Die Korbquote...wieviel Körbe sind normal

58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin halt der Meinung, wenn eine Frau Interesse hat, dann zeigt sie das sofort. Das sie sich jetzt erst nach zehn Tagen wieder meldet, lässt bei mir immer schwer den Verdacht aufkommen, einer ihrer Orbiter zu sein.

Nein, absolut falsch. Sie hat sich rar gemacht und hatte gehofft, dass du dich meldest. Sie hat defintiv Interesse, sonst hätte sie ich gar nicht mehr gemeldet. Bleib dran! Hab ein gutes Gefühl!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Colaman

Hallo Force,

es muss immer mindestens einer von beiden über seinen Schatten springen, damit das mit Mann und Frau mal was wird. Wenn sich eine Frau nicht meldet, kann das zig Gründe haben. Merkt man doch auch an sich selbst. Such da den Fehler nicht immer bei dir selbst.

Die andere Sache ist: definiere deinen Erfolg mit Frauen nicht über Zahlen. Weder absolute noch relative Werte bringen dich da weiter. Menschliches Verhalten ist komplex (besonders wenn es emotional bedingt ist, wird es schnell irrational) und hier mit Zahlen zu arbeiten ist weder wissenschaftlich noch sinnvoll.

Du hast bereits eine lockere Art und lernst hier und da entspannt Mädels kennen. Du weißt auch wie man eskaliert. Darum hab doch einfach eine schöne Zeit mit denen und steck dir verstärkt noch Ziele in anderen Lebensbereichen. Der vermeintliche "Erfolg" (hier kommt es wieder auf deine Definiton an) kommt dann von ganz allein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin halt der Meinung, wenn eine Frau Interesse hat, dann zeigt sie das sofort. Das sie sich jetzt erst nach zehn Tagen wieder meldet, lässt bei mir immer schwer den Verdacht aufkommen, einer ihrer Orbiter zu sein.

Nein, absolut falsch. Sie hat sich rar gemacht und hatte gehofft, dass du dich meldest. Sie hat defintiv Interesse, sonst hätte sie ich gar nicht mehr gemeldet. Bleib dran! Hab ein gutes Gefühl!

Ich bleibe definitiv dran. Ein "Update" folgt, ob es nun im neuen Jahr zu einem Treffen kommt, oder nicht.

@ Colaman

Darum hab doch einfach eine schöne Zeit mit denen und steck dir verstärkt noch Ziele in anderen Lebensbereichen.

Auch wenn es sich hier vielleicht anders liest, stecke ich die meiste Energie doch lieber in meinen Social Circle. D.h. den Social Circle ausbauen, weitere Freunde gewinnen, sprich neue Leute kennenlernen. Kontakte zu Frauen und Dates ergeben sich meiner Ansicht nach daraus nebenher.

bearbeitet von Force

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Orbiter" ist so ein typischer Nerdbegriff.

Geht hier ja nicht um Raumfahrt, sondern darum, dass tolle Frauen relativ viel zu tun haben und nicht immer alles gleich sofort haben wollen - einfach mal bisschen relaxed, bodenständig, normal, nicht total untervögelt. In einer Beziehung wirste das zu schätzen wissen. Gibt kaum was nervigeres als sich jeden Tag damit abplagen zu müssen, dass sie fragt, warum man sich denn nicht gemeldet habe, wo man war, mit wem...

Ansonsten: Anrufen! Da hörste doch an der Stimme, was Sache ist. ;)

Aber Du machst das schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Attractionverlust mal umgekehrt:

Nach langer Zeit habe ich mich mit einer Frau getroffen, die ich damals auf einer Party kennengelernt habe.

Sie ist sowas von gar nicht mein Typ, ihre ganze Art ist einfach total creepy. Egal dachte ich mir, denn sie ist nett anzusehen. Und vielleicht, würde ich an ihrer Art noch etwas positives entdecken. In Kurzform ging es von leichten Berührungen, zum Händchenhalten und zum Kiss Close. Mehr war an dem Abend nicht drin.

Jetzt hab ich diese Frau an der Backe. Ich bekomme täglich, und wenn ich nur irgendwie online gehe, Nachrichten bei facebook, Nachrichten bei whatsapp, und das alles mit so belanglosen langweiligen Fragen. Jetzt fängt sie auch noch an irgendwelche Sachen von mir auf facebook zu liken oder zu kommentieren. Das hat mich dann richtig abgenervt, weil ich diese Frau einfach nur total merkwürdig finde. Weil ich aber ein netter Kerl bin, antworte ich immer höflich. Stelle aber keine Gegenfragen mehr, bin kurz angebunden, hilft alles nix. Sie geht mir tierisch auf die Eier. Ich bereue es inzwischen, dass ich mich mit ihr getroffen habe. Keine Ahnung, die denkt wohl, dass da mehr draus wird, aber das wird es nie im Leben.

Zumindest kann ich jetzt jede Frau verstehen, wenn sie einen Mann nicht "attraktiv" findet und von ihm zugetextet wird. Auf Dauer einfach nervig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frau würde den Mann der sie electronisch nervt einfach sperren, es sei den sie wäre eine Dramaqueen dann würde sie sich darüber in Internetforen aufregen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Force,

Nach langer Zeit habe ich mich mit einer Frau getroffen, die ich damals auf einer Party kennengelernt habe.

Sie ist sowas von gar nicht mein Typ, ihre ganze Art ist einfach total creepy.

warum hast du sie dann getroffen?

Egal dachte ich mir, denn sie ist nett anzusehen.

Aha sie ist also doch irgendwie dein Typ?!

Und vielleicht, würde ich an ihrer Art noch etwas positives entdecken.

Das ist eine gute Umschreibung für "Ficken würde ich sie sehr gern, mehr aber nicht".

Warum schreibst du das nicht auch so? Naja schauen wir mal weiter.

In Kurzform ging es von leichten Berührungen, zum Händchenhalten und zum Kiss Close. Mehr war an dem Abend nicht drin.

Warum war nicht mehr drin?

Jetzt hab ich diese Frau an der Backe. Ich bekomme täglich, und wenn ich nur irgendwie online gehe, Nachrichten bei facebook, Nachrichten bei whatsapp, und das alles mit so belanglosen langweiligen Fragen. Jetzt fängt sie auch noch an irgendwelche Sachen von mir auf facebook zu liken oder zu kommentieren. Das hat mich dann richtig abgenervt, weil ich diese Frau einfach nur total merkwürdig finde. Weil ich aber ein netter Kerl bin, antworte ich immer höflich. Stelle aber keine Gegenfragen mehr, bin kurz angebunden, hilft alles nix.

In Wirklichkeit findest du ihr Verhalten gut und nutzt die Situation aus um dein Ego zu füttern.

Dieser 'nette Kerl' der du vorgibst zu sein, soll die Wahrheit möglichst gut verfälschen.

Jetzt suchst du nach Zustimmung im Internet, wie nervig doch solche Frauen sind.

Sie geht mir tierisch auf die Eier. Ich bereue es inzwischen, dass ich mich mit ihr getroffen habe. Keine Ahnung, die denkt wohl, dass da mehr draus wird, aber das wird es nie im Leben.

Wenn es wirklich so wäre, dann hättest du ihr das schon längst gesagt.

Stattdessen hälst sie aber lieber mal warm für "schlechte Zeiten".

Versteh mich nicht falsch. Ich möchte deine wahren Absichten in keinster Weise kritisieren.

Ich möchte dir nur aufzeigen, wie du dich selbst anlügst.

Zumindest kann ich jetzt jede Frau verstehen, wenn sie einen Mann nicht "attraktiv" findet und von ihm zugetextet wird. Auf Dauer einfach nervig.

Erkennst du wie dein Ego gerade Theorien zurecht legt um dein vermeintlich moralisch bedenkliches Verhalten zu rechtfertigen?

Grüße

bearbeitet von Stiefelwutz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In Wirklichkeit findest du ihr Verhalten gut und nutzt die Situation aus um dein Ego zu füttern.

Dieser 'nette Kerl' der du vorgibst zu sein, soll die Wahrheit möglichst gut verfälschen.

Jetzt suchst du nach Zustimmung im Internet, wie nervig doch solche Frauen sind.

Eigentlich wollte ich nur ein kurzes Update liefern, dass es auch umgekehrt geht. Hab einfach mal aufgeschrieben, was so gelaufen ist.

Aber bevor hier weitere Sachen reinintepretiert werden, von Ego füttern und Co. belasse ich es hiermit dabei.

Es wird kein weiteres Update geben.

Ich packe es wenn dann in einen anderen Thread.

Ich möchte dir nur aufzeigen, wie du dich selbst anlügst.

Ist ok, wenn du das so siehst oder hier herein interpretierst.

Mod: Auf Wunsch des TS geschlossen

bearbeitet von flying suicide

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.