Die Korbquote...wieviel Körbe sind normal

58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Hoodseam

Wieso bleibe ich nicht dran? Tja, im Grunde weiß ich wie Frau sich verhält wenn sie an einem Interesse hat. Ist das Verhalten nicht gegeben, werte ich es oft schnell als Desinteresse.

Das weisst Du ganz sicher nicht.

Es gibt Frauen die senden absolut KEINE IOIs. Sind total interessiert, zeigen es aber nicht. Und es gibt genug Mädels, die bei Eskalation sehr schnell Interesse bekommen.

Da filterst Du Dir sehr viele Mädels aus, weil Du ein bestimmtes Verhalten erwartest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht war es etwas voreilig von mir zu sagen, 1 Lay und 14 Körbe.

Im Endeffekt steht ein Teil von den 14 ja noch offen.

bearbeitet von Force

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moment mal - hast du tatsächlich 15 approaches gemacht und 1 lay? Also das ist eine BOMBEN-Quote. Überleg mal, 15 approaches an einem Abend sind überhaupt kein Streß. Wenn du jeden Abend 15 machst und behältst deine Quote, dann kannst du jeden Abend layen.

Allerdings kann man schwer von Quote sprechen, da die Stichprobenanzahl zu gering ist.

Oder reden wir hier nicht von cold approaches, sondern du hast die Mädels irgendwo "zufällig" kennen gelernt (was meistens dann der Fall ist, wenn das Mädel schon Interesse an dir hat)? Dann ist ein Lay auf 14 Mädels kennen lernen nicht so bombe....aber auch nicht total fail.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast slarki

“die anderen“ haben auch lays weil sie auf offensichtliche Signale reagieren. 15 Dates und 1 lay ist für den Anfang sehr gut. Das wird aber von selber besser. High energy getue ist reinsteigern und etwas faken was du nicht bist. das brauchst du nicht. Übung macht den Meister.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mich Alibi nur anschließen. Mehr Persistence, mehr Eskalation und du holst viel mehr raus aus deinen Dates.

No Risk , No Fun --> Instant KC's sind eh die besten. Wenn sie blockt, heißt das "noch nicht". Und schon fängt bei dem HB Kopfkino an...also trau dich

MFG CX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moment mal - hast du tatsächlich 15 approaches gemacht und 1 lay? Also das ist eine BOMBEN-Quote. Überleg mal, 15 approaches an einem Abend sind überhaupt kein Streß. Wenn du jeden Abend 15 machst und behältst deine Quote, dann kannst du jeden Abend layen.

Allerdings kann man schwer von Quote sprechen, da die Stichprobenanzahl zu gering ist.

Oder reden wir hier nicht von cold approaches, sondern du hast die Mädels irgendwo "zufällig" kennen gelernt (was meistens dann der Fall ist, wenn das Mädel schon Interesse an dir hat)? Dann ist ein Lay auf 14 Mädels kennen lernen nicht so bombe....aber auch nicht total fail.

Wie schon gesagt, ich war vielleicht zu voreilig.

Habe beispielsweise letztens eine Frau kennengelernt, mich normal mit ihr unterhalten. Am selben Abend bekomme ich von ihr eine facebook Nachricht, mit irgendwelchem Kram "der Handyvertrag den du hast, welcher war das nochmal genau?". Haben dann kurz getextet, wenn ich ihr auf dem Campus über den Weg laufe, grüßen wir uns freundlich, halten ggf. Small-talk.

Ich bin hergegangen und habe eine solche Situation auch zu den 15 gezählt. Im Grunde ja noch nix verloren. Es kam halt noch nix bei rum, daher: 15 Approaches, 1 Lay.

Es geht im Prinzip schon auf mehreren "Baustellen" gleichzeitig zu arbeiten, aber neben Uni, Arbeiten und anderen Hobbys habe ich das Gefühl, je mehr Frauen, je mehr leidet die "Qualität" vom "Game". Obwohl es auch wahrscheinlich Quatsch ist, sich nur auf ein bis zwei zu konzentrieren.

bearbeitet von Force

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Keinen der Beiträge gelesen, also entschuldigt, wenn ich schon Gesagtes wiederhole.

Zu erst kommt die Frage, wovon wir hier sprechen: Daygame?! Absolut top - mach einen Guide, wenn sich Deine Resultate halten! Weiß von niemanden, der so eine Quote im DG hält - von einer Glückssträhne abgesehen (im DG kommt der NumbersGame-Aspekt um einiges stärker raus, als im NightGame).

Night Game: Geht besser. Ist aber trotzdem gut und nichts dran auszusetzen finde ich, wenn Du sie hälst.

Die Frage ist halt, ob man einfach wahllos jede Lady anspricht, die man gut findet oder auch etwas screenst. Ich renne z.B. nicht wie ein "PUA" durch den Club und spreche alle Ladies an. Das können andere machen, die z.B. mehr High Energy als ich sind.

Bei denen bringt Dir die Quote gar nichts, weil die teils 20 Ladies am Abend ansprechen. Die ist dann verhältnismäßig schlecht, sagt aber nichts über ihren Skill aus.

In einem Untergrundforum gibt es einen Typen, der hat in einem Monat mal 7 Lays aus 12 Approaches gezogen (dazu muss man sagen, dass der recht gut aussieht), geht aber mehr auf AIs...

Insofern ist das alles eine Frage des (Ansprech-)Stils.

Im Grunde kannste auch auf die Quote scheißen, wen interessiert die schon. Am Ende ist nur wichtig, dass sich der Aufwand lohnt. Bei einer zu schlechten Quote passt der Kosten/Nutzen-Faktor halt nichtmehr.

Auf die Frage, wie viele Approaches ein in der Szene bekanner Typ braucht, sagte er mal: "So viele wie es zum Lay braucht." Die einzig richtige Antwort, sobald Du einen gewissen Skill hast.

Am Ende bleibt es aber: Es ist immer ein Numbersgame und PU spielt bei der Verführung letztlich nur eine Rolle von ~ 10 - 20%. Die anderen 80 - 90% kommen woanders her (wobei ich damit nicht sage, dass die 10 - 20% Game zu vernachlässigen sind).

Edit: Gut, dass darüber vermehrt gesprochen wird. Das ist einfach ein wichtiger Punkt bei PU. Man kriegt immer Körbe und egal wie gut man ist, können auch immer noch üble kommen.

PU-Marketing erschafft einfach eine falsche Erwartungshaltung. Und dann fragt man sich, was mit einem selbst nicht stimmt, wenn man mal 5 Mal in Folge daneben haut.

Letztlich geht es beim Ansprechen nicht darum, das Set zu hooken, sondern, um zu sortieren. Wir mögen doch auch nicht alle Frauen, warum sollten alle uns mögen.

Womit man wieder auf die Quote kommt: Sie sagt nämlich nichts darüber aus, wie authentisch unsere Beziehung (nicht "LTR" gemeint) zu der Frau ist und wie wohl wir uns in ihrer Gegenwart fühlen. Ein Aspekt auf den viele junge Männer leider wenig wert legen, weil sie von ihren tiefen Ausschnit zu sehr geblendet werden (dabei erwische ich mich übrigens auch immer noch das ein oder andere Mal). :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnt ihr mal Folgendes einschätzen:

Wie ich dieses Jahr mit meinem weiterführenden Studium begann, habe mich zunächst einen komplett neuen Social Circle aufgebaut. Sogar recht erfolgreich würde ich sagen. Anfangs noch etwas holprig, aber inzwischen endet das Wintersemester so langsam und wir pflegen einen lockeren Umgang miteinander. Man hat sich halt besser kennengelernt und wir sind meist nach der Uni alle zusammen unterwegs, mal weniger, teilweise aber auch mal eine richtig große Gruppe. Hier lernte ich neben anderen Frauen auch Katja kennen. Total sympathisch, hübsch, unternehmungsfreudig und spontan. Da sie sich auch für den Unisport begeistert hat, haben wir inzwischen schon voll oft zusammen Badminton gespielt. Ab und zu haben wir das Spiel mal weniger ernst genommen und uns gegenseitig versucht mit dem „Ball“ abzuschießen oder dem anderen mit dem Schläger zu „hauen“. Alles im Spaß und ganz locker.

Waren mit dem Social Circle hin und wieder in Bars und auf Partys unterwegs. Lief aber nie was, hatten beide unseren Spaß.

Die vergangenen Tage dann haben wir uns zum Pizza backen verabredet, eigentlich sollten wir zu viert sein, die anderen aus unserem SC haben aber abgesagt. Verschieben wollte sie nicht, wir haben trotzdem Pizza gebacken. Dann hat sie mich mit Mehl „eingesaut“, ich hab ich den Rest aus der Packung über die Haare gekippt. War zwar eine Sauerei, aber hat Spaß gemacht. Auch hier hab ich mir nichts weiter bei gedacht, ich dachte einfach, „coole Frau die Spaß versteht“. Nachdem wir die Pizza irgendwann fertig gebacken und gegessen hatten, machte ich mich auch kurz darauf wieder auf den Weg in meine Wohnung. Hab sie dann umarmt, aber irgendwie anders, weil ihr Haar mein Kinn berührte. Passiert halt, nix wildes. War vorher nur nicht so. Inzwischen waren wir wieder in einer Gruppe unterwegs, in einer Bar, haben zusammen ein paar Runden Dart gespielt. Katja und ich haben uns gegenseitig die halbe Zeit geneckt, während sie hin und wieder meinen Arm berührte. Dann legte sie ihre Hand auf kurz meine Schulter, und fing an mich mit irgendwas zu „ärgern“, „Force du wirfst den Pfeil daneben“. Wieder ein schöner Abend, an der Bushaltestelle verabschiedeten wir uns, die anderen waren schon weg. Ich umarmte sie, während sich diesmal unsere Wangen berührten.

Ich frag mich halt, geht hier mehr?

Hat das irgendwas zu bedeuten, oder sind wir quasi wie "Freunde"? Kennen uns aber erst seit etwa zwei Monaten.

bearbeitet von Force

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh aufs Ganze und eskalier endlich.

Über die Feiertage seh ich sie nicht mehr.

Muss dazu sagen, habe ja noch andere Frauen getroffen. Hab ihr auch davon erzählt, und sie hat mir Sachen erzählt.

Sie fragt dann halt auch hin und wieder, "wie lief es mit Melanie/Wie lief es mit Claudia" usw. Interessiert sie scheinbar, aber Eifersucht: 0.

Ja und eskalieren keine Ahnung, eigentlich habe ich sie nur als eine Frau aus dem Social Circle gesehen, mehr nicht. So wie sie mich auch, vielleicht nur als einen "Freund" sieht. Nur irgendwie hat sich unser Kontakt "intensiviert", auch wenn wir eigentlich nie miteinander schreiben/geschweigedenn telefonieren. Die letzten beiden Umarmungen zum Verabschieden, ihre Hand auf meiner Schulter und das Gegenseitge necken haben mich erst zum Nachdenken gebracht.

bearbeitet von Force

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Force sülzt du jetzt mit dem alten leidigen Thema den Thread hier voll?

Nen korbquote von <10% ist nicht ungewöhnlich, wenn du vernünftig selektierst. Dazu gehört aber Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Force sülzt du jetzt mit dem alten leidigen Thema den Thread hier voll?

Nen korbquote von <10% ist nicht ungewöhnlich, wenn du vernünftig selektierst. Dazu gehört aber Erfahrung.

Das ist eine ganz andere Frau, auch wenn es sich teilweise ähnelt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eskalation gestern Abend:

Habe ja ein paar wenige Beiträge weiter oben eine Situation beschrieben.

Haben uns gestern Abend noch kurz vor den Feiertagen bei mir getroffen, hatten beide nix zu tun und wollten uns ein wenig die Zeit vertreiben.

Habe ihr auch der Couch mit einer Hand die Haare hinters Ohr gestrichen, sie ist nicht ausgewichen. Habe dann irgendwann meinen Arm um sie gelegt, sie ihren Kopf auf meine Schulter und dann habe ich sie geküsst.

Möchte aber auch gar nicht das mehr draus wird, weil dann brauche ich eine Frau, wo ich denke das sie besser zu mir passt. Finde sie echt toll und man kann eine Menge Spaß bei ihr haben, aber der Funke ist nicht übergesprungen. Ich würde mir durchaus zutrauen da mehr als nur einen KC rauszuholen, aber das möchte ich nicht. Ich will nicht mit ihren Gefühlen spielen. Ich weiß das sie sich einen festen Freund wünscht, der möchte ich aber nicht sein. Sie hat mir auch direkt heute morgen eine total liebe SMS geschrieben, scheiße...

bearbeitet von Force

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Haben uns gestern Abend noch kurz vor den Feiertagen bei mir getroffen, hatten beide nix zu tun und wollten uns ein wenig die Zeit vertreiben.

Habe ihr auch der Couch mit einer Hand die Haare hinters Ohr gestrichen, sie ist nicht ausgewichen. Habe dann irgendwann meinen Arm um sie gelegt, sie ihren Kopf auf meine Schulter und dann habe ich sie geküsst.

Möchte aber auch gar nicht das mehr draus wird, weil dann brauche ich eine Frau, wo ich denke das sie besser zu mir passt. Finde sie echt toll und man kann eine Menge Spaß bei ihr haben, aber der Funke ist nicht übergesprungen. Ich würde mir durchaus zutrauen da mehr als nur einen KC rauszuholen, aber das möchte ich nicht. Ich will nicht mit ihren Gefühlen spielen. Ich weiß das sie sich einen festen Freund wünscht, der möchte ich aber nicht sein. Sie hat mir auch direkt heute morgen eine total liebe SMS geschrieben, scheiße...

Also wenn du für einen simplen FC jedesmal rosa Wolken und Regenbogen-kotzende Einhörner um dich rum brauchst, dann brauchst du wegen der Körbe keinen solchen Hirnfick veranstalten.

Schlag dir dieses Gelaber von wegen "nur mit ihr Spielen" aus dem Kopf. Sie ist alt genug und du auch. Selbst wenn ihr nur ein paarmal im Bett landet, kommt es allein auf deinen Frame an, damit sie sich nicht mit der 5-Kilo-Packung-Eis die Figur versaut und sich bei einem Dutzend bescheuerter Katherine Heigl-Filme die Augen aus dem Kopf heult. Das ist nämlich auch etwas, was PU dir vermittelt. Weniger denken, mehr machen und trotzdem nicht wie ein Arschloch aus der Nummer rauskommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn du für einen simplen FC jedesmal rosa Wolken und Regenbogen-kotzende Einhörner um dich rum brauchst, dann brauchst du wegen der Körbe keinen solchen Hirnfick veranstalten.

Schlag dir dieses Gelaber von wegen "nur mit ihr Spielen" aus dem Kopf. Sie ist alt genug und du auch. Selbst wenn ihr nur ein paarmal im Bett landet, kommt es allein auf deinen Frame an, damit sie sich nicht mit der 5-Kilo-Packung-Eis die Figur versaut und sich bei einem Dutzend bescheuerter Katherine Heigl-Filme die Augen aus dem Kopf heult. Das ist nämlich auch etwas, was PU dir vermittelt. Weniger denken, mehr machen und trotzdem nicht wie ein Arschloch aus der Nummer rauskommen.

Klar, am besten schlafe ich mit ihr, so dass sie sich erst recht in mich verliebt, dann schieße ich sie ab. Super Sache, da wir beide demselben Social Circle angehören, wird sie sich sicherlich jedes Mal freuen mich wiederzusehen. Und nachdem ich das getan habe, werde ich vor den anderen Frauen mit Sicherheit noch viel attraktiver darstehen.

Nein das ist es nicht wert.

bearbeitet von Force

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Dann mach es halt nicht! Aber dann reg' dich nicht über deine "schlechte" Quote auf. Da drehen wir uns doch jetzt komplett im Kreis, oder? Erinnert an diese "Ich habe Angst zu eskalieren und ficke deshalb nicht!"-Threads. Wenn du keine Babes im SC gamen willst, dann mach es nicht.

Du konstruierst dir deine Probleme wirklich selbst und verschwendest somit Energie. Das liegt aber daran, weil du ziemlich krampfhaft nach einer LTR suchst. Dabei fallen die beim rumhuren sowieso irgendwann ab und eher seltener aufgrund von Liebe auf den ersten Blick oder ähnlichen Geschichten. Das ist das Leben und kein Kitschroman.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann mach es halt nicht! Aber dann reg' dich nicht über deine "schlechte" Quote auf. Da drehen wir uns doch jetzt komplett im Kreis, oder? Erinnert an diese "Ich habe Angst zu eskalieren und ficke deshalb nicht!"-Threads. Wenn du keine Babes im SC gamen willst, dann mach es nicht.

Du konstruierst dir deine Probleme wirklich selbst und verschwendest somit Energie. Das liegt aber daran, weil du ziemlich krampfhaft nach einer LTR suchst. Dabei fallen die beim rumhuren sowieso irgendwann ab und eher seltener aufgrund von Liebe auf den ersten Blick oder ähnlichen Geschichten. Das ist das Leben und kein Kitschroman.

Es spricht ja nichts dagegen im SC zu gamen.

Allerdings haben sie und ich unterschiedliche Vorstellungen.

Sie sucht einen festen Freund (ja solche Frauen gibt es), ich könnte es mir mit ihr aber nicht vorstellen. Daher passt es nicht. Ich werde ihr daher nichts vorspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neue Situation...neue Frau:

Auf dem Heimweg von meiner Unistadt lerne ich eine Frau kennen. Sie ist sehr schüchtern, lässt sich dennoch auf ein Gespräch ein. Wir tauschen unsere Nummern aus. Ich war im Prinzip derjenige, der das Gespräch am laufen hielt. Sie wusste scheinbar nie so richtig, was sie sagen sollte. Aber wenn sie etwas sagte, dann erzählte sie, stellte mir Fragen usw. Habe mir dabei nichts weiter gedacht. Ich dachte, da kommt eh nichts mehr und löschte direkt ihre Nummer. Am nächsten Tag bekomme ich eine SMS, wir schrieben kurz hin und her. Sie schrieb viel mehr als ich. Hab mir nichts weiter bei gedacht. Eine Woche später dachte ich mir, schlag ihr doch mal ein Date vor, einfach so, hast ja nix zu verlieren. Natürlich per SMS, auf einen Anruf hatte ich keinen Bock.

Keine 3min später kam die Antwort:

Sie: "Hi Force, hab mich total gefreut das du dich gemeldet hast, ich kann an dem Tag leider nicht, aber wir können uns gerne nach Weihnachten treffen"

Ich: "Okay"

....

Sie: "Hey Force, was ist mit unserem Treffen nach Weihnachten? Meld dich wenn du Zeit hast".

Es folgte weiteres Getexte mit einer Menge Anspielungen.

Sie invesiert, eigentlich durchaus eine Sache wo man nicht mehr viel falsch machen kann.

Werde sie treffen, in einer Bar mit anschließendem Spaziergang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Durchaus eine Sache wo man nicht mehr viel zu sagen kann.

Aber nochmal zu Katja: Abgesehen davon, dass ich sie, wäre ich an deiner Stelle, auch nehmen würde, wollte ich dir noch folgenden Rat geben: Wenn du sicher weißt, dass du sie nicht willst, sollltest du versuchen, mutwillig in die Freundschaftsschiene zu kommen; das ist nämlich die einzige Möglichkeit, wie du sie als Freundin behälst und ihre Gefühle nicht verletzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Warum hast du ihre Nummer gelöscht? Ist doch Unsinn. Sie war ganz klar "on" und deine distanzierte Art aufgrund Bocklosigkeit war eine unbewusste Art von Push-Pull.

Du musst einfach mal die Schwelle überwinden, in jeder Frau die potenzielle nächste Mrs. Force zu sehen. Dann geht es dir besser, deine Ausstrahlung wird eine ganz andere und genau dann kommt "The One and Only".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum hast du ihre Nummer gelöscht? Ist doch Unsinn. Sie war ganz klar "on" und deine distanzierte Art aufgrund Bocklosigkeit war eine unbewusste Art von Push-Pull.

Du musst einfach mal die Schwelle überwinden, in jeder Frau die potenzielle nächste Mrs. Force zu sehen. Dann geht es dir besser, deine Ausstrahlung wird eine ganz andere und genau dann kommt "The One and Only".

Wenn ich denke das nichts mehr zu holen ist, sortiere ich die Nummern aus. Sie hat mir ja wieder geschrieben, habe ihre Nummer ja schon wieder. Habe auch schon eine SMS zu Weihnachten von ihr bekommen, "bla bla wie gehts dir, wünsche dir....". Und zu meinem Erstaunen, keine "rund SMS".

Ich denke ich bin in gewisser Weise auch sehr wählerlisch. Selbst unter 10 Frauen ist immer eine dabei, die man ganz besonders toll findet. Mit ihr pflegt man intensiveren Kontakt, sie hat gleiche Interessen, sie sieht attraktiver aus, und plötzlich sind die anderen 9 gar nicht mehr so toll. Das ist mein Problem.

Gleiches gilt übrigens auch für die Frau, die den KC geblockt hat. Habe mich einfach nicht mehr gemeldet, weil die Sache für mich erledigt war. Nach zwei Wochen schrieb sie mir dann wieder, habe mich einfach drauf eingelassen und ein wenig getextet. Keine Ahnung warum und weshalb sie jetzt "doch" wieder schreibt.

bearbeitet von Force

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Folgendes "Problem":

Nach einem Abend in einer Bar bin ich mit ihr noch durch die Stadt geschlendert. In einem passenden Moment haben wir uns spät abends vor einem Schaufenster geküsst. Es war sogar ein recht leidenschaftlicher Kuss. Soviel zu dem Abend in Kurzform.

Jetzt möchte sie aber, dass ich Stellung beziehe. Was das mit uns war und was daraus wird. Wenn es auf eine einmalige Geschichte hinausläuft, soll ich es ihr gleich sagen, dann würden wir die Sache hier beenden. Sie wolle nicht verletzt werden und wäre schon gar nicht für ein einmaliges "Abenteuer" zu haben, "ich bin nicht so eine".

Ich habe versucht zu erklären, dass wir einfach schauen was die Zeit bringt. Wir sollten das genießen was wir haben etc.

Half alles nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt keine "Loserquote" . Sogar 1% ist schon Gewinn genug, denn das zeigt, dass du es versuchst , an dir arbeitest und vielleicht irgendwann besser wirst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Folgendes "Problem":

Nach einem Abend in einer Bar bin ich mit ihr noch durch die Stadt geschlendert. In einem passenden Moment haben wir uns spät abends vor einem Schaufenster geküsst. Es war sogar ein recht leidenschaftlicher Kuss. Soviel zu dem Abend in Kurzform.

Jetzt möchte sie aber, dass ich Stellung beziehe. Was das mit uns war und was daraus wird. Wenn es auf eine einmalige Geschichte hinausläuft, soll ich es ihr gleich sagen, dann würden wir die Sache hier beenden. Sie wolle nicht verletzt werden und wäre schon gar nicht für ein einmaliges "Abenteuer" zu haben, "ich bin nicht so eine".

Ich habe versucht zu erklären, dass wir einfach schauen was die Zeit bringt. Wir sollten das genießen was wir haben etc.

Half alles nichts.

Nicht diese Frage versuchen auszudiskutieren.

Du gibst ihr die Antwort, dass Euer Verhältnis irgendwie durchs Schicksal oder 'nen Fick besiegelt wird, andererseits laberste aber rum und handelst nicht konform Deiner Antwort, wenn Du Dich zu sehr auf diese Diskussion einlässt. Sie kann sich drauf einlassen oder eben nicht. Ihre Wahl. Was willste sie da großartig überzeugen oder ihr für 'ne Line hinknallen für so 'ne simple Sache.

Comfort haste ja wirklich ausreichend. Im dynamischen Clubgame kannste, wenn diese Diskussion auftaucht, einfach mal mit ihrer Freundin quatschen, sollte die gerade in der Nähe sein oder oder oder. Darum geht's aber nun gerade nicht.

Achja, sollten bei Dir nun eine oder mehrere SMS einflattern oder aber sie zum Hörer greifen oder aber dieses Thema nochmal auftauchen, dann reagiere nicht und wechsle das Thema. Vielleicht auchj mal 'nen Gang zurückschalten und ihr Zeit zum nachdenken geben. Meistens checken die dann auch von selbst wie der Hase läuft und "ich bin nicht so eine!"-Gelaber Abtörn hoch hundert ist. Hört dann von alleine auf.

bearbeitet von itzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alternativen...

Es wird im Forum oft dazu geraten sich Alternativen zu suchen, ich muss in meinem Fall mal kurz bestätigen, dass es mit das Beste ist, was man haben kann. Es gibt zwar unter mehreren Frauen immer eine, die besonders toll ist, aber andere Frauen lenken auch davon hervorragend ab, jedenfalls für einen bestimmten Zeitraum. Eine Frau kreist leider immer noch in meinem Kopf und sie ist immer noch nicht aus der Umlaufbahn geflogen. Ich hoffe, dass ändert sich mit weiteren Dates.

Ich hatte hier bereits geschrieben, dass ich an einem Abend einen NC-Close hatte, versucht habe die Frau zu küssen, was sie allerdings blockte. Ich vermute es lag unter anderem an mangelnder Isolation, wir waren nicht alleine. Zwei Tage später schlage ich ein Date vor, was von ihr mit "Grund xy" indirekt abgelehnt wurde. Kein Problem, Thema war für mich erledigt, also Haken hinter die Sache.

Ich habe mich nicht mehr bei ihr gemeldet, kein absichtlicher freeze, sondern mich mit Alternativen beschäftigt.

Etwa zehn Tage später erhalte ich eine Nachricht von ihr. Nichts bei gedacht, einfach locker etwas hin und hergetextet. Kein Datevorschlag meinerseits mehr. Schriftliche Konversation beendet. Von dem Tag an erhielt ich jeden Tag Nachrichten von ihr. Dann fing ich an mich zu fragen, weshalb investiert sie? Also noch einmal ein Datevorschlag meinerseits, den sie annahm. Ich konnte ihr aber noch keinen konkreten Termin nennen, weil ich dieses Jahr ohnehin keine Zeit mehr habe. Im neuen Jahr nenne ich einen konkreten Termin, an dem ich Zeit habe. Bin gespannt was daraus wird, ob es ggf. wieder ein Flake wird.

Ich bin halt der Meinung, wenn eine Frau Interesse hat, dann zeigt sie das sofort. Das sie sich jetzt erst nach zehn Tagen wieder meldet, lässt bei mir immer schwer den Verdacht aufkommen, einer ihrer Orbiter zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.