bobone 253 Beitrag melden April 21, 2013 geantwortet Training von heute wird auf morgen verschoben. Geht leider nicht anders. Hab morgen eine wichtige Prüfung und bin ununterbrochen am Lernen. Nächste Woche wird also Montag, Freitag und Sonntag trainiert. Ich weiß suboptimal, aber geht leider nicht anders.Ernährung war die letzten Tage auch suboptimal. Da keine Zeit zum Kochen und kein Geld um etwas zu bestellen. beste Leben! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bobone 253 Beitrag melden April 22, 2013 geantwortet Prüfung heute war stark. Hoffe auf die 1, das wär Killer. Dann hätte ich im 1. Semester nur 1er geschrieben Nach der Prüfung gleich ins McFit=)Squat 122,5 Kg 5/5/5Press 40Kg 5/5/5Pendlay 62,5 Kg 5/5/5Dips+5 Kg 10/9/6Hab außerdem in der Woche stark abgenommen. Das interpretiere ich dann mal als meine Diät^^ Jetzt gehts weiter mit dem Bulk=)Die Squats habe ich zwar drücken könne, ich glaube aber die letzten Wdh in Satz 3 waren unsauber. Bin nicht zufrieden. Deswegen gönn ich mir jetzt einfach mal ein Delaod.Bei 122,5 Kg ein Deload ist denke ich mal akzeptabel=) Das werden geile gechillte Wochen. freu ich mich drauf.Press bin ich mit der Technik zufrieden. Schade dass es grad keine Videos gibt.Pendlay waren an der Grenze. Da kein Video- nochmal.Dips liefen am Anfang trotz Steigerung des Gewichts easy. im letzten Satz eingebrochen. Vlt lags an der Konzentration. Also nochmal.Jetzt noch paar Hausarbeiten erledigen. Studium stress grad schon heftig. Wünsch euch noch einen schönen Tag Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bobone 253 Beitrag melden April 29, 2013 geantwortet So Leute, da bin ich wieder=)gestern Training nach 6tägiger Pause:Squat Deload 100Kg 5/5/5Bench 70 Kg 5/5/5Deads 107,5 Kg 5/5/5Chinups 5/3/3Sodelle. Beugen war härter als ich dachte Dachte das wird easy peasy. Aber bei der 5 Wdh musste ich mich schon anstrengen^^Bench lief wieder nach dem letzten Disaster.Deads liefen auch gut. Griffkraft langte für 4 Wdh. Der letzte war dann wegen mangelnder Griffkraft etwas eklig. Farmes Walk wirkt also.Da ich momentan kein Handy hab, und zu arm bin mir ein neues zu kaufen, habe ich einen aus dem Studio gebeten auf meine Deads zu schauen. Er meinte der Rücken war immer gerade. Also wird jetzt anständig gesteigert. Außerdem meinte dass ich die Bewegung ziemlich schnell mache. Was mir recht ist wenn es explosiv ist. Mein Dead-Squat Verhältnis ist ja auch zum Kotzen.Habe ja nur wegen mangelnder Griffkraft stagniert und hab da ehrlich gesagt kein Bock mehr drauf und überlege einfach im Arbeitssatz auf Kreuzgriff zu wechseln. Was meint ihr?Bei den Klimmzügen auch gesteigert, aber das war klar. Hab in der Woche ohen Training nur nach Gefühl gegessen und gleich mal 2 Kg verloren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
st3f4n 1601 Beitrag melden April 29, 2013 geantwortet Habe ja nur wegen mangelnder Griffkraft stagniert und hab da ehrlich gesagt kein Bock mehr drauf und überlege einfach im Arbeitssatz auf Kreuzgriff zu wechseln. Was meint ihr?Das sollte klar gehen. Ich mache bis zum Arbeitssatz den normalen Obergriff und wechsle dann zum Kreuzgriff. Die linke und rechte Hand wechseln sich dann pro Trainingstag mit Kreuzheben in der Ober- und Unterposition ab.Und nicht aufhören mit dem Farmerswalk, auch wenn du beim ersten Mal im Kreuzgriff wahrscheinlich das Gefühl hast Griffkraft ohne Ende zu haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mitlesender 200 Beitrag melden April 29, 2013 geantwortet Ganz ehrlich, andere Leute aufs Kreuzheben achten zu lassen wird dir nicht viel bringen. Im Zweifel sagen die immer: War gut! Was im Studio als "gut" durchgeht ist allerdings sehr zweifelhaft.Denk dran noch mehr zu Futtern wenn du einen Deload gemacht hast. Fang direkt an mehr zu essen, nicht erst wenn du wieder beim alten Gewicht bist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bobone 253 Beitrag melden April 30, 2013 geantwortet Joah hab ihn schon paar mal gesehen, wie er das macht und fande das recht ok.Sobald ich mein neues Handy hab gibts sofort wieder Videos. Vorallem die Pendlays würde ich gern mal wieder cheken lassen.Heutiges Train:Squat 102,5 Kg 5/5/5Press 42,5 Kg 5/5/5Pendlay 62,5 Kg 5/5/5Dips+5Kg 11/7/5Also Squats waren wieder anstrengender als ich dachte. Und ich dachte, dass werden entspannte 3 Wochen ^^. Da merkt man was Psychologie so ausmachen kann. Keine Aggressivität und schon kriegt man bei 102 Kg ins Schwitzen.Press waren auch hart. Aber die mache ich mittlerweile glaube ich echt sauber. Gefällt mir. Nächstes mal noch die 45 und dann gehts an die neuen Rekorde.Pendlay auch wieder hoch.Dips Fail Nr2. Schade.Wie ist es bei denen die SS schon komplett durchgezogen haben? Wie viele Kg konntet ihr bei den einzelnen Übungen noch drauf packen?Ganz ehrlich, andere Leute aufs Kreuzheben achten zu lassen wird dir nicht viel bringen. Im Zweifel sagen die immer: War gut! Was im Studio als "gut" durchgeht ist allerdings sehr zweifelhaft.Denk dran noch mehr zu Futtern wenn du einen Deload gemacht hast. Fang direkt an mehr zu essen, nicht erst wenn du wieder beim alten Gewicht bist.Noch mehr? ^^ Oh Gott, ich bin echt kein guter Esser. Hab bis jetzt so ca. 4000 kcal an Trainingstagen und 3700 und trainingsfreien. Das sind 10.000 kcal+ die Woche=) noch mehr?Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Axelone89 1 Beitrag melden April 30, 2013 geantwortet Denk dran noch mehr zu Futtern wenn du einen Deload gemacht hast. Fang direkt an mehr zu essen, nicht erst wenn du wieder beim alten Gewicht bist.Also wenn Bobone erzählt, dass er schon teilweise 4000 kcal am Tag zu sich nimmt, dann isst er definitiv genug. Zu dem Thema: Du isst viel zu viel für die eigentliche Aktivität. 4000 kcal brauchen vielleicht Olympische Gewichtheber, die 9 mal die Woche sehr hart trainieren, aber für jemanden der nur 3 mal die Woche das Anfängerprogramm im Krafttraining durchführt und nebenbei Fußball spielt ist das extrem viel. Meiner Meinung nach überinterpretierst du mal wieder das, was der ach so hochgelobte Rippetoe geschrieben hat. Der Typ hat einfach mal gar keine Ahnung über Ernährung, man liest von dem nur "Wenn du das Gewicht nicht schaffst, iss noch mehr". Das ist Bro-Science, sowas machen Leute, die total übergewichtig und fett sind und noch fetter werden wollen um endlich die 250 kg Deadlifts zu schaffen. Ich meine, es gibt Powerlifter im 65 - 70kg Gewichtsbereich, die über 200 kg Deadlifts schaffen. Du kannst locker mit einem 500 kcal Überschuss auskommen und brauchst dir dann keine Gedanken über die Cuttingphase zu machen, da du kaum Fett zunimmst.Warum ich das kritisiere? Weil ich in deinem Blog gelesen habe, dass du aus Verzweiflung, dass du nicht auf die übertrieben hohen Kalorienzahlen kommst, sogar Öl in dich reinschaufelst. Das ist ein großes Indiz für ein schlechtes Verhältnis zum Essen. Versuch es mal erstmal mit 500 kcal Überschuss, das müsste reichen. Ich denke mal das wird für dich als Student auch nicht so auf den Geldbeutel gehen. Bei 4000 kcal täglich muss man sich schon ein Vorratslager anlegen. Wichtig sind auch die Makros, der größte Anteil sollten Proteine und Fette sein, den Rest kannst du mit Carbs füllen. Dann nimmst du auch Muskelmasse und nur geringfügig Fett zu.Greetz Axel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden April 30, 2013 geantwortet Ich würde schneller wieder steigern, ist effektiver.So:Woche 1 = 100; 105; 110Woche 2 = 115; 120; 122,5Woche 3 = nochmal schön Progression mitnehmen3 Wochen Deload bei dem Pensum ist imho zu viel.Wäre wahrscheinlich nicht mal so tief gegangen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden April 30, 2013 geantwortet Denk dran noch mehr zu Futtern wenn du einen Deload gemacht hast. Fang direkt an mehr zu essen, nicht erst wenn du wieder beim alten Gewicht bist.Also wenn Bobone erzählt, dass er schon teilweise 4000 kcal am Tag zu sich nimmt, dann isst er definitiv genug.Zu dem Thema: Du isst viel zu viel für die eigentliche Aktivität. 4000 kcal brauchen vielleicht Olympische Gewichtheber, die 9 mal die Woche sehr hart trainieren, aber für jemanden der nur 3 mal die Woche das Anfängerprogramm im Krafttraining durchführt und nebenbei Fußball spielt ist das extrem viel. Meiner Meinung nach überinterpretierst du mal wieder das, was der ach so hochgelobte Rippetoe geschrieben hat. Der Typ hat einfach mal gar keine Ahnung über Ernährung, man liest von dem nur "Wenn du das Gewicht nicht schaffst, iss noch mehr". Das ist Bro-Science, sowas machen Leute, die total übergewichtig und fett sind und noch fetter werden wollen um endlich die 250 kg Deadlifts zu schaffen. Ich meine, es gibt Powerlifter im 65 - 70kg Gewichtsbereich, die über 200 kg Deadlifts schaffen. Du kannst locker mit einem 500 kcal Überschuss auskommen und brauchst dir dann keine Gedanken über die Cuttingphase zu machen, da du kaum Fett zunimmst.Warum ich das kritisiere? Weil ich in deinem Blog gelesen habe, dass du aus Verzweiflung, dass du nicht auf die übertrieben hohen Kalorienzahlen kommst, sogar Öl in dich reinschaufelst. Das ist ein großes Indiz für ein schlechtes Verhältnis zum Essen.Versuch es mal erstmal mit 500 kcal Überschuss, das müsste reichen. Ich denke mal das wird für dich als Student auch nicht so auf den Geldbeutel gehen. Bei 4000 kcal täglich muss man sich schon ein Vorratslager anlegen. Wichtig sind auch die Makros, der größte Anteil sollten Proteine und Fette sein, den Rest kannst du mit Carbs füllen. Dann nimmst du auch Muskelmasse und nur geringfügig Fett zu.Greetz Axelnochmal SS lesen.Du kannst auch 60-70kg wiegen (nur so nebenbei: Die Leute sind dann auch <170cm) und 200kg heben und trotzdem 4000kcal mehrere Monate im Jahr essen, einfach danach cutten, so what?Du schaffst das Gewicht nicht = mehr Essen ist nach dem Programming (+Technik) wohl der beste Anfängertipp aus SS, den es gibt4000kcal auf 90kg ist bei Training ca. 700kcal Überschuss, also nicht die Welt...An OFF-Tagen das gleiche. Die 200kcal machen es jetzt?Zum Geld: Schokolade, Reis, Erdnussbutter (billiger als "normale" Ernährung) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bobone 253 Beitrag melden Mai 1, 2013 geantwortet wieso ist schneller steigern denn effektiver? Steht in SS nicht 20% zurück und dann normal wieder steigern?Joah, ich bleib mal bei den 4000 kcal. Da ich grad keine App habe werden es manchmal bisschen mehr manchmal bisschen weniger. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Mai 1, 2013 geantwortet wieso ist schneller steigern denn effektiver? Steht in SS nicht 20% zurück und dann normal wieder steigern?Joah, ich bleib mal bei den 4000 kcal. Da ich grad keine App habe werden es manchmal bisschen mehr manchmal bisschen weniger.In der Wiki steht 10%. So hab ich das auch gemacht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mitlesender 200 Beitrag melden Mai 1, 2013 geantwortet Also ich wiege 66kg und merke den Unterschied ob ich 3000kcal oder 4000kcal zu mir nehme.Wenn du nicht steigern kannst, kann es meiner Meinung nach an verschiedenen Dingen liegen. Zu wenig Schlaf? Zu wenig gegessen? Der Körper braucht Zeit um sich anzupassen?Durch den reset schaltest du das Dritte aus. Kann sein, dass es reicht.Warum nicht alle drei Dinge beeinflussen?Bei mir scheitert es leider meist am Schlaf...Student halt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bobone 253 Beitrag melden Mai 1, 2013 geantwortet wieso ist schneller steigern denn effektiver? Steht in SS nicht 20% zurück und dann normal wieder steigern?Joah, ich bleib mal bei den 4000 kcal. Da ich grad keine App habe werden es manchmal bisschen mehr manchmal bisschen weniger.In der Wiki steht 10%. So hab ich das auch gemacht.Oh mann bin ich dumm:( Ich war iwie ganz sicher, dass in SS 20% steht. Fuck!Wie mach ich das jetzt am beste? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Mai 1, 2013 geantwortet Denk dran noch mehr zu Futtern wenn du einen Deload gemacht hast. Fang direkt an mehr zu essen, nicht erst wenn du wieder beim alten Gewicht bist.Also wenn Bobone erzählt, dass er schon teilweise 4000 kcal am Tag zu sich nimmt, dann isst er definitiv genug.Zu dem Thema: Du isst viel zu viel für die eigentliche Aktivität. 4000 kcal brauchen vielleicht Olympische Gewichtheber, die 9 mal die Woche sehr hart trainieren, aber für jemanden der nur 3 mal die Woche das Anfängerprogramm im Krafttraining durchführt und nebenbei Fußball spielt ist das extrem viel. Meiner Meinung nach überinterpretierst du mal wieder das, was der ach so hochgelobte Rippetoe geschrieben hat. Der Typ hat einfach mal gar keine Ahnung über Ernährung, man liest von dem nur "Wenn du das Gewicht nicht schaffst, iss noch mehr". Das ist Bro-Science, sowas machen Leute, die total übergewichtig und fett sind und noch fetter werden wollen um endlich die 250 kg Deadlifts zu schaffen. Ich meine, es gibt Powerlifter im 65 - 70kg Gewichtsbereich, die über 200 kg Deadlifts schaffen. Du kannst locker mit einem 500 kcal Überschuss auskommen und brauchst dir dann keine Gedanken über die Cuttingphase zu machen, da du kaum Fett zunimmst.Warum ich das kritisiere? Weil ich in deinem Blog gelesen habe, dass du aus Verzweiflung, dass du nicht auf die übertrieben hohen Kalorienzahlen kommst, sogar Öl in dich reinschaufelst. Das ist ein großes Indiz für ein schlechtes Verhältnis zum Essen.Versuch es mal erstmal mit 500 kcal Überschuss, das müsste reichen. Ich denke mal das wird für dich als Student auch nicht so auf den Geldbeutel gehen. Bei 4000 kcal täglich muss man sich schon ein Vorratslager anlegen. Wichtig sind auch die Makros, der größte Anteil sollten Proteine und Fette sein, den Rest kannst du mit Carbs füllen. Dann nimmst du auch Muskelmasse und nur geringfügig Fett zu.Greetz AxelAlso ich halte mit 4000kcal mein Gewicht bei 4 Trainingseinheiten pro Woche.Die Gewichte du da aufführst sind auch nicht so was besonderes, ich kenne einige die sich in dem Bereich bewegen und keineswegs Fett sind.Was ich gut an Rippetoe finde ist seine "erwachsenere" Einstellung zu Essen und Körperfett, es gibt eben auch heute noch Leute die nicht ihr ganzes Leben mit einem 6pack rumlaufen wollen/müssen und schon gar nicht "ripped" mit 6%.@boboneWürde nächste Einheit auf 10% hochgehen und dann weitermachenAber warum hast du einen Deload gemacht, die letzten Einheiten lief es doch? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bobone 253 Beitrag melden Mai 1, 2013 geantwortet jo. also ich bin auch alles andere als fett. Hab ein ganz netten Körper bekommen eigentlich.Ja gedrückt habe ich das Gewicht schon. Nur fande ich es nicht sauber. Meine Knie sind bei den letzten 2 Wdh stets nach innen gefallen bei der Aufwärtsbewegung. Und ich dachte ich muss es ja nicht drauf ankommen lassen.....Ok dann geh ich morgen auf 110 Kg und dann in 2,5 Schritten zu den neuen Rekorden=) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Axelone89 1 Beitrag melden Mai 1, 2013 geantwortet (bearbeitet) Denk dran noch mehr zu Futtern wenn du einen Deload gemacht hast. Fang direkt an mehr zu essen, nicht erst wenn du wieder beim alten Gewicht bist.Also wenn Bobone erzählt, dass er schon teilweise 4000 kcal am Tag zu sich nimmt, dann isst er definitiv genug.Zu dem Thema: Du isst viel zu viel für die eigentliche Aktivität. 4000 kcal brauchen vielleicht Olympische Gewichtheber, die 9 mal die Woche sehr hart trainieren, aber für jemanden der nur 3 mal die Woche das Anfängerprogramm im Krafttraining durchführt und nebenbei Fußball spielt ist das extrem viel. Meiner Meinung nach überinterpretierst du mal wieder das, was der ach so hochgelobte Rippetoe geschrieben hat. Der Typ hat einfach mal gar keine Ahnung über Ernährung, man liest von dem nur "Wenn du das Gewicht nicht schaffst, iss noch mehr". Das ist Bro-Science, sowas machen Leute, die total übergewichtig und fett sind und noch fetter werden wollen um endlich die 250 kg Deadlifts zu schaffen. Ich meine, es gibt Powerlifter im 65 - 70kg Gewichtsbereich, die über 200 kg Deadlifts schaffen. Du kannst locker mit einem 500 kcal Überschuss auskommen und brauchst dir dann keine Gedanken über die Cuttingphase zu machen, da du kaum Fett zunimmst.Warum ich das kritisiere? Weil ich in deinem Blog gelesen habe, dass du aus Verzweiflung, dass du nicht auf die übertrieben hohen Kalorienzahlen kommst, sogar Öl in dich reinschaufelst. Das ist ein großes Indiz für ein schlechtes Verhältnis zum Essen.Versuch es mal erstmal mit 500 kcal Überschuss, das müsste reichen. Ich denke mal das wird für dich als Student auch nicht so auf den Geldbeutel gehen. Bei 4000 kcal täglich muss man sich schon ein Vorratslager anlegen. Wichtig sind auch die Makros, der größte Anteil sollten Proteine und Fette sein, den Rest kannst du mit Carbs füllen. Dann nimmst du auch Muskelmasse und nur geringfügig Fett zu.Greetz AxelAlso ich halte mit 4000kcal mein Gewicht bei 4 Trainingseinheiten pro Woche.Die Gewichte du da aufführst sind auch nicht so was besonderes, ich kenne einige die sich in dem Bereich bewegen und keineswegs Fett sind.Was ich gut an Rippetoe finde ist seine "erwachsenere" Einstellung zu Essen und Körperfett, es gibt eben auch heute noch Leute die nicht ihr ganzes Leben mit einem 6pack rumlaufen wollen/müssen und schon gar nicht "ripped" mit 6%.Das kann natürlich sein, nur kommt es immer auf die Person an und was sie macht. Wenn jemand 250 kg Deadlifts und 180 kg Squats macht, dann ist es natürlich verständlich, dass man mehr Energie braucht um sich weiter zu steigern. Aber ich habe noch nie gehört, bzw. gelesen, dass man 4000 kcal braucht um von 80kg Deads auf über 100 kg zu kommen. Vor allem kann der Körper kaum den riesigen Überschuss ausnutzen.Außerdem geht es mir in meiner Kritik eher um das Verhältnis zum Essen. Anstatt, dass man überlegt, ob die fehlende Energie nicht an fehlendem Schlaf, zu viel Stress etc liegt, heißt es gleich "Hmm ich esse wohl zu wenig". Wenn zu viele limitierende Faktoren aufeinandertreffen, dann kann es nicht immer nur eine überliegende Lösung geben. In diesem Fall "Iss einfach mehr".Man kann jemanden, der abnehmen möchte, ja auch nicht raten "Also wenn du in einer Woche zu wenig abnimmst, iss einfach noch weniger".Finde es auch seltsam, dass in einem Fitnessblog empfohlen wird "dirty food" zu essen, einfach nur um auf seine Kalorien zu kommen. Selbst Powerlifter oder Olympic Lifter in höheren Klassen versuchen sich einigermaßen clean zu ernähren. Zur Preisfrage: Wenn man sich clean ernähren will, aber auf seine 4000 kcal kommen will, dann muss man schon verdammt viel blechen.Ich habe schon von Leuten gehört, die sich mitten in der Nacht einen 2000 kcal Shake gemixt haben um auf ihre horrenden Kalorienzahlen zu kommen. Die konnten natürlich auch einen großen Kraftzuwachs erreichen, aber dementsprechend sahen die auch aus.SS werde ich defnitiv nicht noch einmal lesen, Rippetoe wird von vielen Kraftsportlern stark kritisiert. Die Lektüre ist mir viel zu dogmatisch und es werden seltsame Technikausführungen erklärt (übertriebener Hip-Drive beim Squat/ Hip-Thrust beim Military). Wie man an Bobones Blog erkennen kann, führen Rippetoes Erläuterungen zu Irrtümern und Missverständnissen, wodurch man viel Zeit damit verliert sich die schlechte Technik wieder abzugewöhnen. Mai 1, 2013 bearbeitet von Axelone89 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
S1zer 73 Beitrag melden Mai 1, 2013 geantwortet Aber ich habe noch nie gehört, bzw. gelesen, dass man 4000 kcal braucht um von 80kg Deads auf über 100 kg zu kommen. Vor allem kann der Körper kaum den riesigen Überschuss ausnutzen.Also das ganz sicher nicht, durchschnittlich 3000kcal & insgesamt 5kg Gewichtszunahme haben bei mir z.B. gereicht, um bei aktuell 63kg Körpergewicht auf 130kg Deadlifts zu kommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Mai 1, 2013 geantwortet übertriebener Hip-Drive beim SquatErläutere. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bobone 253 Beitrag melden Mai 2, 2013 geantwortet Heutiges Training:Squat 110 Kg 5/5/5Bench 72,5 Kg 5/5/5Deads 110 Kg 5/5/5Chin ups 4/3/3Farmers Walk 36 Kg. 3x so lang ich kannSquat. Joah. der letzte in der Wdh is immer irgendwie leicht schwer^^. aber waren schön sauber. Knie haben gepasst. haben sich genau wie die 105 Kg angefühlt=) Hoffe das bleibt so bis 122 =)Bench habe ich kurz mal einen ausgepackt^^ Nächstes mal dann die 75kg. Wenn ich die knacke habe ich mein Anfangsgewicht verdoppelt=)Deads mit Kreuzgriff. war ungewohnt.Chin up keine Progression, wie immer....Schönen Abend euch=) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bobone 253 Beitrag melden Mai 4, 2013 geantwortet (bearbeitet) gestern 1000 kcal zu wenig.....bin abends blöderweise auf dem Sofa eingeschlafen obwohl noch eine Mahlzeit geplant war:(Wage hat heute 88,5 Kg gezeigt. Läuft iwie nicht so mit dem Essen:( ich hab kaum Zeit zum essen und Abends 3000 kcal zu stopfen is einfach verdammt nervig:( Mai 4, 2013 bearbeitet von bobone Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden Mai 4, 2013 geantwortet Leben ist hart.Abends 200g Reis mit Pute, 300g Cornflakes mit Milch und Bananen, nen Shake und ordentlich Eis zu essen ist brutale Folter!!!!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bobone 253 Beitrag melden Mai 4, 2013 geantwortet Ja so Spielchen wie Eis und Cornflakes etc. gehen leider wegen lacto-int. nicht. Würden einiges einfacher machen....Abendessen bei mir ist eher 300g Reis mit 400g Cevapcici =)Manchen mag es leicht fallen viel zu fressen, mir halt weniger. Vorallem weil Junkfood wegfällt und ich wirklich fast alles selber koch. Da geht halt viel Zeit flöten, und meistens hab ich kaum Zeit.Muss mich mal bisschen bessr strukturieren. Kriegs hin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Mai 4, 2013 geantwortet Cornflakes mit laktosefreier Milch???!Die Cornflakes am Refeed Tag von Dangery waren beste Essen seit langem. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bobone 253 Beitrag melden Mai 4, 2013 geantwortet Jo müsste ich mal gugen.Hab Süßigkeiten eigentlich komlett aus meinem Nahrungsplan gestrichen. Weil fast alle haben eh Lactose oder Magermilhcpulver und co. drinne.Und diese Ausprobierphase was geht und was nicht habe ich hinter mir. Auf die hab ich kein Bock weil des ne eklige Zeit war. Deswegen hab ich irgendwann angefangen einfach komplett alle Süßigkeiten zu streichen, weil ich mir dann kein Stress mehr machen musste.Muss mir diese Cornflakes mal anschauen....... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Mai 4, 2013 geantwortet Magermilchpulver schon getestet?Hab mir ab und zu Sachen mit Magermilchpulver gegeben, nix passiert, Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen