maestro777 0 Beitrag melden Dezember 16, 2012 erstellt Hey ihr da! ich hoffe ihr könnt mir helfen, habe eine hb8 durch ihre beste Freundin kennen gelernt! hab mit ihrer besten Freundin vor längerer zeit zwei mal einen fc gemacht! nun wollte ich aber ein Game mit dem hb8 (ihre beste Freundin) eröffnen, läuft auch alles ganz gut und die sagt sie würde mich auch gerne treffen aber ihr gewissen lässt es einfach nicht zu! ich weiß nicht was ich tun soll um sie zu dem Date zu kriegen! wäre über jegliche Tipps und Hilfen sehr dankbar! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Themist 21 Beitrag melden Dezember 16, 2012 geantwortet Schwer zu sagen. Entweder sie schiebt ihr Gewissen vor, weil sie dir nicht offen sagen will, dass sie keine Lust auf ein Treffen mit dir hat (weil du immerhin schon mit ihrer besten Freundin im Bett warst) oder sie hat Lust auf ein Treffen, aber Angst davor, dass sie nur eine weitere Kerbe in deinem Bettpfosten wird oder man euch zusammen sehen könnte. In Fall 1 kannst du gar nichts machen (sie steht nicht auf dich und war nur so höflich, es mit ihrem Gewissen zu entschuldigen). In Fall 2 musst du an ihrem Vertrauen, also Comfort/Rapport arbeiten und evtl. dafür sorgen, dass euer Treffen eher "geheim" bleibt. So kann sie dich in Ruhe kennenlernen, ohne befürchten zu müssen dass ihr social circle (inkl. der besten Freundin) ausflippt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maestro777 0 Beitrag melden Dezember 16, 2012 geantwortet danke für deine schnelle Antwort themist! werde mal dass mit dem comfort/Rapport versuchen! habe ihr schon vorgeschlagen es geheim zu halten und ihr gesagt dass es keiner, nicht mal ihre beste Freundin, erfahren würde und sie sagt auch dass sie es ihr sowieso nicht erzählen würde! sie meint einfach dass sie es nicht packen würde ihre Freundin so zu hintergehen! denke eher nicht dass sie das mit dem gewissen so vorspielt.. danke schon mal im voraus wieder Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen