Himmel11 125 Beitrag melden Dezember 16, 2012 erstellt Moin,ich habe meine AA komplett besiegt Am Montag approachte ich vor einem Karstadt eine verdammt heiße HB von hinten:*auf Schulter tipp* "Hey Sandra!"*sie dreht sich um*"ach du bist ja gar nicht Sandra...." *verblüfft gucken, Schritt zurück, von oben bis unten abscannen* "Wow, du bist ja süß! Schade dass ich mit nem Kumpel unterwegs bin, sonst würde ich jetzt mit dir nen Kaffee trinken gehen"Dann ein bißchen bla bla, Hintergrundcheck, DHV positiv, wir sind beide über dreißig, NC. Hab sie diese Woche zweimal versucht anzurufen, einmal drückte sie mich weg und einmal ging sie nicht dran. Um nicht needy zu wirken, schrieb ich ihr dann gestern am Samstug um 15:00 folgende sms:Hallo xxx! Ich bin zur Zeit sehr beschäftigt, deshalb habe ich mich noch kaum gemeldet. Du bestimmt auch, so kurz vor Weihnachten... ;) Du fährst bestimmt nach Hause, nach Polen? Sims mir mal wann für dich eine gute Zeit ist! Angenehme Grüße, Himmel11Heute am Sonntag um 18:00 kam dann ihre Antwort: Hallo Himmel11, sorry, dass ich nicht dran gegangen bin, als du angerufen hast, aber ich war noch in der Arbeit und konnte zur Zeit nicht sprechen. Es wird leider nichts aus unserem Kaffetrinken, weil ich mich seit kurzem mit jemandem treffe, der sehr eifersüchtig ist... Es was trotzdem nett dich kennen zu lernen. LG, xxxFrage: was soll ich davon halten? Kann ich das Ruder rumreißen, vielleicht mit c&f... ist es ein Shittest oder eine Absage? Was würdet ihr tun/schreiben?LG, Himmel11 ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rob2306 582 Beitrag melden Dezember 16, 2012 geantwortet Ähm.Absage?What else?Bzw. kein Interesse und kein Game. Aber Eier hast du mein Lieber. Da hab ich Respekt vor!Grüsse Rob 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Himmel11 125 Beitrag melden Dezember 16, 2012 geantwortet (bearbeitet) Danke Rob :)Mich irritiert einfach, dass sie die Eifersucht eines Typen als Argument benutzt. Kann sie nicht für sich selber sprechen? Dezember 16, 2012 bearbeitet von Himmel11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aldous 9590 Beitrag melden Dezember 16, 2012 geantwortet Hallo xxx! Ich bin zur Zeit sehr beschäftigt, deshalb habe ich mich noch kaum gemeldet. Du bestimmt auch, so kurz vor Weihnachten... ;) Du fährst bestimmt nach Hause, nach Polen? Sims mir mal wann für dich eine gute Zeit ist! Angenehme Grüße, Himmel11Alter...Zu deiner Frage:Kennst du die Shelly Gallesby Zone? Das ist, wo die Kleine dich jetzt einsortiert hat.Aber das ist kein Beinbruch. Lies dich hier ein, dann wir das. Gibt ja noch genügend andere Sandras. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Himmel11 125 Beitrag melden Dezember 16, 2012 geantwortet Die was-Zone? Die Such-Funktion hilft mir dabei nicht... wo finde ich denn was dazu? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vice! 2489 Beitrag melden Dezember 16, 2012 geantwortet http://de.how-i-met-your-mother.wikia.com/wiki/Die_Heiß/Irre_SkalaGoogle bringtsDurch deinen, für sie, außergewöhnlichen Approach, hält sie dich für verrückter, als sie dich heiß findet. Next!War aber nurn Spaß von Aldous, ist ja nur ne Sitcom. Lies dich ein und mach weiter! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Himmel11 125 Beitrag melden Dezember 16, 2012 geantwortet Ah! Du meinst, mein Approach war ZU gut? Das ist deprimierend!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vice! 2489 Beitrag melden Dezember 16, 2012 geantwortet (bearbeitet) Bring das so 50 mal, dann wirst du selbst einschätzen können wie gut er ist.Ich war nicht dabei und habs nicht gesehen. Wenn du das so gebracht hast, dann finde ICH es cool. Natürlich kann so ein Überfall von hinten, einer Frau auch ein Ungutes Gefühl geben. Aber du hast es ja mit der Verwechslung begründet. Der Fehler lag wohl im follow up. In Punkto Comfort, Attraction. Dezember 16, 2012 bearbeitet von SunnyVice Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Himmel11 125 Beitrag melden Dezember 16, 2012 geantwortet Comfort. Mein Stichpunkt. Auf der To Do Liste ganz oben.Danke an alle! :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alumno 24 Beitrag melden Dezember 16, 2012 geantwortet Der Approach klingt gut. Hast ja jetzt gemerkt, wie einfach es ist ne Frau anzusprechen. Dann mach weiter und sicher dir 10 andere Sandras ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aldous 9590 Beitrag melden Dezember 17, 2012 geantwortet Ah! Du meinst, mein Approach war ZU gut? Das ist deprimierend!!!Du sagst ihr, du hättest sie verwechselt, machst ihr Komplimente und ihr tauscht Nummern. Lustige Situation, bei der man nette Leute kennenlernen kann. Soweit so gut.Wenn allerdings eine Fremde -und das ist sie für dich- deinen Anruf wegdrückt, dann gib ihr die Chance dich zurückzurufen. Sie ist erwachsen und hat deine Nummer. Du kannst ihr zutrauen, dass sie weiß, wie sie dich erreicht.Das tust du allerdings nicht, sondern rufst nochmal an. Sie reagiert wieder nicht. Du spekulierst per SMS, sie sei zu sehr im Stress, alsdass sie sich melden könne - und gehst gleichzeitig davon aus, dass sie trotzdem Zeit für ein Treffen hätte. Spätestens in dem Moment wirds schräg.Du schreibst, du hast deine Angst besiegt. Mir scheint, dass du jetzt etwas übersteuerst. Wie gesagt, ist kein Beinbruch. Entspann dich und werd authentischer. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Himmel11 125 Beitrag melden Dezember 17, 2012 geantwortet Danke Aldous! Wollte dich gerade genau das fragen :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Joy 248 Beitrag melden Dezember 17, 2012 geantwortet (bearbeitet) Lol das ist kein Shit-Test und auch keine Shelly Gallesby Zone.Allerdings haben wir ein Paradaxon:Um nicht needy zu wirken, schrieb ich ihr dann gestern am Samstug um 15:00 folgende sms:Über den Rest des Posts will ich gar nicht anfangen. Dezember 17, 2012 bearbeitet von Joy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Himmel11 125 Beitrag melden Dezember 17, 2012 geantwortet Nicht hilfreich. Dismissed. Aber jeder verdient eine zweite Chance :)Konstruktiv geht so: das und das hast du falsch gemacht, das erkennst du daran und an solchem, so und so wäre es besser gewesen.Ich würde gerne deine inhaltsvolle Kritik lesen, Bro! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Joy 248 Beitrag melden Dezember 17, 2012 geantwortet Gibt genug Hilfen hier im Forum. Solche Fragen haben ich und andere schon 1000 Mal beantwortet.Cliffs:1. Du bist süß kannst du nicht zu einer ü30 frau sagen, außer du bist Bauarbeiter.2. Du willst nicht needy sein und schickst ihr deshalb eine SMS. Bitte! Wenn du ne Chance gehabt hättest. Damit hast du sie vertan.3. Text ist katastrophal. Du tust auf viel beschäftigst, rufst sie aber 2mal an und schreibst ihr ne SMS.. Lächerlich.4. Das du Ihren Korb nicht verstanden hast, zeigt, dass dir noch viel fehlt.5. Du machst wegen nem Street Approach nen Thread auf. Das ist nichts wo man 9/10 hookt. Das ist ein Numbers Game. Wichtig ist hierbei Style und Ausstrahlung. Da können wir dir nicht über so nen Post helfen.6. Du bist bei 2% deeiner Entwicklung ;). Aber immerhin hast du angefangen und approacht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 17, 2012 geantwortet (bearbeitet) Gibt genug Hilfen hier im Forum. Solche Fragen haben ich und andere schon 1000 Mal beantwortet.Cliffs:1. Du bist süß kannst du nicht zu einer ü30 frau sagen, außer du bist Bauarbeiter.2. Du willst nicht needy sein und schickst ihr deshalb eine SMS. Bitte! Wenn du ne Chance gehabt hättest. Damit hast du sie vertan.3. Text ist katastrophal. Du tust auf viel beschäftigst, rufst sie aber 2mal an und schreibst ihr ne SMS.. Lächerlich.4. Das du Ihren Korb nicht verstanden hast, zeigt, dass dir noch viel fehlt.5. Du machst wegen nem Street Approach nen Thread auf. Das ist nichts wo man 9/10 hookt. Das ist ein Numbers Game. Wichtig ist hierbei Style und Ausstrahlung. Da können wir dir nicht über so nen Post helfen.6. Du bist bei 2% deeiner Entwicklung ;). Aber immerhin hast du angefangen und approachtVollkommen korrekt, aber Himmel11, das ist kein Beinbruch. Der wichtigste Punkt und genau der, warum du dir keine großen Gedanken machen musst, ist Punkt 5. Street Approaches laufen einfach über die Masse, da ist nichts sicher. Frag mal Chaoten wie Mentalray, wenn er zum Massensargen loszieht und wie hoch da die Flake-Quote ist. Das ist völlig normal.Sonst wurden Dir alle hilfreichen Tipps gegeben. Einmal anrufen reicht, wenn sie dann nicht zurückruft, ist die Sache in den allermeisten Fällen gegessen.Mach mal weiter mit diesem "Shock and Awe"-Approach. Würd mich mal interessieren, ob du damit Erfolg hast. Eventuell nimmst du dir einfach mal ein Herz und fragst die Dame, ob sie dich zum nächsten Starbucks begleitet. Ich hab das als ich noch viel viel jünger war immer für ein Märchen gehalten, aber genau davon träumen Frauen in einsamen Stunden. Ein Typ, der sie einfach so mitnimmt - führt!mfg AlibiAntwort auf die Frage: AbfuhrNinja-Edit:Good Cop/Bad Cop ;)Hehe, ich kann ja nicht immer der Böse sein. Dezember 17, 2012 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Joy 248 Beitrag melden Dezember 17, 2012 geantwortet Gibt genug Hilfen hier im Forum. Solche Fragen haben ich und andere schon 1000 Mal beantwortet.Cliffs:1. Du bist süß kannst du nicht zu einer ü30 frau sagen, außer du bist Bauarbeiter.2. Du willst nicht needy sein und schickst ihr deshalb eine SMS. Bitte! Wenn du ne Chance gehabt hättest. Damit hast du sie vertan.3. Text ist katastrophal. Du tust auf viel beschäftigst, rufst sie aber 2mal an und schreibst ihr ne SMS.. Lächerlich.4. Das du Ihren Korb nicht verstanden hast, zeigt, dass dir noch viel fehlt.5. Du machst wegen nem Street Approach nen Thread auf. Das ist nichts wo man 9/10 hookt. Das ist ein Numbers Game. Wichtig ist hierbei Style und Ausstrahlung. Da können wir dir nicht über so nen Post helfen.6. Du bist bei 2% deeiner Entwicklung ;). Aber immerhin hast du angefangen und approachtVollkommen korrekt, aber Himmel11, das ist kein Beinbruch. Der wichtigste Punkt und genau der, warum du dir keine großen Gedanken machen musst, ist Punkt 5. Street Approaches laufen einfach über die Masse, da ist nichts sicher. Frag mal Chaoten wie Mentalray, wenn er zum Massensargen loszieht und wie hoch da die Flake-Quote ist. Das ist völlig normal.Sonst wurden Dir alle hilfreichen Tipps gegeben. Einmal anrufen reicht, wenn sie dann nicht zurückruft, ist die Sache in den allermeisten Fällen gegessen.Mach mal weiter mit diesem "Shock and Awe"-Approach. Würd mich mal interessieren, ob du damit Erfolg hast. Eventuell nimmst du dir einfach mal ein Herz und fragst die Dame, ob sie dich zum nächsten Starbucks begleitet. Ich hab das als ich noch viel viel jünger war immer für ein Märchen gehalten, aber genau davon träumen Frauen in einsamen Stunden. Ein Typ, der sie einfach so mitnimmt - führt!mfg AlibiAntwort auf die Frage: AbfuhrGood Cop/Bad Cop ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Himmel11 125 Beitrag melden Dezember 18, 2012 geantwortet Danke sehr!!! 2%? Uih... das gibt mir Hoffnung - hatte schon befürchtet, bei 30% angelangt zu sein... je weiter man kommt, desto schwerer wird´s, gell?LG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Joy 248 Beitrag melden Dezember 18, 2012 geantwortet Ne, je weiter man kommt, desto mehr layt man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Himmel11 125 Beitrag melden Dezember 18, 2012 geantwortet *ROFL*Geil... ein einfacher Indikator! Diese Wissenschaft gefällt mir! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen