kannix kann doch was !

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Ich war noch nie wirklich gut was den Umgang mit Frauen angeht. Das grösste Problem ist erstmal das ansprechen von fremden Frauen, sowie das führen des Gesprächs. Entweder fällt mir nie etwas spontan ein, oder sie geht nicht drauf ein oder irgendwas anderes passt nicht.

Hatte auch schon öffters das ich im Club einfach mal nur eine angeguckt habe und sie sich sofort mit angewidertem blick umdrehte.

Bin zwar nicht Brad Pitt aber so schlecht seh ich auch wieder nicht aus !

Aber sowas kann einem ganz schön runterziehen, nicht nur an dem abend sondern auch dauerhaft. Solche Sachen führten dann dazu das ich mich immer weiter von Frauen entfernte:

-habe nur sehr wenige frauen in meinem freundeskreis

-versuchte nichts mehr auf partys/ in discos

-Alkohol wurde auf partys der ersatz für frauen (schlimme zeit)

Aber dann sah ich Licht am ende des Tunnels und nein es war nicht der Zug sondern IHR ! Dieses Forum hier hat mir in den letzten Tagen mehr geholfen als ich mir selber in meinem ganzen Leben !

- 15 Lektionen von Pook (vielen vielen Dank dafür)

- Ego-Boost oder: Wie man zum Winner wird

Alleine die beiden Beiträge, sowie eine menge anderer die ich durch das stöbern hier gelesen habe, haben mich so weit überzeugt das ich bereit bin mich zu ändern.

ICH WERDE KEINE ANGST MEHR HABEN

ICH WERDE EIN WINNER SEIN

ICH WERDE MEIN LEBEN RADIKAL ÄNDERN

ICH WERDE EIN CHAMPION

ICH WERDE KEINE NIEDERLAGEN MEHR HABEN, WEIL ES KEINE NIEDERLAGEN GIBT

In Zukunft werde ich hier meine Erfahrungen,Fortschritte und Ziele regelmässig posten. Für Hilfe jeder Art bin ich natürlich dankbar !

Bilanz bis zum heutigen Tag (16.12.12, 22 Jahre, leben ohne PU)

Meine Bilanz nach 22 Jahren:

- 3x Dates

- 1x 3 Monatige Beziehung

- kein Sex !!!

Meine Bilanz bisher mit PU:

- Mehr Selbstvertrauen

- Ziele gesetzt und bereit sie zu erreichen

- Motiviert

Meine Ziele:

- bis zum 31.12.12 mindestens 1 KC

- Innergame weiter verbessern (Angst vorm Approachen verlieren, Mindset verbessern)

An dieser Stelle möchte ich EUCH nochmal für diese wunderbare Seite danken.

Auf ein neues Leben !!!

bearbeitet von kannix
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auf ein neues Leben !!!

Auf dich!

Auch wenn ich selbst noch blutiger Anfänger bin, möchte ich dir vorab ein paar kleine Tipps auf den Weg geben:

- Behalte deine Persönlichkeit und erweitere sie, versuche sie nicht zu ersetzen oder wen anders zu spielen oder nur reine PU-Sätze anzuwenden! Der Trick ist, deine Komfortzone zu erweitern!

- Super, dass du dir ein konkretes Ziel gesetzt hast! Vielleicht kannst du bei "Innergame weiter verbessern" auch noch konkreter werden? Umso detaillierter, umso besser, da messbar! Visualisiere deinen Weg zum Ziel, setze dir unbedingt Zwischenziele (z.B. 5 x Direct Approach an einem Abend, ...), und visualisiere auch deine Misserfolge! Kalkuliere im Vorhinein schon ein, dass du Körbe bekommen wirst, dann kannst du damit wesentlich besser umgehen.

- Wenn du dein Ziel noch energischer erreichen willst, versuche Druck von außen aufzubauen; z.B. erzählst du einem Freund von der Geschichte, und wenn du es nicht schaffst, wirst du eine Tüte Katzenfutter essen. Diese Tüte besorgst du dir natürlich schon vorher und stellst sie irgendwo hin, wo du sie tagtäglich siehst. Viel Spass!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey seritos,

Danke für die Tipps. Meine Persönlichkeit werde ich aufjedenfall beibehalten, dass ist für mich selber auch sehr wichtig.

Das mit dem Innergame habe ich mir jetzt auch nochmal genau überlegt und versuche erstmal bei meinen grössten Problemen anzufangen, nämlich das ich erst gar nicht approache und zu viele LBs habe !

Das mit dem Katzenfutter lass ich erstmal ;) aber ich merks mir für die Zukunft !

Aktuell höre und lese ich mir viel fürs Innergame durch. Ich finde ich sollte erstmal an selbstvertrauen gewinnen, um am wochenende dann voll durchzustarten. In Zukunft werde ich hier auch gescheiterte Versuche aufschreiben um Sie festzuhalten und aus Ihnen zu lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten abend

Ich kann dir das Don Juan Bootcamp empfehlen (praktische Aufgaben, die du erfüllen musst), findest du hier in der Kategorie Praxis.

Hier bekommst du jede Woche Aufgaben die du draußen erledigen musst. Zb. in der 1. Woche musst du 50 Leute grüßen.

Damit kannst du schon einmal deine Ansprech Ängste minimieren, die Aufgaben werden mit jeder Woche anspruchsvoller.

Ich habe gerade selber die erste Woche absolviert, und ich kann es dir für den Anfang empfehlen, es macht viel Spass ;D

Gruß

Timeout

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, mach das Boot Camp, kann ich auch nur empfehlen.

Gerad am Anfang half es mir ungemein wenn ich konkrete Aufgaben hatte.

Einfach rausgehen mit dem Ziel Frauemn klar zu machen, das führte bei mir oftdazu dass ich dann in der Stadt stand, überall hübsche Mädels drumrum, und ich dachte: Na toll, und WAS bitte soll ich jetzt ganz konkret TUN? Das Boot Camp gibt die ersten Schritte vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das DJBC hab ich auch schon gefunden, allerdings fehlt mir einfach die zeit dazu (wegen der arbeit und so). Es ist mit Sicherheit nicht schlecht und bestimmt auch sehr hilfreich aber halt auch sehr umfangreich und zeit intensiv.

Aber ich werde es mir im Hinterkopf behalten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel Zeit hast du ja nicht mehr ;)

- bis zum 31.12.12 mindestens 1 KC

Schreib doch mal bitte, wie genau du das anstellen wirst und was genau du damit erreichen willst. Die Weihnachtszeit ist natürlich gut geeignet - womit ich meine, dass du es schaffen kannst - aber ich kann aus deinem Thread nicht herauslesen, was du bereit bist zu unternehmen.

Eine Mission hast du schon mal, allerdings brauchst du einen Plan. Ich gebe dir eine Aufgabe: Erzähle einer Lady deiner Wahl von der Mission und frage sie, wie du sie bis zum Jahresende (ihrer Meinung nach) erfüllen kannst. Viel Spaß :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Ziel möchte ich erreichen indem ich mich erstmal hier theoretisch vorbereite und am wochenende (bzw bald ist ja weihnachten) weg gehe und alles geben werde um das ziel zu erreichen. Also keine "kommen wir saufen mal richtig" abende mehr, sondern nur noch "komm wir trinken ein bier und machen dann eine klar" abende ! Und wenns weihnachten noch nicht klappt, habe ich ja noch Sylvester, da wollen wir nach Hamburg. Da werde ich also auf jedenfall genug möglichkeiten haben !

Den 31.12. hab ich zum einem gewählt weil es irgendwie nahe liegt (ende des jahres und so ;) ) und zum anderen um mir selber halt auch druck zu machen damit ich auch wirklich was mache und nicht denke "ach, ich hab ja noch 4 wochen".

Deine Aufgabe ist nett gemeint, aber wie bereits erwähnt gibt es nicht allzu viele Frauen in meinem freundeskreis, und die sehe ich kaum. Oder meinst du einfach irgendeine ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich meine irgendeine aber nicht aus der Verwandtschaft. Sie soll dir sagen, wie sie an deiner Stelle die Mission erfüllen würde. Damit machst du sie zu einer Verbündeten, die dir mental beistehen wird. Zu esoterisch? Dann lass dir einfach ein paar Tipps geben ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Ziel möchte ich erreichen indem ich mich erstmal hier theoretisch vorbereite

Die Theorie bereitet Dich nur sehr begrenzt auf den "Kampfeinsatz" vor. Ich bin hier auch noch nicht lange dabei (ca. 4 Wochen) aber ich hab parallel zur Theorie angefangen immer und überall d.h auf dem Weg zu Firma, in der Bahn, Kantine, beim Shoppen meine weibliche Umgebung zu studieren und ich habe vor allem geübt zu Lächeln. So dumm es klingen mag aber gerade wenn man gewisse Unsicherheiten im Umgang mit Frauen hat so wirkt ein Lächeln oft Wunder. Ich bin jetzt keiner von denen die dich direkt dazu bewegen wollen überall und jederzeit zu gamen - ich kann das auch nicht und werde es wohl auch nicht sobald können - aber versuch halt parallel zur Theorie soviel wie möglich Praxis einfliessen zu lassen.

Als ich am letzten WE zum ersten mal seit meiner Erleuchtung durch PU in einen Club bin und direkt einen FC gelandet habe, habe ich so gut wie keine PUA spezifischen Routinen oder Opener gefahren. Was sich allerdings als unschätzbare Hilfe erwies war mein neu gewonnenes Wissen um IOIs, progressives eskalieren und Freeze Outs. Es gibt Dir die Möglichkeit die Situation "lesen" zu können.

bearbeitet von Seal Operator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@wizard2k

ok, mach ich ! werde dann hier schrieben wie es gelaufen ist !

@Seal operator

Natürlich werde ich nicht nur Theorie machen ;) aber im alltag hab ich einfach wenig möglichkeiten (morgens zur arbeit mit dem auto, bei der arbeit gibts kaum frauen/keine die ich noch nicht kenne (bundeswehr) und abends habe ich vllt 4-5 stunden "freizeit") also bleibt mir eigentlich nur das wochenende ;) aber werde am freitag mal losgehen und an weihnachten denke ich auch mal. mal gucken was sich so ergibt und was ich alles erreichen kann :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wizard2k Aufgabe:

Also ich habe einer Frau die Situation erklärt und Sie gebeten Ihre Meinung dazu zu äussern, wie ich mein Ziel erreichen kann.

Sie meinte ich sollte aufjedenfall mit möglichst vielen Frauen reden, da ich ihr auch gesagt habe das ich halt ziemlich schüchtern bin und ich so was dagegen machen kann. Selbst wenn es nur Small Talk wäre. Und sie meinte das ich immer ich selbst bleiben soll und mich nicht dafür verstellen sollte. Ausserdem soll ich einfach meinem Bauchgefühl nach gehen und dann würde das schon klappen, ich sei ja ein ganz netter.

sehr viel mehr kam dabei auch nicht herraus...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find's sehr gut, dass du das gemacht hast. Ich hatte Zweifel, dass du wirklich etwas unternimmst. Und ich finde ihre Tipps auch gut, bis auf den hier:

Und sie meinte das ich immer ich selbst bleiben soll und mich nicht dafür verstellen sollte.

Denn wann ist man nicht man selbst? Selbst wenn du dich verstellst, bist du das. Vielleicht kannst du es umdeuten in Game, wie es am besten zu mir passt. Hast du sie gefragt, ob sie dir bei deiner ehrenhaften Mission helfen will? Mit ner Freundin auf eine Party gehen macht dich wesentlich attraktiver als eine Horde Nerds, die sich über Computer, Autos und Versicherungen unterhalten.

Übrigens, du hast nebenbei eine Pickup-Technik gelernt :-D

Mission suchen - andere Leute mit einbeziehen - Sie zu deinen Verbündeten machen - Spaß haben - Vertrauen aufbauen - Nähe herstellen - KC

PS: als sie sagte, du seist ein ganz netter, hast du eine Chance vertan. Du hast sie nicht gefragt, wieso genau sie das von dir denkt und wie du das ändern kannst :-D

bearbeitet von wizard2k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mission suchen - andere Leute mit einbeziehen - Sie zu deinen Verbündeten machen - Spaß haben - Vertrauen aufbauen - Nähe herstellen - KC

Als war das schon quasi ein versuch mein Ziel zu erreichen ? nicht schlecht :D aber ich depp hab natürlich die chance vertan und sie nicht gefragt -.- egal die nächste kommt bestimmt :)

Danke wizard2k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin nun nicht mal eine woche lang hier und fühle mich schon bedeutend besser. Ich bin motiviert endlich los legen zu können.

Täglich habe ich mir sachen zum Inner Game durchgelesen, teilweise auch mehrmals. Ich stelle mich mehrmals am Tag vor einem Spiegel und sage mir einfach "Du bist der beste" und spürte schon nach kurzer zeit die Wirkung. Ich gucke mir die "I am a champion" rede teilweise mehrmals am tag an und bin immer wieder aufs neue faziniert wie gut sie wirkt.

Aber das alleine reicht natürlich nicht, das ist mir klar. Deswegen geht es heute abend dann hoffentlich los mit der Praxis. War selten so motiviert für etwas :) Ich fühle mich wie ein neuer Mensch !!!

Danke an dieser Stelle an euch nochmal....die ergebnisse des heutigen abends werde ich natürlich spätestens morgen hier schreiben !

bearbeitet von kannix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lese mal mit hier :) Scheint als ob du wirklich motiviert wärest zur Zeit - das genaue Gegenteil von mir :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der gestrige abend war ein reinfall -.- nicht weil ich nichts geschafft habe sondern weil ein paar kumpels noch abgesagt haben ! war richtig gut drauf und dann sowas. Aber egal ich hoffe heute gehts los. Habe auch mit dem gedanken gespielt einfach alleine mal los zu gehen. Allerdings finde ich das das etwas komisch rüber kommt (auch wenn ich hier im forum schon was anderes gelesen habe).

klar wizard, immer her damit ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok :)

Grundannahme: Du gehst heute aus und pushst dich vorher mit deinen Suggestionen.

Ich erlaube mir mal, die abzuändern (letztendlich müssen sie zu dir passen, es ist deine Entscheidung, welche du anwendest)

ICH WERDE KEINE ANGST MEHR HABEN

Ich bin mutig und gelassen.

ICH WERDE EIN WINNER SEIN

Ich verfolge das Ziel eine schöne Frau zu küssen mit Mut und Gelassenheit.

ICH WERDE EIN CHAMPION

Ich bin liebenswert und gehe selbstbewusst und achtsam durchs Leben.

Ich erkenne und nutze Chancen die das Leben mir bietet.

ICH WERDE MEIN LEBEN RADIKAL ÄNDERN

Obwohl ich mit meinem Leben unzufrieden bin, liebe und akzeptiere ich mich voll und ganz.

ICH WERDE KEINE NIEDERLAGEN MEHR HABEN, WEIL ES KEINE NIEDERLAGEN GIBT

Obwohl ich dieses Problem mit Niederlagen habe, liebe und akzeptiere ich mich voll und ganz.

Die Aufgabe ist einfach, doch erfordert sie Mut und Gelassenheit ;) Next Level sozusagen.

Du kaufst dir eine Mütze die dir gut steht - diese Schiebermützen sind grad ziemlich angesagt - und denkst dir eine Geschichte aus. Es geht darum den Wert des Gegenstandes zu erhöhen. Das kann etwas einfaches sein wie Ich habe die Mütze gekauft, als ich [hier Erfolgserlebnis deiner Wahl einsetzen] und mir gefiel sie einfach so gut. Oder Ich habe sie geschenkt bekommen.

Deine Aufgabe ist die Mütze gegen etwas anderes zu tauschen. Hört sich blöd an aber mach es trotzdem, ich denke du wirst interessante Erfahrungen machen.

Tatsache ist: Du kannst auf vielfältige Weise andere Menschen in dein Leben einbeziehen.

Beispiele:

- Hey deine Mütze gefällt mir, die will ich haben! Komm lass uns tauschen!

- Du bist hübsch. Warte, ich glaube die Mütze könnte dir stehen. WOW. Willst du die haben? (nicht verschenken!)

- Hey, kennst du das, du hast dir etwas vorgenommen, machst es einfach und hast Spaß dabei? Ich will heute diese Mütze tauschen. Wenn du mir dabei hilfst gebe ich dir einen Whisky-Cola aus.

- Pass bitte mal kurz auf meine Mütze auf, ich hole sie später wieder bei dir ab. Gib mir solange xyz, einfach so.

- ...

Warum das Ganze? Du lernst Situationen schnell einzuschätzen und zu nutzen. Es schult deinen Opportunismus und deine Menschenkenntnis :good: Außerdem merkst du, dass es vollkommen Ok ist, Blödsinn zu machen wenn man Spaß dabei hat.

PS: Es kann nützlich sein, alleine auszugehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe zwar noch nicht ganz was es mir bringen soll aber ich werds mal versuchen, werde es dann schon merken :D allerdings wird sich das durch die Feiertage etwas verschieben, aber egal...

Deine abgeänderten suggestionen, hören sich gleich wesentlich besser an !

Mal gucken wie es heute abend läuft :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also:

Gestern abend kams mal wieder NICHT zu einer party -.- irgendwie sind die meisten meiner freunde mittlerweile voll die stubenhocker geworden (zu deren Verteidigung muss ich aber auch sagen das einige schon Freundinnen haben). egal...wir sind dann Bowlen gefahren. Auf der Bahn direkt neben uns war eine HB5-6 mit 3 anderen Jungs. Die haben die ganze zeit die clowns gespielt und sahen irgendwie auch voll verpeilt aus (einer davon war wohl anscheinend ihr freund). Als Sie für einen moment alleine da saß, bin ich zu Ihr rüber gegangen und folgendes kam dabei herraus:

Ich: Warum tust du dir das an ?

Sie: *guckt verdutzt* was meinst du ?

Ich: Du siehst aus wie eine Frau die jemand besseres verdient, jemand besseres will und auch jemand besseres bekommen kann. Warum bist du dann mit solchen Typen hier die sich benehmen wie 6 jährige Kinder.

Sie: Der eine ist mein Freund und die anderen sind Kumpels von Ihm.

Ich: Das beantwortet aber nicht meine Frage.

Sie: *sie überlegt kurz* ...Was glaubst du denn was ich verdiene ?

In dem Moment war mir klar das sie interesse hat (oder lieg ich da falsch ?)

Ich: Gib mir deine Nummer und finde es selber herraus.

In dem Moment kamen dann leider die anderen wieder und sie winkte nur ab.

Auch wenn es jetzt zu keinem NClose kam, seh ich das ganze aber schonmal als guten Erfolg an. Wären die anderen nicht wieder gekommen hätte Sie mir Ihre Nummer ja vielleicht gegeben.

Irgendwelche Tipps von eurer seite ? Hätte ich was anders machen sollen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die letzten Tage waren ziemlich ruhig (was Frauen angeht ;) ) Ich habe viel zeit mit der Familie verbracht. Aber jetzt sind die Feiertage ja vorbei :) d.h es kann wieder richtig los gehen (oder überhaupt mal :D ) morgen (bzw heute) ist feiern angesagt, was auch hoffentlich endlich mal was wird. Das Ziel ist klar, meine motivation nach wie vor sehr hoch und ich bin bereit !

Lasst das spiel (endlich) beginnen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MaceBalboa

Ich bin in der Hinsicht auch noch ein blutiger Anfänger aber ich hätte ihr nicht direkt gesagt "Gib mir deine Nummer und finde es selber herraus".

Sondern eher "das liegt an dir das herauszufinden" und wäre aufgestanden und gegangen.

Das ist keinesfalls eine Kritik aber mich würde interessieren was die "Könner" dazu sagen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich: Warum tust du dir das an ?

Sie: *guckt verdutzt* was meinst du ?

Ich: Du siehst aus wie eine Frau die jemand besseres verdient, jemand besseres will und auch jemand besseres bekommen kann. Warum bist du dann mit solchen Typen hier die sich benehmen wie 6 jährige Kinder.

Sie: Der eine ist mein Freund und die anderen sind Kumpels von Ihm.

Ich: Das beantwortet aber nicht meine Frage.

Sie: *sie überlegt kurz* ...Was glaubst du denn was ich verdiene ?

In dem Moment war mir klar das sie interesse hat (oder lieg ich da falsch ?)

Ich: Gib mir deine Nummer und finde es selber herraus.

Schön und mutig angefangen aber dann leider ziemlich schnell und plump versenkt. Was wolltest du denn nach 5 Sekunden schon mit ihrer Nummer?? Ihr kanntet euch noch gar nicht. Vergiss den Close (besonders zu Beginn der Unterhaltung) und hab Spaß am Gespräch!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ich wollte möglichst schnell zum close kommen bevor ihre freunde (und auch ihr freund) wieder kommen. denn dann würde sie mir auf keinen fall die nummer geben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden