Wenn Frauen von nahestehenden Personen Interesse bekunden

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich wollte fragen, wie ihr grundsätzlich mit Anmachen von vergebenen HBs aus dem Bekannten- oder Verwandtenkreis umgeht. Es geht um HBs, die in Ehe/LTR mit kleinen Kindern leben und sich auf keinen Fall trennen wollen. Wenn ein HB von sich auch Interesse bekundet, dann wird sie schon wissen, was sie da tut. Da wird dann keiner sagen können, dass man selbst der Böse ist, der sich da nicht beherrschen kann.

HBs meiner engsten Freunde habe ich immer ignoriert. Wenn es "nur" ein Bekannter ist, wo die Bindung nicht so groß ist wie bei Freunden, da sieht es schon anders aus. Wie geht ihr mit sowas um? Was ist, wenn das HB heimlich einen ONS will, habt ihr dann ein schlechtes Gewissen dem Bekannten gegenüber?

Wie sieht es bei HBs von entfernteren Verwandten, wenn man sich auf einer Familienfeiern trifft? Mich würde interessieren, welche Erfahrungen ihr da habt und wie ihr mit sowas grundsätzlich umgeht. Klar, wenn ein HB Interesse signalisiert, ist es schon was feines. Andererseits, wenn dann im Familienkreis das "Fremdgehen" rauskommen sollte, dann kann das für viel Stress sorgen. Das stelle ich mir nicht wirklich angenehm vor.

bearbeitet von EnterSandman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum musst du auf hbs aus deinem Verandtenkreis zurückgreifen?Schaff dir genug alternativen, dann wirst du für einen Fick nicht so einen Trouble riskieren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum musst du auf hbs aus deinem Verandtenkreis zurückgreifen?

Kann man sich solche blöden Kommentare nicht einfach verkneifen?

Ich hatte hier ausdrücklich nach Erfahrungen gefragt und auch klar geschrieben, dass die Initiative NICHT von mir ausgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tut mir leid, wenn du dich auf den Schlips getreten fühlst, aber das ist nunmal der Grund, warum du dir überhaupt Gedanken drüber machst, wäre dem nicht so würdest du es als Kompliment sehen und alles weitere wäre business as usual.

Aber um noch was zu Erfahrungen zu schreiben: Ich gehe garnicht damit um, ich behandel sie vorher wie nachher wie eine platonische Freundin, ob ioi oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

HBs meiner engsten Freunde habe ich immer ignoriert. Wenn es "nur" ein Bekannter ist, wo die Bindung nicht so groß ist wie bei Freunden, da sieht es schon anders aus. Wie geht ihr mit sowas um? Was ist, wenn das HB heimlich einen ONS will, habt ihr dann ein schlechtes Gewissen dem Bekannten gegenüber?

Gewissen ist nicht wirklich der Knackpunkt.

Für mich ist es eher so, dass ich von Bekannten und Freunden ein gewisses Verhalten erwarte. Und dieses Verhalten auch bieten möchte. Daher würde ich von weder mit HBs von Freunden noch von Bekannten etwas anfangen.

Mal abgesehen davon ist mir persönlich eine Freundschaft oder ein Bekannter mehr Wert als ein Fick mit irgendeinem HB.

Muss aber glaube ich jeder selbst für sich entscheiden.

Ich sehe es wie der Vorposter so, dass es ein Mangel an Alternativen ist. Hast Du genug Frauen oder weisst, dass Du sehr schnell Frauen bekommen kannst, wird so etwas total uninteressant. Warum sich den Stress geben - es gibt genug andere Frauen.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Lass es. Das entwickelt sich zu Sprengstoff, wenn es einmal vollzogen ist. Denn es wird auf jeden Fall herauskommen, egal wie verschwiegen du an die Sache rangehst. Ich habe sowas in meinem Bekanntenkreis erlebt, da hat die neue Lebenspartnerin mit dem Neffen rumgevögelt. Jahrelang. Nun herrscht dort offener Krieg und selbst Unbeteiligte müssen die Seite wählen, um nicht zwischen die Fronten zu geraten. Das ist es nicht wert, niemals.

Ich würde es niemals machen, so notgeil kann ich gar nicht sein und mit Liebe hat das vermutlich wenig zu tun, wenn man das Babe eines Familienmitglieds oder guten Bekannten bumst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie geht ihr mit sowas um?

Garnicht, wer auf mich steht der steht eben auf mich, interesiert mich nicht, ist nicht meine Sache.Wichtig für mich ist nur auf wen ich stehe.

Was ist, wenn das HB heimlich einen ONS will, habt ihr dann ein schlechtes Gewissen dem Bekannten gegenüber?

Auf jeden Fall, Bruder vor Luder. 8-)

Wie sieht es bei HBs von entfernteren Verwandten, wenn man sich auf einer Familienfeiern trifft?

No Go......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@ TE:

Was ist denn grossartig anders nach so einem Fick ?

Klar, die Needyness und die Erwartungen die du dir selbst zuschreibst verschwinden bei dem " High "kurzzeitig.

Aber denke mal darueber nach, wieviel (Zwischen) Zeit du mit einer Lady verbringst, um es dann krachen zu lassen.

Danach ist alles wieder beim Alten und du hattest Sex - so what.

Der Moment ist zumindest real Geschichte und es geht erstmal ohne die Lady weiter. Klar sehen das nicht alle so, leben in ihrem Hirnfick und gehen mit einem tollen Gefuehl sowie einer gewissen " Sicherheit " nach Hause..

Fremdgehen oder Ladys aus dem Bekanntenkreis zu knallen ist an sich nicht schlimm.

Es ist nur schlimm, weil sich eine Story im Gedanken entwickelt hat und die entsprechende Person ihr " Ich Gefuehl " dadurch gestaerkt hat a la " Ich weiss nicht wer ich bin, bin needy und will eine Frau! Ja jetzt hab ich sie, es geht mir gut! Wenn sie mich nicht happy macht durch viel Sex oder XYZ, werde ich unzufrieden sein! " Da beginnt das Dilemma durch eine Ich und meine Frau-Identifikation

Du kannst wahrlich nicht von jedem Menschen erwarten, das er nicht viel auf sein Zusammensein mit einer Frau gibt, weil er letztlich erkennt, das es nur eine Story im Kopf ist, die sich nicht lange haelt.

Da sind die paar Minuten Spass es den anschliessenden Hirnfick und Drama nicht wert - es ist auf einer zeitlichen Ebene schon genug Arbeit, Chicks klar zu machen und irgendwas dauerhaft gutes hinzukriegen.

Da brauch man sich nun nicht noch weiter aus dem Fenster lehnen und durch Fremdgehen die Love-Storys einiger Menschen zu zerstören.

Lass deshalb besser die Finger davon und konzentriere dich auf andere Ladys.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

machen kannst du grundsätzlich alles, wenn du wirklich dahinterstehst.

Allerdings: Aufwand/Risiken und "Nutzen" stehen in keinem gesunden Verhältnis, daher würde ich abraten,

Gruß

The Black Adder

bearbeitet von The Black Adder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ TE:

Was ist denn grossartig anders nach so einem Fick ?

Klar, die Needyness und die Erwartungen die du dir selbst zuschreibst verschwinden bei dem " High "kurzzeitig.

Lass deshalb besser die Finger davon und konzentriere dich auf andere Ladys.

Ich weiß nicht, was du da für einen Film fährst. Kann man wenigstens erwarten, dass man sich die Beiträge genau durchliest, auf die man antwortet? Ich habe klar geschrieben, dass die Initiative NICHT von mir ausgeht. Und ich bin auch nicht needy. Ich hatte nach Erfahrungen gefragt, aber die scheinst du bei dem Thema nicht zu haben.

bearbeitet von EnterSandman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden