Ich bin ein positives Arschloch?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Hab vor ein paar Wochen schon mal nen Theard auf gemacht weil alle Frauen mich als Arschloch beschimpft haben.

(hab mich dann zusammengerissen und weiter versucht;))

So jetzt gestern Abend waren wir in ein paar Clubs unterwegs und überall wo ich Frauen kennengelernt habe sagten die zu mir ich sei ein Arschloch. Aber dieses mal nicht so wie sonst sondern alle machten das mit einem Lächeln und ich hab einfach nur die Standard Antwort gegeben: Ich bin gerne ein Arschloch ;) Und bin weg gegangen.

Soll ich das jetzt positiv sehen oder denkt ihr das es Negativ ist?

Ich weiss nicht recht wie ich damit umgehen soll daher ich sowieso noch so ein paar Probleme habe mir aber die Theorie keinerlei mehr weiterhilft...

Danke für eure Hilfe!

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn eine Frau sagt du bist ein Arschloch dabei lächelt und dir auf den Arm haut ist das ein Anzeichen von Interesse würdest du jemandem spielerisch auf den Arm hauen wenn du diese Person nicht magst ?

Sieh es Positiv und lächel einfach wenn sie das sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist scheißegal,solange sie bei dir bleibt und sich weiter mit dir unterhält.

Sie sagen doch eh alle, dass du ein Arschloch bist. Am Ende machen sie trotzdem mit dir rum.

Mir hat mal eine beim Kennenlernen gesagt ihr sei ein riesen Arsch und bin total komisch und soll mein Arsch ficken. Jeztt ist sie schon seit nem Jahr mit mir zusammen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.