LTR macht 5 Monate Weltreise

87 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So etwas kommt heutzutage halt schonmal vor, Menschen sind auch beruflich mal für Monate unterwegs und eine Beziehung hält das entweder aus oder eben nicht. Im Nachhinein kannst Du aber nur aus Deinen Fehlern lernen: 1. Keine Besitzansprüche artikulieren. Die Frau sagt Dir das schon von selbst und wenn nicht, dann eben nicht. 2. Der Partnerin auch zugestehen, dass sie eben auch Bedürfnisse hat. Sie will auch keine 5 Monate ungevögelt sein und wer die Mentalität hat, auf eine solche Weltreise zu gehen, die verliebt sich auch schnell mal in Tauchlehrer, Beachboys, Aussteiger und halt all die Leute, die man eben so kennenlernt. Du musst halt mit Dir abmachen, (a.) was Du wissen willst und was lieber nicht, (b.) ob Du damit klarkommst, dass Deine Liebste ihre natürlichen Bedürfnisse auch mit anderen Männern auslebt.

Menschen sind paradoxe Wesen. Sich binden wollen, aber frei sein; Länder erkunden, aber doch nah der Heimat sein; sich entwickeln, aber auch gleichbleiben wollen, etc. Das kann man halt aushalten oder eben nicht.

Mein Vorschlag: Ihr legt die Beziehung einfach auf Eis - no hard feelings - und geht dann, wenn sie wiederkommt, mal zusammen ein Käffchen trinken und schaut, was sich so entwickelt. Und Du sorgst in der Zwischenzeit dafür, dass DU auch Spaß in DEINEM Leben hast. Das geht nämlich auch ohne sie. So dass Du nicht auf die 5 Monate zurückblickst als die schlimmste Zeit Deines Lebens, sondern als die Zeit, in der Du Deine Leidenschaft für Salsa entdeckt hast, Gitarrenunterricht genommen hast, endlich Deine alte Schulliebe Nadine gevögelt hast und Deine berufliche Zukunft abgewickelt hast.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Vorschlag: Ihr legt die Beziehung einfach auf Eis - no hard feelings - und geht dann, wenn sie wiederkommt, mal zusammen ein Käffchen trinken und schaut, was sich so entwickelt. Und Du sorgst in der Zwischenzeit dafür, dass DU auch Spaß in DEINEM Leben hast. Das geht nämlich auch ohne sie. So dass Du nicht auf die 5 Monate zurückblickst als die schlimmste Zeit Deines Lebens, sondern als die Zeit, in der Du Deine Leidenschaft für Salsa entdeckt hast, Gitarrenunterricht genommen hast, endlich Deine alte Schulliebe Nadine gevögelt hast und Deine berufliche Zukunft abgewickelt hast.

Genau das hätte ich auch machen sollen. Hab mich zwar beruflich weiterentwickelt und war viel für meine Hobby's und Freunde unterwegs. Aber das wäre noch besser gewesen. Sie wird sowieso auch nicht mehr die Gleiche sein wenn sie zurückkommt. Wer weiss, ob du sie dann überhaupt noch willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Update steht ja, dass sie nicht nach 5 Monaten wieder kommt. Trotzdem hilfreiche Antworten, danke!

Beim skypen war ich extrem entspannt, hab ihr gesagt, dass sie ihre Reise genießen soll und wir dann unsere

Beziehung beenden. Sie hatte auch keinerlei Ambitionen Reisen und Beziehung zu vereinbaren. Der Drang

zu reisen und frei zu sein war stärker als das Gefühl zu mir. Muss man akzeptieren.

Ich hab dann für mich die Situatuion analysiert, das unter Druck setzen bei dem Abstand war natürlich riesen Mist,

dennoch mache ich mir keine Vorwürfe aufgrund eines Fehlers. Es war für sie die perfekte Situation auszusteigen

und die Schuld zum Teil an mich weiterzuleiten. Letzlich hat sie auch gesagt, dass es nicht daran lag, sondern der

Wunsch schon länger in ihr war.

Sie meinte noch wenn sie wieder kommt könnte man sich ja neu verlieben.. bla bla. Ich bin gedanklich in Klausur

gegangen und für mich entschieden, dass ich das (auch wenn es wohl eh nie dazu kommt) für mich gar nicht will.

Mir geht es zum Glück gut, das kommt auch daher, dass ich jetzt natürlich auch schon 3 1/2 Monate Abstand habe

und ich jetzt schon einige Frauen in Clubs und Supermarkt gegamed habe und gemerkt habe wie schön die

weibliche Anziehungskraft doch ist :) Ich werde auch in künftigen Beziehungen immer Optionen offen halten, man

muss ja nicht ständig fremd vögeln, es entspannt einfach nur ungemein wenn man weiß, dass es viele Möglichkeiten

außer der eigenen Freundin gibt. Man wird auch viel entspannter und verhindert mit Sicherheit die ein oder andere

unüberlegte "Szene".

Aber jetzt mal an die Experten unter uns. Sie schreibt mir alle 2-3 Tage, wie es mir geht, was ich so mache und was

sie so alles da macht. Ich reagiere gar nicht. Allerdings weiß ich nicht ob das richtig ist, denn ich will über den

Dingen stehen und zum Ausdruck bringen, dass es mir eigentlich ziemlich scheiss egal ist. Das will ich lernen generell

für mich, seine Gefühle nicht von Anderen abhängig zu machen. Ich bin auf dem besten Weg.

Wirkt ein Freeze nicht eher wie beleidigt oder sauer? Ich kann doch lustig, locker anworten? Warum schreibt sie mir

überhaupt noch? Schlechtes Gewissen? "Guter Freund" nicht verlieren? Eigentlich spielt es keine Rolle ob ich schreibe

oder nicht, aber ich will aus der Nummer so cool wie möglich kommen.

bearbeitet von TobiReggi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Antworte halt ab und zu, wenn du Zeit hast. Nie melden kommt doch total unnatürlich und gestellt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Eigentlich spielt es keine Rolle ob ich schreibe

oder nicht, aber ich will aus der Nummer so cool wie möglich kommen."

Richtig erkannt, es spielt keine Rolle und wenn es dir scheißegal wäre würdest du einfach machen was du möchtest. Ist es dir aber nunmal nicht. Indem du versuchst "aus der Nummer so cool wie möglich rauszukommen", machst du dich von ihrer Reaktion abhängig. Dein Ziel sollte es sein, einfach das zu tun was DU möchtest und deinen Selbstwert nicht von ihrer Reaktion abhängig zu machen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast lolo
Das will ich lernen generell

für mich, seine Gefühle nicht von Anderen abhängig zu machen.

Sehr gut. Daran arbeite ich auch. Ist aber nicht einfach.

Wirkt ein Freeze nicht eher wie beleidigt oder sauer?

Aber hier geht es schon los.

Wenn du deine Gefühle nicht länger von denen anderer abhängig machen willst, ist es dann nicht scheißegal, wie der Freeze auf sie, ihre Freundinnen oder ihren Frisör wirkt?

Oder anders gesagt, du brauchst das Gefühl, das sie dich für locker und gechillt hält, damit du dir erlauben kannst, dich auch selbst tatsächlich so zu fühlen. Und das ist nunmal letztlich alles andere als "in seinen gefühlen von anderen unabhängig" zu sein.

bearbeitet von lolo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheisse irgendwo habt ihr Beide ja Recht :D

Ich möchte eigentlich antworten, aber nur wenn ich mir sicher bin, dass ich das aus reiner Lockerheit mache und nicht weil ich vielleicht Reaktionen erwarte.

Und hier stecke ich fest, weil ich gar nicht weiß was momentan im Kopf abgeht.

bearbeitet von TobiReggi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MikeNase

Das:

Sie meinte noch wenn sie wieder kommt könnte man sich ja neu verlieben.. bla bla. Ich bin gedanklich in Klausur

gegangen und für mich entschieden, dass ich das (auch wenn es wohl eh nie dazu kommt) für mich gar nicht will.

und das:

Wirkt ein Freeze nicht eher wie beleidigt oder sauer? Ich kann doch lustig, locker anworten?

passt nicht zusammen...

du willst rational die oneitis heilen, emotional aber den kotnakt nicht verlieren.

Läuft nicht.

mach nen cut, bitte sie sich nicht mehr zu melden, FTOW, wenn sie dein hirn nicht länger fickt kannst du ja mal anrufen, falls du es dann überhaupt nicht willst..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komplett ignorieren! Nicht dass du in einem schwachen Moment doch wieder in den emotionalen Sog gerätst. Die xxx (keine Vulgärausdrücke! MOD) hat dir nen Nervenzusammenbruch beschert und hat es in keinster Weise verdient ihr schlechtes Gewissen mit solchen Aktionen aufzubessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das muss er doch wohl mit ner Mail einmal die Woche auch hinkriegen, die beiden kennen sich immerhin etwas.. gar nicht melden aber hier n Thread wegen ihr glaubt er sich ja selbst nicht. Und andere abschleppen kann er trotz der Mail auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast lolo
Ich möchte eigentlich antworten, aber nur wenn ich mir sicher bin, dass ich das aus reiner Lockerheit mache und nicht weil ich vielleicht Reaktionen erwarte.

Du kannst es ja erstmal so probieren:

Du schreibst einfach die Antwort, die du schreiben willst. Schickts sie aber nicht sofort ab, sondern schläfst nochmal eine Nacht darüber. Wenn du sie nach dieser Cooldown-Phase immernoch abschicken möchstest, dann tu es! Glaub mir...oft wirst du dich fragen: "Was wollte ich mit dem Zeug, das ich da gestern geschrieben habe eigentlich bezwecken?", und klickst dann nicht auf Senden, sondern auf Löschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@blakistons fish owl genau das ist halt die Frage ob man ihr jetzt noch das schlechte Gewissen nehmen soll.

@ lolo, ja es ist eine Möglichkeit.

Irgendwie hilft mir das noch nicht, richtig von falsch zu unterscheiden. Wahrscheinlich gibt es hier auch nicht

richtig oder falsch. Als sie mich am Telefon gefragt hat, hasst du mich jetzt? und haben wir dann gar kein

Kontakt mehr? Hab ich gesagt, wieso sollte ich dich hassen und wieso sollten wir kein Kontakt haben, du

kennst ja meine Nummer. Also müsste ich auch dabei bleiben und antworten. Aber wie ihr richtig erkannt habt,

scheiss egal, jeder Gedanke daran ist es nicht wert.

Was mich einfach interessiert ist, welche Reaktion von mir löst was in ihr aus. Hauptsächlich um die Psychologie

dahinter mal zu verstehen und gar nicht damit irgendwas zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was du in ihr auslösen kannst ist zum einen ein beruhigtes Gewissen und zum anderen eine tolle Bestätigung dass du es dir auf der Warmhalteplatte bequem machst. Fick auf beides und halte sofort eine unendliche Kontaktsperre. Ist besser für dich, glaube mir.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Regel Nummer 1:

Komm erstmal selber mit dir und der Situation klar. Bist du komplett "geheilt" kannst du ganz entspannt mit ihr Kontakt aufnehmen und über Gott und die Welt quasseln.

Aber zuerst scheisst du jetzt mal darauf was und wie der Freeze bei ihr ankommt, interessiert keine Sau. DU musst jetzt klar kommen und am besten kommst du mit einem Freeze klar. Jetzt noch munter hin und her schreiben und durch eventuelle liebe Worte wieder in ein Loch zu fallen ist unnötig.

Viel Glück. Und fürs nächste mal:

Ein Mädel das in dem Alter für 5 Monate auf Weltreise geht zu halten ist sinnlos, Herzschmerz und Kopfkino inklusive. Das steckt Niemand locker weg. Ich bin empathiemäßig völlig auf deiner Seite wenn du sagst wie schön die letzten zwei Monate waren die ihr eng beieinander verbracht habt. Klar sagt da niemand "so das wars, schluss aus, wir versuchen es in 5 Monanten nochmal". Aber rational- und langfristig betrachtet ist es das einzig sinnvolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehts scheisse um ehrlich zu sein, ich schwanke zwischen traurig

und sauer, einfach daher, da ich diese Länge der Reise sehr egoistisch

finde und auch schon im Vorfeld viele Ihrer Entscheidungen nur Ich-

bezogen waren.

Wenn sie ne "Egoistin" ist, wieso führst du dann mit ihr eine sexuelle Beziehung? Na gut vielleicht mag ihre Persönlichkeit individuell und cool sein, aber wenn dich das stört was sie macht, und du sie als Mensch wirklich schätzt, dann bleib doch einfach mit ihr befreundet und führe sexuelle Beziehungen mit anderen Frauen, die weniger "egoistisch" sind.

Ehrlich gesagt finde ich es eher egoistisch wie du denkst. Sie scheint eine junge Abenteuerin, die die Welt entdecken möchte. Mit 18/19 gibt es für die meisten jungen Leute schönere Dinge als paar weitere Jahre in ihrem Heimatkaff rum zugammeln. Du solltest die Entscheidung respektieren, wenn du sie wirklich liebst

In 5 Monaten wird man sich definitv voneinander entfernen, sie ist da

jeden Tag unterwegs, halligalli, Ablenkung etc. und ich habe eine mega

anstrengende 65 Stunden Woche.

Dann siehe es doch als Test. Wenn sie wirklich die "Richtige" ist, werdet ihr euch nicht bloß aufgrund eines 5 Monatigen Auslandsaufenthalt entfernen.

Ich kenne so einige Ehepaare, wo ein Tiel für eine bestimmte Zeit im Ausland gelebt hat. Alle immer noch zusammen. Wäre sie die Richtige, müsstest du keine Verlustangst haben müssen. Lebt ihr euch auseinander, war es nicht die Richtige, und besser man trennt sich wenns ne falsche Entscheidung ist früh und ohne Verpflichtungen als nach 15 Höllenjahren, psychisch fertige Kinder, ein Haus, was verkauft werden muss + sämtliche Gerichtsverfahren.

Nur schaffe ich das nicht durchzuhalten, wenn mal so eine Sonntagabend-

depression wie eben kommt. Dann äußer ich auch mal, dass ich 5 Monate

scheisse lange finde. Nach 2 Wochen merken wir schon, dass sich eine

Schutzmauer gebildet hat, dass man sich voneinander entfernt.

Wie soll ich damit umgehen? Wie soll ich ihr gegenüber auftreten? Wie

schaffe ich es, dass eine Spannung aufrecht erhalten bleibt?

Ich glaube du bist viel mehr das Problem. Ich kanns dir ans Herz legen an deiner Persönlichkeit zu arbeiten. Deiner mangelnden Selbstliebe, das Gefühl innere Leere und Langeweille. Arbeite daran, hol dir wenns sein muss ein Therapeut.. Lies dir Bücher durch zur Persönlichkeitsentwicklung, leg dir interessante Hobbys zu und Sozialkontakte. Das ist das Beste was du tun könntest. Tätest du das, gäbe es diesen Thread gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

same old story, again and again ...

Im Grunde ist deine Problem, das du zwar unbewusst deine Bedürfnisse kennst, sie aber unterdrückst um sie halten zu können.

Das hat noch nie funktioniert ! never never ever ..

Sie hat doch bei dem Thema von Anfang an die Regeln vorgegeben. Das mache ich ihr nicht zu Vorwurf, ehr im Gegenteil: Die Frau weis was sie will !

Eröffnen wir die "Verhandlungen"

- Sie will auf eine 5 monatige Weltreise

- Sie will das du ihr treu bleibst

- Du findest das scheisse das sie auf die Reise geht

- Du willst eine Partnerin die Physisch anwesend ist

- Du hast bock auf Sex (nicht leugnen, glaub dir keiner)

Anstatt klar zu sagen WAS du willst, was Deine Bedürfnisse sind ÜBERNIMMST du einfach ihre Positionen und bestärkst sie darin sogar. Weil du die Hoffnung hast, wenn du nur genug ihr zustimmst wird sie dich lieben und zu dir zurückkommen.

NEIN, das wird sie dann erst recht nicht !

Im Gegenteil : Ihre Muschi flüstert ihr von Beginn an ein "Hey .. was haste denn da für nen Waschlappen, mit dem kannste echt alles machen :-) Komm den halten wir mit ein paar lieben Sätzen in Whatsapp warm und schauen uns mal die heimische Schwänze hier an :-)"

Wenn man nicht grad 15 Jahre verheiratet ist und 2 Kinder hat, ist eine 5 monatige DURCHGEHENDE Abwesenheit, das Ende einer Beziehung. PUNKT !

Verhalte dich auch so !

und nicht wie ein Orbiter

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

,,Wenn man nicht grad 15 Jahre verheiratet ist und 2 Kinder hat, ist eine 5 monatige DURCHGEHENDE Abwesenheit, das Ende einer Beziehung. PUNKT !"

@DerErwachte: Woher diese Weisheit ? man könnte meinen, das sei ein Naturgesetz?

Es gäbe sicherlich genug Paare, die sagen: Okay, wir wollen die 5 Monate jetzt nicht alle Details voneinander wissen, aber nachher machen wir weiter wie vorher. Immer diese 100% Behauptungen hier...

Das o.g. Gegenteil von dir mögen traurige Erfahrungen sein, aber nicht jede Frau ist so.

@tobi: so sehe ich das nicht! Deine Reaktion ist doch ganz normal, trotzdem natürlich ,, Oneitis" irgendwo...

bearbeitet von sporty4u

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

,,Wenn man nicht grad 15 Jahre verheiratet ist und 2 Kinder hat, ist eine 5 monatige DURCHGEHENDE Abwesenheit, das Ende einer Beziehung. PUNKT !"

@DerErwachte: Woher diese Weisheit ? man könnte meinen, das sei ein Naturgesetz?

Es gäbe sicherlich genug Paare, die sagen: Okay, wir wollen die 5 Monate jetzt nicht alle Details voneinander wissen, aber nachher machen wir

"Gaußsche Normalverteilung".. Na klar gibt es immer die Statistikausreißer. So wie es einen kettepaffenden Helmut Schmidt gib der über 90 ist, während die Masse durch Rauchen früher stirbt.

Es ist absolut sinnfrei sich an diese "kleine Hoffnung" zu klammern.. Naja, das "Lotto-Prinzip" halt.

Nach grad mal 16 Monaten FERNBEZIEHUNG und 60 Tagen "echter" Beziehung (Vor Ort) ist liegt die Wahrscheinlichkeit des Endes der Beziehung bei 99,99999999999997 %

Klar, kann der TE auf die kleine Chance setzen. Bezahlen tut er dann mit 5 Monaten Brainfuck und selbstwertzersetzender Qual.

Schlechte Quote !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe so eine Geschichte bereits hinter mir - und entgegen der meisten Meinungen hier hat es einwandfrei funktioniert.

Allerdings war ich vorher mit derjenigen Person in einer 4 jährigen LTR.

Trotzdem rate ich dir: Warte nicht.

5 monatige Enthaltsamkeit ist nichts Tolles und auch kein Liebesbeweis.

"Grundloses Leiden" träfe es eher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Erhebung will ich sehen.

Da wurde garantiert nicht nach ähnlichen Fällen zu ihm gefragt und

vermutlich einfach ne Zufallsstichprobe verwendet, wo auch Affären von 18jährigen

eingeflossen sind. Dann wären ja Beziehungen grundsätzlich sinnlos.

Das Lottoprinzip sind von Situationen unabhängige Zahlen, das hat damit nix zu tun.

Schmidt ist reich ohne Ende und hat die Ärzte, außerdem wissen wir nicht, was er wirklich raucht.

Er müsste ja nicht enthaltsam sein bzw. es sagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es sehr bedenklich, das so mancher hier nicht schon das Beziehungsende sieht. Wer sich bewusst für eine 5 monatige Weltreise entscheidet, der hat ganz andere Dinge als die LTR im Kopf. Was Stalker gesagt hat, von wegen sie wird die geilste Zeit ihres Lebens haben, zieht den TE nur unnötig runter und hebt die Frau auf ein Podest. Auch halte ich es für Unsinn, das man automatisch davon ausgeht, das sie sich nach der Reise total weiterentwickeln wird. Was versteht man denn bitte unter weiterentwickeln?

Man kann nur von entwickeln sprechen und das möglicherweise in eine andere Richtung.

In dieser Schiene darf der TE nicht denken, sondern schauen welche Bedürfnisse jetzt durch diese Abwesenheit nicht mehr erfüllt werden. Wäre ich in dieser Situation würde mir folgendes bewusst werden:

--> Sex entfällt.

--> Spannende und schöne Unternehmungen entfallen gänzlich.

--> Skype, Email und Whatsapp Kontakt in dieser Zeit wird die Attraction sukzessive killen.

--> Sie ist sehr attraktiv und wird in diesen 5 Monaten mit hoher Wahrscheinlichkeit was haben.

Wenn ich weiß das ich Prinzipien habe, dann kann ich die doch nicht über Bord werfen, weil jemand meint eine Weltreise zu machen? Dadurch wird doch das Anforderungsprofil des TEs für eine LTR gänzlich durch die Frau verzerrt. Eine LTR in eine offene Beziehung umzuwandeln, wäre ebenso ein Bruch der eigenen Prinzipien, denn der TE möchte ja in Wirklichkeit eine LTR mit ihr. Diese in eine offene Beziehung umzuwandeln... dafür halte ich die Frau für zu jung und unerfahren.

Sie bestimmt die Regeln: Ich mache eine Weltreise und bin mal 5 Monate weg. Ist das für dich auch okay, Waschlappen? Ja? Na dann werde ich den nächsten Schritt gehen, mal sehen was du dann machst.

Wenn ich von mir ausgehe und mich bewusst in so einer langen Abwesenheit meines Partners begebe, dann mache ich indirekt Schluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update: Nachrichten von ihr

Hey, habe grade mit mom telefoniert und sie sagte mir das du alle meine sachen gebracht hast.. Danke dafür! Ist alles weg bei dir aus der wohnung? Oder ist noch irgendetwas bei dir? Ging ja recht schnell, hättest du mir auch mal schreiben können..

Habe echt das gefühl das es dir irgendwie grade recht gekommen ist das ich bleiben will...

Du schreibst mir seitdem garnicht mehr, antwortest nicht auf meine sms, meine sachen schnellstens weg.. Ich werd das gefühl nicht los das du schon längstens eine neue hast... Du ignorierst mich komplett.. Eine karte hab ich grade vorgestern losgeschickt vom ayers rock an dich, wird die letzte sein..

Ach und dein wenn ich die zeit zurückdrehen könnte sms, davon glaube ich nichts.. Garnix!

Schade, ja ich will länger reisen und ja eine fernbeziehung auf diese zeit daran glaube ich nicht.. Aber das du mich komplett löschst und null dich meldest oder irgendwas.. Das kann ja nur einen grund haben...

Wünsche dir alles gute! Hoffe alle sachen sind aus deiner wohnung!

Und den ring konntest du wohl auch nicht schnell genug abziehen.. Genau das werd ich jetzt in dieser sekunde auch tun Du hast das ja schon vor drei wochen getan ! (Anmerkung: Foto fb)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.