Geld sparen beim weggehen

258 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bei Penny gibts für 1€ 0,1l Wodka/Whiskey in so kleinen Plastikflaschen. 3 in die Hosentasche und fertig. aber auch nur, wenn der Club wirklich teuer ist (Bierpreis um die 4€), ansonsten kann man auch ein wenig Geld dort lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

echauffieren sich ja echt einige hier, was die anderen so machen.

kann euch doch kackegal sein! hier ist ja nur ne ideensammlung.. machts mit oder machts ohne

wobei in dem fall mit nicht unbedingt besser ist <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kein Alkohol trinken.

Keine Getränke Ausgeben.

Leitungswasser an der Bar holen / Leeres Glas an der Bar holen und im Klo auffüllen / Aus dem Wasserhahn trinken.

Noch nicht mal Wasser trinken. ( Mache ich oft)

Damit bombst du dich bei den Frauen selber aus... DLW vom feinsten.

Ich hoffe du machst das nicht wenn du einer Frau ein Getränk spendierst... "Lass uns an die Bar gehen 2 Gläser holen und dann auf der Toilette mit Wasser auffüllen."

Das kommt bestimmt verdammt gut an bei den Frauen.

Werde ich das nächste mal als Joke bringen, lacht sich bestimmt kaputt.

Total dämlich, aber guter CF Stoff.

Unglaublich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sparen ist kein Hochverrat. :-)

Stimmt, Sparen ist kein Hochverrat. Aber man kan auch anders Spüaren. Nämlich indem man nicht versucht krampfhaft beim Ausgehen zu sparen sondern einfach mal nicht jedes We weg ist auf Piste und stattdessen lieber nur ein We auf Piste ist und dafür richtig die Sau rausläßt.

So siehts aus, entweder man geht weg oder man lässt es, aber bevor ich da anfange das Leitungswasser vom Klo zu trinken, wer bin ich denn? Hallo wie armselig ist das denn? Sehe ich auch immer bei irgendwelchen Stlyern, vielleicht einfach mal 5 Tuben weniger Haargel im Monat kaufen dann sind beim weggehen auch Getränke drinn :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sparen ist kein Hochverrat. :-D

Stimmt, Sparen ist kein Hochverrat. Aber man kan auch anders Spüaren. Nämlich indem man nicht versucht krampfhaft beim Ausgehen zu sparen sondern einfach mal nicht jedes We weg ist auf Piste und stattdessen lieber nur ein We auf Piste ist und dafür richtig die Sau rausläßt.

So siehts aus, entweder man geht weg oder man lässt es, aber bevor ich da anfange das Leitungswasser vom Klo zu trinken, wer bin ich denn? Hallo wie armselig ist das denn? Sehe ich auch immer bei irgendwelchen Stlyern, vielleicht einfach mal 5 Tuben weniger Haargel im Monat kaufen dann sind beim weggehen auch Getränke drinn ^_^

Da muss ich wiedersprechen, wenn man im Club richtig gut werden will, sollte man mindestens ein Jahr lang 3 mal in der Woche in den Club, um ordentlich zu trainieren und zumindest mal eine Basis zu haben. Ich glaube aber, dass es kein Hexenwerk ist sich so zu organisieren um ausreichend Geld und Zeit zu haben. Ich habe ein ganzes Jahr Workshops besucht, gecoached, gemodellt, meine Bachelorarbeit geschrieben und mein duales Studium abgeschlossen. Trotzdem habe ich immer genügend Zeit für meine Infieldtrainings investiert. Jeder kann das. Man muss eben seinen Arsch bewegen, dann muss man auch nicht aus der Kloschüssel trinken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sparen ist kein Hochverrat. ;-)

So siehts aus, entweder man geht weg oder man lässt es, aber bevor ich da anfange das Leitungswasser vom Klo zu trinken, wer bin ich denn? Hallo wie armselig ist das denn? Sehe ich auch immer bei irgendwelchen Stlyern, vielleicht einfach mal 5 Tuben weniger Haargel im Monat kaufen dann sind beim weggehen auch Getränke drinn :-D

Da muss ich wiedersprechen, wenn man im Club richtig gut werden will, sollte man mindestens ein Jahr lang 3 mal in der Woche in den Club, um ordentlich zu trainieren und zumindest mal eine Basis zu haben. Ich glaube aber, dass es kein Hexenwerk ist sich so zu organisieren um ausreichend Geld und Zeit zu haben. Ich habe ein ganzes Jahr Workshops besucht, gecoached, gemodellt, meine Bachelorarbeit geschrieben und mein duales Studium abgeschlossen. Trotzdem habe ich immer genügend Zeit für meine Infieldtrainings investiert. Jeder kann das. Man muss eben seinen Arsch bewegen, dann muss man auch nicht aus der Kloschüssel trinken.

Das ist zwar bewundernswert diszipliniert, verfehlt aber schlicht und ergreifend das Threadtthema.

"Wie spare ich Geld beim Weggehen?" - darum geht es hier, basta.

Was Nichtsparer über das Sparen beim Weggehen denken, ist prinzipiell interessant, hier aber ziemlich irrelevant. ;-)

Ihr könnt natürlich kommentieren und lamentieren, aber das kann und soll von den Sparfüchsen keineswegs berücksichtigt werden.

Beste Grüße,

Wunderkind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
leute, die bei mir in der bar nur wasser trinken und aggressiv mädels anbaggern, fliegen raus.

fail :D

lies erstmal den beitrag über dir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist zwar bewundernswert diszipliniert, verfehlt aber schlicht und ergreifend das Threadtthema.

Was Nichtsparer über das Sparen beim Weggehen denken, ist prinzipiell interessant, hier aber ziemlich irrelevant. ;-)

Ihr könnt natürlich kommentieren und lamentieren, aber das kann und soll von den Sparfüchsen keineswegs berücksichtigt werden.

Beste Grüße,

Wunderkind

Wenn ich das richtig verstanden habe ist das hier ein Pickup Forum.

Und solch ein Verhalten ist Kontraproduktiv in der Verführung (nur mal so als Anregung).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sparen ist kein Hochverrat. ;-)

So siehts aus, entweder man geht weg oder man lässt es, aber bevor ich da anfange das Leitungswasser vom Klo zu trinken, wer bin ich denn? Hallo wie armselig ist das denn? Sehe ich auch immer bei irgendwelchen Stlyern, vielleicht einfach mal 5 Tuben weniger Haargel im Monat kaufen dann sind beim weggehen auch Getränke drinn ;-)

Beste Grüße,

Wunderkind

Ja gut dann ist halt ordentliches Vorglühen noch die beste Variante.

3mal die Woche in Club? Finde ich schon heftig, verlege meine PU "Training" dann lieber auf andere Orte um ein breiteres Sprektrum anzueignen. Aber egal. Zurück zum Thema...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist natürlich immer was man erreichen will. Will ich jede Monat mal ein Chick klar machen?

-> Kauf ein PU Buch für 9.95€, lies 3 Themen in der Schatztruhe und wenn Du Dich nicht wie der erste Mensch anstellst dann packst Du das.

Will ich jedes Mal wenn ich weg GER konstante Ergebnisse muss ich konstant weg gehen und trainiere.

Will ich dann auch noch die hübschesten und intelligentesten Frauen die vielleiht sogar dort arbeiten, dann brauche ich eben nochmal mehr Übung. Sprich mit Cyborg, Eminenz oder Ra. Da gab es Zeiten da waren 3 mal Minimum. Ich kann mich an meine Weihnachtsferien vor einem Jahr erinnern. Ich war 12 Tage jeden TG bis mindestens 3 in Stuttgart in Tour. Das hat mir unheimlich Erfahrung gebracht.

Was die Street/Clubthematik an geht, so sehe ich mich im Club. Auch wenn ich nicht schlecht auf der Straße performe reizt mich doch die Vielfalt im Club mehr. Wenn man wirklich gut werden will, dann wird man früher oder später diesbezüglich einfach Prioritäten setzen.

Ich spreche allerdings hier von der Kunst der Verführung. Nicht im Sinne von ich will normal mit Frauen quatschen und ein halbwegs normales Sexleben haben. Das packe ich schon mit relativ wenig Aufwand.

@ Wunderkind: Wenn Du Spartipps im PU Forum haben willst ohne PU dann ist das Offtopic. Sollte gerade ein Wunderkind schnallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kein Alkohol trinken.

Keine Getränke Ausgeben.

Leitungswasser an der Bar holen / Leeres Glas an der Bar holen und im Klo auffüllen / Aus dem Wasserhahn trinken.

Ich hoffe du machst das nicht wenn du einer Frau ein Getränk spendierst... "Lass uns an die Bar gehen 2 Gläser holen und dann auf der Toilette mit Wasser auffüllen."

Unglaublich

Du meinst hoffentlich nicht jeden einzelnen der Punkte. Kranberger / Leitungswasser bestellen ist völlig akzeptabel. Mache ich mitlerweile auch ab und zu, wenn ich grad etwas chille. Dann kommt es noch auf den Kontext an, z.B. auf die Art der Party/Disco.

Es heißt übrigens DLV.

Zum Rest: Unterteile mal für dich, was geschrieben wurde und was deine Bilder und Gedanken dazu sind. Ist so ähnlich wie mit der Unterteilung in 'Wahrnehmung' und 'Interpretation'.

bearbeitet von itsmagic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kein Alkohol trinken.

Keine Getränke Ausgeben.

Unglaublich

Du meinst hoffentlich nicht jeden einzelnen der Punkte. Kranberger / Leitungswasser bestellen ist völlig akzeptabel. Mache ich mitlerweile auch ab und zu, wenn ich grad etwas chille. Dann kommt es noch auf den Kontext an, z.B. auf die Art der Party/Disco.

Es heißt übrigens DLV.

Zum Rest: Unterteile mal für dich, was geschrieben wurde und was deine Bilder und Gedanken dazu sind. Ist so ähnlich wie mit der Unterteilung in 'Wahrnehmung' und 'Interpretation'.

Sich ein Wasser zu bestellen ist kein DLV. Das meinte Cyborg auch nicht. Ganz im Gegenteil ich mache es auch ab und zu, dass ich mal ein Wasser bestelle - eben weil der Alkohol "austrocknet" und wenn es im Club noch extrem heiß ist braucht der Mensch es eben. Daran ist nichts vorzuwerfen.

Aber ein Leeres Glas nehmen und es am Klo auffüllen ist sowas von DLV. Wenn es ein HB bemerkt bist du bei ihr sofort unten durch.

Überhaupt finde ich den ganzen Thread einfach nur witzig. Es ist ja nichts dabei, wenn man mal knapp bei Kasse ist. Man kann ja vorglühen und man könnte sich Clubs aussuchen wo der Eintritt an dem Tag halt Gratis oder wenig kostet und eben nicht in 15€ Eintritt Clubs geht.

Aber Flaschen im Klo auffüllen ist doch total armselig. Da sollte man doch eher tagsüber versuche einzusparen. Dann geht man halt eben 1 mal weniger zum Mci und kann sich damit schon 2 Bier im Club leisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sich ein Wasser zu bestellen ist kein DLV. Das meinte Cyborg auch nicht. Ganz im Gegenteil ich mache es auch ab und zu, dass ich mal ein Wasser bestelle - eben weil der Alkohol "austrocknet" und wenn es im Club noch extrem heiß ist braucht der Mensch es eben. Daran ist nichts vorzuwerfen.

Als ich das letzte mal ein Wasser bestellt habe, weil ich nicht zu viel trinken wollte, kam ich mit der Barkeeperin ins Gespräch.

Den Rest des Abends hat sie mir Drinks spendiert und manchmal standen plötzlich 2 Shotgläser neben mir und meinem Kumpel.

Kann das also überhaupt nicht empfehlen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur damit keine Missverständnisse auftreten:

Es geht um Leitungswasser, das selbstverständlich kostenlos ist, nicht um das, was man bekommt, wenn man "Ein Wasser" bestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Frage ist natürlich immer was man erreichen will. Will ich jede Monat mal ein Chick klar machen?

-> Kauf ein PU Buch für 9.95€, lies 3 Themen in der Schatztruhe und wenn Du Dich nicht wie der erste Mensch anstellst dann packst Du das.

Will ich jedes Mal wenn ich weg GER konstante Ergebnisse muss ich konstant weg gehen und trainiere.

Will ich dann auch noch die hübschesten und intelligentesten Frauen die vielleiht sogar dort arbeiten, dann brauche ich eben nochmal mehr Übung. Sprich mit Cyborg, Eminenz oder Ra. Da gab es Zeiten da waren 3 mal Minimum. Ich kann mich an meine Weihnachtsferien vor einem Jahr erinnern. Ich war 12 Tage jeden TG bis mindestens 3 in Stuttgart in Tour. Das hat mir unheimlich Erfahrung gebracht.

Was die Street/Clubthematik an geht, so sehe ich mich im Club. Auch wenn ich nicht schlecht auf der Straße performe reizt mich doch die Vielfalt im Club mehr. Wenn man wirklich gut werden will, dann wird man früher oder später diesbezüglich einfach Prioritäten setzen.

Ich spreche allerdings hier von der Kunst der Verführung. Nicht im Sinne von ich will normal mit Frauen quatschen und ein halbwegs normales Sexleben haben. Das packe ich schon mit relativ wenig Aufwand.

@ Wunderkind: Wenn Du Spartipps im PU Forum haben willst ohne PU dann ist das Offtopic. Sollte gerade ein Wunderkind schnallen.

Nix da.

Threadtitel definiert das Thema, und der Threadtitel hat zunächst einmal nicht DIREKT mit PU zu tun.

Hilfreich bei abdriftenden Threads: Man schaue sich die erste 1-2 Seiten an (Hinweis: reine Spartipps ohne direkten PU-Bezug).

Aber ich will mich mit dir/ euch nicht streiten, dafür ist das Thema viel zu belanglos. ;-)

Spart doch wo ihr wollt oder auch nicht, kauft Wasser, Bier an der Theke, füllt eure Flaschen auf dem Klo auf oder schmuggelt 1-Euro-Schnäpse aus dem Aldi in den Edelclub - leben und leben lassen.

Bei manchem Barkeeper fliegt ihr dann raus, ein anderer spendiert euch zwei Shots, das Leben kann so verdammt vielfältig sein. ;-)

Viel Erfolg an alle Sparfüchse und Lebemänner,

Wunderkind

bearbeitet von Wunderkind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es geht um Leitungswasser, das selbstverständlich kostenlos ist,

Es gibt kein kostenloses Leitungswasser an der Theke in der Nachtgastronomie.

Es geht hier ums Sparen, und sparen an der falschen Stelle ist kein Sparen.

Es kann nicht sein, dass die Sparfüchse hier tatsächlich schon mal abends weggegangen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es geht um Leitungswasser, das selbstverständlich kostenlos ist,

Es gibt kein kostenloses Leitungswasser an der Theke in der Nachtgastronomie.

Gibt es!

Mir hat sogar mal jemand erzählt, dass man als Betreiber verpflichtet ist auf Wunsch Leitungswasser rauszugeben.

Oft wird das aber so gehandhabt, dass man versucht es dem Besteller so unangenehm wie möglich zu machen. Bei mir in der Bar wird es im 10cl Glas mit ein paar verbalen Seitenhieben serviert. Je mehr bestellt wird, desto übler wird es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
als Betreiber verpflichtet ist auf Wunsch Leitungswasser rauszugeben.

Kostenlos?

Kennst du den Begriff "Korkengeld"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hier ja Sparrtipps beim Weggehen gefragt vsind, hier einer von mir -> tanzt mehr.

Viele werden jetzt fragen" Und wo spar ich jetzt hier? Wenn ich mehr tanze, dann schwize ich auch mehr und trinke darum auch mehr."

Stimmt auch erstmal. Aber durch das Tanzen kommen mehrere Effekte dazu:

1. man trinkt eher nichtalkholische Getränke und die sind meist günstiger

2. man trinkt effektiv gesehen weniger, denn wenn man nicht tanzt und nur um sitzt oder viel plaudert, dann trinkt man aus Langerweile heraus oder weden dem Rdefluß recht viel. Abgesehn davon ist es recht schwierig ausgelassen zu tanzen & dabei gleichzeitig zu trinken.

3. man bleibt nicht solange im Club, als wenn man nicht Tanzen würde. Der Grund, Tanzen kann sehr anstrengend sein und darum ist dan meist auch (zumindest bei mir) nach spätestens 3-4 Stunden Schluß und Zeit zum Gehen.

Im Endeffekt spart man durch das Tanzen Geld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

teilweise echt peinliche gestalten :(

wenn ich mit meinen freunden weggehe, dann trinke ich meistens auch und wenn ich dann mitkriege, wie manche ihre freunde unmoralisch verarschen, finde ich das echt peinlich. wenn ein freund weniger geld hat sagt er das und fertig. zusammenlegen für den eintritt, zusammenlegen für die getränke und bevor wir losgehen, trinken wir sowieso etwas. das heisst man trinkt vllt. 2-3 drinks in der disco... eine hand wäscht die andere und wenn du das nächste mal keine kohle hast, dann wird dir ausgegeben.

oder dieses schnorren bei anderen... wenn einer zu mir kommt, den ich kaum kenne und mittrinken will, dann sage ich verpiss dich! (vllt. netter ausgedrückt...vllt aber auch nicht)

6€ eintritt + garderobe

vorher zsmnlegen captain morgan + cola zb. = 15 euro (durch 2-3 leute teilen)

im club 1 runde ausgeben und fertig.

wenn man vor 0 uhr dort ist, ist der eintritt sogar frei... aber meine freunde habens wohl nciht so mit der zeit =)

mein tipp stellt euch den ganzen abend nebens klo mit einer untertasse in der hand, dann hält euch jeder für den klomann, und steckt euch kleingeld zu, wer den ganzen abend steht schwitzt auch nicht und brauch deshalb kein geld für getränke ausgeben. auch klug wäre es im pissior ein kräuterbeet anzuzüchten, kräuter sind gesund, und geben kraft, außerdem wäre es super peachcoaking mäßig wenn euch eine dame auf ein stück grünzeug zwischen den zähnen anspricht. Probiert es mal aus

HAHAHAH ;D (Y)

edit: alpha bedeutet nicht viel geld zu haben, aber man sollte sein leben wohl auf die reihe kriegen, bzw. die motivation dazu haben. wobei fast jeder mensch wohl mal ne hängerphase hat...

bearbeitet von nelipr0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die zwei besten Tipps:

1. kein Alkohol trinken

2. sich am frühen morgen nicht durch McDonalds oder Burger King verführen lassen sondern bis nach Hause abwarten und da was essen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es heißt übrigens DLV.

Danke für den Hinweis, da habe ich mich vertippt. ABCD Tastatur auf dem Handy. Sollte eigentlich klar sein...

Aber ein Leeres Glas nehmen und es am Klo auffüllen ist sowas von DLV. Wenn es ein HB bemerkt bist du bei ihr sofort unten durch.

Da gebe ich dir volkommen Recht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
teilweise echt peinliche gestalten :(

wenn ich mit meinen freunden weggehe, dann trinke ich meistens auch und wenn ich dann mitkriege, wie manche ihre freunde unmoralisch verarschen, finde ich das echt peinlich. wenn ein freund weniger geld hat sagt er das und fertig.an sollte sein leben wohl auf die reihe kriegen, bzw. die motivation dazu haben. wobei fast jeder mensch wohl mal ne hängerphase hat...

Sehr gute Einstellung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Threadtitel definiert das Thema, und der Threadtitel hat zunächst einmal nicht DIREKT mit PU zu tun.

Hilfreich bei abdriftenden Threads: Man schaue sich die erste 1-2 Seiten an (Hinweis: reine Spartipps ohne direkten PU-Bezug).

Aber ich will mich mit dir/ euch nicht streiten, dafür ist das Thema viel zu belanglos. :give_rose:

Spart doch wo ihr wollt oder auch nicht, kauft Wasser, Bier an der Theke, füllt eure Flaschen auf dem Klo auf oder schmuggelt 1-Euro-Schnäpse aus dem Aldi in den Edelclub - leben und leben lassen.

Bei manchem Barkeeper fliegt ihr dann raus, ein anderer spendiert euch zwei Shots, das Leben kann so verdammt vielfältig sein. :clapping:

Viel Erfolg an alle Sparfüchse und Lebemänner,

Wunderkind

Immer wieder erstaunlich wie kreativ man werden kann nur um... ...KEINE FRAUEN ANZUSPECHEN...

Da stelle ich mir die Frage ob es besser ist:

A: Heim zu fahren mit der Braut im Arm und im Auto und die Frage zu stellen "zu dir oder zu mir?"

oder...

B: Heim zu fahren und sich einen darauf zu wichsen, wie viel Geld man beim Ausgehen gespart hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden