Pickup nur als kleiner Denkanstoss bzw. Arschtritt?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab alles in allem viel Theorie gelesen und nach und nach hab ich nun einige Sachen genauer verstanden. Ist es eigentlich so, dass PU einfach nur ein Arschtritt und Erleuchtung für die ist, die wirklich kaum Plan von Frauen oder Sozialisierung haben und mehr ist das nicht?

Weil wenn eine Frau auf einen steht, dann ist es halt so. Da muss man kein großer Redner sein oder so und auch andersrum du kannst cooler Typ sein und trotzdem wenn eine Frau auf dich nicht steht wirds nix.

Und PU ist wohl nur ein Instrument bzw Anstoß wie man die Frau kriegt, die Interessensignale zeigt, auf einen steht und/oder wie man Interesse in einer Frau erweckt.

Was meint ihr hab ich grad etwas Mist geredet oder seid ihr derselben Meinung, dass PU nichts weiteres als nur ein Denkanstoss ist!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PU ist das, was du daraus machst.

Wenn du nur einen Arschtritt brauchst und gern etwas Zusatzwissen hättest, dann ist PU für dich eine kleine Hilfestellung.

Falls du aber ein schwieriger Fall bist... jemand der sehr schüchtern ist, große Ansprechangst hat und allgemein eher "langweilig" ist, dann kann PU dir helfen dein Leben komplett umzugestalten.

Jeder weiß selber wo er steht und wo er hin möchte. Was man von den Mitteln, welche dir PU zur Verfügung stellt, nutzt, ist jedem selbst überlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte vor PU bereits Erfahrungen gesammelt und langanhaltende LTRs gehabt. Mit 25 bin ich dann durch meinen besten Freund auf PU aufmerksam gemacht worden. Wir beide hatten gerade eine 3-jährige LTR hinter uns gebracht und wollten einfach mal einen drauf machen. Beim Lesen hinreichend bekannter Bücher dann entwickelte sich in mir ein System und ich wusste, was ich bisher unbewusst richtig gemacht habe. Zusammen mit meiner Erfahrung und dem PU Wissen habe ich mir dann eine wunderbare Frau geangelt, befinde mich mit ihr in einer noch nie dagewesenen entspannten LTR und geniesse die Zeit, wie lang auch immer sie mit ihr sein mag.

Leider musste ich aber viele Menschen kennen lernen, die es mit PU komplett übertreiben.

Die haben nichts mehr im Griff gehabt:

- In der Schule schlechte Noten ==> Abi in Gefahr

- im Studium die Klausuren nicht bestanden ==> Studiumabbruch

- nicht mehr in der Lage sein eine LTR zu führen, da LTRs ja IMMER Zeugnis von oneities sind

- Freundschaften gehen zu Grunde, da "Freund" nur noch der ist, der auch Wing ist

Scheinbar haben zu weinge das Buch "The Game" gelesen UND verstanden. Die Kommerzialisierung von PU und die steten Versprechen eine JEDE Frau zu bekommen zerstören eben das, was da eigentlich hinter steht.

PU verstehe ich eben als eine nette Abendunterhaltung, ein Hobby eben. Mein eigenes Leben zu leben und gesund zu bleiben sind dabei meine obersten Ziele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf gut Deutsch es ist anwendbar vom Grad des Problems was man hat. Ist man von der Natur aus eher offen und hat gerne Leute um sich nur eskaliert man nich, da muss man ja nicht viel machen. Aber es gibt ja einige die sind total der Reinfall..

P.S. was mir aufgefallen ist bei mir, ist dass ich durch PU oft das Feeling habe etwas stimme mit mir nicht und ich müsse was ändern. Kennt ihr das auch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kernaussage:

Ist PU etwas, das nur hilft, wenn die Frauen eh auf einen stehn?

Antwort darauf:

Bullshit.

PU ist ein abstraktes Schema des sozialen Verhaltens eines beim anderen Geschlecht erfolgreichen Menschen.

Da man jemandem, der das nicht hat, aber nicht sagen kann: "Sei offen!", "Hab Selbstvertrauen!", "Hab keine Angst vor fremden Menschen!", "Benimm dich nicht wie ihre beste Freundin, wenn du je Sex mit ihr haben willst!" bzw. nicht so, dass eine reelle Chance bestünde, dass derjenige es auch nur halbwegs umsetzen kann, hat PU eben dieses Verhalten in abstrakte Handlungsmuster u.a. "Routinen" übersetzt.

Es ist am Anfang ein pures "Fake it till you make it". Ein sozial inkompetenter Mensch imitiert das Verhalten eines sozial kompetenten Menschen. Dadurch erzielt derjenige aber nunmal Anerkennung, Bestätigung und positives Feedback, das wiederum prägt sich ein und mit der Zeit begreift er, wieso es funktioniert. Eine Spirale entsteht. Die Erfolge füttern das Selbstbewusstsein, das lässt die Interaktion immer lockerer werden, das führt zu immer mehr sozialem Erfolg.

Ausgenomme natürlich die Genies, die das Ziel der Entwicklung nicht im Loslösen von der Methode sehen sondern im perfektionieren der Methode.

Das produziert dann z.B. PU-Gurus, die jede Nacht 3 "HBs" flachlegen können - vorausgesetzt sie haben genügend potentielle HBs um auszusieben, bis ihre Masche bei einer zieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Pick up" ist für mich "ein Trainings-Programm", eine "Schule"

um im Umgang mit Frauen (Sex, Liebe, Beziehung) ein erfülltes Leben

führen zu können.

Viele Dinge lernen wir in der Schule in der Gesellschaft.

Kaum einer hat Probleme einen Job zu bekommen, Geld zu verdienen,

sich fortzubilden, selbst für sein Auskommen zu sorgen.

Wir haben es gelernt oder zumindest war die Information, wie wir

das erreichen, verfügbar.

Den Umgang mit Frauen hat mir keiner beigebracht und dieser Umgang

war von Zufälligkeiten geprägt ohne dass ich ein Muster dahinter

erkennen konnte.

Bis vor 6 oder 7 Jahren, war auch die Information darüber

schwer zu bekommen. Dank Pick Up und Seduction Community ist die

Information verfügbar. Man kann es lernen und (zumindest ich)

ein erfülltes und vielfältiges Liebes und Sexuallleben führen.

bearbeitet von Pookie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast das schon ganz richtig erkannt.

Entweder ist Attraction da oder nicht, so sehe ich das auch.

Trotzdem ist Pick Up für mich mehr als nur ein kleiner Denkanstoß.

Es geht darum sich mit sich selbst auseinander zu setzen, samt all der Emotionen und all dem Hirnshit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit "Umgang mit Frauen", meine ich die Kommunikation und

Interaktion mit Frauen als Sexual und Liebes Partnerinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trotzdem ist Pick Up für mich mehr als nur ein kleiner Denkanstoß.

Es geht darum sich mit sich selbst auseinander zu setzen, samt all der Emotionen und all dem Hirnshit.

Ja für mich ist es jahrelanges "hartes Training" und "Fortbildung" um aus den

Pick Up Informationen für mich das Liebesleben was ich mir erträume in die Realität

umzusetzen.

Es funktioniert. :-)

Dinge geschehen, die ich vorher nie für möglich gehalten hätte.

bearbeitet von Pookie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Pookie genau das ist mein Problem und ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Ich kann mit Frauen gut sprechen aber wie man richtung Sex und Partner lenkt..kp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Pookie genau das ist mein Problem und ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Ich kann mit Frauen gut sprechen aber wie man richtung Sex und Partner lenkt..kp

Wieso hast du keinen Plan?

Die Information ist doch überall verfügbar. HIer im Forum,

in diversen Büchern oder e-books.

Es ist nicht leicht, aber für fast jeden machbar.

und erfordert viel Fleiß und Mut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab' keine Ahnung, was dieses Forum hier darstellen soll, aber es hat mich mehr geprägt als der Fernseher.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib mir eine PN.

bearbeitet von Individualchaotin
Gossensprache

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden