7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUer

Ich mag es sehr im Club zu gamen da mir die Frauen viel lockerer vorkommen und bei ein wenig Alkohol einfach alles besser läuft :-p

Aber ich habe folgendes Problem.

Ich Approache ein Set nur mit verbalen Opener, ein Approach auf der Tanfläche mach ich nur wenn es passt aber nie wirklich gezielt.

Jedoch erlebe ich viel zu oft dass ich ein Target finde zu ihr gehen will aber die Musik einfach so laut ist dass sie eh nicht hören wird was ich sagen werde. Habe schon paar mal versucht das Target irgendwo hinzubringen wo es leiser ist aber nicht jede macht da mit ohne mich überhaupt zu kennen. Ich sag mal 60% sagen nee. Wie kann ich da besser vorgehen? Ich möchte ihr auch nicht ins Ohr schreien und zu nah kommen wegen dem Comfort.

Ein paar Tipps ? oder Wie macht ihr es ? Kennt ihr das Problem auch ?

RackCity

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kenne das Problem nur zu gut. Du kannst natürlich nicht erwarten, dass die Dame sofort mitkommt nach einem kurzen hallo, also versuch wenigstens ein bischen Konversation zu führen, sodass du das gefühl hast, sie würde mitkommen wenn du fragst. Gut nach einem kurzen Gespräch sind vielleicht so sachen wie:

"Ich muss dir drei Sachen sagen, die mir an dir sofort aufgefallen sind und mir gefallen"

Dann sagst du ihr 2 Dinge, aber nicht das 3. Sie wird es wissen wollen und du wirst es ihr dan unter der Bedingung sagen, dass ihr euch kurz ne ruhigere Ecke sucht..

Finds selbst aber auch immer sau schwierig auf der Tanzfläche, wenn 2-3x "wie bitte" gekommen ist, ist das gespräch schon direkt im stocken und die sache oft gelaufen könnte da also auch gut noch ein paar gute tipps gebrauchen!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Ride the wave

danke für deine Antwort aber was ich sagen könnte ist nicht wirklich mein problem ^^ Das mit den Sachen die mir an ihr gefallen wie du es genannt hast gehört zu meiner routine :-p

ich rede wirklich darüber dass es einfach zu laut ist um verbal überhaupt ein Set zu öffnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nunja... Abwarten bis sie an die Bar geht. Vorausgesetzt da ist es dann ein bisschen leiser. In vielen Schuppen ist das ja so...

Oder durch EC etc. eine Konversation "vorbereiten". Wenn sie das sieht wird sie sich darauf einstellen evtl. angequatscht zu werden und ggf. genauer hinhören oder dir sofort Aufmerksamkeit schenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn EC da ist und sie IOIs aussendet, auf sie zu gehen, lächeln, ihr die Hand ausstrecken und sie aus der Masse in eine etwas ruhigere Umgebung führen. Dafür muss sie allerdings schon attracted sein.

Wenn man wirklich gar nichts mehr versteht, fällt mir auch keine andere Lösung ein. Und 'ne Erfolgsquote von 3:5 ist doch gar nicht so schlecht.

BTW: Die Idee mit dem Handy von J.Who finde ich gar nicht so schlecht.

http://www.pickupforum.de/topic/120594-clubgame-wenn-die-musik-zu-laut-fur-den-opener-ist-was-tun/

bearbeitet von oldnumber7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich game nur im ruhigen Bereich von Dance-Clubs :D.....Tanzfläche kann ich nicht. Und da will die Frau meiner Meinung nach auch tanzen, nicht vollgeblubbert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.