Geld sparen beim weggehen

258 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Naja, 4 Red Bull zu 4€, und dann je 1 € Trinkgeld macht 20€, 5€ dann danach noch beim Dönermann für Döner + Cola.

Dazu noch 2 Cola und ein Wasser bezahlt bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi,

wenn ich mal nicht fahre, steht die Welt auf dem Kopf xD

Auto nehm ich meistens das vom Kumpel, wenn nicht, kriege ich immer irgendwie Spritgeld und wenn nicht, ist das auch nicht so wild.

Wie kann man nun noch Geld sparen? In der Disko nix trinken oder von mir aus nur n Wasser, wie auch immer - so mach ich das immer.

Wenn ich alleine wegbin, denk ich bin mit 15 Euro dabei pro Abend. (Sprit, Eintritt und andere Spesen) Und ich fahre 45 km bis zur nächsten Location...

gruß

Nico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie blöd sind Eure Targets?

Ich hab das bei drei Studentinnen ausprobiert. Hat mich drei Bier gekostet. Nie wieder! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie blöd sind Eure Targets?

Ich hab das bei drei Studentinnen ausprobiert. Hat mich drei Bier gekostet. Nie wieder! :-)

Irgendwas machst du verkehrt...entweder du stellst die 5. Frage nicht ("Verdammt...du hast mich erwischt! Hast du das Spiel wirklich noch nie gespielt?") oder du bist zu aufgeregt und verhaspelst dich, so dass sie bei der letzten Frage nochmal misstrauisch werden...

Ich hab das 5-Question-Game in den letzten 3 Wochen bestimmt so ca. 20x gespielt und bis auf einmal immer gewonnen.

Es funktioniert wirklich wunderbar, wenn man mit der letzten Frage genau diesen Moment erwischt, in dem das HB total stolz auf sich ist, weil sie denkt das Spiel schon gewonnen zu haben. (schau dir dazu ruhig nochmal das Video von Neil Strauss auf Youtube an)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

noch ein tipp von mir. nehmt euch nektarinen oder orangen (sofern platz vorhanden) mit. die haben wasser und fruchtzucker, der sofort ins blut geht und kraft spendet. abgesehen davon könnt ihr bei entsprechender nähe und anziehung euer eben kennengelerntes mädel füttern. und irgendwie... is das auch ne art peacocking, weil keiner im club zitrusfrüchte zu sich nimmt. einfach mal ausprobieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein tipp stellt euch den ganzen abend nebens klo mit einer untertasse in der hand, dann hält euch jeder für den klomann, und steckt euch kleingeld zu, wer den ganzen abend steht schwitzt auch nicht und brauch deshalb kein geld für getränke ausgeben. auch klug wäre es im pissior ein kräuterbeet anzuzüchten, kräuter sind gesund, und geben kraft, außerdem wäre es super peachcoaking mäßig wenn euch eine dame auf ein stück grünzeug zwischen den zähnen anspricht. Probiert es mal aus

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja, 4 Red Bull zu 4€, und dann je 1 € Trinkgeld macht 20€, 5€ dann danach noch beim Dönermann für Döner + Cola.

Dazu noch 2 Cola und ein Wasser bezahlt bekommen.

Red Bull für 4 € du bist mal ne krasse Type und dann noch 1 € Trinkgeld ..... wahrscheinlich läufst du auch noch den Weg zur Bar selbst und bestellst den roten B. Denk mal drüber nach wann und wieviel Trinkgeld ein Kellner bekommen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie wärs mit Türsteher befrienden? Ich kenne nach betreten des Clubs mindestens 2 Türsteher beim Namen, falls es mal Probleme geben sollte.

Klingt zwar ziemlich AFC, aber was zur hölle labert ihr mit den Türstehern? Irgendwie schaffe ich es nicht einen Türsteher zu begeistern :-D die meisten sind immer abweisend. Manche shit Testen einen sogar ob man betrunken ist lol. Aber so einen richtig guten Draht konnte ich noch zu keinem herstellen. Also wie macht ihr das? Ich meine bei normalen Menschen funktioniert es ja auch nur bei denen nicht lol.

lg

squacs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag einfach wie der Abend so lief, ob stressig, ob es ruhig war, sowas halt. Aus den meisten sprudelt es dann nur so raus. Natürlich nicht zum Türsteher wenn gerade viel los ist und angetrunken kommt auch nicht gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
3 Worte:

5 Questions Game.

funktioniert immer ;)

Funktioniert bei mir auch immer.

Oder ich fange einen ColdRead mit ihr an, und wenn es spannend wird lasse ich sie entscheiden, ob sie mich mit einem Cocktail oder einer Rückenmassage dafür bezahlen will. Dann reade ich weiter und bekomme meine Belohnung :-D

K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

5 Questions Game. Epic.

bearbeitet von XSPoser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frag einfach wie der Abend so lief, ob stressig, ob es ruhig war, sowas halt. Aus den meisten sprudelt es dann nur so raus. Natürlich nicht zum Türsteher wenn gerade viel los ist und angetrunken kommt auch nicht gut.

Die Türsteher welche bei uns unterwegs sind aus denen Sprudelt aber irgendwie garnix raus :-p

noch einen anderen Vorschlag?

lg

squacs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie wärs mit Türsteher befrienden? Ich kenne nach betreten des Clubs mindestens 2 Türsteher beim Namen, falls es mal Probleme geben sollte.

Klingt zwar ziemlich AFC, aber was zur hölle labert ihr mit den Türstehern? Irgendwie schaffe ich es nicht einen Türsteher zu begeistern :-p die meisten sind immer abweisend. Manche shit Testen einen sogar ob man betrunken ist lol. Aber so einen richtig guten Draht konnte ich noch zu keinem herstellen. Also wie macht ihr das? Ich meine bei normalen Menschen funktioniert es ja auch nur bei denen nicht lol.

lg

squacs

Ich bedank mich immer für die gute Arbeit am letzten Wochenende, dass ich mich sicher und wohl fühl und frag ab und zu auch mal einen ob er was trinken will. Mittlerweile kenn ich echt 80% der Türsteher in meinen ~10 Stammclubs persönlich und werd auch immer per Handschlag und mit Namen begrüsst.

Ach ja, und anstehen tu ich schon lange nirgendwo mehr. Einfach seitlich ran und dann rein.

bearbeitet von a-effect

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gehst du in einen krassen angesagten (iam 2 sexy 4 ma cat) club, werden die Türsteher im Leben nicht mit dir reden. Kannst du so viel fragen wie du willst.

Es sei denn du bist 150 mal cooler als die. *u know?

In Bauerntreffen sind die Türsteher jovialer.

noch ein tipp von mir. nehmt euch nektarinen oder orangen (sofern platz vorhanden) mit. die haben wasser und fruchtzucker, der sofort ins blut geht und kraft spendet. abgesehen davon könnt ihr bei entsprechender nähe und anziehung euer eben kennengelerntes mädel füttern. und irgendwie... is das auch ne art peacocking, weil keiner im club zitrusfrüchte zu sich nimmt. einfach mal ausprobieren!

Ja ne iz klah

Tequila u.ä. werden by euch net serviert oder?

Cocktails sind auch überschüttet mit Fruchtgarnitur...

Abgesehen davon, wird wohl kaum ein (arroganter Disco) Barmensch euch nach einem kleinem Tip Obst verwehren, wenn ihr höflich danach fragt.

Vorteil, es ist dann auch noch geschnitten.

bearbeitet von The Stinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht böse sein, aber wie UN-ALPHA ist das denn?!? Wenn einer nicht nur einen Alpha SPIELT, sondern IST, dann kann er sich wohl ein paar Drinks in einem Cub leisten ohne peinliche Sparaktionen wie ein pubertärer Teenager machen zu müssen. Zum lphadasein gehört auch eine Portion Würde und Stil - und ein Job der es einem erlaubt sich ab und an ein wenig Luxus zu gönnen!

Wenn das nicht der Fall ist, dann zuerst mal DARAN arbeiten und dann an Fortgehen denken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nicht böse sein, aber wie UN-ALPHA ist das denn?!? Wenn einer nicht nur einen Alpha SPIELT, sondern IST, dann kann er sich wohl ein paar Drinks in einem Cub leisten ohne peinliche Sparaktionen wie ein pubertärer Teenager machen zu müssen. Zum lphadasein gehört auch eine Portion Würde und Stil - und ein Job der es einem erlaubt sich ab und an ein wenig Luxus zu gönnen!

Wenn das nicht der Fall ist, dann zuerst mal DARAN arbeiten und dann an Fortgehen denken!

Was hat denn Alpha sein mit Geld haben zu tun? Bin ich jetzt mehr Alpha wenn ich einen dicken Geldbeutel habe ? ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

einfach immer nett und freundlich sein, dann bekommt man oft auch einfach nur so was ausgegeben ohne wirklich was dafür tun zu müssen. gebt auch mal ab, wenn ihr etwas habt, dann bekommt ihr auch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alt seid ihr eigentlich? Also ich hab ja früher auch immer 150-250€ am wochenende fürs Saufen hingeblättert (Cocktail-freak :) ) Das hab ich dann mit 19 aufgehört, weils erstens zu teuer war, zweitens konnt ich mich grundsätzlich nichtmehr an den Abend erinnern und drittens kommt saufen eigentlich immer schlecht an. Zu dem ganzen Übel kommt dann noch der Kater...

Aber mittlerweile komm ich im Club locker mit 10-15€ (Trinke höchstens noch 2 Bananenweizen, wenn ich auf der Meile bin) für Getränke aus. das kann man sich auch als geringer Verdienender alle 4-5 Tage leisten. Außerdem kommt man um einiges Selbstbewusster rüber, wenn man diesem Gruppenzwang widerstehen kann/sich keinen Mut antrinken muss. Weiterhin riecht man dann auch um einiges besser aus dem mund. ;) Außerdem machen mir Partys so auch um einiges mehr Spaß.

Ich trinke meine 5-8 Sprite, ziehe mein Ding durch, habe keinen Stress mit irgendwelchen Türstehern, hab mich absolut unter Kontrolle, behalte meine Manieren, kann klar reden (Was schonmal sehr wichtig ist), verplapper mich nicht, kann besser beobachten und bin am nächsten Morgen schon wieder fit. Ich hab jetzt 5x soviel Sex wie vorher und die Frauen sehen auch besser aus.

Fazit: Wenn man keine Kohle hat (und am besten auch, wenn man sie hat!) einfach nicht Saufen. Selbstbewusstsein muss man sich antrainieren, nicht ansaufen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

doppelpost :(

bearbeitet von Patz3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gehst du in einen krassen angesagten (iam 2 sexy 4 ma cat) club, werden die Türsteher im Leben nicht mit dir reden. Kannst du so viel fragen wie du willst.

Selten so schwachsinn gelesen. Ich wohne in Zürich, und mit "meinen" Clubs meine ich nicht das "Alpenrock" oder Konsorten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Türsteher in Zürich sind meiner Erfahrung nach allgemein sehr locker drauf. War da mal auf Clubtour (OXA, iwas mit Kessel, mehrere kleine Clubs) und die haben sich sogar ganz normal mit mir unterhalten und mich reingelassen, obwohl man genau sah, dass ich ziemlich verstrahlt war.

bearbeitet von Patz3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selten so schwachsinn gelesen. Ich wohne in Zürich, und mit "meinen" Clubs meine ich nicht das "Alpenrock" oder Konsorten...

Die Schweiz ist sowieso das bessere Deutschland.

Hab ja auch nicht die Schweiz gemeint.

Mach einen Zeitsprung (ca. 4J.) und laber die 90° Tür voll.

Musst schon diff. können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden