crasyuz123 3 Beitrag melden Dezember 16, 2012 erstellt Hi,ich versuche mich kurz zu halten aber ich brauche wohl mal euren Rat, Danke dafür schonmal im Vorraus.Zur Situation: ich war gestern mit Freunden in nem Pub und wurde dort prompt ner jungen Dame vorgestellt, da sie außer einer Person keinen kannte saß sie nach kurzen Smalltalk bei uns am Tisch. Ich habe sie auch nicht aktiv gegamed weil ich an dem Abend ohne irgendwelchen PU absichten aus dem Haus gegangen bin, also es gab nicht wirkliche Absichten, es wurde dann jedoch bisschen zum Selbstläufer und naja das Sprichwort mit dem geschenkten Gaul glaub ich kennen ja die meisten.Anschließend haben wir beschlossen das n Freund und ich bei ihr Pennen (sonst hättn wir Zug fahren müssen). In dem Pub gabs lediglich bisschen kino und attraction-/comfortaufbau mehr nicht (wie gesagt wollte nicht aktiv gamen).Als wir dann zu dritt bei ihr waren gabs noch ne dvd und jetzt zum eigentlichen Problem ich hab dann angefangen während des Filmes da sie bei mir im Arm lag bisschen zu eskalieren, sie schien nicht abgeneigt zu sein zeigte jedoch keinerlei reaktion weder positive noch negative.Als es dann zu schlafen wurde waren wir in löffelchenstellung und ich versuchte weiter zu eskalieren das weiteste war dann hand unterm t-shirt um die ein oder andere erogene Zone zu erwischen. Aber auch hier keinerlei Reaktion weder positive noch negative (und nein sie ist nicht eingeschlafen).Mir wurde das dann zu dumm und ich hab den Wind aus den Segelng gelassen und hab geschlafen.Es kommt jetzt keine Frage in die Richtung "wie mache ich jetzt weiter" ich würde nur gerne wissen wie verhaltet ihr euch in so einer Situation und wie kann ich 0 Reaktion einordnen eher positiv oder negativ? Man will ja schließlich mit jeder Erlebten Situation sein Game verbessern ;) . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Undisputed 190 Beitrag melden Dezember 16, 2012 geantwortet Hatte mal eine die auch immer mitgemacht hat, aber nie von sich selbst aus mehr als nötige tat.Nachm vierten Treffen wurde sie abgeschossen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RackCity 45 Beitrag melden Dezember 16, 2012 geantwortet also ich hatte auch solche Situationen gehabt. Am Anfang habe ich wie du reagiert und einfach aufgehört aber jetzt bin ich schlauer. Wenn eine Frau sich von dir soweit anfassen lässt, dagegen nichts tut aber selbst nicht mitmacht, wartet sie auf deinen nächsten Schritt. In so einer Situtation muss ein KC her. Und selbst wenn gerade ihr kopf ungünstig ist oder sie dich nicht anschaut. Nimm deine Hand und führe ihren Kopf zu dir oder zieh das mit dem Zaubertrick durch. "Dreh dich mal zu mir. so jetzt schließ die Augen aber nicht schummeln ich zeig dir einen Zaubertrick" sobald Augen zu sind einfach Küssen. Nach dem KC sollte dann das Sexuelle Eis gebrochen sein. Das sind dann eben Frauen die sich führen lassen. Aber dein kumpel war doch auch noch dabei. Vlt wollte sie ja nicht wenn er im selben zimmer liegt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 16, 2012 geantwortet (bearbeitet) War dein Kumpel mit im Zimmer oder wie dürfen wir das verstehen?Selbst wenn er nicht im selben Zimmer war, hat sie dennoch auf dich als aktiven Part gesetzt. Wahrscheinlich war es ihr in dem Moment nur unangenehm, weil dein Kumpel zumindest in der selben Wohnung war. Beim nächsten Mal aktiv sein und nicht nur ein bißchen fummeln. Sie hat eigentlich nur auf ein Signal gewartet, durch das du andeutest, die Sache mit deinem Kumpel schon im Griff zu haben.Wenn du mit einer Frau im Bett liegst und sie sich befummeln lässt, dann will sie in der Regel auch ficken. Die Ausnahmen sind extrem spärlich gesät. Übrigens finde ich es interessant zu erfahren, wie du PU abstellen kannst, wenn du ausgehst. Kann man Lebenseinstellungen deaktivieren?Wenn nix geht, ein teuflischer Dreier ist auch eine Erfahrung wert. Du weißt schon, teuflisch wegen der zwei Hörner. Dezember 16, 2012 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
crasyuz123 3 Beitrag melden Dezember 16, 2012 geantwortet auf jeden fall mal vielen dank für die aufschlussreichen infos, wenn ich das mal eher gewusst hätte ;)@ Alibi: das mit dem abstellen ist hald so, dass bei mir pu noch nicht wieder ganz zur lebenseinstellng geworden ist, weil ich frisch aus ner ltr raus bin und jetzt wieder langsam reinkomme in die ganze thematik Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen