Rheega 77 Beitrag melden Dezember 16, 2012 erstellt hi,ich arbeite daran ein hübsches Mädchen zu verführen (sie ist 1 Jahr jünger als ich)und das hat sich bei Freundinen von ihr herumgesprochen die mich überdie Monate geaddet haben.Da ich mich nicht auf eine beschränken will und an den anderen gearbeitet und michmit ihnen getroffen habe, würde ich gern wissen:-wieviel erzählen sich beste Freundinen von dem was sie mit dir erleben?angenommen ich hätte ihrer Freundin (abgekürtzt Alex aber sie ist ein Mädchen)ein Foto geschickt, würde viel mit ihr unternehmen und so, würde sie meinem eigentlichen Zieldie ganzen sachen über Facebook zukommen lassen?Danke im vorraus :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Undisputed 190 Beitrag melden Dezember 16, 2012 geantwortet Beste Freundinnen? Die wissen mehr als du selbst ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rheega 77 Beitrag melden Dezember 16, 2012 geantwortet ich meine ob sie sich alles erzählen, jede Kleinigkeit ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kocher 20 Beitrag melden Dezember 16, 2012 geantwortet Wenn du nur eine "Kleinigkeit" in der Hose hast, wissen es nach ca. 2 Stunden alle 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Undisputed 190 Beitrag melden Dezember 16, 2012 geantwortet Wenn ich bei nem DVD Abend mal kurz ausm Zimmer geh um zu pinkeln und zurück komme, haben die Mädels generell ihr Handy in der Hand.Die beste Freundin weiß so gut wie in Echtzeit über jeden Furz Bescheid :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen