Ruf eines Verführers schadet

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Freunde,

ich hab wie oben schon angedeutet ein Problem mit dem, was über mich rauskommt.

Ich hab bereits in früherern Einträgen erwähnt das ich ein Mädchen verführt hatte und es schlecht für mich endete.

Ich machte schluss da sie sich schlecht benahm und nun addete ich eine ihrer vielen Freundinen

doch sie schien mich zu kennen -den als sie meinen Namen hörte meinte sie, wir können nicht weiter reden.

-Wie jetzt handeln? Was muss ich bei Versuchen in ihrem Freundeskreis beachten?

Danke für SINNVOLLE Komentare ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast nicht den Ruf eines Verführers sondern den Ruf eines Typen, der sich ihrer Freundin gegenüber scheiße benommen hat.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das wäre schlecht. Aber sie meinte:"man trifft sich nicht mit Freunden von einer Freundin" und das macht mir Sorgen.

Falls sie wirklich denken das ich mit ihr zusammen bin wäre das nicht sonderlich günstig. Ich hab mich zu keinem Zeitpunkt

unhöflich der beleidigent verhalten, wie ein Beta -das triffts eher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast einen Korb bekommen und willst dich deswegen jetzt an irgendeine random Freundin von ihr ranmachen um dich zu rächen und damit sie sieht, was für ein toller Verführer du doch bist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das hat mich Rache nichts zu tun. Das Mädchen an sich gefällt mir. Aber anfangs dachte ich, ich würde social proof

dadurch bekommen, das mich in der Gruppe einige Mädchen kennen. Hatte nicht gewusst das die Meinung da anders aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Social Proof, weil dich ne Gruppe von Mädchen kennt, bei der du mit einer zusammen warst? Mhh jaa...eher nicht.

Bei Versuchen ihres Freundeskreis: Entweder das Mädel ist unabhängig genug und ihr wäre es egal, oder du lässt es einfach am besten. ( Hier ) Mädchen in dem Alter geben noch viel auf die Meinung ihrer Freundinnen, da gehört dann sowas dazu, dass man die Finger vom Ex der Anderen lässt. Außer du gerätst an die eine oder andere Ausreißerin, dann ändert sich aber nichts an der Verführung, was hier wohl nicht vorliegt.

Und wirklich, dein Ruf als "Verführer" hat nichts damit zu tun, wie viel Mädels du hattest - sondern 20x mehr wie du diese behandelt hast.

bearbeitet von Virez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

deshalb scheint einiges aus LDS nicht richtig zu funktionieren, ich werds zumindest nicht ohne es zu versuchen aufgeben -aber behandelt habe ich jede freundlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Indem du dir einfach andere Targets suchst. Freundinnen von deiner Ex zu gamen stelle ich mir schwer vor. Nicht unmöglich aber eben schwer.

Und ich bezweifle, dass der wirkliche Ruf eines Verführers einem wirklich schadet. Ich denke eher, dass sich einige Frauen drauf einlassen würden, egal ob sie wissen Person XY ist ein Verführer. Stichwort "Er weiß wie man Frauen behandelt"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hier ist übrigens ein schönes Beispiel dafür, warum z.B. ich extrem skeptisch bin wenn U18jährige mit PU rumhandtieren.

Mit 18 ist man nicht sozial inkompetent, da ist man einfach noch nicht auspubertiert.

Und kein Mensch sollte in dieser "Wer bin ich und wenn ja, wieviele?"-Phase ausgerechnet mit PU-Dogmen konfrontiert werden. Das kann nur Schaden anrichten.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt allerdings. Sonst würde er sehen, dass es einfach nix mit seinen PUA-Skills zutun hat, sondern einfach dass es lächerlich und Sozial fürn Arsch ist Freundinnen seiner Ex, direkt nach der Trennung zu gamen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der missverstandene eiskalte Mann, der auf der Suche nach der Richtigen ist. Könnte man ja glatt als Frame benutzen :80:

Fieldtested

bearbeitet von JoevanJoe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mag ja tatsächlich sein das es schadet -aber mal im ernst was ist schlimmer: sehr früh mit dem Wissen über Instinke der Menschen zu experimentiernen oder ständig abgewiesen zu werden? so oder so werde ich auch weiter versuchen eine vernünftige Beziehung zu haben und ebenso gute Freundinen -(nach der Geschichte mit Pook): mann muss garnicht erst den falschen Weg gehen, wenn man auch den richtigen wählen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tija, das ist der Preis wenn man im SC gamed. In deinem Alter vielleicht schwer, aber mich freut es immer wieder auch fremde frauen ansprechen zu können. Da gibts nur ganz oder gar nicht. Im gar nicht Fall hab ich nichts, außer etwas Zeit Geld und entsprechende Nerven, verloren.

Richte dich langfristig auf Alternativen ein. Damit meine ich nicht jeder auf dem Schulhof nachzurennen, damit machst du dich nur lächerlich. Schule, ja hab ich auch noch, würde ich höchstens selten mit einzelnen was anfangen, wenns passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Der Ruf eines Verführers schadet nicht, weil ein Verführer eine Frau nicht schlecht behandelt. Ich kann mich zwar an Frauen erinnern, die mir anfangs mit einer gewissen Distanz begegneten, aber das legt sich schnell, wenn man sich nicht wie der letzte Pantoffelheld benimmt.

Das hast du anscheinend Punkt A oder B verbrochen. Ist in deinem Alter aber nicht ungewöhnlich - Hormone und Kalibrierung, da scheint die Chemie nicht zu stimmen. :crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das wäre schlecht. Aber sie meinte:"man trifft sich nicht mit Freunden von einer Freundin" und das macht mir Sorgen.

game sie einfach weiter.

sie hat ein Problem dass du mit ihrer Freundin zusammen warst - akzeptiere das einfach, dass sie damit IM MOMENT ein Problem hat, ABER sei versichert, das kann jetzt, morgen oder übermorgen oder nächstes Jahr schon ganz anders sein. ALLES ist vergänglich und Probleme von Frauen erst Recht. Wenn du weiter darüber nachdenkst bist du nur im Pussymode und der bringt dir nichts. also einfach sie weitergamen, attraction erhöhen und nicht in onitis verfallen..

grüße von Andreas

.

bearbeitet von liebeslustig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.