Zooler 1852 Beitrag melden März 26, 2014 geantwortet This is Sparta! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Infinit 1742 Beitrag melden März 26, 2014 geantwortet NOO THIS IS PATRICK! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bobone 253 Beitrag melden März 27, 2014 geantwortet Training gestern:vormittags:Squat highbar 100Kg 5/5/5Press 45 Kg 5/5/5br.g. Rudern: 33,75 Kg 5/5/5Chinups 4/3/2/2/2/2/1würde gern Powercleans machen. Wüsste aber nicht wie das im mcFit gehen soll. Sobald das Gewicht schwer wird, kann ich es nicht einfach auffangen, und fallen lassen kann ich es dort auch nicht.Abends:Reißen: 30Kg, 35 kg, 40 Kg, 40 Kg, 42,5 Kg, 45 Kg, 45 Kg, 45 Kg, 47 Kg, 47 Kg, 47 Kg, 47 Kg, 40 Kg, 40 Kg, 40 Kg, 40 Kg.normalerweise mache ich immer erst die Oly Lifts und danach das Krafttraining, ging diesmal aber wegen diverser Tagesplanung nicht anders. Ist eher ungünstig so.Die 47 Kg hab ich auch mal verkackt. Deprimierend wenn ein 65 Kg Mädchen vor dir steht und 62 Kg snatched :D:D:D:D:D:D:DWar das erste mal, dass ich geschaut habe was so geht, weil die Technik eigentlich einigermaßen sitzt. Die 47 Kg waren im Grunde auch kein Problem. Nur habe ich manchmal zu stark gerissen und habe die Stange nach hinten abwerfen müssen oder ich habe zu wenig gezogen und dann Probleme bekommen. Nächstes mal mache ich die Krafteinheiten erst nach dem oly Lifts. Dann geht sicherlich um einiges mehr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Psycho Dad Beitrag melden März 27, 2014 geantwortet würde gern Powercleans machen. Wüsste aber nicht wie das im mcFit gehen soll. Sobald das Gewicht schwer wird, kann ich es nicht einfach auffangen, und fallen lassen kann ich es dort auch nicht.Kommt wohl auf den Trainer an. Ich hab mal gefragt, da meinte einer: "Sicher kannst du die fallen lassen, haben eh eine Gummierung." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden März 27, 2014 geantwortet Genau, was Psycho sagt....nur kompetente Trainer sind dort Mangelware...Eine hat mich darauf aufmerksam gemacht, DL noch leiser abzulegen, weil es die anderen stört. STFU, Bitch DYEL? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JustWin 195 Beitrag melden März 27, 2014 geantwortet Hmm..ich finde auch 80kg lassen sich in der Hang Position noch recht gut abfangen, falls es mal leise sein muss Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bobone 253 Beitrag melden März 30, 2014 geantwortet Und wie gehts eurem unteren Rücken dabei?^^Nachtrag vom Training am FreitagClean and Jerks 50 Kg unzählige.Techniktraining.Beuge high bar 105 Kg 5/5/5Deads 120 Kg 5xHabe einige C&J auf Video. Vlt lad ich mal eins hoch.Beuge ab jetzt in 2,5 Kg Schritten. Die Deads war ich auch vom Gefühl nicht so zufrieden. Also nochmal.Die restlichen Übungen gingen von der Zeit nicht. Deswegen mache ich dieses Workout morgen nochmal. Lagen ja eh 2 Tage Pause jetzt dazwischen durchs Wochenende. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bobone 253 Beitrag melden März 31, 2014 geantwortet heutiges TrainingSquat highbar 117,5 Kg 5x, 110 Kg 5/5Bench 67,5 Kg 5/5/8Deads 120 Kg 5xDips +1,25 Kg 8/8/8Curls 20,5 Kg 10/10/9bei der Beuge dachte ich mir, das letzte mal war hart, einfach konservativ in 2,5 Schritten steigern und 107,5 auflegen. Hab dann ausversehen 117,5 aufgelegt:D Dachte mir schon fuck, heute is heavy, ob du 5/5/5 packst :D:D:D:D:Dnaja, von 117,5 auf 107,5 fand ich schwachsinnig wenn ich 5x die 117 schaffe, also habe ich mit 110 weitergemacht. War dann auch easy soweit.Die 105 letztes mal waren im Gewichtheberverein. Die 110 heute im Mcfit. Frag mich inwiefern die Scheiben da wirklich genau bemessen sind.....Bench,Deads und Dips ok soweit.Bei den Curls die letzte Rep nicht gepackt also nochmal.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bobone 253 Beitrag melden April 2, 2014 geantwortet Training heute:Squats highbar 112,5 Kg 5/5/5Press 47,5 Kg 5/5/3Power Cleans 40 Kg 3/3/3/3/3Chinups 4/3/3/2/2/2/2/1Beuge war anstrengend. Press auch. Bin jetzt auf Powercleans geswitched. 40 kg für den Start. War sogar anstrengend leicht.Freitag gehts weiter.Jetzt mach ich mir erstmal fett Bolognese und heute Abend gepflegt Dortmund gugen. geiles Wetter, geiles Leben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bobone 253 Beitrag melden April 10, 2014 geantwortet So, leider 7 Tage ohne Training. Uni fickt ab. Ging leider nicht. Deswegen die selben Gewichte nochmal.Squat highbar 112.5 Kg 5/5/5Bench 67,5 Kg 5/5/5Deads 120 Kg 5xDips+2,5 Kg 8/8/8Curls 20,5 Kg 10/10/9Deads hab ich leider kein Video. Hat sich nicht 100% angefühlt. Mach die 120 nochmal...Rest passt.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bobone 253 Beitrag melden April 12, 2014 geantwortet gestern Gewichtheberverein:einfach nur Technik mit wenig Gewicht. War ziemlich schlecht gestern. Hab nichts aud die Reihe bekommen. Hatte aber auch nur 4h Schlaf und musste dann 4 h Autofahren. und dann direkt ins Training, naja. NochFrontsquats 70 Kg 5/5/5morgen wieder SS, Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bobone 253 Beitrag melden April 15, 2014 geantwortet (bearbeitet) Training gestern:Reißen mit 45 kg. einige malenoch stark verbesserungswürdig. Aber für die kurze Zeit schonmal nicht ganz so schlecht^^ Beuge highbar 115 Kg 5/5/5 Press 47,5 Kg 5/5/4Powercleans 40 Kg 3/3/3/3/3Bisschen was zu lachen. Wollte am Ende noch kurz umsetzen und stoßen. Dadurch dass ich aber davor Powercelans gemacht habe, war ich das vom Timing bisschen gewohnt und habe mir beim anschließend Clean fast mein Kiefer gebrochen. Habe heute noch Schmerzen beim Essen :D:D:D Wurde dementsprechend ausgelacht^^https://www.youtube.com/watch?v=L8koi8_Amt4 April 15, 2014 bearbeitet von bobone Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nathol 1284 Beitrag melden April 15, 2014 geantwortet Wieso guckst du immer nach rechts, bevor du hebst? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bobone 253 Beitrag melden April 15, 2014 geantwortet Da is ein Spiegel, will mir nur die Startposition vergegenwärtigen......... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bobone 253 Beitrag melden April 17, 2014 geantwortet gestern Im Training nur gesnatched und Technik trainiert. Gewicht bis 52,5 Kg gesteigert. Dann war das Training leider vorbei.Wenn ich dieses Jahr noch 80 Kg Reißen und 100Kg Stoßen könnte, das wär traumhaft. Mal sehen.....Heute dann SSVideos folgen noch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nathol 1284 Beitrag melden April 17, 2014 geantwortet Wenn ich dieses Jahr noch 80 Kg Reißen und 100Kg Stoßen könnte, das wär traumhaft. Mal sehen.....Und wo bist du jetzt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bobone 253 Beitrag melden April 17, 2014 geantwortet ehrlich gesagt habe ich noch nie geschaut wie weit ich komme.......Macht ja auch wenig Sinn, wenn die Technik noch nicht stimmt.gerissen habe ich gestern mit 52,5 Kg. gefühlsmäßig würde ich 60 Kg momentan gut hinbekommen....Gestoßen habe ich noch zu wenig um das einschätzen zu können, aber wer 80 Kg Reißen kann, sollte auch 100 Kg stoßen können ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder Beitrag melden April 17, 2014 geantwortet Du guckst nach oben bei der (highbar)beuge? Soll das so sein? Hab noch Ripp's Ansage, dass man nach unten gucken soll im Hinterkopf^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bobone 253 Beitrag melden April 18, 2014 geantwortet Rip lehrt ja auch die lowbarbeuge. Ne Überstreckung des Kopfes bei viel Gewicht kann so halt zu Verspannungen im Nacken führen, die echt heftig sind ( fieldtested).Habe auch iwann mit leicht gestrecktem Kopf lowbar gebeugt. War auch kein Problem. highbar sehe ich viele die es genauso machen. Vorallem wenn das Gewicht heavy wird. Solange es keine Nackenprobleme mit sich bringt ist es ok für mich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bobone 253 Beitrag melden April 18, 2014 geantwortet (bearbeitet) Noch der Snatch von vorgestern: gestern dann SS:Beuge 117,5 Kg 5/5/5 war anstrengend....Bench 70 Kg 5/5/5auch anstrengend. In ein paar Reps gemerkt, dass ich auf einer Seite mehr gedrückt habe. Wie kritisch seid ihr da? Habe die 15 reps insgesamt schon sauber bewegt. Nochmal das selbe Gewicht oder steigert ihr da? Bin echt ein Schwächling gewordenDeads 120 Kg 5xhttps://www.youtube.com/watch?v=V8cLOAUW5DQHaben sich echt leicht angefühlt eigentlich. Wenn ich das Video anschaue, bin ich aber nicht so ganz zufrieden. Vlt sieht es aber auch nur wegen dem Shirt so aus. Habe bisschen mit der Startposition gespielt, wesegen sich bei den ersten 4 Reps zuerst mein arsch hebt. Wollte mal gugen ob ich evtl bisschen tiefer starten soll. Was aber nicht so ist. Bleibe bei der alten Position. April 19, 2014 bearbeitet von bobone Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bobone 253 Beitrag melden April 20, 2014 geantwortet Training gestern:beuge 120 kg 5/5/5 letzte Rep war gefühlsmäßig in Zeitlupe. War aber alles sauber, könnte also ruhig steigern, wiederhole aber dennoch das Gewicht weil ich im Gym nur ungern abwerfen würde....Press 47,5 Kg 5/5/5Powercleans 42,5 Kg 3/3/3/3/3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nathol 1284 Beitrag melden April 21, 2014 geantwortet Powercleans: Was soll diese Pause?Bei der ersten Wiederholung bist du in der Rack-Position außerdem viel zu weit vorne ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bobone 253 Beitrag melden April 21, 2014 geantwortet ouuu yes, danke! hmm jaa wollte bisl Augenmerk auf die Streckung legen. Hab die Neigung aus den Armen zu ziehen, statt mich zu strecken......Is ja noch kein Gewicht ,von dem her ging das auch ganz gut ausm Hang.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bobone 253 Beitrag melden April 24, 2014 geantwortet gestern:Beuge 120 Kg 5/5/5Bench 72,5 Kg 5x 70 kg 5/5Deads 125 Kg 5xDips +3,75Kg 8/8/8Beuge nochmal das gleiche Gewicht, da letztes mal die letzte Rep echt langsam war und ich diesmal am Squatrack beugen musste weil das Powerrack belegt war....Bench bin ich mit der Technik unzufrieden einfach. Ich drücke iwann links viel mehr als rechts und is einfach scheiße. Ich geh auf 65 zurück und steiger dann sauber.Deads war ich iwie auch nicht zufrieden. Sieht kacke aus auf dem Video. nächstes mal ohne Gewichtheberschuhe. vlt liegts ja daran....Fühlen sich nämlich nicht sonderlich schwer an....... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 24, 2014 geantwortet Häng Dir bei Dips mal mehr rum und mach 3×3 bis 3×5 statt 3×8, dann kriegt der Trizeps mehr Bumms, der braucht als Prime Mover viel Intensity. Für Titties kannste dann ja nachher noch nen Satz AMRAP ohne Gewicht machen. Deload bei Bench dann auch nicht unbedingt so krass machen, wobei Du die Zeit dann natürlich den Trizeps mit Dips richtig hart rannehmen kannst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen