LTR macht 5 Monate Weltreise

87 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bravo Tobi, ja, wie bona sagt. Du wolltest die Reise ja nicht,

jetzt hilf5 eingeschnappt sein auch nichts mehr...:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird sie es schaffen, dass du ihre Schuldzuweisungen ernst nimmst? Wird sie es schaffen, dich im Orbit zu halten?

Das alles und viel mehr erfahren Sie in den nächsten Monaten, meine Damen und Herren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was lernt man für die Zukunft?

Einfach einen ganz klaren Cut machen, sich im Guten trennen und man wird nicht von den Geistern der Vergangenheit immer wieder heimgesucht.

Ich finde du hast dich gut geschlagen so weit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update: Nachrichten von ihr

Blablabla

Netter Versuch, dir die Schuld am Beziehungsende zuschieben zu wollen. Löschen und vergessen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, habe grade mit mom telefoniert und sie sagte mir das du alle meine sachen gebracht hast.. Danke dafür! Ist alles weg bei dir aus der wohnung? Oder ist noch irgendetwas bei dir? Ging ja recht schnell, hättest du mir auch mal schreiben können..

Habe echt das gefühl das es dir irgendwie grade recht gekommen ist das ich bleiben will...

Du schreibst mir seitdem garnicht mehr, antwortest nicht auf meine sms, meine sachen schnellstens weg.. Ich werd das gefühl nicht los das du schon längstens eine neue hast... Du ignorierst mich komplett.. Eine karte hab ich grade vorgestern losgeschickt vom ayers rock an dich, wird die letzte sein..

Ach und dein wenn ich die zeit zurückdrehen könnte sms, davon glaube ich nichts.. Garnix!

Schade, ja ich will länger reisen und ja eine fernbeziehung auf diese zeit daran glaube ich nicht.. Aber das du mich komplett löschst und null dich meldest oder irgendwas.. Das kann ja nur einen grund haben...

Wünsche dir alles gute! Hoffe alle sachen sind aus deiner wohnung!

Und den ring konntest du wohl auch nicht schnell genug abziehen.. Genau das werd ich jetzt in dieser sekunde auch tun Du hast das ja schon vor drei wochen getan ! (Anmerkung: Foto fb)

Netter reframe. Defakto hat sie sich doch gegen die LTR entschieden.

Ich würd ihr das ganz klar sagen und dann Adios.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boar die Frau ist aber ne kleine Ratte :-D

Sie kommt echt gerade nicht drauf klar, das ihr Orbiter verschwindet und sich um ein neues Leben kümmert. Das was Sie sich rausnimmt, gönnt sie Dir nicht und macht dir Schuldzuweisungen und versucht dich mental anzugreifen. Fies!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer ein gutes Gefühl, wenn man es schafft anständig aus einer Beziehung zu gehen.

Son Rotz hinterher zu schießen ist arm von ihr.

Bleib nett, höflich. Ansonsten Ignorieren und dein Leben leben. Wird schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur mal für mich zum Verständnis, sagt sie im nicht eigentlich recht früh es gibt einen anderen und sie holt sich indirekt Absolution. Und dann kommt die Auflösung mit Schuldzuweisung an ihn, zwecks reiner Weste ihrerseits. Oder sehe ich das falsch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, habe grade mit mom telefoniert und sie sagte mir das du alle meine sachen gebracht hast.. Danke dafür! Ist alles weg bei dir aus der wohnung? Oder ist noch irgendetwas bei dir? Ging ja recht schnell, hättest du mir auch mal schreiben können..

Habe echt das gefühl das es dir irgendwie grade recht gekommen ist das ich bleiben will...

Du schreibst mir seitdem garnicht mehr, antwortest nicht auf meine sms, meine sachen schnellstens weg.. Ich werd das gefühl nicht los das du schon längstens eine neue hast... Du ignorierst mich komplett.. Eine karte hab ich grade vorgestern losgeschickt vom ayers rock an dich, wird die letzte sein..

Ach und dein wenn ich die zeit zurückdrehen könnte sms, davon glaube ich nichts.. Garnix!

Schade, ja ich will länger reisen und ja eine fernbeziehung auf diese zeit daran glaube ich nicht.. Aber das du mich komplett löschst und null dich meldest oder irgendwas.. Das kann ja nur einen grund haben...

Wünsche dir alles gute! Hoffe alle sachen sind aus deiner wohnung!

Und den ring konntest du wohl auch nicht schnell genug abziehen.. Genau das werd ich jetzt in dieser sekunde auch tun Du hast das ja schon vor drei wochen getan ! (Anmerkung: Foto fb)

Find das unpassend der Frau irgendwelche seltsamen Motive unterzujubeln. So schreiben generell Frauen, die unter einer schwachen Führungshand ihres Freundes leiden. Gut geht´s der bestimmt nicht. Sie wahrt die Fassung, und richtig zurück kann sie jetzt auch nicht.

Wir Foristen wissen halt nie die ganze Wahrheit, und dass Threadersteller oft die Situation für sich beschönigen ist auch nichts Neues.

Der Move ihr die Sachen zu bringen war nicht schlecht, nur bringt er halt keine Verhaltensänderung, wenn die Frau im Ausland ist. So kommt das Ganze eher wie eine Trotzreaktion rüber und die Frau reagiert ebenfalls mit Trotz, und verlängert ihre Reise ins Ungewisse, selbst wenn sie am Strassenrand betteln müsste. Also alles in allem eine Trauernummer, die aber nicht verloren ist.

Ich hatte mit 21 eine ähnliche Message bekommen, als meine LTR ein halbes Jahr im Ausland war. Ich war aber eher trotzig in dem Sinne, dass ich ihren Freundeskreis gewildert habe, und bis auf eine Ausnahme alle in der Kiste hatte.

Klar , dass ich mit ihr irgendwie abgeschlossen hatte, aber wie es die PU Modelle und ihre Dynamiken wollen, kam sie zurück und war gleich handzahm und noch Jahre an meiner Seite.

Wie man also einen Nervenzusammenbruch kriegen kann, verstehe ich nicht. Reiss dich am Riemen und nimm die Ratschläge hier an, Threadstarter!

Fokussiere dich auf dein Leben, deine Interessen.

Die Frau sollte nie so einen Stellenwert in deinem Kopf einnehmen, egal ob sie unter einem Dach mit dir wohnt, oder gerade durch Thailand trampt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat die Dame eigentlich nen Freundeskreis, den du kennst ? *g*

Darauf würde ich nicht antworten oder alles so bestätigen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag mal, merkt ihr alle nochwas?? Die Kleine hat vollkommen recht mit jedem Wort ihrer letzten Nachricht. Diese trotzigen Kontaktsperren in Kasper-Häuser-Modus sind peinlich und kindisch.

Kann man machen, wenn man ne Psycho-Stalker-Olle mit Rasiermesser hat, die permanent peruanische Totenlieder singt - bei nem normalen Mädchen ist das einfach nur lächerlich.

Das niemand hier normalen Umgang mit seiner Ex hat und das hier als normal gilt ist mal wieder gleichsam erschreckend wie bezeichnend. "Aber sie wollte doch/ hat sie jetzt davon" blablabla, nur weil sie mal die Welt sehen will. Peinliche, kleinkarierte Rachescheiße. Eierlos bis nach Walhalla.

Das Mädel sollte froh sein. Das Jungs hier immer denken, die Scheiß-Welt eines Mädchens müsste sich um sie drehen, nur weil ihr fickt. Lächerlich.

So genug gehatet, kommt mal klar.

Küsschen,

PP

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.