regame ex hat neuen/regame

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal und Entschuldigung im vorhinein für fehlende Groß klein schreibung oder Rechtschreibfehler

Da ich vom Handy aus schreibe....

Ich will alles so kurz aber detail Reich wie möglich halten

Zunächst erstmal zu meiner Situation

Meine ex 21 hat vor gut über einem Monat mit mir24 Schluss gemacht ich habe schon geahnt das irgendetwas nicht stimmt aber ich habe mich einfach zu needy verhalten (habe mich wärend dee Beziehung auch zum beta machen lassen ohne es direkt zu merken) ...bevor es soweit kam das sie Schluss machte hatten wir ein Gespräch in dem ich ihr entlockt habe das sje schon darüber nachgedacht hat mit mir Schluss zu machen sie hat mir unter tränen dies auch bestätigt, nach dem Gespräch hab ich mich einfach falsch verhalten und bin das Wochenende erst nochmal bei ihr geblieben hatten auch sex schön und gut...als dann die arbeitswoche wieder angefangen hat bin ich ins grübeln gekommen und habe ihr gesxhrieben das mir unser Gespräch as nicht aus dem Kopf geht und ich mit ihr sprechen will (was vllt. Noch nützliche ist: wir waren in einer fernbeziehung)....wärend unserem gesprach dann kammen dann von ihr aus die Worte wir passen ja nicht so gut zusammen und sie hat sich schon lange genug mit angesehen i. Welche richtung

Sere beziehung führt und halte noch weitere leere Worte ohne gewicht...in diesem Gespräch könnte ich ihr noch entlocken das sie jemand anderen kennengelrnt hat ich musste es ihr förmlich aus dem arsch ziehen sie beteuerte allerdings das dies nur eine bekanntschaft ist jaja fucking bla...in den ersten Wochen haben wir noch ein paar mal geschrieben, sie wollte sich nochmal treffen um Sachen auszutauschen was ich allerdings abgelehnt habe und ihr ihre Sachen peer Post zugeschickt habe das hat ihr garnicht gepasst..dazwischen sind dann auch 1-2 Wochen vergangen bis ich sie dann nochmal angerufen habe und ihr ggesagt habe das ich eine andere kennengelrnt habe und ich jetzt abschliessen will ob es noch eine Chance gibt oder nicht die es von ihr aus anscheinend nicht gab unteranderem hat sie auch kurz erwähnt das sie ja auch jemand kennengelrnt hat das Gespräch war von meiner Seite aus ruhig und gelassen...ich hab sie dann auch anschließend im fb gelöscht und hab ihr das au gesagt mit den Worten das ich mich jetzt auf MEINE neue Zukunft konzentrieren will sie hat das ganze nur mit einem aha...okay beantwortet sie fand es anscheinend scheisse...

Naja, dann ein paar Tage später habe ich durch ein Kollegen erfahren das sie mit jemand anderen im fb auf einem Foto zu sehen war in dem Freunde von dem Typen so Sachen drunter gesxhrieben haben von wegen ihr seht ja aus wie ein verliebtes paar und ihr Hacker schrieb nur darunter das sieht nicht nur so aus von ihrer Seite aus hat sie nix dazu gesxhrieben(dazu müsst ihr auch wissen das der Typ aus Berlin kommt knapp 450 km entfernt von ihr und sie sagte noch zu mir das ihre BEKANNTSCHAFT aus ihrer Nähe kommen würde) ich habe mich seit dem nicht mehr bei ihr gemeldet mittlerweile seit 2 Wochen nicht mehr...sie kann sich bestimmt auch denken das ich das mitbekommen würde werde wie auch immer..,.dann 3 Tage nachdem ich das erfahren habe schreibte sie mir aufeinmal so oberflächliche Sachen wie: das vor ihr ein Transport aus Bad berleburg gefahren ist(was soll das?) dann 2 min später schreibt sie mir das sie mir im vorraus schonmal alles gute für den Führerschein am Mittwoch wünscht also 2 Tage vor meiner Prüfung (was soll das?) dazu solltet ihr vllt wissen das sie mir über whatsapp geschrieben hat den am Dienstag dann schickt sie mir aufeinmal peer sms : hm dann schreib ich's dir nochmal als sms...viel Glück für morgen :) du machst das schon!!!:) (was soll das?) ich habe alle Nachrichten ignoriert...

Dann am Tag meiner Prüfung hab ich natürlich bestanden ;) und hab es dann auch einen Kollegen im fb auf die pinnwand geschrieben das ich bestanden habe sie hat das wohl mitbekommen und hat mir dann peer whatsapp gesxhrieben: Glückwunsch!!!:)))) das freut mich sehr (was soll das?) auch diese Nachricht hab ich ignoriert...seit dem sind 4 Tage vergangen und ich frage mich ob ich mich bei ihr melden soll peer cold reading in dem ich schreibe:

ich weiß das du angst hast mir weh zu tun und du in deinem tiefsten inneren unsicher bist aber trotz alledem irgendwo weißt was Du willst, du weisst auch das man Gefühle nicht kontrollieren kann und es das ist was es dir schwer macht offen zu sein....ich freue mich wirklich für euch und er scheint doch ein wirklich netter Kerl zu sein der es verdient hat eine Frau fürs ganze Leben zu haben....

ich hasse dich keinesfalls dafür du bist individuell und willst dich frei in deiner Entscheidung fühlen und das kann ich sooooooooowas von verstehen :)))

übrigens Dankeschön für das Daumen drücken und die Glückwünsche :)

Oder sollte ich nochmal warten bis sie sschreibte falls sie schreibt und ihr dann in der aer antworte:

Hey, cool ich habe gerade gedacht ich schreib dir mal und dann peng schreibst du...

Ich weiss nicht wie ich mich jetzt verhalten soll

Bi. Auch ein ziemlicher Anfänger im pu

Sry nochmals für das u übersichtliche Schreiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne zu lesen. Ex-Back-Never-Again.

Leb dein Leben und vergiß sie.

nach dem lesen:

hör auf mit dem Hirnfick und schreib vernünftig den Text kann man nicht lesen oder verstehen.

Zu deinen Problemen:

Widme dich deinem Leben: HObbies, Freunde, HB´s, Arbeit, Studium etc.

Hör auf mit dem Hirnfick. Sie ist weg. Es ist aus. Vergis es.

Sofortige KOntaktsperre du merkst doch das es dir nicht gut tut mit ihr Kontakt zu haben.

Das du ne Fernbeziehung hast scheint schonmal ein Hinweis zu sein, dass du mit dem Ladies eh nicht so gut bist. Also hast du ne Baustelle, arbeite daran. Wer halbwegs Ahnung hat, weiß das vor der Türe so viele HB´s rumlaufen, dass du gar nicht weißt welche du zuerst vögeln sollst.

UND HÖR AUF RUMZUJAMMERN! DU BIST EIN SENSIBELCHEN!

Eine Sache aus eigenen Stücken: Nach meiner dritten Ex-Back-Geschichte kann ich dir nur sagen: Ex-Back-Never-Again vergis es einfach. Eine Trennung die auf Grund von Betaisierung geschehen ist schreibst du am Besten ab und schaust nicht mehr zurück.

Wer des Ex nachweint ist schlicht und ergreifend zu sensibel.

bearbeitet von NightChecker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden