Lord C. 0 Beitrag melden Dezember 16, 2012 erstellt Hallo zusammen,am Donnerstag habe ich das erste Treffen mit einem Mädel, welches ich auf einer Party kennengelernt habe.Wir verstehen uns sehr gut, schreiben und telefonieren regelmäßig. Das Problem ist, dass ich keine Angst wegen Small Talk, etc. habe, sondern Panik vor einer möglichen Eskalation. Wie der Titel schon verratet bin ich trotz meiner 25 Jahren total unerfahren in Sachen Frauen (küssen, Beziehung, Sex). Daher wollte ich Euch fragen, ob Ihr mit Tipps geben könnt, dass eine mögliche Eskalation nicht zum Reinfall wird.Vielen Dank & LG, Christian Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rheega 77 Beitrag melden Dezember 16, 2012 geantwortet hi,ich weiß nicht ob du LDS gelesen hast, wenn ja einfach nachmachen.Raten würde ich dir dich einfach zu entspannen und dich nicht auf Sex zu versteifenden das turnt Frauen ab. Hab Spaß mit ihr und wenn du denkst das der Moment da istnährst du dich ihr küsst sie und fängst an sie auszuziehen mach es zügig aber nicht dreist ;)) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lord C. 0 Beitrag melden Dezember 16, 2012 geantwortet Danke für den Tipp ... Hättest Du mir vielleicht auch grundlegende Tipps? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derjango 67 Beitrag melden Dezember 16, 2012 geantwortet (bearbeitet) Nervösität ist total normal, jeder und jede hat es. Lass dich auf deine Gefühle ein und du kannst nix falsch machen, mach einfach mal drauf los. Und denk immer daran, das ist nicht die letzte Frau die Du kennenlernst!! Wenn du erstmal Blut geleckt hast, gehts sehr schnell!! Ein Kumpel von mir ist seit vier Monaten Single und legt momentan auf fast jeder Party eine Flach oder hat nen KC. Gestern hatte er erst wieder seinen KC nach 20minuten und hat dann bei ihr gepennt zum FC.Keep cool, du kannst nix falsch machen, wenn sie auf dich steht und vll sogar etwas verliebt oder verknallt ist, verzeiht sie dir eh alles, solange du nicht grob usw. bist!dj Dezember 16, 2012 bearbeitet von derjango Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
liefner88 1085 Beitrag melden Dezember 16, 2012 geantwortet Betrachte es als Experiment.Das ist mein Tipp an dich.Es geht einzig und allein darum eine Erfahrung zu sammeln. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
entering 722 Beitrag melden Dezember 16, 2012 geantwortet (bearbeitet) Freu dich drauf !! Jetzt fängt dein Leben erst richtig an. Du waermst dich grade mal auf. Erste Runde schau dich um spiel n wenig rum und warte wasso passiert.Ist wie im Training je häufiger Du deinen Arsch bewegst desto routinierter motivierter und besserwirst Du. Dann wirds erst richtig spassig ;pBrav sein;)Gruss Dezember 16, 2012 bearbeitet von entering Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elia 3031 Beitrag melden Dezember 16, 2012 geantwortet Entspann dich und genies es. Da gibts sonst keine "Tips und Tricks".Und dann noch:Wie der Titel schon verratetreally ??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen