roien 3456 Beitrag melden Dezember 16, 2012 erstellt Das Pendant zu Diesem hier:- ich kann Gedanken lesen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rudelfuchs 14861 Beitrag melden Dezember 16, 2012 geantwortet - 75% meiner Lays verdanke ich meinen Haaren.- Ich bin der größte Ficker nördlich von Kapstadt- Größenwahn ist Sympatisch- Plane nicht..niemals. Und es wird großartig.- Ich bin ich und das ist gut so Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gosx 214 Beitrag melden Dezember 16, 2012 geantwortet - Mein Penis ist wie ein Blitz; er gibt Frauen Orgasmen- Mein Penis ist wie ein Flugzeug; er gibt Frauen Orgasmen- Ich bin gefährlich wie ein Feuer in einem Pflegeheim 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder Beitrag melden Dezember 16, 2012 geantwortet Vote for <70 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Reuba D. Hotzenplotz 2461 Beitrag melden Dezember 16, 2012 geantwortet eher löschen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PippiLangstrumpf 1322 Beitrag melden Dezember 16, 2012 geantwortet - Wenn ich mit meiner besten Freundin ausgehe, will jeder Typ einen 3er mit uns haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden Dezember 16, 2012 geantwortet Borrr, da friert's mir den Rüssel Beliefs von Frauen lesen zu müssen. Irgendwie noch weniger amüsant als diese ganzen Penisgrößethreads. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Januar 3, 2013 geantwortet - sobald ich angemacht werde, will sie in den nächsten 10 min meine Zunge im Hals haben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden Januar 5, 2013 geantwortet Jede Frau, die im Zappelbunker Sekt trinkt, will sofort Analverkehr mit Lockenträgern, die mindestens 40 cm Oberarmumfang rechts messen können.Showtime! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Creal Beitrag melden Januar 14, 2013 geantwortet - sobald ich angemacht werde, will sie in den nächsten 10 min meine Zunge im Hals haben- sobald ich angeschaut werde, will sie in den nächsten 10 min meine Zunge im Hals haben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Januar 14, 2013 geantwortet (bearbeitet) - sobald ich angemacht werde, will sie in den nächsten 10 min meine Zunge im Hals haben- sobald ich angeschaut werde, will sie in den nächsten 10 min meine Zunge im Hals habenIch nehm's mir vor ;)Mal was ganz persönliches: was kostet dein persönlicher rang da überm avi? Januar 14, 2013 bearbeitet von TrollHead Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Creal Beitrag melden Januar 14, 2013 geantwortet - sobald ich angemacht werde, will sie in den nächsten 10 min meine Zunge im Hals haben- sobald ich angeschaut werde, will sie in den nächsten 10 min meine Zunge im Hals habenIch nehm's mir vor ;)Mal was ganz persönliches: was kostet dein persönlicher rang da überm avi?Einmal die Seife aufheben und dabei so tun als hättest gefallen daran gefunden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Januar 14, 2013 geantwortet Wunderkind hat auch nen Vater? Und der ist sogar Mod? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sheytan 987 Beitrag melden April 8, 2013 geantwortet -ich bin der vorzeige Aufreisser der Community, ein gottgegebenes Geschenk an dieses Forum, ein Alpha-Mann wie aus dem Buch. Deine Mudda is Zeuge. <3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sporty4u 623 Beitrag melden April 8, 2013 geantwortet Ich kann in einem Jahr Shao bei der Postanzahl überholen. (Scherz, Betas Vorhersage trifft schon ein und die Spannung wird weniger) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dreibein 1228 Beitrag melden April 27, 2013 geantwortet Ich bin der Teufel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sporty4u 623 Beitrag melden Mai 5, 2013 geantwortet Ich bin gefühlvoller und emotionaler als der da über mir. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sporty4u 623 Beitrag melden Mai 5, 2013 geantwortet Ich (ver-) urteile jede Wissenschaft erstmal, wenn ich sie nicht gerade selbst ausführe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen