Der Ruf des Verführers schadet mir

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Freunde,

ich habe bereits erwähnt das ich mich mit einem Mädchen getroffen habe,

und wir kurz vor einer Beziehung standen. Allerdings musste ich sie wegen schlechter

Behandlung (sie hatte mich ignoriert keine Treffen mehr und sowas) gehen lassen.

Nun habe ich mir vorgenommen ihren Freundeskries etwas "anzuschauen"

und traf ein Mädchen namens Stella und alles lief gut.

Als sie meinen Namen hörte, meinte sie wir können nicht weiter reden

und ist einfach gegangen mit dem Komentar:"man trifft sich nicht mit dem Freund einer Freundin",

ich sagte nichts weiter dazu da sie auch schon weg war, aber damit sowas nicht nochmal vorkommt

was soll ich da machen? Ich hab keine Beziehung mit ihr, und scheinbar denken ihre Freundinen das oder

benutzen es als Vorwand für etwas -irgentwelche SINNVOLLEN Vorschläge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

außerhalb von meinem SC, es ist der von einer Freundin mit der ich FRÜHER was hatte und längst vorbei ist.

Wie kann ich ihr Freundinen verführen ohne das sollche schädlichen Einflusse mich aufhalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast scheinbar mit der mit der du was hattest einfach die Sache nicht wirklich geklärt, schnüffelst aber jetzt in ihrem Freundeskreis rum um zu gucken ob dich die anderen Frauen interessieren. Dir ist klar das Freundinnen untereinander quatschen wie die Schwäne, sich Geheimnisse sagen usw. oder? Die Freundinnen und auch Stella wissen ganz genau was da zwischen dir und der mit der es nichts wurde abgeht.

Du hast es noch nicht richtig mit der mit der du was hattest geklärt. Denn der Stand ist ja das als du dich mit Stella getroffen hast (die genau weiß was zwischen dir und der mit der du was hattest geht) sie so reagiert hat weil sie einfach keine Klarheit über deine Absichten hat. Will der Typ sich hier an jede ran machen? Oder will der mich einfach nur freundschaftlich kennen lernen?

Diese Auswirkungen entstehen meiner Meinung nach weil du dir nicht selbst klar gemacht hast was du willst und das ganz klar nach außen hin veräußerst. Stellas Reaktion war reine Ungewissheit. ''Was will dieser Typ?''.

Warum lässt du sie sonst einfach gehen? Wenn du das so halbfertig zulässt und hier selber schreibst der Ruf des Verführers schadet dir, dann scheinst du dir selbst einzugestehen dich genau so zu verhalten das die Leute ja eben so reagieren.

Stella denkt ,, Ja warum treffen wir uns du hast doch was mit meiner Freundin also gehe ich,,. Du scheinst hier den Vibe aus zu strahlen das du sie auch in der Hinsicht kennen lernen willst um zu gucken ob sie was für dich ist. Sonst würde sie nicht so reagieren. Und das spüren Frauen sofort mein Lieber. Wenn dann aber bei Stella im Hinterkopf ist das das mit dir und der mit der es nichts wurde noch nicht richtig geklärt wurde weiß sie nicht wo sie bei dir dran ist und fühlt sich eher benutzt. Das sie sich dann mit so einem Kommentar verabschiedet ist klar wenn sie denkt das da was mit ihrer Freundin läuft. Frauen wollen kein Spielzeug sein sondern einen Mann der weiß was er will.

Mein Tipp:

Leg die Karten offen auf den Tisch!

Mach dir klar was du willst und äußer das ganz klar nach außen. Geh direkt mit deinem Wissen was du willst auf die Personen zu, kläre das und stehe zudem was du willst. Öffne dich so wie du bist. Wenn du das tust wirst du schon eine Reaktion bekommen auf die du dann eingehen kannst um es zu klären und deine Absichten offen auf den Tisch zu legen (Stella ganz klar aus deiner Sicht sagen was da zwischen dir und ihrer Freundin lief und wie es jetzt ausschaut). Wenn die Frauen Klarheit haben werden sie sich dir öffnen und kein Problem mehr mit einem Treffen haben.

Alles Beste, du packst das!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hast du das zufällig mal studiert? Weil das wirklich das ist was hier abgeht. Allerdings weiß ich was ich will. Bei Gesa versuch ich es später nochmal (nach langer Zeit)

wenn sie sich noch immer so verhält lass ich es für immer. Bei Stella suche ich nach einem anderen Mädchen mit der ich dasgleiche erleben kann (naja bis auf das Ende versteht sich)

aber ist es wirklich sinnvoll ihr zu sagen dass ich mich mit ihr treffen will um mit ihr zu schlafen? Das könnte doch eher eine Reagtion zum Selbstschutz sein ist so meine Erfahrung.

Klarheit kann ich mir nicht mehr einholen als ich habe: ich habe mit Gesa fast geschlafen (fast 2 mal) aber sie hat angefangen mich zu ignorieren, sich nicht mehr mit mir

zu treffen und erzählt das sie einen anderen lieben würde (das kam erst nachdem ich mir etwas zu viel social proof durch Geschichten von Freundinen geholt habe)

ihre Freundin meinte, das ich ihr nicht treu wäre (als ich Gesa das versuchte verständlich zu machen haben wir uns trotzdem nicht getroffen also Ende) also bin ich mir nicht sicher

ob es mich weiterbringt wenn ich sage:" lass mal treffen, ich mag dich und will mit dir schlafen", denn wenn es so ist wie du sagst weiß sie was ich mit Gesa hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.