Frauen reagieren sehr oft pissig, woran liegts?

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich mache seit in paar Wochen Club- und Streetgame und wirklich über 90% der Frauen reagieren pissig wenn ich sie überhaupt schon nur anspreche.

Ich frage mich woran das liegt, ob an mir, oder am Alter? Egal ob Straße oder Club, im allgemeinen finde ich dass "ältere" Frauen, sagen wir mal so ab ca. 25Jahren einfach im allgemeinen freundlicher reagieren, zumindest kommt mir das so vor. Bin selber 27. Wenn man noch ältere Frauen anspricht so ab 40 und aufwärts wird unfreundliches Verhalten echt zur Ausnahme, diese reagieren sogut wie IMMER freundlich und respektlvoll, aber das sind halt nicht die Frauen an den ich interesiert bin.

Wenn ich Frauen anspreche die ich so um die 20 einschätzen würde sagen sie entweder gar nichts oder legen irgendnen respektloses Verhalten an den Tag.

Letztens in der Disco auch: Ich opene ein 3er Set, mein Kumpel daneben "hey ich brauch mal umbedingt ne weibliche Meinung von euch!" Pause

Sie "ja dann mach!" (Körpersprache: Mach hinne und bringe es endlich hinter dir damit ich weiter kann)

Was soll ich da machen? Ist es ein Shittest ? Ich habe dann weiter gemacht mit meiner Frage die ich ihnen stellen wollte. Hätte aber wohl besser umschwenken sollen und direkt fragen sollen warum sie so schlecht gelaunt drauf sind oder sie (von mir aus) gleich direkt weiterschicken, oder was denkt ihr?

So lief es dann irgendwie den ganzen Abend.

"Hey du hast ein echt hübsches Kleid, gefällt mir!" "ähhhh hau ab!!!" Soll man sie da schon gehen lassen oder halt noch was sagen?

Ich weiß man soll auf Körbe nicht viel geben, und einzelne Körbe machen mir auch eigentlich nichts aus nur wenn man dann 20 Körbe am Stück kassiert hat ist man dennoch irgendwann einfach down.

Aber wann ist es überhaupt ein Shittest und was ist einfach nur Respektloses Verhalten? Wann ist es ein Test und wann hat man die gewissheit die Frau ist es einfach nciht wert meine kostbare Lebenszeit mit ihr zu verschwenden

Oder ist man mit 27 auch vielleicht einfach nur zu alt schon für die Disco?

bearbeitet von Danisol
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das ganze nicht real rüber kommt bringt ein Kompliment als opener nicht so viel und schon gar nicht wenn du nicht weisst wie es weitergeht. Sag nur das was du auch so meinst wie es ist.

lerne mal ein wenig Schlagfertiger zu werden, dieses "ahhh hau ab" hat dich voll aus dem Konzept gebracht genau das was HB bezwecken wollte. Du hättest sie z.b Mustern können von oben bis unten ansehen-----> ab zu ihrer Freundin *ist die immer so unhöflich* und dem HB was du zuerst angesprochen hast rücken zudrehen und ausschliessen.

Geh in Clubs wo nicht nur 20 jährige rumlaufen.

Ich sage es mal so, ich ahbe auch den Club gewechselt wo der Altersdurschnitt höher ist und eine Normale Konversation sollte immer möglich sein, ich habe es ganz selten das HBs pissig sind in Clubs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn so ein respektloses Verhalten kommt, kannst du es noch mit nem Neg probieren. Das kann sie dann aus dem Konzept bringen.

Wichtig ist: Halte dein Frame. Wenn 90% der Frauen "pissig" sind, solltest du damit doch schon umgehen können? Nicht zögern!

Ansonsten liegts wohl am Clubclientel. So Atzenfabriken meide ich strikt wie z.B. Qdorf in Berlin. Was einer Dorfdisko entspricht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja aber habt ihr denn noch spezielle Tipps? Ich mein ich bin oft mit meinem Kolegen raus und es ist halt so dass sie bei ihm allgemein freundlicher sind bzw es bei ihm gar keine Shittest gibt. Er ist jetzt auch noch nen Anfänger und er muss auch einige ansprechen bevor es mal zum Gespräch kommt, allerdings fühle ich mich so als ob machen es die Frauen mir einfach schwerer als ihm.

Wie gesagt ob sie nun einfach extra scheiße drauf sind weil ich es bin oder Shittest sind weiß ich nicht. Letztens auch eine an der Bar gefragt "hey hat ja ne interesante Farbe dein getränk, was trinkste da?" "keine ahnung!"

Ich hab auch oft davon gelesen und gehört dass gutausehende Frauen ja soviel leichter zu bekommen sein sollen doch das kann ich nich bestätigen.

Habe schon mehrfach an einer vollen Bar Frauen gefragt ob sie mir was mitbestellen können (natürlich bezahl ich dann selber). Bei "älteren Frauen" die durchschnittlich Aussehen kommt dann direkt ne freundliche Reaktion und ich merke dass sie eigentlich wollen dass ich länger bei ihnen bleibe. Bei jüngeren HBs kommt dann gleich "ne können wir nicht!!"

Mit jünger meine ich jetzt 18-22jahre und "Älter" ab 25/26 aufwärts. Wenn die Frauen dann Mitte 30 sind muss ich teilweise schon eher gucken dass ich wieder von los komme, bzw die approachen mich dann regelrecht.

Beispielsweise ich frage nach dem Weg zum Bahnhof: "Ja kannst mit uns kommen wir müssen auch die Richtung!!!"

Was kann ich denn tun wenn sie einen auf unfreundlich bzw. hard2get machen? Einfach fragen ob ihr Hamster heut gestorben ist oder ob se immer so schlecht gelaunt rumläuft?

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

ich glaube Du ziehst falsche Schlüße aus dem was Du erlebst.

Dein Kumpel macht das "gleiche" wie Du und wird nicht gedisst.Du schon.

Also muss er irgendwas anders machen als Du.Logisch.

Liegt weder an den Weibern, dem Club noch dem toten Hamster, sondern leider an Deinem Game.

Sie das nächste mal genauer hin, was genau er anders macht als Du.

Oft sind es Kleinigkeiten wie Körpersprache, Stimme, Sprachgeschwindigkeit etc.

Per Ferndiagnose ist es schwer zu helfen, denn wir waren nicht im Feld mit Dir.

Grundsätzlich würde ich nicht mit einem Neg kontern, wenn die HB sofort schroff abweist.

Das wirkt beleidigte Leberwurstmässig.

Einen Neg bringe ich als Opener oder wenn ich schon im Game bin um die HB vom Thron zu stoßen.

Wenn ich so behandelt werde, dann nexte ich sie , lächle müde oder wenn ich gut drauf bin, sage ich ihr, dass sie keinen Grund hat respektlos zu sein und wünsche ihr noch einen schönen abend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen die "pissig" reagieren sortieren dich direkt aus. Reagieren sie freundlich haben sie dich (wahrscheinlich) an der Backe, obwohl sie darauf keinen Bock haben.

Ich hab auch oft davon gelesen und gehört dass gutausehende Frauen ja soviel leichter zu bekommen sein sollen doch das kann ich nich bestätigen.

Vielen Männern wird erzählt, dass attraktive Frauen nicht so oft angesprochen werden, was allerdings völliger Blödsinn ist.

Bist du denn auch ein gutaussehender Kerl?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herrlich.

Hier trennt sich doch wieder die Spreu vom Weizen. Seit wann gilt das große Nexten und die LSE Thematik fürs Opening?! Ich liebe solche Aktionen von Frauen. Nur durch solche ShitTests kann ich bei HB9-10 direkt on kommen. Es ist keineswegs einfach, auch ich schaffe es nicht immer. Aber genau das ist meiner Meinung nach was Pickup eben nicht zu einem Numbersgame macht. Jegliche Reaktion der Frau darf deine Aura nicht beeinflussen. Je größer das Bitchshield, desto anhänglicher später. Hier gilt es deinen Mann und deinen Frame zu stehen. Üb es lang genug bist du es kannst.

UND NEIN. Bitte nimm es nicht als Anhaltspunkt dein Auftreten davor in Frage zu stellen. Ein Training in Style, Auftreten und Körpersprache kann natürlich nie schaden, aber das geschieht UNABHÄNGIG von der momentanen Reaktion einer Frau. Diese hat nämlich seltenst was mit der Realität zu tun.

Wer mit mir unterwegs ist kann unter anderem extrem abweisendes Verhalten von Frauen beobachten die mindestens 3 Stufen unter mir ist. Wäre ja zu schön, wenn die mir auch noch den Abend kaputt machen könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur kurz hierzu:

"Hey du hast ein echt hübsches Kleid, gefällt mir!" "ähhhh hau ab!!!"

Bei solchen Antworten gibt's eine klare Regel: Abhauen. Wenn ihre ersten Worte respektlos, dümmlich-beleidigend und kotzbrockig sind, ist es mir ziemlich egal, ob es sich um einen Shittest, Antipathie oder Hirnlosigkeit handelt. Darauf habe ich keinen Bock, und ich bin nicht im Club, um jedem pissigen Gör in den Arsch zu kriechen.

Ich schreibe das, weil ich glaube, dass die Verinnerlichung dieser Haltung (für dich) ein großer Schritt gen Verbesserung wäre.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Männern wird erzählt, dass attraktive Frauen nicht so oft angesprochen werden, was allerdings völliger Blödsinn ist.

Meine Zustimmung.Dennoch ist es leichter, wenn man erstmal das BS durchbrochen hat und solide Emotionen geweckt hat.Bis dahin schaffen es die wenigsten Männer bei den HB9+.Daher lässt sie sich umsomehr gehen, weil sie so etwas seltener zulässt und demzufolge seltener erlebt.

Ist egal bei gutem Game.Fieldestet.

Nein, ich halte mich nicht für hässlich :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich kanns nicht bestätigen. Auch dass sie einfacher zu bekommen sind nicht. Vielleicht "am Anfang" irgendwann doch sobald sie wissen dass sie gut aussehen verhalten sie sich auch dementsprechend und haben gewisse Ansprüche.

vielleicht bin ich kein Model aber ich muss mich sicher nicht hinter meinem Kumpel verstecken mit dem ich ausgehe. Aber letztenendes sicher geschmacksache. Was ich aber sagen kann ist das HBs auch mit Typen rumhängen die deutlich schlechter aussehen als ich.

Aber was habe ich denn davon sie direkt zu Nexten? Ich weiß ja nichtmal OB es ein Shittest ist. Ich finde dass ist einfach schwierig nach EINER Reaktion von ihr schon mit Gewissheit zu sagen. Nexten kann ich sie nach 3 Sätzen doch immer noch, aber dann weiß ich doch wenigstens woran ich bin oder nicht?

Wieso soll ich denn auch noch weitergehen wenn mir eine sagt "hau ab". Kann doch auch stehen bleiben und warten bis sie geht.

Darauf habe ich keinen Bock, und ich bin nicht im Club, um jedem pissigen Gör in den Arsch zu kriechen.

Hat es denn was mit "in den Arsch" kriechen zu tun wenn ich sie nach einer pissigen Reaktion frage ob die Zickentour so ihre Masche ist und ob sie an ner Meisterschaft teilnimmt?

Für mich sind die Grenzen zwischen Shittest und Respektlosem Verhalten echt fließend.

Frauen die "pissig" reagieren sortieren dich direkt aus. Reagieren sie freundlich haben sie dich (wahrscheinlich) an der Backe, obwohl sie darauf keinen Bock haben.

Und dann? Alle Frauen im Club ansprechen die mir gefallen und wenn sie "pissig" reagieren, wieder nach Hause gehen?

Überhaupt frage ich mich, was sind das für Frauen die du ansprichst? Ich habe so etwas bisher noch gar nicht erlebt.

Was soll ich dir darauf denn jetzt anworten? Sicherlich waren es keine verwöhnten reichen Unternehmertöchter durch die Bank. Halt Frauen die durchschnittlich oder überdurchschnittlich gut aussehen. Keine Schickimicki Frauen.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich, wenn eine Frau sagt "hau ab" oder "verpiss dich", kann ich darin keinen Shit-Test entdecken. Wieso sollte eine Frau, wenn sie ihr Gegenüber sympatisch und attraktiv findet, mit solchen Sprüchen testen?

Überhaupt frage ich mich, was sind das für Frauen die du ansprichst? Ich habe so etwas bisher noch gar nicht erlebt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danisol's Problem kenn ich, hab ich auch manchmal. Ich habe gelernt es nicht persönlich zu nehmen und drauf zu kacken und stelle mir einfach vor das HB einfach unsozial und aetzend drauf ist. Die Jüngeren haben zudem weniger Erfahrung, daher sind die aelteren lockerer drauf.

Eins solltest Du nicht ausser Betracht lassen, die aelteren haben auch bessere Erfahrung beim Sex! Daher wenn sie dir gefallen = Lay!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letztens in der Disco auch: Ich opene ein 3er Set, mein Kumpel daneben "hey ich brauch mal umbedingt ne weibliche Meinung von euch!" Pause

Sie "ja dann mach!" (Körpersprache: Mach hinne und bringe es endlich hinter dir damit ich weiter kann)

Was soll ich da machen? Ist es ein Shittest ? Ich habe dann weiter gemacht mit meiner Frage die ich ihnen stellen wollte. Hätte aber wohl besser umschwenken sollen und direkt fragen sollen warum sie so schlecht gelaunt drauf sind oder sie (von mir aus) gleich direkt weiterschicken, oder was denkt ihr?

Mieser Opener.

Einfach weiter machen und dann den Frame eisern halten und sich nicht schon von einem kleinen Kommentar aus der Sache bringen lassen.

Direkte Fragen auf die schlechte Laune würden nur einen negativen Vibe ausstrahlen.

"Hey du hast ein echt hübsches Kleid, gefällt mir!" "ähhhh hau ab!!!" Soll man sie da schon gehen lassen oder halt noch was sagen?

Mieser Opener.

Lieber gehen lassen, als hinterher dackeln.

Ich weiß man soll auf Körbe nicht viel geben, und einzelne Körbe machen mir auch eigentlich nichts aus nur wenn man dann 20 Körbe am Stück kassiert hat ist man dennoch irgendwann einfach down.

Dann hast du nicht begriffen was dahinter steckt.

In einem Club sind fremde Frauen.

Diese kennen dich nicht.

Wer dich nicht kennenlernen will hat Pech gehabt und sollte von dir nicht weiter beachtet werden.

Wenn du Frauen nur der Bestätigung ansprichst (und das ist es wenn dir Körbe etwas ausmachen), wirst du auf kurz oder lang enttäuscht werden.

Akzeptiere was ist, siehe das du mit deinem jetzigen Verhalten keinen Erfolg hast und ändere es.

Aber wann ist es überhaupt ein Shittest und was ist einfach nur Respektloses Verhalten?

Shittest = Frametest: Sie testet den "Rahmen/Bild/Person" die sie vor sich zu stehen hat, ob er glaubwürdig und echt ist.

"Respektloses" Verhalten: Sie behandelt Menschen ohne Grund schlecht.

Wann ist es ein Test und wann hat man die gewissheit die Frau ist es einfach nciht wert meine kostbare Lebenszeit mit ihr zu verschwenden

Nie und Verschwendung in dem Sinne gibt es nicht.

Oder ist man mit 27 auch vielleicht einfach nur zu alt schon für die Disco?

Nein, man ist nie zu alt für Spaß.

Ich habe meine alte Englischlehrerin mal in einer Disco getroffen (50+).

Naja aber habt ihr denn noch spezielle Tipps? Ich mein ich bin oft mit meinem Kolegen raus und es ist halt so dass sie bei ihm allgemein freundlicher sind bzw es bei ihm gar keine Shittest gibt. Er ist jetzt auch noch nen Anfänger und er muss auch einige ansprechen bevor es mal zum Gespräch kommt, allerdings fühle ich mich so als ob machen es die Frauen mir einfach schwerer als ihm.

Dann hat er ein anderen Vibe den er austrahlt, welchen du aber nicht hast.

Wie gesagt ob sie nun einfach extra scheiße drauf sind weil ich es bin oder Shittest sind weiß ich nicht. Letztens auch eine an der Bar gefragt "hey hat ja ne interesante Farbe dein getränk, was trinkste da?" "keine ahnung!"

Mieser Opener.

Frauen bemerken es generell schnell ob du es ernst meinst mit dem was du sagst.

Lese nicht, forsche selber weiter.

Theorie 1: Hübsche Frauen sind leichter zu haben, weil niemand sie anspricht.

Theorie 2: Hübsche Frauen sind schwerer zu haben, weil sie sich zu viel auf ihr Äußeres einbilden.

Alles schon mal da gewesen und je nach Ausrede wird dann Theorie 1 oder 2 genommen.

Habe schon mehrfach an einer vollen Bar Frauen gefragt ob sie mir was mitbestellen können (natürlich bezahl ich dann selber). Bei "älteren Frauen" die durchschnittlich Aussehen kommt dann direkt ne freundliche Reaktion und ich merke dass sie eigentlich wollen dass ich länger bei ihnen bleibe. Bei jüngeren HBs kommt dann gleich "ne können wir nicht!!"

Mit jünger meine ich jetzt 18-22jahre und "Älter" ab 25/26 aufwärts. Wenn die Frauen dann Mitte 30 sind muss ich teilweise schon eher gucken dass ich wieder von los komme, bzw die approachen mich dann regelrecht.

Beispielsweise ich frage nach dem Weg zum Bahnhof: "Ja kannst mit uns kommen wir müssen auch die Richtung!!!"

Ist doch ein Anfang.

Was ist der grobe Unterschied zwischen jungen Hüpfern (18-26+) und Mitte 30iger Frauen in Bezug auf Männer im Club?

Was glaubst du, wer wird öfter angesprochen?

Wer wird öfter von langweiligen Phrasen genervt, obwohl sie lieber einen selbstbewussten Mann sehen würden der sie von Anfang als sexuelle Wesen wahrnimmt und dazu steht und es vielleicht auch gleich zeigt. Jemand der keine Angst davor hat zu sagen was er will, weil er ein Mann ist.

Lass einfach mal die indirekte Tour und starte die Direkte.

Was kann ich denn tun wenn sie einen auf unfreundlich bzw. hard2get machen? Einfach fragen ob ihr Hamster heut gestorben ist oder ob se immer so schlecht gelaunt rumläuft?

Nichts negatives Fragen = negativer Vibe.

Lieber schelmisch Grinsen und was zweideutiges sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wer wird öfter von langweiligen Phrasen genervt, obwohl sie lieber einen selbstbewussten Mann sehen würden der sie von Anfang als sexuelle Wesen wahrnimmt und dazu steht und es vielleicht auch gleich zeigt. Jemand der keine Angst davor hat zu sagen was er will, weil er ein Mann ist.

Im Club bislang noch net versucht.

Mieser Opener.

Frauen bemerken es generell schnell ob du es ernst meinst mit dem was du sagst.

war aber ernst gemeint. Ich mein kann schonmal vorkommen wenn man selber vor der Bar steht und vielleicht mal was neues ausprobieren möchte oder;)

Shittest = Frametest: Sie testet den "Rahmen/Bild/Person" die sie vor sich zu stehen hat, ob er glaubwürdig und echt ist.

"Respektloses" Verhalten: Sie behandelt Menschen ohne Grund schlecht.

Und? Woher soll ich wissen was Phase ist? Ich kann schlecht in ihrem Kopf hinein schauen ob sie denkt:

"so jetzt sag ich mal dass er sich verpissen woll, mal gucken ob er davon läuft wie ein geschlagener Hund oder seinen Frame behält und sich davon nicht aus der Fassung bringen lässt!"

oder

"wasn idiot, der soll abhauen, dem sag ich dass er sich verpissen soll"

Also jetzt sag mir doch bitte mal WIE man unterscheiden soll was respektloses Verhalten ist und was ein Shittest. Wie willst du da zu 100% differenzieren

Mieser Opener.

Lieber gehen lassen, als hinterher dackeln.

Was soll am Opener verkehrt sein wenn ich das Kleid eben toll fande? Ich hab ja auch nie gesagt dass ich hinter einer hinterher laufe, doch wenn ich irgendwo stehe, sagen wir an der Bar, suche ich mir ganz bestimmt nicht eine andere Position um mein Getränk zu ordern weil die Feine Dame wünscht dass ich mich verpisse. Entweder sie hält es dann weiterhin aus in meiner Nähe oder SIE geht eben. Auch das reden lass ich mir doch nicht verbieten mit ihr. Sie hat den Club ja nicht gemietet

Mieser Opener.

Einfach weiter machen und dann den Frame eisern halten und sich nicht schon von einem kleinen Kommentar aus der Sache bringen lassen.

Direkte Fragen auf die schlechte Laune würden nur einen negativen Vibe ausstrahlen.

Wieso würden sie das? Ich kann genauso gut sagen es zeigt dass man eben keine Lust hat seine Zeit mit Frauen zu verbringen die schlecht drauf sind.

Auch hier wieder: Kann ein Shittest sein, muss aber nicht. Wer weiß das schon.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"schade - hätt dir dein Kleid gern abgekauft" und dann gehen, ohne ihr die chance zu geben noch was zu sagen

wenn das eine andere HB mitgehört hat, kannst sie direkt ansprechen, ob sie dir ihr Kleid verkaufen würde, weil ihres tät dir auch gut gefallen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ganz ehrlich, wenn eine Frau sagt "hau ab" oder "verpiss dich", kann ich darin keinen Shit-Test entdecken. Wieso sollte eine Frau, wenn sie ihr Gegenüber sympatisch und attraktiv findet, mit solchen Sprüchen testen? Überhaupt frage ich mich, was sind das für Frauen die du ansprichst? Ich habe so etwas bisher noch gar nicht erlebt.

Genau meine Meinung.

Überhaupt frage ich mich, was man für ein Mensch sein muss um sich so einen niedrigen Wert zuzumessen um sich mit Personen abzugeben, die einen so behandeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Also bei den Openern wundert es mich nicht, wenn dir die Frauen da blöd kommen.

Weißt du was der Sinn eines Openers ist? Wenn du eine Frage stellst, solltest du im besten Fall die Antwort bereits kennen, um danach locker überleiten zu können. Bei dir liest sich das so, als ob du ein Wunder an Herzlichkeit erwartest und das Babe gleich aufgrund deines bloßen Versuches in deine Arme sinken soll. Kannste knicken, funktioniert nicht. Babes unterhalten sich mit dir, weil du sie unterhältst. Da gehört mehr als nur ein luschiger Satz dazu, was die harten Reaktionen erklären dürfte.

Wenn du dann noch so verunsichert auf körperliche Signale ihrerseits reagierst, ist das Set gegessen.

Mal eine andere Frage, du schreibst oben, dass dir ältere Damen IoIs senden, aber wie selektierst du in der Disco/Club? Oder quatscht du wahllos Babes an? Wenn letzteres der Fall ist, dann musst du mit diesen Reaktionen rechnen und solltest keinen Gedanken daran verschwenden. Anders sieht es aus, wenn du dir gezielt die Babes suchst, die mittels Blickkontakt IoIs senden. Ja, da zählen nur Blicke, da Frauen alle anderen Signale an ihr komplettes Umfeld senden, um Männer anzulocken. Das tun sie unbewusst, wohingegen der Blick eine direkt Aufforderung ist.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weißt du was der Sinn eines Openers ist? Wenn du eine Frage stellst, solltest du im besten Fall die Antwort bereits kennen, um danach locker überleiten zu können. Bei dir liest sich das so, als ob du ein Wunder an Herzlichkeit erwartest und das Babe gleich aufgrund deines bloßen Versuches in deine Arme sinkt. Kannste knicken, funktioniert nicht. Babes unterhalten sich mit dir, weil du sie unterhältst. Da gehört mehr als nur ein luschiger Satz dazu, was die harten Reaktionen erklären dürfte.

Bei den Openern wundert es mich persönlich schon, dass Frauen darauf direkt "pissig", wie er es nennt, reagieren.

Die von ihm verwendeteten Opener sind ja nicht unverschämt, noch gehen sie unter die Gürtellinie.

Ich würde sogar behaupten, dass wenn dort ein attraktiver und sympatischer Mann vor einer Frau steht, der Opener eher zweitrangig ist. Nicht umsonst ist der wohl beste Opener "Hi" so effektiv. Soll heißen, es ist schon fast egal, was du sagst.

bearbeitet von Force
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Weißt du was der Sinn eines Openers ist? Wenn du eine Frage stellst, solltest du im besten Fall die Antwort bereits kennen, um danach locker überleiten zu können. Bei dir liest sich das so, als ob du ein Wunder an Herzlichkeit erwartest und das Babe gleich aufgrund deines bloßen Versuches in deine Arme sinkt. Kannste knicken, funktioniert nicht. Babes unterhalten sich mit dir, weil du sie unterhältst. Da gehört mehr als nur ein luschiger Satz dazu, was die harten Reaktionen erklären dürfte.

Bei den Openern wundert es mich persönlich schon, dass Frauen darauf direkt "pissig", wie er es nennt, reagieren.

Die von ihm verwendeteten Opener sind ja nicht unverschämt, noch gehen sie unter die Gürtellinie.

Ich würde sogar behaupten, dass wenn dort ein attraktiver und sympatischer Mann vor einer Frau steht, der Opener eher zweitrangig ist. Nicht umsonst ist der wohl beste Opener "Hi" so effektiv.

Du hast die Erklärung quasi selbst geliefert. Es ist egal, was er sagt, solange er sich seine Targets vernünftig aussuchst. Selbst ein "netter" Approach wird von den meisten Frauen ziemlich harsch abgebügelt, eben weil sich jeder Typ an so etwas versucht. Bei ihm ist es eher der Fall, dass er die Führung verliert, wenn die Babes antworten und er mit Anlauf gegen das Bitchshield rennt, anstatt es zu sprengen.

Die Geschichte mit Attraktivität und "Hi!" ist ganz klar so, aber auch hier kommt es in erster Linie auf Selektion an, wenn man nicht im Frettchen-Modus jedes Babe approachen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit was für einen mist ihr euch beschäftigt :D

Ob gute oder schlecht aussehende frauen leichter oder schwerer zu bekommen ist völlig egal solange dein game nicht läuft holst du dir einen runter, damit solltest du dich/ihr beschäftigen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Überhaupt frage ich mich, was man für ein Mensch sein muss um sich so einen niedrigen Wert zuzumessen um sich mit Personen abzugeben, die einen so behandeln.

Nur weil ich darauf noch was entgegne soll es also von niedrigem Wert zeugen? In meinen Augen zeugt es eher von niedrigen Wert wenn sie sagt "hau ab" und man tut es dann auch noch wie sie wünscht. DAS ist für mich niedriger wert.

Ansonsten weiß ich jetzt aber immer noch nicht was ich genau tun soll. Numbersgame, oder PU generell den Rücken jetzt kehren? (beides nicht ganz ernst gemeint)

Ich denke es liegt weniger an den Openern selbst. Da hat doch jeder eh seine eigenen Meinung und jeder findet SEINE Opener sind eh die besten und alles andere ist automatisch schlecht.

Bring dich selber in eine besser, überlegenere, taktische Position

Frage ist aber WIE

Bei ihm ist es eher der Fall, dass er die Führung verliert, wenn die Babes antworten und er mit Anlauf gegen das Bitchshield rennt, anstatt es zu sprengen.

So kommt es mir ja auch vor.

Mal eine andere Frage, du schreibst oben, dass dir ältere Damen IoIs senden, aber wie selektierst du in der Disco/Club? Oder quatscht du wahllos Babes an? Wenn letzteres der Fall ist, dann musst du mit diesen Reaktionen rechnen und solltest keinen Gedanken daran verschwenden. Anders sieht es aus, wenn du dir gezielt die Babes suchst, die mittels Blickkontakt IoIs senden. Ja, da zählen nur Blicke, da Frauen alle anderen Signale an ihr komplettes Umfeld senden, um Männer anzulocken. Das tun sie unbewusst, wohingegen der Blick eine direkt Aufforderung ist.

Nein ich rede schon nur Frauen an die mir irgendwo gefallen. Sprich gefallen in dem Sinne von "man könnte mal ein paar Worte mit denen wechseln"

Natürlich sind da teilweise aber dann auch mal welche dabei die ich nicht umbedingt mit nach Hause nehmen wollen würde. Sind jetzt nicht megahässlich oder dick oder sowas. Halt attraktiv genug um mit ihnen zu reden, aber mehr auch nicht.

Und dann halt auch die HB wo ich nichts drauf entgegen hätte die Nummer zubekommen bzw. sie mit nach Hause zu nehmen. Aber mir geht es auch im Moment in erster Linie ums Ansprechen und mich mit Frauen zu unterhalten. Ich habe mir noch nicht zum Ziel gesetzt ne Nummer zu bekommen

Weißt du was der Sinn eines Openers ist? Wenn du eine Frage stellst, solltest du im besten Fall die Antwort bereits kennen, um danach locker überleiten zu können. Bei dir liest sich das so, als ob du ein Wunder an Herzlichkeit erwartest und das Babe gleich aufgrund deines bloßen Versuches in deine Arme sinken soll.

Nein ich erwarte erstmal nicht mehr als dass sich daraus ein Gespräch entwickelt. Was soll falsch daran sein eine Frau nach ihrer Meinung zu Fragen oder nach dem Getränk welches sie grad trinkt?

Mein Ziel ist es paar Worte mit ihr zu wechseln, und nicht sie nach dem Getränk zu fragen um dann hintenherum mir die Nummer zu besorgen

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, ich mache seit in paar Wochen Club- und Streetgame und wirklich über 90% der Frauen reagieren pissig wenn ich sie überhaupt schon nur anspreche.

Ich frage mich woran das liegt, ob an mir, oder am Alter?

Du machst das, was alle machen, daran liegt es.

Club game ... das macht ja wohl fast jeder.

"Everything popular .. is wrong" so heißt es bei Tim Ferris in der 4 hour work week.

Street game ... schau dir doch mal die Besten der Besten im Infield video an, die machen

sich teilweise zm Ober-Kasperl für eine läppische Handy-Nummer.

Und auch wenn es nicht unbedingt falsch ist was alle "machen", so doch zumindest wenig erfolgversprechend.

Sei kreativ.

Fülle die "Nischen", die es gibt.

Bring dich selber in eine besser, überlegenere, taktische Position

dann musst du dich auch nicht länger beschimpfen lassen,

im Gegenteil sie flehen dich an um ein Treffen mit "bitte bitte ..."

bearbeitet von Pookie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was du jetzt tun sollst? Vielleicht aufhören, so verdammt unsicher zu sein.

Mein Gott, mach es doch, wie du es für richtig hälst. Wenn sich mal wieder eine etwas unhöflich verhält, kannst du (anstatt dir den Kopf zu zerbrechen SHITTEST JA ODER NEIN UND WIE WEITER???) nen lockeren Spruch bringen und mal schauen, ob sie sich drauf einlässt und auftaut. Falls sie tatsächlich eine abgrundtief asoziale Dame sein sollte, und weiterhin mit "Verpiss dich du Wichser" um sich schmeißt, wird dir das ganz bestimmt auffallen. :good:

Wenn du alternativ keinen Bock auf eine hast, die am Anfang nicht direkt mega-freundlich und voll begeistert ist, dann rede halt nicht mit ihr. Fertig. Deine Sache, ob du das Risiko eingehst, an ne tatsächliche Zicke zu geraten oder dann vielleicht doch mal bei einer nur auf den 1. Blick etwas patzig wirkenden Lady das Eis brichst.

Ansonsten ist's manchmal auch recht schwer, als Frau ne Abfuhr zu erteilen. Da sitz ich an der Bar und es spricht mich möglicherweise der ein oder andere Typ an, der mich sexuell halt wirklich nicht interessiert.

Dem ersten (etwas aufdringlichen) sag ich also, ich warte grad auf meinen Freund, nur um ihn loszuwerden. Sagt er nur: "Jaja, ich hab auch ganz viele Freunde" und quatscht mich weiter zu. Als der zweite nach einem kurzen Gespräch nach meiner Nummer fragt, sage ich, dass ich mich momentan nicht verabrede. Kommt als Antwort eine Abhandlung über sich-nur-rein-ganz-freundschaftlich-mal-treffen-und-sowieso. Jaja, ist klar. Dem dritten, angetrunken schwankenden, sag ich freundlich, dass ich mich nicht mit unterhalten möchte. Kein Interesse habe. Werde als arrogante Kuh beschimpft. Als dann der vierte kommt, und nach der Farbe von meinem verfickten Cocktail fragt (Ja genau. Du interesstierst dich rein hobbymäßig brennend für dunkeloranges Gesöff mit Pappschirmchen. Für wie blöd hälst du mich?), möchte ich mich weinend auf den Tresen legen.

So häufig, wie gerade Frauen U25 teils extrem doof angemacht werden, kann ich fast verstehen, dass sich da ne starke Abwehrhaltung raus entwickelt. Wär natürlich schön, wenn's nicht bis auf's "Verpiss Dich" Niveau sinkt. Wie weit du da mitmachst, ist wie gesagt deine freie und vielleicht auch tagesformabhängige Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sogar behaupten, dass wenn dort ein attraktiver und sympatischer Mann vor einer Frau steht, der Opener eher zweitrangig ist. Nicht umsonst ist der wohl beste Opener "Hi" so effektiv.

Du hast die Erklärung quasi selbst geliefert. Es ist egal, was er sagt, solange er sich seine Targets vernünftig aussuchst. Selbst ein "netter" Approach wird von den meisten Frauen ziemlich harsch abgebügelt, eben weil sich jeder Typ an so etwas versucht. Bei ihm ist es eher der Fall, dass er die Führung verliert, wenn die Babes antworten und er mit Anlauf gegen das Bitchshield rennt, anstatt es zu sprengen.

Die Geschichte mit Attraktivität und "Hi!" ist ganz klar so, aber auch hier kommt es in erster Linie auf Selektion an, wenn man nicht im Frettchen-Modus jedes Babe approachen will.

Alibi du musst Ihnen erklären, dass eben die pissigen Reaktionen oft erst das Spiel einleiten. Wichtig ist bei der Formulierung des OPs nicht ob seine Ausstrahlung nicht perfekt ist oder sein Opener nicht gut war. Wichtig ist ihm klar zu machen, dass eine pissige Reaktion ungleich einem Korb ist. Mit dem Rest kann er sich nachher beschäftigen. Aber eine der wichtigsten Regeln ist immer noch, dass man die Aktionen/Reaktionen der Frau nicht persönlich nehmen soll nicht auf sich persönlich reflektieren darf. Das passiert hier gerade zu 100% und macht jedes Game kaputt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IUnd? Woher soll ich wissen was Phase ist? Ich kann schlecht in ihrem Kopf hinein schauen ob sie denkt:

[...]

Also jetzt sag mir doch bitte mal WIE man unterscheiden soll was respektloses Verhalten ist und was ein Shittest. Wie willst du da zu 100% differenzieren

Es gibt keine allgemeine Regel dafür.

Das ist Situationsbedingt und folgt keinem bestimmten Creedo, also sollte nicht weiter drüber gegrübelt werden, weil es Dinge sind die du nicht beeinflussen kannst.

Es ist unwichtig.

Wenn dir irgendwas absolut nicht in den Kram passt, dann gehst du, weil du Menschen finden möchtest die, wie du es schon gesagt hast, es mehr verdient haben mit dir Zeit zu verbringen.

Was soll am Opener verkehrt sein wenn ich das Kleid eben toll fande?

Meines Erachten nach: zu langweilig, zu öde.

Wenn du es anders siehst, bitte, dann bringe weiter sowas.

Aber nochmal:

Du merkst, dass du mit deinem jetzigen Verhalten nicht weiter kommst, also ändere was dran.

also:

Im Club bislang noch net versucht.

Give it a try

Ich hab ja auch nie gesagt dass ich hinter einer hinterher laufe, doch wenn ich irgendwo stehe, sagen wir an der Bar, suche ich mir ganz bestimmt nicht eine andere Position um mein Getränk zu ordern weil die Feine Dame wünscht dass ich mich verpisse. Entweder sie hält es dann weiterhin aus in meiner Nähe oder SIE geht eben. Auch das reden lass ich mir doch nicht verbieten mit ihr. Sie hat den Club ja nicht gemietet.

Alles richtig so.

Wieso würden sie das?

Suggestion.

Du unterhälst dich mit einer Frau auch nicht über ihren toten Bruder, ihre versaute Uniarbeit oder ihre Menstruationsbeschwerden

um sie damit in gute Stimmung zu bekommen.

NLP Stichwort - Ankern.

Auch hier wieder: Kann ein Shittest sein, muss aber nicht. Wer weiß das schon.

Niemand, deshalb wird das gegrüble (PDM) gelassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden