Kaum PU und es läuft trotzdem - mache ich mir unnötige Sorgen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht ich sehe mich irgendwie nicht als Frauenheld auch wenn ich mit Frauen gut reden kann.. meine Bilanz für dieses Jahr: Ich hatte Anfang des Jahres eine am Start aber nie mit ihr getroffen weil die Motivation fehlte, bei einer alten Bekannten bin ich im Frühling viel unterwegs gewesen, sie hat mir IOIs gesendet bin aber nie eskaliert..

Anfang des Sommers hat eine alte Bekannte die mich schon vor Jahren wollte kontaktiert, wir haben DVD geschaut ich hab sie aber nicht gef.. weil ich erfahren habe sie hat mit meinem damaligen Kumpel gevögelt^^.

Dann hab ich eine in der Disco kennengelernt aber sie hatte irgendwie keine Lust sich mit mir zu treffen und eine andere war für mich nicht schön genug.

Ich habe das Jahr 2012 kaum PU benutzt und wie man sieht es läuft trotzdem NUR ich mache mir richtig Sorgen darum, dass ich keine Frauen am Start habe und dass ich nicht gut genug bin.

Luxusproblem bzw nur Mindfuck?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast das ganze Jahr keinen einzigen Fick bekommen. Was läuft denn da bei Dir?

Du solltest Dir aber keine Sorgen machen sondern lieber mal Deinen Arsch hochbekommen, wenn Du Kontakt zum anderen Geschlecht suchst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon getan aber wie gesagt es kommt immer wieder wenn ich mit einer Frau was mache. Sprich ich komme zu einem Punkt wo ich stehenbleib und net weiterkomme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe das Jahr 2012 kaum PU benutzt und wie man sieht es läuft trotzdem NUR ich mache mir richtig Sorgen darum, dass ich keine Frauen am Start habe und dass ich nicht gut genug bin.

Sorry, aber da läuft aus meiner Sicht nicht viel. Vielleicht solltest du mal anfangen PU richtig zu verwenden. KaddeMansen hat das schon richtig formuliert, hör auf zu labern und geh raus, ums mal salopp zu sagen. Dann lösen sich deine Probleme von allein ;-) Ist nicht bös gemeint ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden