Infinit 1742 Beitrag melden August 13, 2013 geantwortet Gute Besserung! Und keine Sorge, gibt ne Studie, die besagt, dass selbst bei 10 Tagen PSMF ohne Trainingsreiz nicht nennenswert ffm verloren geht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bobone 253 Beitrag melden August 16, 2013 geantwortet servus jungs! vielen Dank! die Blutwerte haben sich gebessert. Brauch erstmal keine OP.Mir gehts sweoit ganz gut. Werde wieder am Sonntag/Montag trainieren gehen denke ich.Hab leider wieder zugenommen 2-3 Kg. wieso auch immer^^ hab einfach gegessen wie Lust da war. Leider wieder ein Bäuchle bekommen. Bin jetzt bei 92 Kg. Ziel sind 86 Kg.Werde also nächste Woche mit der Diät weiter machen.Welche Gewichte soll ich wählen, was meint ihr!?Sont irgendwelche Ratschläge?=) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Infinit 1742 Beitrag melden August 16, 2013 geantwortet Die alten Werte oder wenn du dich nicht so fit fühlst, rampen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bobone 253 Beitrag melden August 22, 2013 geantwortet Sodelle. Da Bin ich wieder. Nach 2 Wochen Pause das erste Training. Mir gehts soweit gut erstmal. Blinddarm Op folgt wohlmöglich in den nächsten 4-6 Wochen. Laut Arzt 50/50.Squat: 107,5 Kg 5x/ 112,5 Kg 4x / 115 Kg 2xPress: 45 Kg 5x/ 47,5 Kg 5x/ 50 Kg 3xPendlay 60 Kg 5/5/5Dips+10Kg 7/5So. Die Squats liefen ja mal beschissen. die 112,5 waren drin. Bin dann aber leider zu tief und habe die Stange an den Balken abgesetzt. Bei 115 haben mir dann iwie die Eier gefehlt.Das sind 10 Kg Unterschied zu vor 2 Wochen. Eigentlich nicht normal. Möglich dass es daran liegt, dass ich heute Nacht nur 1,5 h Schlaf hatte.Werde jetzt das nächste Training 112,5 auflegen. Wenn die passen, dann beim übernächsten Training( Diätstart) 115 auflegen und diese halten bis zum gewünschten KFA. Ist ja auch kein schlechtes Gewicht.Kotzt zwar an, dass ich vor Monaten noch 3x5 130 Kg gebeugt habe und jetzt 3 Monate später Probleme bei 115 Kg bekomme :D sollte ja eigentlich anderrum sein. Aber das ego wird erstmal hinten angestellt.Press werde ich in der Diät 50 Kg wählen. passt!Pendlay 60 Kg. Sind zwar auch -5 Kg aber was solls.Dips 1Wdh pro Satz verloren. geht klar.Diät wird denke ich mal dann noch so 2 Wochen gehen. Dann langsam die Kalorien steigern und Kraftwerte halten und dann werde ich denke ich einfach mal alles Deloaden und nochmal eine Runde SS machen. Denke da ist noch was drin. Vorallem weil ich jetzt so viel zurückgefallen bin. Anschließend ein neuer Trainingsplan.passt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bobone 253 Beitrag melden August 24, 2013 geantwortet (bearbeitet) http://www.pic-upload.de/view-20517982/IMG_7089.jpg.htmlDas war noch vor der 2 wöchigen Pause. Kraftwerte sidn gesunken. Optisch sieht es momentan, finde ich noch etwa genau so aus=)Ist unter Spannung aufgenommen.Das waren 88 Kg während der PSMF. Jetzt 90 Kg. Ab kommender Woche geht die PSMF weiter. Ziel sind 85-86 Kg =)Bin eigentlich echt zufrieden. August 24, 2013 bearbeitet von bobone Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bobone 253 Beitrag melden August 30, 2013 geantwortet letztes Train:Squat 110 Kg 5xBench 72,5 Kg 5xDeads 125 Kg 5xBin jetzt durch 3 wöchige Pause in jeder Übung 10 Kg zurück gegangen! Scheiss drauf. Ego wird hinten angestellt!Das ziehe ich jetzt so 2 Wochen etwa mit einer PSMF durch, dann eine Woche langsames hochfahren der kcal und anschließend gibts einen Deload und nochmal eine Runde SS um das aufzuholen was ich durch die Blindarmentzündung verloren habe.Werde vermutlich nicht mehr operiert und kann somit vernünftig planen.Ziel sind die 85 Kg.Momentan: 89 KgGrüße 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bobone 253 Beitrag melden August 31, 2013 geantwortet 600g Pute, 500g Magerquark, Rucola, Pfifferlinge etwas Öl und Balsamicoca 1000 kcal. 180g Protein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bobone 253 Beitrag melden September 6, 2013 geantwortet Squat 110 Kg 5xBench 72,5 Kg 6xDeads 125Kg 5ximmer weiter, immer weiter! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bobone 253 Beitrag melden September 12, 2013 geantwortet (bearbeitet) So Jungs! ab jetzt wird wieder ernsthaft trainiert=)Hab in den letzten Woche viele Fehler gemacht, so dass meine Kraftwerte stark eingebrochen sind. Nach der Sache mit meinem Blinddarm und 2,5 wöchiger Pause mit mangelnder Nahrungszufuhr bin ich ja schon klarerweise eingebrochen. Und da mir dann einfach die Kontinuität gefehlt hat bin ich auch anschließend bei Diät nicht planmäßig trainieren gegangen sondern habs zu sehr schleifen lassen.War aber eine gute Erfahrung und ich habe dazu gelernt.Diät habe ich nach, sehr enttäuschendem Training gestern, beendet :DKommende Woche steige ich wieder in SS ein. Bei jeder Übung deloade ich auch 80%, bei der Beuge sogar 70% da ich sowieso 3x wöchentlich steigern kann.Gegessen wird erstmal Maintanance-leicht defizit und sobald es schwer wird mit leichtem Überschuss. Dann arbeite ich mich zurück an die alten Kraftwerte und baue, falls nötig am Ende von SS eine kurze PSMF ein bevor ich dann mit einem neuen Plan fortfahre.Wenn jmd bessere Vorschläge hat wie ich am besten vorgehen sollte, nur her damit=)Beste Grüße September 12, 2013 bearbeitet von bobone Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden September 13, 2013 geantwortet Sehr schöner Körper, finde ich. Ich kann die anderen Bilder nicht öffnen, nur das, was hier direkt sichtbar ist.Schultern müssten noch, finde ich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bobone 253 Beitrag melden September 14, 2013 geantwortet Werde morgen oder so mal vorher nacher Fotos posten, die dann hoffentlich funktionieren.Heute Neustart SS:Squat 80 Kg 5/5/5Bench 65 Kg 5/5/5Deadlift 105 Kg 5xChinups 4/3/3Farmer Walk 35 Kg 2x27 sek.Squat waren super easy und war ja eigentlich ein Aufwärmsatz^^ seis drum.Bench und Deads waren mit leichter Anstrengung verbunden.Da Mein Blog ja bigger,stronger aber auch faster heisst, werden jetzt schön Sprintworkouts eingebaut. Morgen gehts los. 10x50m oder ähnliches, mal sehen.Beste Grüße 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bobone 253 Beitrag melden September 15, 2013 geantwortet (bearbeitet) So hier erstmal das versprochene Vorher-Nacher Bildhttp://www.bilder-upload.eu/show.php?file=f6fbea-1379278428.jpgBild 1 ist vor SS mit ca 75 Kg. Bild 2 Ende SS mit 97 Kg , Bild 3 nach 25 Tagen PSMF und 88 Kg, und Bild 4 mit 4 wöchiger Trainingspause nach Bild 3.Sprinttraining war uncool.Habe mich nur eine Runde warm gelaufen und nachdem 2ten Sprint ist es mir fett in den linken Unterschenkel reingezogen. Ich bin so dumm. Nach fast 1 jahr Fussballpause zu denken, 1 Runde aufwärmen vor Sprints würde genügen. Selbst Schuld echt!Hoffe ist nicht arg wild und morgen wieder besser. September 15, 2013 bearbeitet von bobone 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bobone 253 Beitrag melden September 17, 2013 geantwortet Squat 85 Kg 5/5/5Press 40 Kg 5/5 ; 45 Kg 7xBeim Rudern bin ich aufs Brustgestütze umgestiegen und habe meinen Startwert ermittelt ab dem ich linear steigern kann(37.5Kg). Bei den Pendlays fande ich es unheimlich schwer nach einer Einheit zu sagen, ob das nun sauber war oder nicht.Dips +12,5 Kg 6/5/5Squats werden in 5 Kg Schritten gesteigert bis sagen wir mal 105 Kg. Press wollte ich eigentlich ein Deload machen. Habe aber dann heute morgen spontan 7Tage Türkei gebucht für übermorgen und habe dann deswegen doch lieber nahezu Max aufgelegt. Nach dem Urlaub dann wieder 40 Kg zwecks DeloadDips habe ich paar Wdh verloren. Scheiss drauf, hol ich wieder ein.Oberschenkelzerrung war beim Beugen deutlich zu spüren -.-Übermorgen nochmal ein Training, und dann 7 Tage Sonne und Strand=) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bobone 253 Beitrag melden September 19, 2013 geantwortet Squat 90 Kg 5/5/5bench 67,5 Kg 5/5/%Deads 110kg 5xChins 4/3/3Squats rel easy, bench eigentlich auch und deads eigentlich auch. Zerrung macht aber immernoch Probleme, habe beim beugen und bei den deads automatisch mehr aus dem rechten Bein gedrückt bzw gezogen. Selbst wenn man das nicht wollte hat man das gemacht. Naja.Jetz gehts los an Flughafen. 7 Tage Alanya und hoffentlich 30°C.Soweit alles easy peasy und cool.Machets gut- 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kalifaa 81 Beitrag melden September 23, 2013 geantwortet Wie groß bist du? Finde das nirgendwo.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
st3f4n 1600 Beitrag melden September 23, 2013 geantwortet [...] Größe 183 cm. [...] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bobone 253 Beitrag melden Oktober 1, 2013 geantwortet leider nur 183 cm:(kürzlich mit meinem Cousen unterwegs gewesen. 189 cm. Ideale Größe!!!Urlaub war nice. Schön Sonne getankt. Vom Urlaubsort etwas enttäuscht. Hat nicht so viel zu bieten. Der Strand war aber nice und das Wetter und das war eigentlich alles was ich wollte. Sep. ist eine überragende Zeit zum Urlaub machen habe ich festgestellt.Gestern Train:Squat 90 Kg 5/5/5Press 40 Kg 5/5/5Brust gestützes Rudern 30 Kg 5/5/5Dips+5 kg 8/8/7Squat waren easy peasy und ohne Anstrengung. Weiter in 5 Kg Schritten bis 100 Kg.Press war im letzten Satz anstrengend. Rudern easy peasy.Dips trotz Deload versagt. Naja, nochmal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Borgut 535 Beitrag melden Oktober 2, 2013 geantwortet Ich fand (und finde) Das SS Protokoll gut zum Wiedereinstieg. Welcome Back. Ich hatte Ostern eine Schulterzerrung, manchmal merke ich die jetzt noch. :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bobone 253 Beitrag melden Oktober 8, 2013 geantwortet Jo ist ja auch das sinnvollste=)letztes train:Squat 95 Kg 5/5/5Bench 67,5 Kg 5/5/5Deads 105 Kg 5xChinups 4/4/2Squats waren nicht schwer,bin aber dennoch nicht ganz zu frieden mit der Ausführung.Morgen also nochmal 95 Kg, eilig hab ichs nicht.Bench easy peasy, deads auch=)weiter gehts! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bobone 253 Beitrag melden Oktober 10, 2013 geantwortet Squat 95 Kg 5/5/5Press 42,5 Kg 5/5/5Brustgestützes Rudern 32,5 Kg 5/5/5Dips +5 Kg 8/8/8Squats waren easy vom Gewicht. Mit der Ausführung bin ich diesmal auch zufrieden. Musste einfach die Stange etwas enger greifen als gewohnt. Weiter in 5Kg SchrittenPress war sogar anstrengend. Rudern ging auch, Dips auch.mit leichter Erkältung trainiert. Ging aber=)Samstag gehts weiter.Esse momentan viel zu wenig weil ich viel Zeit in der Uni verbringe und dazu dann Abends jedes mal unterwegs war^^. Werde aber einfach so weiter machen, und die Gewichte steigern bis es wirklich anstrengend wird. Ich sehe das ganze mal als Diät und nicht so eng. Auf kcal wird erst wieder geachtet wenn das Training hart wird. Meint ihr das geht so ok? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bobone 253 Beitrag melden Oktober 18, 2013 geantwortet Squats 100 Kg 5/5/5Bench 70 Kg 5/5/5Deadlift 110 Kg 5xChinups 5/4/3hmm, Squats waren vom Gefühl scheisse! Echt krass, wie schnell das geht. vor paar Monaten noch 3x5 130 Kg absolut sauber gebeugt und jetzt 100 Kg nicht sauber hinbekommen. Das ist mir eine Lehrer^^Geh wieder runter auf 95 und steiger jetzt in 2,5 Kg Schritten. keine Eile.Bench war kein Ding, Deads auch nicht.Heute dann 1h kicken. Morgen wieder liften. weiter gehts! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bobone 253 Beitrag melden November 15, 2013 geantwortet Ok ich bin back!! :DMusste mir mal wieder eine kleine Auszeit gönnen. Hatte 2 Wochen krass Prüfungstress. Und da mir in meinem Psychologiestudium zu wenig klassisch natwurwissenschaftliche Inhalte sind, habe ich Wahnsinniger entschlossen noch nebenbei ein Biologie Bachelor zu machen.Mal sehen obs mich auf die Fresse haut oder ich es iwie gebacken bekomme. Großartig zu verlieren habe ich nichts.Warn 2 eklige Wochen. Anschließend war ich 1 Woche in der Türkei Urlaub machen. 7 Tage Hotel, Flug hin und zurück und Bustransfer für unglaubliche 65 €. Unfassbar. Kp wie das geht, aber ich habe zugeschlagen und es war überragend!In den 2 Prüfungswochen war ich kein einziges mal liften. Hab mich 4x fürs Fussballtraining entschieden. Will da wieder angreifen, und meine Leiste scheint mitzumachen.Diese Woche wieder eingestiegen.Montag SS, schön langsam anfangen.Squat 80 Kg 5/5/5Bench 65 Kg 5/5/5Deads 90 Kg 5x ; 100 Kg 5xChinups 5/4/3Squats und Deads waren eher ein aufwärmen. Benchs haben mich gefordert.Dienstag: Fussball TrainingMittwoch: freiDonnerstag: Squat 85 Kg 5/5/5Press 40 Kg 5/5/5brustg. Rudern 30 Kg: 5/5/5Dips BW: 8/8/6Donnerstag Abend: Fussballtraining.Bin echt erstaunt. War die letzten 2 Monate vlt 5 mal liften. Optisch ist garnicht sooo viel weg wie ich dachte. Kraftmäßig habe ich schon stark eingebüßt, aber habe dennoch immernoch meine 90 Kg.heute ist frei und morgen gehts wieder liften.nochmal eine Runde SS mit starkem Fokus auf Fussball. Bin gespannt wie es sich entwickelt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JustWin 195 Beitrag melden November 15, 2013 geantwortet (bearbeitet) Warum machst du als Fußballer eig Rudern statt Power Cleans?Bei der ganzen Aesthetics Crew kann ichs ja noch verstehen, aber in jedem Sport wo Explosivität eine Rolle spielt sind Cleans unersetzbar. November 15, 2013 bearbeitet von Chran1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bobone 253 Beitrag melden November 15, 2013 geantwortet schon. ich trainier im Mc Fit. habe mir schon jede Grundübung selbst beigebracht. bei Power Cleans bin ich unsicher ob das klappt^^Bin aber gerade dabei in ein gewichtheberverein zu gehen. Dann ändert sich das sicherlich ;) aber vorerst bleib ich noch beim Rudern :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bobone 253 Beitrag melden November 18, 2013 geantwortet Squat 87,5 Kg 5/5/5Bench 67.5 Kg 5/5/5Deads 110 Kg 5xChinups 4/3/2alles ziemlich easy. Anschließend mit nem Kumpel beim Tepanyaki gewesen. feine Sache und schöner Abend.Leider vergessen, meine Laufschuhe mit zu nehmen. Wird morgen also nichts mit der Sprinteinheit. Versuch hier aber mal ein Kick zu organisieren. Mittwoch wieder SS und am Donnerstag und Freitag dann Fussballtraining. Schöne Sache. So muss es sein! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen