Scheiße gebaut Jungs. Next Step: Freeze out!?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 18

2. 17

3. 2

4. Absichtliche Berührungen

5.

Hab mit Hb7 seit 1 Monat intensiven Kontakt. Zwischendrin 1 richtiges Date gehabt(Kein KC ich depp).Beim 2 Date wollte sie nicht zum Kc da es ihr zu schnell ging.

Habe sie vor dem 3.Date irgendwo abgeholt, da sie mich gebittet hat sie von einer Party abzuholen und nach Hause zu fahren. ( Ich depp bin hinterhergedackelt) und mit ein paar Umständen kam dann dies Zustande:

Dann war nun der Tag vom 3.Date , hat aber kürzlich "eingezogen" mit Shittest: "wir sind nicht mal zusammen und schon denkst du ich bin dein Besitz",

da ich sie angeblich scheiße behandelt habe als ich sie abgeholt hab.

Ich habe mit ihr bisschen diskutiert(zuviel Druck aufgebaut), 3.Date wurde dann nichts mehr, sie so: "brauch einfach bisschen zeit für mich und meine freunde vernachlässig ich auch schon wieder"

und bin dann auf eine Party,habe sie dort zufällig gesehen, habe aber nicht zu sehr Kontakt mit ihr gehabt.

Begrüßt bisschen normal geredet, dann nichts mehr also eher gefreezed...

6. Frage/n

Was ist nun der Next Step? .. sie anrufen/anschreiben? denke ich mal auf keinen Fall...

Habe sie gefreezed mit:

muss noch packen und fahr heute Nacht erstmal für 2 Tage nach Frankfurt wegen meinem Praktikum,

wir sehen uns sicherlich die Tage mal

ihre antwort: oooh okey:O

Nächstes Hb aufsuchen?... oder kurzen Freeze Out und in 2 Tagen, sie überraschen mit Rosen und bla?

Ich weiß dass sie auf mich steht,da sie sich auf das 3.Date die ganze Woche gefreut hat,nur war das in den letzten Tagen bisschen zuviel aufeinmal.

Danke schon mal !

bearbeitet von bangbang22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bisschen zuviel aufeinmal.

vs.

"wir sind nicht mal zusammen und schon denkst du ich bin dein Besitz",

"brauch einfach bisschen zeit für mich und meine freunde vernachlässig ich auch schon wieder"

was fällt noch auf:

oder kurzen Freeze Out und in 2 Tagen, sie überraschen mit Rosen und bla?

Du hast keine Ahnung, was ein Freeze Out ist. Du hast keine Ahnung, wie du einer Frau klar machst, dass du dein jetziges Leben genießt. Du bist ein Klammer Affe. Und ein AFC (Rosen).

Mein Tipp: 1 Woche lang die Schatztruhe durchstöbern. Die daraus gewonnen Erkenntnisse bei anderen Frauen umsetzen. Wenn du dich bereit fühlst, ruf das Mädel aus diesem Thread an und triff sie unter einem Vorwand. Dann alles besser machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich: muss noch packen und fahr heute Nacht erstmal für 2 Tage nach Frankfurt wegen meinem Praktikum,

wir sehen uns sicherlich die Tage mal

HB: oooh okey:O was machst du da? :o und wieso sagts du mir sowas nicht`?

was sollte ich da antworten?... ist das ein gutes Zeichen?

bearbeitet von bangbang22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber Threatstarter hast du joe2's Antwort überhaupt gelesen? Fahr zu deinem Praktikum und konzentrier dich darauf guck in die Schatzkiste und lies dich da gut ein. Was du da oben schilderst klingt ja fast schon so wie das was mir als Teufelskreis immer wieder passiert ist (was der Grund ist weshalb ich hier bin) und immer in der Friendzone endet. Mega Investition von dir vorallem das Abholen für quasi nix und sie blockt dich. Alleine schon nen Date nach ner Party da weißt du doch schon was Sache ist, du bist einfach nur das kostenlose Taxi. Ich würde ihr erstmal garnicht antworten weil ihre Antwort quasi sinnlos ist weil du alle Fragen ja schon beantwortet hast. Du machst da was wegen deinem Praktikum und gesagt hast du es ihr ja auch. Das einzige was dir ihre Antwort sagt ist, dass sie dich nicht ignoriert und wohl mit dir gerechnet hat als Taxi oder sonst was. Ich würde erstmal die 2 Tage nach Frankfurt fahren und wie schon gesagt lesen und lernen, wie es besser geht. Also Freeze sie für mindestens 5 Tage und nutz die Zeit für dich oder andere Frauen. Und Freeze-Outs sind nicht 2 Tage nicht melden was du ja eh schon mit deiner Schreiberei brichst, also Finger weg von Handy und Facebook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden