bigger, stronger, faster!

663 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ist halt schwer zu planen da noch großartig was zu kochen wenn ich um 23.30 erst vom Arbeiten heim komme...........:(

Dann gibts heute nach dem liften einen schönen Döner als Cheatday quasi und am Samstag gehe ich mit meiner Freundin zum Italiener und gönn mir da eine schöne Pasta.

Der Refeed soll ja Carb und Proteinlastig und low fat sein oder?

Dann gibts am Samstag eine Pasta und zu Hause noch etwas Fleisch.

Gewicht sind jetzt bei 90.8 Kg =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute:

Squat 125 Kg 4x

Bench 82,5Kg 4,5x

Deads 130Kg 5x

Chinups 3/3/2

Training war nicht optimal. Bei den Squats bin ich bei Wdh 4 leider an so tief runter dass die LH an den Sicherheitsstreben war und ich quasi abgelegt habe, etwas Spannung verloren habe und dann trotzdem hoch bin. War uncool. Hab den 5ten dann gelassen. Hatte auch ein blödes Ziehen in den Lenden danach. Dachte schon ich hab mich da verletzt, mittlerweile gehts aber=) werde trotzdem 2,5 Kg runter gehen.

Bei der Bench hat mein Spotter bei Wdh 5 nachgeholfen leider :(

Kreuzheben war am Limit.

Anschließend gabs einen kleinen Döner.

-Döner

-400g Pute

-150g Tuna

-50g Whey

-500g Magerquark

-Gemüse

>230g Protein=)

bearbeitet von bobone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

150g Tuna

450g Irish Beef

Pilze,Aubergine,Zuchini Pfanne

500g Magerquark

50g Whey

230g Protein, ca 1300 kcal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

krassester Arbeitstag ever! In der Halle 35°C und dabei noch umgerechnet 9 Km Marsch zurücklegen -.- war abartig^^

Endlich Wochenende.

auf der Arbeit:

150g Tuna

Tomate,Gurke

zu Hause:

500g Seebarsch

Aubergine,Champignon,Paprika in der Pfanne mit Aivar ( hammer geil)

500g Magerquark

50g Whey Iso

>230g Protein; ca. 1300 kcal

bearbeitet von bobone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hi Mann, scheint ja bei dir zu laufen. Viel Erfolg weiterhin!

btw:

Die Scheiss-Hitze in den Hallen ist auch das, worüber sich meine Buddies die ganze Zeit beschweren.:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jop es läuft= die 90 Kg wurden heute geknackt=) Bin jetzt bei 89,9 ^^ Erinner mich noch gut wie ich damals gefeiert habe als ich über die 90 Kg gekommen bin, und an den Tag als ich nach einem All you can eat 99,3 Kg auf der Waage hatte und enttäuscht war keine 100 zu sehen :D

Training+Refeed mache ich statt heute dann morgen da der Tag heute einfach zu vollgestopft ist=) Hoffe, dass das kein Problem darstellt=)

Morgen als Refeed habe ich mir überlegt:

-Cornflakes

-Süßte Stückle vom Bäcker. Vermutlich eine Apfeltasche und 1 Schneckennudel=)

-Pasta beim Italiener

Werde versuchen auf so ca.3000kcal zu kommen bei 200g Eiweiß und low fat=)

Arbeiten habe ich jetzt 50% der Zeit geschafft :) Schaffst du auch in Sindelfingen Bubka?

bearbeitet von bobone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nein leider gar nicht :cray:

Könnte mich jetzt noch mal an anderer Stelle bewerben, aber für knapp 4 Wochen stellen die keinen ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du einmal im Sommer in einer Fabrik arbeiten durftest, dann weiß man wofür man studiert. ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werde versuchen, dass nächsten Sommer auch zu machen.

Wie ist da so? Schichtdienst?

Kassiere dann hier im Westen den hohen Lohn (den man im Osten als Schüler/Student NIEMALS kriegt) und gebe das viele Geld wieder im Osten aus.

Diabolisch guter Plan. Kost + Logis sind Großeltern, Steuern zahle ich keine und die Arbeit ist machbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kommt drauf an wo du hinkommst. Hab einen Kollegen der darf den ganzen Tag neue S Klassen von A nach B fahren :-p

E Klasse ist auch sehr human. C Klasse ist uncool. Ich hab natürlich, so viel Glück wie ich habe, die gröste Kacke überhaupt bekommen bei der C Klasse. wir sind dort 4 Ferienarbeiter. 2 haben sich nach dem 2ten Tag krank gemeldet und ich habe sie bis heute nicht gesehen, der andere hat die erste Woche mit Schmerzmitteln gearbeitet;) Und ich, der Freak auf PSMF :D

Aber man verdient dreckig gut wie ich finde. Sind in der Frühschicht 15,8 die Stunde. in der Spätschicht dann eben 4,45h 20% mehr und 3,05h 30% mehr :-p

Man hat 5 Urlaubstage und wenn man die nicht nimmt kriegt man nochmal 5x155€ ausbezahlt=)

Mit 8 Wochen kann man also an die 6000 kommen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei dir läuft.

?? was meinst?

Heute Train:

Squat 122,5Kg 5x

Press 52,5 Kg 4x

Pendlay 62,5 Kg 5x

Dips +12.5 Kg 8/6

Joahh. Optik bin ich total zufrieden. Sieht jetzt schon gut aus und in 2 Wochen wirds hammer=)

Leider kleine Krafteinbrüche was aber weiter nicht so schlimm ist. Einzig allein mit der Technik bei den Squats bin ich unzufrieden. Kraft ist da, aber nach Wdh 3 habe ich einfach keinen klaren kopf mehr um mich zu konzentrieren.

Hab ein ständiges nerviges Ziehen in meiner LWS: hatte ich aber früher auch desöfteren. MRT sagt alles ist ok. Wird also ein muskuläres Problem sein. Oder eher irgend ein Nerv weil das bis in mein linkes Bein runter zieht. Muss da iwie die Spannung rausbekommen, is echt nervtötend.

Heute Refeed mit Cornflakes, Pizza und Sandwiches=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, PSMF. Währenddessen in der Halle, die Pfunde purzeln - bei dir läuft eben. ;-)

Hast du denn das Ziehen während nur der Squats oder auch jetzt gerade? Kann sein, dass ich gerade etwas überlesen habe ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Technik hat sich sehr gebessert, jedoch hebst den po immer noch etwas, beim hochgehen und gehst mit dem oberkörper runter bevor du dich aufrichtest.

Bei 100KG aufwärts kanns dann vorkommen dass du Platt bist...

Mein Persönlicher Tipp, wäre an der Multipresse beim Squat, da kannst du auch das Gewicht etwas erhöhen und etwas mehr ins Muskelversagen reingehen.

Aber ansonsten lob :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kanye-moving-gif-lol.gif

warst du nicht der, der gar keine beine trainieren wollte?

bearbeitet von TrollHead
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Ziehen habe ich den ganzen Tag eigentlich. Ich glaube ja es kommt von den Pendlays, weswegen ich sie nach der PSMF rausstreichen will=)

Hatte ich schon mal, wenn ich 1 Woche pausiere gehts auch weg. Ist so ein Ziehen auf der linken Seite in der LWS und das runter zieht bis zum Schienbein :( nervig isses.

Vernachlässige in letzter Zeit komplett Mobility und Stretching. Hab einfach kaum Zeit.

wie kommst du auf ne Bewertung der Squats!? Gab doch ewig kein Video mehr?!

Bilder folgen natürlich noch=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

500g marinierte Pute

150g Tuna

300g Magerquark

50g Whey

Salat

>200g Protein; 1200-1500kcal

Ich gehs immer lockerer an. Ess auch mal ein Salat mit Öldressing oder mariniert gekauftes Fleisch etc. Naja....

Gewicht stagniert iwie. Dümpel glaub immernoch bei den 90 Kg rum. Vlt war mein Refeed schlecht?

Auf FE stehen keine genauen Angaben. nur high carb low fat soll es sein.

War dann eine Pizza vom Italiener und 150g Cornflakes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An das "stagnieren" musst du dich gewöhnen. War bei mir nicht anders. Da bleibt das Gewicht dann mal 2-3 Tage nahezu konstant und dann nach dem Aufstehen hast du plötzlich einen Sprung nach unten gemacht. Das freut einen dann umso mehr :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Training am Donnerstag lief nicht optimal

Squat 122,5 Kg 5x

Bench 82,5 Kg 3x :-o

paar min später 80 kg 2x :(

Deadlift 130Kg 5x

Chinups 4/3/2

nur 3 Wdh bei der Bench. Ka an was es lag. Vlt zu wenig Spannung im Körper aufgebaut. Vlt auch wegen der Frühschicht. hab die ganze Woche nur 5-6 h geschlafen und am Donnerstag dann nach 8 h arbeiten sofort ins Training.Werde nächstes mal auf 80 Kg runter gehen und hoffe dass ich die packe:)

Am Donnerstag wurde ich vom Papa meiner Freundin zum Essen eingeladen. habe also mit 10 Cevapcici und Pommes gesündigt.

Gestern hatte ich richtig was mit meiner Freundin zu feiern. Waren also beim Italiener und da gabs auch ein Rumpsteak mit Tomatemozarella, Rucola und Parmesan. Dazu etwas Wein Bruschetta und etwas Wein :-p und zum Nachtisch auch eine Kleinigkeit. Naja was solls. Ansonsten habe ich das ganze recht ordentlich durchgezogen die letzten 3 Wochen.

Gewicht gerade gemessen. Sind 88 Kg. Passt eigentlich. Sind immerhin 9 Kg in 3 Wochen. Das ist brutal. Wird wol auch einiges an Wasser dabei sein.

Sonntag wird wieder trainiert. Danach ein Refeed. Muss ich da iwas beachten ausser high carb?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Training heute fällt aus! Hab starke Schmerzen im Unterbauch seit gestern Abend.
Möglichkeit 1 ist eine Blinddarmentzündung. Hab schon paar Symptome gecheckt, die zutreffen.

Möglichkeit 2 ist dass mein Körper mit dem vielen Fett von gestern nicht klarkommt.

War zum Grillen eingeladen. Hab mich eigentlich an die nur Fleisch+Gemüse Regel gehalten, nur war halt auch viel fettiges Fleisch , unter anderem viele Spare Ribs dabei =)

Werds mal noch weiter beobachten heute, Aber an trainieren ist gerade leider nicht zu denken:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke! war gestern Abend im Krankenhaus noch. Blutwerte haben erhöhte Entzündungswerte angezeigt. Wurde die Nacht dabehalten. Heute morgen haben sich die Entzündungswerte nicht weiter verschlimmert, was gegen eine akute Blinddarmentzündung spricht. Wurde deswegen heute entlassen und stehe nun erstmal 1 Woche unter Beobachtung beim Hausarzt.

Blöd gelaufen! Training wird erstmal pausiert:(

Hoffe ich büße nicht zu sehr ein. Essen tue ich erstmal nach Hunger und Lust und Laune=)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wünsche dir eine gute Besserung. Nutze die Pause einfach sinnvoll zur Regeneration von Körper und Geist. Ein paar Spaziergänge an der Luft und etwas für den Geist tun. Glaub mir, du wirst viel frischer ins Training wieder zurückkommen. Freue mich auch schon auf meine Pause nach dem Wettkampf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden