ich das könnte.Gestern erster Arbeitstag gehabt. War brutal. Respekt an die, die das ihr Leben lang machen. Wurde auf Grund meiner Statur in eine andere Abteilung versetzt und bin nur am schufften. Laufe alleine am Band pro Tag 7 km. Ständiges bücken, iwas reindrücken, schrauben usw. Meine Finder sind alle blau :DSoll ich auf Grund dessen in der PSMF die kcal etwas hochfahren oder reicht ein erhöhter Proteinkonsum aus?Jetzt gehts nochmal ins Fitness vor der Spätschicht und morgen gehts los! Freu mich riesig! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Juli 17, 2013 geantwortet BWs würde ich wie gehabt weiter machen und Gewichte dran hängen, um die Intensität nicht zu verlieren.Ob nun mehr Protein ODER mehr kcal ist natürlich die Frage. Ob Shao mehr weiss?:D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bobone 253 Beitrag melden Juli 19, 2013 geantwortet komm grad schwer zum loggen weil mein Leben nur aus Arbeiten und Schlafen besteht.Training am Mittwoch war:Squat 127,5 Kg 5/4Bench 82,5 Kg 5/5/5Deads 130 Kg 5xgestern war der erste Tag meiner PSMF.Startgewicht waren 97Kg.4 Eier, 700g Pute, 50g Whey und einiges an Gemüse.Heute 300g Pute. 500g Rind , 50g Whey und einiges an Gemüse.trainieren werde ich wieder Morgen und dann wieder Mittwoch wie es aussieht.Bei den Dips und Chinups also die 3 Sätze beibehalten?Die anderen Übungen reduziere ich ja auf einen Arbeitssatz.Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Juli 19, 2013 geantwortet Bin mal gespannt ob du den Cut, unter den Bedingungen durchziehst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bobone 253 Beitrag melden Juli 20, 2013 geantwortet Heute Train:Squat: 2x5 mit Stange ; 5x 60Kg ; 3x 87,5 Kg ; 2x 100Kg; 5x 125KgPress: 1x Stange; 5x25Kg ; 3x35Kg; 2x40Kg; 5x52,5KgPendlay: 1x Stange; 5x 32,5Kg; 3x45Kg; 2x 52,5Kg; 5x 65KgDips: 8xBW+7,5KgArbeitssätze gingen gut. Nur die Aufwärmsätze bei den Squats haben geschlaucht^^ War danach echt erschöpft :DMir gehts soweit ganz gut. Hunger habe ich selten. Esse dann einfach Tomaten oder ähnliches. Habe aber immer so kurze Phasen am Tag von 20-50 min wo es mir einfach dreckig geht. Schwindel und Übelkeit^^Wird sich aber bestimmt noch legen.Passt das oben so? Aufwärmen tue ich mich wie gewohnt. Dann ein schwerer Arbeitssatz. Zu den BW Übungen habe ich noch keine Antwort bekommen. weiss nicht ob ich die auch auf 1/3 reduzieren soll. Heute habe ich einfach mal nur einen Satz x8 Wdh gemacht. Wäre vlt mehr drin gewesen. Wie soll ich das angehen?Essen heute:600g Huhn2 Löffel Whey, was 50g entsprechen solltenettliches an Gemüse.Später gönne ich mir vlt noch paar Eier=)Supps:700mg Magesium25mg Zink5000er Vit D1El Fischöl800mg Calcium1 Brausetablette Multivit.Kalium habe ich leider im DM keines gefunden. Gibts das sonst wo?Bin aich gespannt ob ich es durchziehe;) Ich nehms mir fest vor! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden Juli 20, 2013 geantwortet Ich nehme das hier aus DM Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Juli 20, 2013 geantwortet Kannst auch Brokkoli essen, dann fällt die Kaliumsupplementation weg. Steht sogar im FE-Artikel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bobone 253 Beitrag melden Juli 23, 2013 geantwortet jo danke. Kalium wird aber mit 1g am Tag angegeben, da müsste ich ja 3 davon zu mir nehmen und es sind auch nur 3 in der Packung^gestern gabs 650g Schweinefilet, und eine Thnunfischbodenpizza. Die ist der Hammer!müssten 200g Eiweiß und etwa 1200 kcal gewesen sein=)Ich frage nochmal. Anscheinend wird das ständig übersehen: Dips und Chinups auch auf 1 Satz reduzieren? Und wenn ja, einfach so viele Wdh wie ich schaffe. Hatte sonst immer im ersten Satz nur 8 gemacht um in den darauffolgenden 2 auch möglichst 8 zu schaffen.PSMF läuft. Geht eigentlich. Hab nur iwie vermehrt Durchfall.Müsste von den Supps kommen obwohl ich die nach Angaben einnehme... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
st3f4n 1600 Beitrag melden Juli 23, 2013 geantwortet Mach die Körpergewichtsübungen (Klimmzüge, Dips, Liegestütz,..) ganz normal weiter, die werden dir mit der Zeit eh leichter fallen, da du ja weniger wiegst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bobone 253 Beitrag melden Juli 23, 2013 geantwortet hatte eher daran gedacht bei den Dips den Gewichtsverlust mit mehr Extragewicht aufzufangen. 1 Satz so viele wie ich schaffe.Und bei den Chinups eben ohen Extragewicht einfach 1 Satz so viele wie nur schaffe. Hatte bis dato ja nur 3 Stück geschafft mit meinem 97 Kg :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
st3f4n 1600 Beitrag melden Juli 23, 2013 geantwortet Was ich damit eigentlich sagen wollte ist, dass du da ganz normal wie vor der Diät trainieren sollst. Die Zusatzgewichte kannst du ja trotzdem dazunehmen - so wie bisher. Das mit den Chins wird sich bald ändern :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bobone 253 Beitrag melden Juli 23, 2013 geantwortet ganz normal wie vor der Diät wären aber 3 Sätze. so oder wie?Heute:im Geschäft gabs 100g Tuna und dazu Tomate und GurkeUnd Abends 600g Pute mit Zuchini und etwas Zwiebel in passierten Tomaten. 50g Wheyum die 1000kcal190g Eiweiß.Sollte passen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bobone 253 Beitrag melden Juli 24, 2013 geantwortet Training:Squat 125 Kg 5xBench 82,5Kg 5xDeads 130Kg 5xChinups 3/2/2War echt am Limit. Die Squats waren hart. Bei der Bench und den Deads dachte ich nach der Wdh4 das wird nichts mit. Habs dann dennoch immer iwie hochgeekelt. Letztens waren die Deads und die Bench so einfach dass ich dachte da gehen locker paar Kg mehr. Nach einer Woche PSMF kriege ich es grad noch so hin.Hatte aber auch die letzten 3 Tage immer nur 5-6 h Schlaf und hatte vor dem Training 8 h gearbeitet=)Bis jetzt läufts. mir gehts gut=)500g HuhnThunfischbodenpizza50g Wheysollte passen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
st3f4n 1600 Beitrag melden Juli 24, 2013 geantwortet ganz normal wie vor der Diät wären aber 3 Sätze. so oder wie?Ja die kannst du wie vor der Diät machen - sie sind mMn neben dem Kreuzheben die Übungen die jeder während der Diät steigern können sollte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Juli 24, 2013 geantwortet ganz normal wie vor der Diät wären aber 3 Sätze. so oder wie?Ja die kannst du wie vor der Diät machen - sie sind mMn neben dem Kreuzheben die Übungen die jeder während der Diät steigern können sollte.Hab ich zwar gemacht, aber nie verstanden. Warum geht das? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast lazaros Beitrag melden Juli 24, 2013 geantwortet ganz normal wie vor der Diät wären aber 3 Sätze. so oder wie?Ja die kannst du wie vor der Diät machen - sie sind mMn neben dem Kreuzheben die Übungen die jeder während der Diät steigern können sollte.Hab ich zwar gemacht, aber nie verstanden. Warum geht das?Könnte daran liegen, dass Steigerungen beim Kreuzheben zu einem gewissen Teil durch ZNS-Adaption erklärt werden kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bobone 253 Beitrag melden Juli 28, 2013 geantwortet (bearbeitet) Sodelle.Training Samstag:Squat 125Kg 5xPress 52,5 Kg 4xPendlay 65 Kg 4x sauber. letzter SchmutzDips +10 Kg 8/7Ich merke wie ich Kraft verliere. Die beugen werden jedes mal schwerer. Diesmal mit ach und Krach und schlechter Kopfposition in der letzten Wdh geschafft. Bei der Press nur 4 Wdh geschafft. Nach den Pendlays habe ich dann nochmal 2Wdh Press gemacht. Bei den Pendlays auch Kraft verloren. Was los!? Schlechter Tag? soll ich was ändern? Mehr Protein? Mehr Fett?Mit der optischen Entwicklung bin ich sehr zufrieden. Habe zwar das Gefühl immer schmaler zu werden aber was den KFA angeht bin ich sehr zufrieden. Geht schneller als ich dachte. Bin sogar schon fast zufrieden so wie es jetzt ist :D Habe mir dann Samstag Abend 3 Gläser Weiswein und gestern zum Grillen etwas Brot mit Butter und 1 Kartoffel gegönnt. Sehen wir es als ersten Cheatday nach 10 Tagen.Mittwochs gibts jetzt ein Refeed und Samstag ein kleinen Cheatday. Denke die PSMF wird nicht 6 Wochen gehen sondern eher 4 Wochen wenn es so weiter geht.Gewicht sind jetzt glaube ich 93 Kg.Das mit dem Kraftverlust ärgert mich aber. Bin froh um jeden Ratschlag Juli 28, 2013 bearbeitet von bobone Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Juli 28, 2013 geantwortet Mein Ratschlag wäre, dass die 1-2 Wdh., die man verliert, danach sowieso ganz schnell wieder aufgebaut sind. Also no worries. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bobone 253 Beitrag melden Juli 28, 2013 geantwortet jo so dachte ich mir das eigentlich auch.Also einfach das Gewicht beibehalten und statt 5 zur Not halt 4 Wdh machen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden Juli 28, 2013 geantwortet Hmm unter 5 Wiederholungen würde ich nicht gehen, wegen Hypertrohiereize und so. Ich würde ein Gewicht nehmen mit dem ich 2 Sätze 5 Wiederholungen schaffe.Aber belehrt mich falls ich falsch liege, spreche nur aus meinem Erfahrungswert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bobone 253 Beitrag melden Juli 29, 2013 geantwortet (bearbeitet) ich hab doch von allen eh am wenigsten Plan. Jmd der sich äußern will?Versuch nächstes mal nochmal die 52,5 Kg. Vlt hatte ich ja auch einen schlechten Tag. who knows. Erhöhe mein Protein jetzt auch mal auf >230g. Baue dafür 500g Magerquark ein. Juli 29, 2013 bearbeitet von bobone Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bobone 253 Beitrag melden Juli 30, 2013 geantwortet am Mittwoch vor der Spätschicht wird trainiert. Wollte da dann ein Refeed einbauen. Jmd ne leckere gute Idee für quasi unterwegs? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Juli 30, 2013 geantwortet Es geht darum, dass Du schwer liftest, damit keine Muskelmasse abgebaut wird. An Aufbau von Muskelmasse ist während einer PMSF nicht zu denken. Nimm genug Proteine zu Dir, achte auf eine ausreichende Regeneration, dann müsstest Du mit hohem Gewichten auf wenig Reps hinkommen. 5 sollten es sein, wenn es aber nicht 5, sondern 4 sind, drauf geschissen.Unterwegs...gehe in eine Pizzeria :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
unstoppable 80 Beitrag melden Juli 30, 2013 geantwortet Refeeds musst du genießen.Ist doch eine der größten Freuden im Cut seinen Refeed zu planen und dann den Abend nichts anderes machen als zu essen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen