Geld sparen beim weggehen

258 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was hier teilweise für Tipps kursieren ... da fasse ich mir echt an den Kopf. Ich freue mich, wenn ihr eines Tages Diskotheken/Clubbesitzer seid und mit solchen Leitungswasser trinkenden Sparasis zu tun habt.

Da zieht jemand einen Club hoch um den Menschen etwas anzubieten und sowas kommt zurück... Ich hoffe euren Traum tritt auch jemand später mit den Füßen. Wenn man schon nichts ausgeben will, trinkt man einfach garnichts, oder einen O-Saft (2 €hat wohl jeder), oder macht sich mal einen ruhigen Abend mit der Freundin zu Hause, so mache ich das im Übrigen auch. Ich bezahle sogar das Eintrittsgeld, obwohl ich kostenlos reinkomme und ich verdiene auch nicht viel (Azubi).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Red Bull ist euer Freund!

2-3 Tacken kann man schon mal zahlen im Club, das Zeug hebt den State ungemein.

Dann gehts ab zum Tanzen und gamen.

Wer seine Comfort zone dementsprechend erweitert hat kann voll und ganz auf Alk verzichten da man dann ohnehin schon in einem Gute Laune Modus ist und sich nicht die Birne mit Alk wegknallen muss ;-)

Spart ne Menge an Geld und man kriegt auch mit was passiert, ist nur vorteilhaft fürs gamen

In diesem Sinne:

RedBull rules, Alk sucks balls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wer seine Comfort zone dementsprechend erweitert hat kann voll und ganz auf Alk verzichten da man dann ohnehin schon in einem Gute Laune Modus ist und sich nicht die Birne mit Alk wegknallen muss :-D

Spart ne Menge an Geld und man kriegt auch mit was passiert, ist nur vorteilhaft fürs gamen

In diesem Sinne:

Nette Methode, die bei mir auch standard geworden ist.

Ich komme mit 10-15€ nen ganzen Abend aus, vorrausgesetzt es gibt ne "Eintritt Happy-Hour" und der Eintritt beträgt dann 1€

Ich trinke drinnen nur Energy-Drink, auch wenn dieser ein wenig teurer ist. Für Zigarretten (früher) und nen Döner am morgen hats dann auch gereicht.

Aber mit weniger als 10€ würde ich nicht in ne Disco gehn..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Jop genau so seh ich das auch :-D

Ein weiterer Vorteil : Nächsten Tag ist man topfit nachdem man ausgeschlafen hat, und kann dann auch wieder los zum feiern.

Kein Kater, kein flauer Magen

Und: Man hebt sich von den restlichen 0815 Assis ab die besoffen Mädels an machen, totaler Abturner.

Was meint ihr wie oft ne Frau so ein Erlebnis hat wenn die in den Club geht? :-D

Jaja PU hat schon was, ein interessanter Kreis den man um seinen Lebensstil zieht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer seine Comfort zone dementsprechend erweitert hat kann voll und ganz auf Alk verzichten da man dann ohnehin schon in einem Gute Laune Modus ist und sich nicht die Birne mit Alk wegknallen muss :-D

In diesem Sinne:

2-3 Tacken?

Ich trinke auch am liebsten Redbull und keinen Alk, aber bei uns kostet ein Redbull meistens 4,50€ oder 5€.

Da sind die meisten alkoholischen Getränke sogar billiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fuer manche n hilfreicher Tipp:

nur in Cusco weggehen, am besten unter der Woche,

bevor du in der Disco bist, hast du schon mind. 2 Free Drinks Gutscheine in der Hand, wenn du dann nochmal raus gehst n 3ten

wenn du noch n paar Angestellte kennst, werdens am Abend mind. 5 Free Drinks :)

Free Drinks sind Cuba Libre 0,2L

dann noch paar Peruaner befrienden, die laden dich immer zum Bier ein :)

einziger Nachteil: wenn du hier ne Zeit lebst, geht dir der Cuba Libre bald auf die Nerven :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also meine Tipps fürs Geldsparen will ich euch mal auch nicht vorenthalten! :-) obwohl ich zur Zeit schon so gut 40 - 60 € pro Abend brauche!

1. Tipp

Vorglühen mit Kumpels --> Klassiker :D

2. Tipp

Bei der Disse Bunkern --> Klassiker

3. Tipp

Hatte mal so nen art Pedobär ca. 38 Jahre vor der Disco mit meinen Kumpels getroffen der hatte dann am Abend mal 2 Flaschen Jack spendiert und wir haben Ihn gefeiert wie ein Gott ;D

4. Tipp

Barkeeper kennen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden