Handhabung bzgl. Kontaktabbruch

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

mal ein generelles Anliegen bzw. meinerseits natürlich aus konkretem Anlass heraus: Wenn eine Frau sich nach ein paar Dates nicht mehr meldet und man kann keinerlei Kontakt mehr hat, man sich nach drei Monaten dann in der Uni wieder trifft und sie ganz offenbar Kontakt sucht und auch Körperkontakt herstellt (Umarmen, streicheln, ihre Haare in mein Gesicht fallenlassen (ich lag auf dem Boden) ).. wie handhabt ihr das ?

Ich muss zugeben, dass ich sehr zickig reagiert habe und immer noch reagiere. Von heute auf morgen keinerlei Resonanz mehr fand und finde ich total unverschämt. Vor allem durch ihr aktuelles Verhalten habe ich schlichtweg den Eindruck, als würde sie nur mit mir spielen wollen. Wäre es anders, hätte sie ja nicht drei Monate auf mich verzichten können..

Aber muss man denn jede Chance wahrnehmen, die sich einem bietet ? Ich habe Befürchtung, dass sie sowas jederzeit wieder macht, auch bzw. vor allem, wenn sich etwas (Festes) ergeben sollte.

Wie seht ihr das ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich solltest du die Chance nutzen.

Stell dein Ego beiseite.

Ob sie spielt oder nicht, teste es einfach aus ;-)

Und hör mit deinen Befürchtungen auf, nichts im Leben ist sicher.

bearbeitet von liefner88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Darf dir dein Ego nicht im Weg stehen. Vergiss was war und fang neu an. Du hast es damals verkackt, was solls? Du bekommst jetzt eine 2te Chance, also nutze sie!

2. Du denkst jetzt schon an "Etwas festes". Leg diese Denkweise ab! Bevor du mit einer Frau nicht im Bett war, sollte man keinen Gedanken an eine LTR verschwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber muss man denn, ungeachtet vom Verhalten der Frau, echt immer drauf eingehen? "Muss" in Anführungszeichen natürlich. Ich finde schon, dass es gewisse Umgangsformen gibt, die gewahrt sein sollten. Wie soll ich denn testen, ob sie spielt? ..das letzte Mal hat sie sich drei Monate nicht gemeldet.. will mich ja auch nicht permanent zum Horst machen, der als abgeschossen wird und wieder angekrochen kommt.

Gut, andererseits liegt das Problem auch wiederum bei mir. Ich bin immer noch total sauer, sonst hätte ich da wahrscheinlch schon längst was arrangiert. Aber irgendwie kann ich es auch gar nicht ablegen.

Lasst ihr euch etwa alles gefallen? Ganz egal, was die Frau macht, ihr bleibt immer dran?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was heisst eigentlich "nicht mehr melden" ?

War fest vereinbart, daß sie das tun muss, oder hattet ihr das offen gelassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Generell ziemlich easy :

-Wenn ich Bock auf sie hab "lass ich es mir gefallen" und mach da weiter, wo es das letzte mal aufgehört hat, natürlich ohne ihr irgendwelche Vorwürfe zu machen oder sonstiges.

-Wenn ich keinen Bock (mehr) auf sie hab und mir das zu blöd ist, geb ich ihr das zu verstehen und sie wird mir nicht mit ihren Haaren durch mein Gesicht streichen, während ich in der Uni auf dem Boden liege (?) ;)

Das bezieht sich auf die Situation, wenn ich nur an Sex und einer coolen Zeit mit ihr interessiert bin. Gut möglich, dass sie "nur" spielt, aber warum auch nicht? Date ausmachen und dann bei dir im Bett weiterspielen wäre mein gewöhlicher Vorschlag.

Hört sich bei dir allerdings so an, als ob dir schon was an ihr liegt und dich das damals absolut nicht kalt gelassen hast, als sie den Kontakt abgebrochen hat. Solltest du ernsthafte Gefühle für dieses Mädchen hegen, würde ich nicht drauf eingehen. Wie du schon sagst, wer sich nach Dates 3 Monate nicht meldet, ist auch nicht an was ernsthaftem interessiert meine ich.

bearbeitet von BenJammin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden